TheGamer
2006-02-26, 14:00:46
Hi Leute,
ich hab leider nciht das wahre ode rrichtige mittels SuFu oder Google gefunden
Wie mit C++/CLI in ein Panel eine SplitContainers D3D rendern?
Hab paar ein 3D Grafikframework geschriebenm welches mit OGL oder D3D befeuert werden kann. Um das gehts nun nicht unbedingt.
Hab dazu nun ein Tool in Arbeit mit Windows Forms (C++/CLI)
Die GUI steht so halb und ich hab eben auch einen Split Container der die Formin 2 Ansichten unterteilt. Meine Frage nun wie render ich in diesen SPlitContainer?
Ich denke mir ich nehme dazu die Paint Funktion eines SplitContainers. Weclhes WIndow handle uebrgebe ich meinem btw nativ c++ 3d framework damit ich das handle dieses splitcontainers habe, bzw. wo kann ich diese window handle bekommen?
Und wo wuerdert ihr die renderloop einbauen?
Gibts ein Beispiel in dem native c++ D3D in eine WIndowForm app (c++/cli) integriert sind?
ich hab leider nciht das wahre ode rrichtige mittels SuFu oder Google gefunden
Wie mit C++/CLI in ein Panel eine SplitContainers D3D rendern?
Hab paar ein 3D Grafikframework geschriebenm welches mit OGL oder D3D befeuert werden kann. Um das gehts nun nicht unbedingt.
Hab dazu nun ein Tool in Arbeit mit Windows Forms (C++/CLI)
Die GUI steht so halb und ich hab eben auch einen Split Container der die Formin 2 Ansichten unterteilt. Meine Frage nun wie render ich in diesen SPlitContainer?
Ich denke mir ich nehme dazu die Paint Funktion eines SplitContainers. Weclhes WIndow handle uebrgebe ich meinem btw nativ c++ 3d framework damit ich das handle dieses splitcontainers habe, bzw. wo kann ich diese window handle bekommen?
Und wo wuerdert ihr die renderloop einbauen?
Gibts ein Beispiel in dem native c++ D3D in eine WIndowForm app (c++/cli) integriert sind?