PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Fußball: Dt. Abwehr noch zu retten?


up¦²
2006-02-26, 19:52:36
Ich bin total enttäuscht vom Klinsmann ...
Huth und Metzelder werden kaum in ihren clubs eingesetzt und haben mich auch nie überzeugt, genauso Owomoyela.
Wörns ist auch nicht mein fall, weil nur manndecker bringt es nicht mehr :rolleyes:

Im übrigen versteh ich überhaupt nicht die ganzen auswärtsspiele!
Was soll der quatsch?
Die WM ist doch in deutschland - da sollen die spieler sich doch hier einspielen :|

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal)


Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Robert Huth (FC Chelsea), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Hannover 96), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Patrick Owomoyela (Werder Bremen)


Mittelfeld: Michael Ballack, Sebastian Deisler, Bastian Schweinsteiger (alle FC Bayern München), Tim Borowski, Torsten Frings (beide Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen)


Angriff: Gerald Asamoah (FC Schalke 04), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln)

http://www.dw-world.de/dw/function/0,2145,54619_pg_1,00.html

Nick Nameless
2006-02-26, 20:01:16
Ich bin total enttäuscht vom Klinsmann ...
Huth und Metzelder werden kaum in ihren clubs eingesetzt und haben mich auch nie überzeugt, genauso Owomoyela.
Wörns ist auch nicht mein fall, weil nur manndecker bringt es nicht mehr :rolleyes: Gut gebrüllt, aber wie lautet denn nun deine Empfehlung an Klinsmann? Ne Zauberstunde bei David Copperfield oder wo sollen die brauchbaren Verteidiger plötzlich herkommen? :|

EDIT: Was is' das eigentlich für ein Aufgebot?

Metalmaniac
2006-02-26, 20:12:12
Wieso wird hier das Aufgebot für den Confederation-Cup aufgeführt? Habe mich schon gewundert über die falsche Vereinsangabe mancher Spieler, aber nach Begutachtung des zugrunde liegenden Links war mir das klar! :cool:

The Heel
2006-02-26, 20:59:15
zu dem Aufgebot gibts schon einen Thread^^

up¦²
2006-02-26, 20:59:58
Wieso wird hier das Aufgebot für den Confederation-Cup aufgeführt? Habe mich schon gewundert über die falsche Vereinsangabe mancher Spieler, aber nach Begutachtung des zugrunde liegenden Links war mir das klar! :cool:

Sorry! :redface:
soollte jetzt stimmen ...

Wörns hätte ich als manndecker erst mal für bestimmte spiele bewahrt :wink:
Hinkel, Babbel, H. Gerber (alle stuttgart) sind eingespielt und stehn momentan wie eine eins!

GBWolf
2006-02-26, 23:21:39
Hinkel, Babbel, H. Gerber (alle stuttgart) sind eingespielt und stehn momentan wie eine eins!


du bist nicht zufällig Stuttgart fan?

up¦²
2006-02-27, 01:26:40
Nein, aber 100 tage vor der WM wäre mir eine eingespielte reihe schon recht!
Tja, und Timo kann opa Olli gleich mit ersetzen :biggrin:
Die abwehr haut so niemals hin - wird ein debakel!

Was sieht man bloß in Huth? :confused:
Der hat nie überzeugt, hat keinerlei praxis außer banksitzen, wenn überhaupt!
Metzelder genausowenig, Owomoyela viel zu oft einfach schwach.

Aber gut, warten wir es ab, die Italiener sind ein guter test, aber ich hätte sie lieber in Deutschland gesehn. Die spieler solln sich doch auch an die stadien gewöhnen, oder?

The_Strip
2006-02-27, 01:52:27
Wir sind so gut wie Weltmeister, Wörns ist rausgeflogen :up: Danke, Klinsi!

Abraxaς
2006-02-27, 12:37:28
Nein, aber 100 tage vor der WM wäre mir eine eingespielte reihe schon recht!
Tja, und Timo kann opa Olli gleich mit ersetzen :biggrin:
Die abwehr haut so niemals hin - wird ein debakel!

Was sieht man bloß in Huth? :confused:
Der hat nie überzeugt, hat keinerlei praxis außer banksitzen, wenn überhaupt!
Metzelder genausowenig, Owomoyela viel zu oft einfach schwach.

Aber gut, warten wir es ab, die Italiener sind ein guter test, aber ich hätte sie lieber in Deutschland gesehn. Die spieler solln sich doch auch an die stadien gewöhnen, oder?

Owomoyela spielt um Welten besser als Hinkel.Owomoyela ist jemand der auch nach vorne spielen kann,so wie Hinkel früher,aber momentan bringt der ja garnichts mehr.Ich denke,dass die Nominierung ihre Berechtigung hat.
Huth ist allerdings wirklich nicht tragbar.Bei dem bisschen Spielpraxis muss man ja Angst haben,dass er das Fußballspielen verlernt...

