PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pentax Optio 450. . . suche einen Kenner !


Lilebror
2006-02-26, 13:12:41
Ich bin an einer Optio 450 interessiert und möchte aber gerne eine Kamera haben an der ich die Belichtungszeit selber einstellen kann !
Ich habe imo eine Pentax optio S4 bin soweit auch sehr glücklich mit diesem Ding, aber es fehlen mir halt leider ein paar Einstellungen an dieser überaus robusten und Handlichen Kamera.

Also wenn jemand diese Kamera bessessen hat bzw, besitzt wäre ich sehr dankbar für ein paar Antworten :D

Ich danke im Voraus .

MfG: Lilebror

BadFinger
2006-02-27, 01:49:54
Hi,
schon mal Hier (http://digitalfotonetz.de/) probiert? Da sitzen viele Pentax Freaks, konnten mir auch schon weiter helfen.

Lilebror
2006-02-27, 12:23:56
Da hatte ich auch schon so eine Art test gefunden.
Aber war nicht im Forum oder so :tongue:

Vielen Dank