PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA geht nicht mehr plötzlich


pcfreak324
2006-02-26, 18:50:29
Hallo,

ich hab ein Problem! wenn ich GTA SA starten will geht es nicht mehr auch nach einer neuinstallation des spiels , er läd kurz und dann passiert garnix mehr , ich verstehe das nicht DX9 is alles drauf usw???

wisst ihr woran es liegen kann!

Windows is frisch installiert das kann es nicht sein!

Gast
2006-02-26, 18:54:53
Beschreibe das ganze mal näher. So kann dir keiner helfen. Was hast du denn alles schon versucht um das Problem zu lösen?

pcfreak324
2006-02-26, 18:57:01
Beschreibe das ganze mal näher. So kann dir keiner helfen. Was hast du denn alles schon versucht um das Problem zu lösen?


ich hab das ganze spiel deinstalliert und neu installiert, aber er läd immer nur ganz kurz und dann passiert absolut nix mehr !

KinGGoliAth
2006-02-26, 19:00:50
paar mal auf escape gedrückt?
bei mir und meiner schwester kommt es oft vor, dass der rechner nur ein schwarzes bild liefert, wenn eigentlich die ganzen kleinen introfilmchen kommen sollten. wenn man das nicht wegdrückt passiert auch nix mehr.
ansonsten nach neuen grafikkartentreibern gucken. schaden kanns auf alle fälle nie und vielelicht hilft es ja ;)

pcfreak324
2006-02-26, 19:24:56
bei mir kommt ja nichtmal ein schwarzes bild sondern NIX

Ladyzhave
2006-02-26, 19:26:59
bei mir kommt ja nichtmal ein schwarzes bild sondern NIX

Kehrt er zurück zu Windows oder friert er ein?
Was verstehst du unter "nix" ?

pcfreak324
2006-02-26, 19:29:06
er friert weder ein noch sonst was er schent es einfach nicht zu laden windows bleibt ja

ShadowXX
2006-02-26, 20:59:35
er friert weder ein noch sonst was er schent es einfach nicht zu laden windows bleibt ja

Hört sich an, als wenn der Kopierschutz nicht mehr "greift"...er also denkt du hast keine OriginalDVD drinne.

Laufwerk gewechselt?

Probier es mal mit nem Keks....ist zwar prinzipel nicht legal, auch wenn du das Original hast, aber moralisch ist es wohl zu vertreten.

pcfreak324
2006-02-26, 21:52:23
ich hab ja ne crack dafür , aber es geht egal wie es mache nicht das verwundert mich!

(original DVD Habe ich auch)

THUNDERDOMER
2006-02-26, 22:44:20
ich hab ja ne crack dafür , aber es geht egal wie es mache nicht das verwundert mich!

(original DVD Habe ich auch)

Macht lieber denn blöde Crack raus, kann sein dass es das Spiel beim Start verhinderte...

Gast
2006-02-26, 22:50:39
Macht lieber denn blöde Crack raus, kann sein dass es das Spiel beim Start verhinderte...Der Hoodlum-Crack für die Retailversion funktioniert einwandfrei.

THUNDERDOMER
2006-02-26, 22:52:06
Der Hoodlum-Crack für die Retailversion funktioniert einwandfrei.

Aber trotzdem ist die Cracks illegal...

KinGGoliAth
2006-02-26, 22:55:16
Macht lieber denn blöde Crack raus, kann sein dass es das Spiel beim Start verhinderte...

unwahrscheinlich. welchen sinn hätte das sonst? :rolleyes:

Der Hoodlum-Crack für die Retailversion funktioniert einwandfrei.

keine details. wenn das thema geschlossen wird ist keinem geholfen!

Aber trotzdem ist die Cracks illegal...
who cares? solange es darum geht sein rechtmäßig erworbenes spiel (und das unterstelle ich einfach mal) zum laufen zu bekommen ist alles erlaubt.

€:
übermüdet oder einfach nur :ududen: ?

THUNDERDOMER
2006-02-26, 22:59:55
unwahrscheinlich. welchen sinn hätte das sonst? :rolleyes:



keine details. wenn das thema geschlossen wird ist keinem geholfen!


who cares? solange es darum geht sein rechtmäßig erworbenes spiel (und das unterstelle ich einfach mal) zum laufen zu bekommen ist alles erlaubt.