The Heel
2006-02-27, 12:53:53
jo nur muss man auch bedenken, dass huth eigentlich der einzigste ist außer vielleicht lahm und z.t. owomoyela, der jeden tag im training mit weltklassespielern und eben auch weltklassestürmern trainiert. Ganz im gegensatz zu mertesacker z.b. (brdaric und was da sonst so rumgurkt). Das ist schon auch ein Faktor, den man berücksichtigen muss.

Die außenpositionen sind eigentlich noch das kleinste problem meiner ansicht nach. Links ist man mit lahm/jansen sehr gut besetzt, wenn beide topfit sind. Rechts spielt owomoyela auch inzwischen ganz gut und bringt jetzt auch cl erfahrung mit. Hinkel ist zwar außer form, aber das kann ja noch werden.

Tidus
2006-02-27, 13:01:10
Wir sind so gut wie Weltmeister, Wörns ist rausgeflogen :up: Danke, Klinsi!
Da spricht wieder jemand der nicht in der lage ist, rational zu urteilen...
Solche leute sind einfach ätzend.
Wörns kann mehr, als nur Manndecker, er macht des öfteren Vorstöße und schöne Pässe...
Ich hätte Huth und Metzelder nicht aufgeboten für das Italien Spiel.

Klinsmann sagte selbst, dass er nach Leistung nominieren will, hält sich aber dann nicht an seine eigenen Worte.

Tidus
2006-02-27, 13:02:31
du bist nicht zufällig Stuttgart fan?
doch er scheint VFBler zu sein...warum sollte er sonst wollen, dass ausgerechnet Hildebrand ins Tor soll? :|
Der kann Kahn nicht im geringsten das Wasser reichen. Und nein, ich bin kein Bayern Fan, sondern BVB.

Henry
2006-02-27, 18:49:17
am WE hat Huth durchgespiel.

Crossfade
2006-03-01, 20:02:38
doch er scheint VFBler zu sein...warum sollte er sonst wollen, dass ausgerechnet Hildebrand ins Tor soll? :|
Der kann Kahn nicht im geringsten das Wasser reichen. Und nein, ich bin kein Bayern Fan, sondern BVB.

man muss kein VfB'ler sein um das zu finden !
ich bin absoluter Bayern-Fan, und sage denoch,dass es langsam zumindest in der Nationalmanschaft schon Zeit werden würde,dass HIldebrand Kahn ablöst. Das muss noch nicht sofort sein, aber so spätestens Ende des Jahrens...

Ajax
2006-03-01, 20:17:42
man muss kein VfB'ler sein um das zu finden !
ich bin absoluter Bayern-Fan, und sage denoch,dass es langsam zumindest in der Nationalmanschaft schon Zeit werden würde,dass HIldebrand Kahn ablöst. Das muss noch nicht sofort sein, aber so spätestens Ende des Jahrens...

Genau. Ab dem ersten Spiel nach der Weltmeisterschaft... ;)

[Bi]n ein Hoeness
2006-03-01, 20:40:23
doch er scheint VFBler zu sein...warum sollte er sonst wollen, dass ausgerechnet Hildebrand ins Tor soll? :|
Der kann Kahn nicht im geringsten das Wasser reichen. Und nein, ich bin kein Bayern Fan, sondern BVB.
ich bin zwar kein bvb fan, aber dennoch sollte imo weidenfeller bei der wm die nummer drei sein, falls kahn oder lehmann nach der entscheidung klinsmanns enttäuscht von dannen zieht. wenn man die aktuelle saison betrachtet sollte er dann sogar vor hildebrandt die nummer zwei sein, aber das würde nur zusätzlichen ärger bedeuten. die torwartfrage birgt ohnehin noch genug böses blut...

Rocko_the_Devil
2006-03-01, 20:55:45
da bin ich ja mal gespannt wie sich die deutsche abwehr heute macht :rolleyes:

up¦²
2006-03-01, 21:18:09
Na klasse!
5 (fünf!!!) minuten 2:0 ... :rolleyes:

Ähm - kann da zweistellig angezeigt werden :redface:

Ajax
2006-03-01, 21:34:09
da bin ich ja mal gespannt wie sich die deutsche abwehr heute macht :rolleyes:

;( Schlafen... ;( Mir geht das Gelaber auf den Sack. Da wird geredet, dass das Mittelfeld nicht mehr als Raute auftritt, sondern als weitvorgerückte Viererkette.. blablabla...

Und dann stellen die sich hinten so an... :mad: Die wollen/können anscheinend nicht mal ihren Gegenspieler decken... Mann! Ich bin bedient...

GBWolf
2006-03-01, 22:01:33
das war echt zum weinen, so schlecht hab ich die seit ewigkeiten nicht gesehen.

sunshine
2006-03-12, 22:50:18
Mal sehen ob wir es als "Turniermannschaft" (Siehe EM, HAHA) wieder packen.