PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferrarifahrt als Geschenk (wo Online was passendes finden)


carcass
2006-02-26, 17:03:46
Ich würde meinem Dad gerne zum Geburtstag eine Ferrarifahrt schenken. Hat ein Freund von mir schon bei einem Händler in der nähe gemacht aber den Laden gibts nicht mehr, jetzt wollt ich wissen ob es vergleichbares im Internet zu buchen gibt. Ich hätte gerne das das Wägelchen gebracht wird, einem dann alles erklärt wird und man dann noch 1-2 std fahren darf. Die Kosten sind erstmal egal.

AtTheDriveIn
2006-02-26, 17:33:49
Bei Ebay gibts sowas recht häufig.

aCiD
2006-02-26, 17:39:32
Bei uns gibts auch 2-3 Läden die Showcars vermieten, da gibts auch dicke Stretchlimos und auch Ferraris...

Greetz
aCiD

P2oldi
2006-02-26, 20:26:08
für Hamburg und Umgebung: Limited Cars (http://www.limitedcars.de/).

Und falls Du net in HH wohnst, vllt shconmal gut um en Preis abzuschätzen :) jedenfalls hast schnell so 500 € zusammen (allerdings für nen ganzen Tag, ka ob die auch Stundenweise vermieten, einfach mal nachfragen)