PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für den guten Start in den Tag gesucht


Schnappi
2006-02-26, 20:06:03
Hallo.

Weiß jemand was man morgens (z.B. vor der Schule) so alles anstellen könnte, damit man im Tag fit ist? Sollte man, wenn der Wecker klingelt lieber noch ein bisschen liegen bleiben bevor man aufsteht oder ist es dem Körper egal?

Was habt ihr so für Tips, wie vllt 'ne kalte Dusche..?

Recos
2006-02-26, 20:14:49
Hallo.

Weiß jemand was man morgens (z.B. vor der Schule) so alles anstellen könnte, damit man im Tag fit ist? Sollte man, wenn der Wecker klingelt lieber noch ein bisschen liegen bleiben bevor man aufsteht oder ist es dem Körper egal?

Was habt ihr so für Tips, wie vllt 'ne kalte Dusche..?
Das ist doch von Mensch zu Mensch verscheiden. Einfach alles ausprobieren ;D.

Also, mein Tag fängt mit einem sanften Wecken aus dem schlaf, dabei ertönt nicht dieses ekelige gepiepse vom Wecker sondern vom Handy eine schöne sanfte Meldie.
Dann bleibe ich meistens 10 Minnuten noch liegen und werde langsam wach. Die 10 Minuten hab ich schon im ryhtmus =).
Danach geh ich mit waschen/duschen, auf was ich lust hab. Dann zieh ich mich an und Frühstücke etwas und trinke einen schönen Kaffee :uroll:.

Naja und dann fahr ich zur Arbeit.

btw. hast Du auf der Schule nicht irgendwelche heißen Mädels? Ich hab mich immer gefreut, wenn ich zur Schule ging, weil ich wieder die heißen Mädels wieder sah :ulol:.

MfG Recos

Argo Zero
2006-02-26, 20:18:27
Vor einer Prüfung kann ein(!) Gläschen Champus ganz hilfreich sein für den Kreislauf :)

Schnappi
2006-02-26, 20:21:53
Das ist doch von Mensch zu Mensch verscheiden. Einfach alles ausprobieren ;D.

Also, mein Tag fängt mit einem sanften Wecken aus dem schlaf, dabei ertönt nicht dieses ekelige gepiepse vom Wecker sondern vom Handy eine schöne sanfte Meldie.
Dann bleibe ich meistens 10 Minnuten noch liegen und werde langsam wach. Die 10 Minuten hab ich schon im ryhtmus =).
Danach geh ich mit waschen/duschen, auf was ich lust hab. Dann zieh ich mich an und Frühstücke etwas und trinke einen schönen Kaffee :uroll:.

Naja und dann fahr ich zur Arbeit.

btw. hast Du auf der Schule nicht irgendwelche heißen Mädels? Ich hab mich immer gefreut, wenn ich zur Schule ging, weil ich wieder die heißen Mädels wieder sah :ulol:.

MfG Recos
Ich bin leider der einzige der in der Schule heiß ist.

Großartig wecken lassen brauche ich mich nicht, ich bin immer schon vor dem Wecker wach und versuche ihn vor dem Piepen auszumachen.
Dann gehe ich bisschen Frühstücken, Haare waschen, Zähne putzen, Ranzen packen und zur Schule, ggf. vorher noch Vokabeln lernen.
Wenn meine Eltern arbeiten müssen (Mo+Di+Fr) höre ich noch immer laut Musik vom Computer aus..

Manchmal wenn ich einen großen Eifer habe zur Schule zu gehen, wenn ich meine Schönheit in meiner neuen Kollektion präsentieren will zb. freue ich mich natürlich auch auf die Schule, dann bin ich automatisch wacher..

