PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim CD Brennen !


Unregistered
2002-08-02, 17:06:42
Hallo ich benutze einen LiteOn 24 Fach Brenner und dazu Nero in der aktuellen Version . Cd Brennen ging bis vor Kurzem noch ohne Probleme , aber jetzt fragt Nero kurz bevor dem Brennvorgang mit so nem Zeug wie " Imagedateien speichern " . Wenn ich das dann unter nem Verzechnis speichere fängt der Brennvorgang auch an , aber am Ende ist irgendwie nichts auf der Cd drauf :( Was stimmt hier nicht?

mapel110
2002-08-02, 19:52:11
lese dir mal die optionen, die du anklickst genau durch. du machst da bestimmt bei den einstellungen was verkehrt.

joergd
2002-08-02, 19:52:56
weiß jetzt nicht genau was du meinst, habe aber auch einen älteren Brenner (Ricoh 6x), der wollte auf einmal mit der V.5590 keine *.cue images mehr brennen (gleiches auf 4x Brenner in der Firma) - sind wieder auf Version 5564 umgestiegen (ohne Express) und alles in Butter.

[Bi]n ein Hoeness
2002-08-02, 20:22:34
kann man eigentlich den express irgendwie ausstellen wenn der nervt? bei mir startet nero immer automatisch im express und ich krieg das net weg
aber zum thema: wenn es mit nero nicht klappt (denke auch, dass du dir die optionen mal durchlesen solltest, du hast da sicher nur was falsch eingestellt) nimmste halt nen anderes brennprog
cd-mate oder so

badman
2002-08-02, 20:43:38
hatte ich mit mein alten brenner auch darum hatte ich mir ein neuen gekauft

joergd
2002-08-02, 21:37:27
Originally posted by badman
hatte ich mit mein alten brenner auch darum hatte ich mir ein neuen gekauft

ich wechsel doch nicht den Brenner, wenn die SW den nicht unterstützt, da kommt dann die drauf, mit der er läuft :bäh:

@BeH
schau mal, ob die Starverknüpfung einen Zeilenparameter hinter nereo.exe hat, den wegmachen, sonst mal ins Verzeichnis von nero mit dem explorer und alle *.exe im ordner nero mal anklicken, welcher ohne Express startet - den auf desktop. Kanns jetzt nicht genauer sagen, da ich die Version nicht mehr drauf habe.

[Bi]n ein Hoeness
2002-08-02, 23:08:20
hatte ich natürlich schon gemacht
bringt aber auch nix
werd ichs einfach mal plätten und neuinstallieren
was solls
auch egal
dennoch danke für den hinweis