PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2004


Gast
2006-02-26, 00:44:40
Ich würd mal gern wieder UT installieren und wollt fragen, welche Downloads ich brauche, um auf dem aktuellen Stand zu sein und wo ich die bekomme.
Außerdem: Wo gibts spielenswerte Mods, die ich mir installieren sollte?

Danke schonmal für die Antworten!

THUNDERDOMER
2006-02-26, 00:54:34
Ich würd mal gern wieder UT installieren und wollt fragen, welche Downloads ich brauche, um auf dem aktuellen Stand zu sein und wo ich die bekomme.
Außerdem: Wo gibts spielenswerte Mods, die ich mir installieren sollte?

Danke schonmal für die Antworten!

Aktuellste Patch und Bonuspacks installieren, ist denn soo schwer?. Dann kann jeder Server zocken. Mods gibt es im Ut2004 Seite. Ich hab damals ganze Zeit ut2004 gezockt und fast alle Gegner besiegt, aber bis September 2005, dann aufgehört.

Dauerunreg
2006-02-26, 11:18:38
Viel spass beim saugen:

http://www.beyondunreal.com/main/ut2004/ut2004essential.php

Gast
2006-02-26, 11:26:19
Aktuellste Patch und Bonuspacks installieren, ist denn soo schwer?. Dann kann jeder Server zocken. Mods gibt es im Ut2004 Seite. Ich hab damals ganze Zeit ut2004 gezockt und fast alle Gegner besiegt, aber bis September 2005, dann aufgehört.

eindeutiger Spam, reif für ne Verwarnung. Wen interessiert hier Deine Vergangenheit? Niemanden....Gibt es hier im Forum ne Extrawurst für Gehörgeschädigte?

Mosjoe
2006-02-26, 11:32:25
eindeutiger Spam, reif für ne Verwarnung. Wen interessiert hier Deine Vergangenheit? Niemanden....Gibt es hier im Forum ne Extrawurst für Gehörgeschädigte?

Ich würde mir mal an die eigene Nase fassen ... :rolleyes:

Wie schon erwähnt wurde, aktuellsten Patch installieren und Bonuspacks draufschmeißen. Der Rest (Mutator und so) zieht sich beim Connecten auf Server von selbst, vorausgesetzt der jeweilige Server hat ne gute Anbindung und man hat etwas Geduld.

Was Mods angeht, einfach mal nach UT 04 googeln und die einschlägigen Unreal-Seiten abgrasen.

MGeee
2006-02-26, 12:18:09
habe nie mit ut2k4 aufgehört und zocke somit schon seit März 2004 durchgeängig sehr massiv UT2k4. Seit Anfang des Jahres merk man jedoch einen massiven Schwund von Spielern und Servern. :redface:
Hoffentlich kommt bald UT2k7 und hoffentlich wird es bis dahin noch ein paar Server geben, dauf denen ich daddeln kann. :)

Kinman
2006-02-26, 12:23:55
Neuester Patch: 3369 final
ECE Bonus Pack
UTComp (1.6 glaub ich)
AntiTCC (Ka was da das aktuellste ist)
Eventuell noch die zwei Community Bonus Packs (CBP1 & 2)

mfg Kinman