€:
übermüdet oder einfach nur :ududen: ?

Nein sorry, ist es ok. Wenn das Spiel läuft, sei doch froh dass es überhaupt noch geht. Aber jeder hat ja schon eigene Meinung. Nächste mal schreib ich nicht noch mal in diesen Thema rein.

Kann sein dass ich übersehen habe. ;)

oC-Devil
2006-02-26, 23:23:33
hatte ich auch schon oft
Du musst diese datei löschen
Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gta_sa.set
Dann sind die Steuerungen zwar nichtmehr die gleichen aber bei mir hats gestartet

Gast
2006-02-27, 08:30:09
Ich habe mir die internationale, ungeschnittene Version am Freitag gekauft und habe folgendes Problem:
Alle Figuren (Avatar, Passanten) und die Möwen sind nicht texturiert sondern in wechselnden Farben eingefärbt. Das geht von grau über gelb bis blau. Die Autos und Gebäude sehen einwandfrei aus.
Ich verwende: WinXP Pro und Radeon 9800 Pro mit Cat. 6.1. Vorher hatte ich den Cat. 5.4, der auch nicht funktioniert hat. Chipsatztreiber sind auch die aktuellsten.
Kennt jemand das Problem und noch wichtiger: Kann mir jemand helfen?

Leonidas
2006-02-27, 08:48:43
hatte ich auch schon oft
Du musst diese datei löschen
Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gta_sa.set
Dann sind die Steuerungen zwar nichtmehr die gleichen aber bei mir hats gestartet



Ganz genau. Das Spiel braucht für das Intro die Auflösung von 800x600 (IMO). Wenn die unter Windows nicht definiert ist (beispielsweise durch Neuinstallation von gfx-Treiber oder DirectX), dann startet das Spiel nicht, egal ob man dann im Spiel selber eine ganz andere Auflösung nutzt.

Andre2779
2006-02-27, 09:56:37
Aber trotzdem ist die Cracks illegal...

das interessiert mich schon seit 3 jahren nicht mehr, ich benutz für jedes game nen crack und fertig

Gast
2006-02-27, 11:17:31
Aber trotzdem ist die Cracks illegal...

nö, nur das verbreiten von cracks ist illegal, das benutzen nicht ;)

ShadowXX
2006-02-27, 11:26:31
nö, nur das verbreiten von cracks ist illegal, das benutzen nicht ;)

Doch...denn du umgehst damit den Kopierschutz und das ist nunmal inzwischen illegal.

Rate mal wurd die Besoffenen-CD-Kopier-Tools in D verboten sind, obwohl das einzige, was man damit machen kann ist, dass man womöglich eine 1:1 Kopie seines Originals erstellt?
Selbst das ist umgehen des Kopierschutzes.....

Ob das Verbreiten von NoCDs illegal ist, ist je nach Land anders geregelt....in manchen ist dies illegal in anderen erst die Benutzung des NoCDs in wieder anderen Ländern ist es völlig egal.

Prinzipiell haben auch alle DVD-SW-Player dieses Problem (den dieses Entfernen ja uch die Kopierschütze, damit man sich das ganze überhaupt angucken kann), aber da gibts wohl ne "geheime" Absprache mit der Content-Industrie.

KinGGoliAth
2006-02-27, 12:17:24
Doch...denn du umgehst damit den Kopierschutz und das ist nunmal inzwischen illegal.


auf dem papier. trotzdem interessiert es keinen schwanz. wenn es danach gehen würde, müßte man wirklich hunderttausende oder gar millionen für nichts und wieder nichts verknacken. das würde unmengen an geld kosten und die justiz über jahre auslasten (was sie eigentlich eh schon ist), so dass wirklich wichtige arbeit liegen bleibt. das wird sich keiner auf die fahne schreiben lassen.
wie heißt es so schön? illegal, legal, egal.

wir sollten uns jetzt aber wirklich wieder dem eigentlich problem zuwenden. ;)

pcfreak324
2006-02-27, 19:34:21
hatte ich auch schon oft
Du musst diese datei löschen
Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gta_sa.set
Dann sind die Steuerungen zwar nichtmehr die gleichen aber bei mir hats gestartet


Danke leute der Trick hat geholfen ! es geht wieder alles Vielen dnak für eure hilfe!!!