PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT - Problem!


Unregistered
2002-08-02, 19:29:43
hab eben erstmal wieder Unreal Tournament druff gemacht.

wenn ichs jetzt starte ist die maus "megaschnell" und ich hab einige grafikfehler! (hab win2k installiert und den orginal treiber von der ABIT GF4 Ti 4200)

ShiShingu
2002-08-02, 19:30:52
Originally posted by Unregistered
hab eben erstmal wieder Unreal Tournament druff gemacht.

wenn ichs jetzt starte ist die maus "megaschnell" und ich hab einige grafikfehler! (hab win2k installiert und den orginal treiber von der ABIT GF4 Ti 4200)

war nicht eingeloggt!

cyjoe
2002-08-03, 12:34:24
wie schnell die maus ist, hängt auch von der Einstellung in der Systemsteuerung ab - ich hab da die beschleunigung aus und speed auf fast ganz oben, danach war auch in UT die maus vieeeel schneller - ich glaub ich hab sensitivity <1 eingestellt. Außerdem ist die Maus-Beschleunigung aus UT irgendwie nicht herauszukriegen :/ - für mich unspielbar

zu den Grafikfehlern: versuch das übliche - treiber updaten, mal ogl-renderer ausprobieren, farbtiefe, einstellungen etc.

ShiShingu
2002-08-05, 16:59:27
Originally posted by cyjoe
wie schnell die maus ist, hängt auch von der Einstellung in der Systemsteuerung ab - ich hab da die beschleunigung aus und speed auf fast ganz oben, danach war auch in UT die maus vieeeel schneller - ich glaub ich hab sensitivity <1 eingestellt. Außerdem ist die Maus-Beschleunigung aus UT irgendwie nicht herauszukriegen :/ - für mich unspielbar

zu den Grafikfehlern: versuch das übliche - treiber updaten, mal ogl-renderer ausprobieren, farbtiefe, einstellungen etc.


game läuft wieder perfekt.

ShiShingu
2003-10-20, 11:14:50
nach vielen neuinstallationen (windows) wollt ich mal wieder UT (alt) zocken.
läuft auch alles ganz gut, bis auf die kleinigkeit, dass UT die tastenbelegung und maus-empfindlichkeit nicht abspeichert!
jedes mal wenn ichs neu starte muss ich mir die tasten und maus neu konfigurieren!
grafik und sound einstellungen werden ganz normal gespeichert , der rest auch , nur eben die steuerung nicht!

woran liegt das?!
schreibschutz hat die UT-ini nicht und ansonsten hab ich noch patch436 un die bonuspacks installiert.

hilfe?!

mirp
2003-10-20, 12:40:22
Die Tastenbelegung wird in der Datei User.ini abgespeichert.