PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powercolor/Sapphire XTX BIOS


Gast
2006-02-26, 17:11:43
Gehe ich recht in der Annahme, das 99% aller XT-Karten auch mit XTX-Werten laufen können, wenn sie diese Taktraten durch Overclocking sowieso erreichen?

Wenn ja: Wo gibt es dann, X1900XTX BIOS-Versionen für die Karten von Powercolor und Sapphire?

d2kx
2006-02-26, 17:18:35
Also geflasht haben schon mehrere. Werde ich vielleicht auch mal machen, aber ich warte lieber erstmal ab, da sie atm so schon läuft :) Aber den Core Wert schaff ich nicht wirklich über 650 habe gesehen, dass die nach 20 Minuten 90°C hatte, also 690 wird die sicher nicht schaffen, oder?

Coolviper
2006-02-26, 18:10:13
Gehe ich recht in der Annahme, das 99% aller XT-Karten auch mit XTX-Werten laufen können, wenn sie diese Taktraten durch Overclocking sowieso erreichen?

Wenn ja: Wo gibt es dann, X1900XTX BIOS-Versionen für die Karten von Powercolor und Sapphire?

Hier (http://www.techpowerup.com/bios/) kannst du alles was du brauchst für´s flashen bekommen.
Viel Glück