PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helfen: Suche Bios für Sapphire X600Pro 128MB Vivo


Hans Olo
2006-02-26, 18:22:31
Hallo, mein Kumpel hat sich bei ebay eine Sapphire X600Pro Vivo mit 128 MB gekauft. Soweit so gut. Aus irgendeinem Grund hat er einen Biosflash furchgeführt und sich die Karte zerschossen. Ich möchte sie ihm jetzt zurückflashen, finde aber nirgendwo ein passendes Bios.

Auf der Sapphire Homepage gibt es irgendwie gar nichts, wenn man dort Bios für die X600 auswählt kann man sich ein Mainboard Bios ziehen :confused:

Bei techpowerup! gibt es nur ein Bios für die 256MB Version, das kann man wohl nicht nehmen, oder?

Hat vielleicht einer die Karte und kann mir das Bios schicken oder kennt ihr eine Seite wo es das Bios eventuell zum downloaden gibt?

Schon mal vielen Dank

(del)
2006-02-26, 21:13:22
Das Forum geht langsam eh vor die Hunde. Macht Dir nichts draus. Schau Dich mal bei techpowerup.com um.

Hans Olo
2006-02-26, 23:17:18
Danke Dir, bei techPowerup! gibt es leider nur ein 256MB Bios. Denke mal das kann man nicht einfach auf eine 128MB Karte flashen.
Ich werde vielleicht einfach mal ne Mail an den support von Sapphire schicken.
Vielleicht helfen die einem weiter.