PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-online Störungen seit Freitag Abend


Recos
2006-02-26, 10:34:19
Moin,
ich hab seit Freitag Abend Internetstörungen. Manchmal hab ich Internet und manchmal nicht :(.
Das hat am Freitag Abend angefangen und dauert noch immer an.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Hab mal unter http://www.heise.de/imonitor/view.phtml (heise.de...l) nach Störungen geguckt, aber in unserer Stadt liegt nichts vor. nur in der Nachbarstadt.

MfG Recos

extasyinseln
2006-02-26, 11:02:04
ruf doch einfach bei der hotline an und melde ne störung..denke die werden sich schnell drum kümmern :|

Recos
2006-02-26, 12:59:16
Moin,
hmm wenn eine Störung nochmal kommt, dann ruf ich an, aber sowie es aussieht läuft das Internet wieder.

Mal schauen wie lange ;).

MfG Recos

extasyinseln
2006-02-26, 13:48:04
Moin,
hmm wenn eine Störung nochmal kommt, dann ruf ich an, aber sowie es aussieht läuft das Internet wieder.

Mal schauen wie lange ;).

MfG Recos

also ich beim thema internet sehr empfindlich, hab cih ne störung ruf ich spätestens nach 30 min bei der telekom an und mach da druck :D
wers schon so kränk und wartet noch nen ganzes we :|

Recos
2006-02-26, 14:12:37
also ich beim thema internet sehr empfindlich, hab cih ne störung ruf ich spätestens nach 30 min bei der telekom an und mach da druck :D
wers schon so kränk und wartet noch nen ganzes we :|
Naja, mir ist es nicht sooo wichtig.
Wenn ich ab und zu mal drin bin reicht mir das ;D.

Mich hats nur gewundert, dass das Problem so lange andauert.

MfG Recos

r00t
2006-02-26, 14:55:14
du bist nicht der einzige..gestern und vorgestern war auch immer wieder meine verbindung getrennt :/

jetzt gehts aber wieder

Recos
2006-02-26, 20:07:48
Moin,
so wie ich das heute gehört hab von Freunden, gabs am Freitag Abend einen Stromausfall in unserer Stadt, da müssen dann irgendwelche Server von T-Online down gegangen sein und das hielt waahrscheinlich bis Sonntag an :(. Aber jetzt geht alles wunderbar :).

MfG Recos

KinGGoliAth
2006-02-26, 20:36:34
anrufen und meckern kann nicht schaden, wenn es wieder auftritt. die brauchen das.

muß aber auch nicht zwangsweise helfen. in meiner anfangszeit 2002 hatte ich spätestens alle 40 minuten regelmäßige verbindungsabbrüche. leitung tot und dann minutenlang nicht mehr einwählbar. ein freund in der nähe auch. sogar zur exakt gleichen zeit. ich glaube das hatte die ganze gegend. haben bestimmt dutzende male bei der hotline angerufen aber wirklich was gebracht hat es nichts. immer nur die deppen am telefon die immer wieder die selben fragen stellen ("gucken sie mal auf ihr modem. blinkt die sync leuchte? sind die kabel drin?" :uexplode: ). jedes mal die gleiche geschichte erzählen, weil die leute irgendwie zu blöd waren um sich abzustimmen ("ich habe hier keine störungsmeldung von ihnen" ... "ICH RUFE JETZT SCHON ZUM FÜNFTEN MAL AN!!!" :mad: ). irgendwann haben wirs aufgegeben und nach ner weile war das problem verschwunden.

die teledoofen sind echt der letzte haufen...

extasyinseln
2006-02-26, 20:56:32
anrufen und meckern kann nicht schaden, wenn es wieder auftritt. die brauchen das.

muß aber auch nicht zwangsweise helfen. in meiner anfangszeit 2002 hatte ich spätestens alle 40 minuten regelmäßige verbindungsabbrüche. leitung tot und dann minutenlang nicht mehr einwählbar. ein freund in der nähe auch. sogar zur exakt gleichen zeit. ich glaube das hatte die ganze gegend. haben bestimmt dutzende male bei der hotline angerufen aber wirklich was gebracht hat es nichts. immer nur die deppen am telefon die immer wieder die selben fragen stellen ("gucken sie mal auf ihr modem. blinkt die sync leuchte? sind die kabel drin?" :uexplode: ). jedes mal die gleiche geschichte erzählen, weil die leute irgendwie zu blöd waren um sich abzustimmen ("ich habe hier keine störungsmeldung von ihnen" ... "ICH RUFE JETZT SCHON ZUM FÜNFTEN MAL AN!!!" :mad: ). irgendwann haben wirs aufgegeben und nach ner weile war das problem verschwunden.

die teledoofen sind echt der letzte haufen...

eben, deswegen überlege ich schon zu 1und1 zu wechseln, allein schon weil die 16 mbit haben :D

KinGGoliAth
2006-02-26, 22:35:28
na ich glaub die "echten" 16mbit wird man in den allerwenigsten fällen wirklich aus de rleitung bekommen. und selbst wenn findest du wohl kaum einen server der das ausnutzen kann. kostet nur geld.

extasyinseln
2006-02-27, 00:29:55
na ich glaub die "echten" 16mbit wird man in den allerwenigsten fällen wirklich aus de rleitung bekommen. und selbst wenn findest du wohl kaum einen server der das ausnutzen kann. kostet nur geld.

gut geseedete torrents ;) mann muss nur die richtigen seiten kennen :D ;D

Recos
2006-02-27, 15:56:28
gut geseedete torrents ;) mann muss nur die richtigen seiten kennen :D ;D
Ja, aber dir muss auch klar sein, das 1und1 Leute versucht zu kündigen die viel Trafic aufweisen! Sowas gibt es bei T-Online nicht ;).

Man hat ja schon oft genug gehört und gelesen, das 1und1 PowerUsern eine 100€ prämie anbieten, damit sie den provider wechseln :D. Das ist echt lachhaft, da bieten sie eine Flat an und wenn man das ausnutzt, dann bekommt man solche schreiben. Also ich würde nie von T-Online weggehen ;).

@ Mods, könnte man nicht so ein Internet Bereich im 3DC eröffnen im Software Bereich?

MfG Recos

FireFrog
2006-02-27, 16:06:28
Ja, aber dir muss auch klar sein, das 1und1 Leute versucht zu kündigen die viel Trafic aufweisen! Sowas gibt es bei T-Online nicht ;).

Man hat ja schon oft genug gehört und gelesen, das 1und1 PowerUsern eine 100€ prämie anbieten, damit sie den provider wechseln :D. Das ist echt lachhaft, da bieten sie eine Flat an und wenn man das ausnutzt, dann bekommt man solche schreiben. Also ich würde nie von T-Online weggehen ;).

@ Mods, könnte man nicht so ein Internet Bereich im 3DC eröffnen im Software Bereich?

MfG Recos
1und1 macht das nicht merh gab zu viel negativ Presse, naja ich hab die 100€ bekommen und den schicken Fritz Router und bin jetzt bei congster :D

Swp2000
2006-02-27, 21:42:23
Da hilft dann wohl nur noch warten!

jabb0r
2006-02-28, 03:37:06
müsste behoben sein:-)