Schnappi
2006-02-26, 20:22:46
Vor einer Prüfung kann ein(!) Gläschen Champus ganz hilfreich sein für den Kreislauf :)
Toll und wo soll ich den hernehmen? :usad:

Achja überhaupt Alkohol.. Habe mir sowieso mal überlegt vor der Schule 'nen Schluck zu nehmen, um bei den 2 Lehrern vor denen ich Angst habe auch mal mitarbeiten zu können, solange ich weniger besoffen als enthemmt bin.

r00t
2006-02-26, 20:39:22
schule ? pfff...

ich steh um 5:40 uhr auf...schlepp mich in die küche...trink nen schluck tea + toast...
dann mach ich mir mein essen für die arbeit...

schlepp mich ins bad....duschen + zähneputzen

dann schnell in die arbeitsklammotten....schnell noch pc bildschirm an 3dc checken...

und dann auf die arbeiten cruisen.....

auf der arbeit erstmal noch nen kaffee schlürfen und dann langsam anfangen^^

CaraCara
2006-02-26, 21:09:59
Also wenn ich deutlich zu wenig (so 2-3 Stunden) gepennt hab und dann fit sein will, dann lass ich mich z.B. von The Offspring wecken und zwar so laut, dass ich aus dem Bett springen und zur Anlage rennen muss um leiser zu machen um die Wutanfälle von meiner Mum zu verhindern :)
Dann am besten eiskalt duschen und dann 2 Tassen schwarzen Kaffe :)
Achja und dann im Bad zwing ich mich immer mein Spiegelbild anzulächeln weil wenn man lächelt sieht man gleich nur noch halb so fertig und am Arsch aus :)

/edit: Falls du mit dem Bus fährst ist es auch ganz nützlich auf der Fahrt muntermachende Musik zu hören :) Wenn du zur Schule läufst wirst du vll fitter wenn du nen Teil vom Weg joggst ;)

extasyinseln
2006-02-26, 21:13:45
Hallo.

Weiß jemand was man morgens (z.B. vor der Schule) so alles anstellen könnte, damit man im Tag fit ist? Sollte man, wenn der Wecker klingelt lieber noch ein bisschen liegen bleiben bevor man aufsteht oder ist es dem Körper egal?

Was habt ihr so für Tips, wie vllt 'ne kalte Dusche..?

wie wärs mit garnicht erst aufstehen :uup: :uconf2: ;D

maximAL
2006-02-26, 23:16:01
ich bräucht eher tipps, wie ich überhaupt aus dem bett komme...
vorallem jetzt in den semesterferien klappts wiedermal gar nicht, jeden tag locker 9-10 stunden pennen, nicht vor 12 aus dem bett.
wenn ich tatsächlich wo hin muss ist früh aufstehen kein problem, aber so mach ich nur den wecker/rechner etc. aus und schlafwandel wieder ins bett :P

Mark
2006-02-26, 23:32:00
ich bräucht eher tipps, wie ich überhaupt aus dem bett komme...
vorallem jetzt in den semesterferien klappts wiedermal gar nicht, jeden tag locker 9-10 stunden pennen, nicht vor 12 aus dem bett.
wenn ich tatsächlich wo hin muss ist früh aufstehen kein problem, aber so mach ich nur den wecker/rechner etc. aus und schlafwandel wieder ins bett :P

geht mir ähnlich.
ich wache immer irgendwann auf wenn der wecker normal klingeln sollte, mach den aus und schlaf dann wieder weiter.

DeusExMachina
2006-02-27, 02:47:42
Ich hab mich damals während meinem ABI immer durch den Taskplaner mit "Straight to Hell" von Rage auf voller Laudstärke geweckt. Da stand ich immer senkrecht und mit einem unglaublichen Puls im Bett und war topfit :D


ansonsten mach ich morgens immer etwas Frühsport und trinke einen belebenden Tee :)

orda
2006-02-27, 05:52:04
mmm

Heute wieder Schule und schon so früh wach. NE Frechheit, dass die Schule so früh beginnen muss. Da kann man doch gar net produktiv sein.


Grutz...

AnarchX
2006-02-27, 06:50:32
mmm
Heute wieder Schule und schon so früh wach. NE Frechheit, dass die Schule so früh beginnen muss. Da kann man doch gar net produktiv sein.


full ack.
Ich finde man ist fitter, wenn man nach um 7 aufsteht selbst, wenn man kürzer geschlafen hat.

