PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW vererben?


BobZero
2006-02-26, 19:28:02
Ich möchte gern wow spielen hab auch schon nen char angefangen mit gästepass... ein freund von mir hat aufgehört... kann ich da seine cd version nehmen da er keinen aktiven acc mehr hat?

Würde mich sehr interessieren weil man da ja schon mal 50€ spart...




MfG BobZero

nn23
2006-02-26, 19:40:22
die cds kannste nehmen, aber du brauchst ja nen acc

um deinen gäste pass weiterzuspielen brauchste ne vollversion

du könntest den acc deinem freund "abkaufen" wobei das absolut nicht von blizz erlaubt wird, aber was blizz nich weiss....

ansonsten gibt es keine wirklich offizielle möglichkeit nen "gebrauchtes" wow zu bekommen

BobZero
2006-02-26, 20:04:22
er hat ja keinen acc ich will ja nur sein wow also quasi den key dafür... dann kann ich es ja verlängern oder?

P2oldi
2006-02-26, 20:16:15
wenn er aufgehört hat, hat er doch schon nen Acc... und der ist an den Key gebunden. Also entweder übernimmst Du seinen Acc und fängst nen neuen Char an, oder kaufst Dir nen neues WoW wenn Du Deinen Gäste-Acc-CHar weiterspielen willst. Charübertragung unter Accs ist net möglich