PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 Übersetzung englisch -> deutsch


Martl
2002-08-02, 19:23:57
Hey Leute kennt jemand eine tool mit dem i die untertitel der englischen Version von Warcraft 3 in deutsche Untertitel übersetzen kann ???

GUNDAM
2002-08-02, 20:08:21
Kauf dir doch einfach die Deutsche Version:lol:

Ein Tool zum übersetzen der Untertitel ist mir nicht bekannt und gibt es bestimmt auch nicht:D

Hellspawn
2002-08-02, 20:21:15
Originally posted by Luke Skywalker
Kauf dir doch einfach die Deutsche Version:lol:

Ein Tool zum übersetzen der Untertitel ist mir nicht bekannt und gibt es bestimmt auch nicht:D


hahahahhahaha.. die deutsche version ist ja wirklich sowas von schlecht.. das kannst du ihm nicht wirklich raten oder?? ein freund von mir hats auch deutsch.. und sprüche wie: "Die Natur ist unruhig" sind ja wirklich mehr als peinlich!(Nature is Restless auf englisch..)
noch dazu sind die sprecher wirklich unpassend wenn man die Org. Version kennt! Also da hat er sich schon richtig entschieden die englische zu nehmen! Die Dt. Version bekommt nen richtig grossen minus punkt bei atmospäre dadurch!

Craft
2002-08-02, 20:26:06
hahahahhahaha.. die deutsche version ist ja wirklich sowas von schlecht.. das kannst du ihm nicht wirklich raten oder?? ein freund von mir hats auch deutsch.. und sprüche wie: "Die Natur ist unruhig" sind ja wirklich mehr als peinlich!(Nature is Restless auf englisch..)
noch dazu sind die sprecher wirklich unpassend wenn man die Org. Version kennt! Also da hat er sich schon richtig entschieden die englische zu nehmen! Die Dt. Version bekommt nen richtig grossen minus punkt bei atmospäre dadurch!


*******************************schnipp*********************************

Also ich finde bei den ganzen warcraftversionen eher die englische version superpeinlich.
Bei Warcraft 2 z.b. hörten sich die Orcs an als wenn jemand einen Hund getreten hätte.

Also im Gegensatz zu SC/BW und den ganzen Diablo Teilen finde ich bei den Warcraftdingern die deutsche Version will besser,da sie mit absicht ein wenig auf witzigkeit und humor getrimmt ist.
Allein das geplapper von diesen Menschenarbeitern erinnert mich an Leute aus dem freundeskreis die genauso lahmarschig an die Arbeit rangehen eheh !!
Da ist ein grosser wiedererkennungswert gegeben hehe !!

Hellspawn
2002-08-02, 20:35:55
also aus deinem post entnehme ich dass du die zwei nicht wirklich verglichen hast.. denn die sprüche sind fast alle wortwörtlich übersetzt worden.. aber eher schlecht! Also kann sich die behauptung mit den kommentaren irgendwie nicht halten! Die Stimmen sind eindeutig besser, die gesprochenen Sätze wirken im engl. glaubwürdiger da auch ab und zu "ungewöhnliches" englisch benutzt wird.. naja vielleicht verstehst du ja englisch nicht sogut.. da könntest du ja auch nicht wirklich was dafür.. aber dann bitte nicht solche argumente!

carcass
2002-08-02, 21:35:58
nix kaufen spiel english wenn nix können und nur deutsch machen gut !

nein, im ernst so ein tool gibt es nicht...
aber evtl. kaufste dir das spiel ja doch ;)

Martl
2002-08-03, 16:40:50
i kann scho englisch aber trotzdem hat es mich interresiert ob es sowas gibt aber naja egal trotzdem THX

Major J
2002-08-03, 16:56:50
Ich finde die Aussprache und die Verständlichkeit der englischen Version sehr, sehr gut.

Es ist nicht immer so in Spielen, das es mir egal ist ob englisch oder deutsch.