Spasstiger
2006-02-27, 09:45:05
Rechtzeitig ins Bett gehen, ca. 7-8 Stunden lang schlafen (dabei eine Matraze wählen, die nicht zu weich ist für das eigene Körpergewicht), morgens direkt nach dem Aufstehen eiskalt duschen, in aller Ruhe ein Müsli mampfen und keine Drogen zu sich nehmen (kein Kaffee), dann mitm Fahrrad oder zu Fuß zur Schule oder zur Arbeit und dabei mind. 3 km zu Fuß oder 10 km mitm Fahrrad zurücklegen. Hartgesottene gehen direkt nach dem Aufstehen noch eine halbe Stunde joggen und duschen erst danach (eiskalt). ;)

Die eiskalte Dusche kann man auch durch einen Kaffee ersetzen, das Joggen bzw. Fahrrad fahren durch einen weiteren Kaffee. ;) Allerdings hält die Wirkung des Kaffee nicht bis zum Mittag an und zuviel Kaffee macht nervös und geht bei manchen auf den Kreislauf.

Ich gehöre übrigens zu den Kaffeetrinkern.

OssiMitHerz
2006-02-27, 09:47:28
erscht mál rischtisch schööön den pänis putzen

BK-Morpheus
2006-02-27, 10:00:22
erscht mál rischtisch schööön den pänis putzen
Bitte unterlass den Spam! Außerdem sind wir hier im OffTopic und nicht auf der Spielwiese!

Kladderadatsch
2006-02-27, 10:09:26
Hallo.

Weiß jemand was man morgens (z.B. vor der Schule) so alles anstellen könnte, damit man im Tag fit ist?
spätestens nach einer woche hat sich jeder normale mensch daran gewöhnt, zu einer bestimmten zeit aufstehen zu müssen:confused:

Bl@de
2006-02-27, 10:15:15
ess nen apfel oder zwei ... mich pusht das vitamin c übel hoch - hab ich vor paar wochen bemerkt

DonVitoCorleone
2006-02-27, 10:28:00
Rechtzeitig ins Bett gehen, ca. 7-8 Stunden lang schlafen (dabei eine Matraze wählen, die nicht zu weich ist für das eigene Körpergewicht), morgens direkt nach dem Aufstehen eiskalt duschen, in aller Ruhe ein Müsli mampfen und keine Drogen zu sich nehmen (kein Kaffee), dann mitm Fahrrad oder zu Fuß zur Schule oder zur Arbeit und dabei mind. 3 km zu Fuß oder 10 km mitm Fahrrad zurücklegen. Hartgesottene gehen direkt nach dem Aufstehen noch eine halbe Stunde joggen und duschen erst danach (eiskalt). ;)

Die eiskalte Dusche kann man auch durch einen Kaffee ersetzen, das Joggen bzw. Fahrrad fahren durch einen weiteren Kaffee. ;) Allerdings hält die Wirkung des Kaffee nicht bis zum Mittag an und zuviel Kaffee macht nervös und geht bei manchen auf den Kreislauf.

Ich gehöre übrigens zu den Kaffeetrinkern.



Ich denk mir den ganzen Post schon, ob du irgendwie Masochistisch veranlagt bist. Zum Glück kam da der letzte Satz noch ;D

Bin auch eher Kaffee-Trinker.

Was aber hilft, ist von (guter) Musik und nicht vom Wecker wecken lassen.
Und was ich gern mach ist den Wecker/Anlage schon ne halbe Stunde zu früh stellen und sich dann denken: "Geil, jetzt noch ne halbe Stunde liegen bleiben"

Spasstiger
2006-02-27, 10:33:14
Ich denk mir den ganzen Post schon, ob du irgendwie Masochistisch veranlagt bist. Zum Glück kam da der letzte Satz noch ;D
Ich hab das aber mal vor 3,5 Jahren wirklich so durchgezogen als ich in ner Fabrik in den Ferien gejobt habe. Zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett, um 5 Uhr aufstehen, dann eiskalt duschen, frühstücken und danach mitm Fahrrad zur Arbeit. Ich war bei Arbeitsbeginn immer der Fitteste unter meinen Kollegen.

Sir Silence
2006-02-27, 10:46:21
Mit aufstehen hab ich größte probleme.. 4 wecker daheim und nix hilft. naja, vll mal weniger vorm pc sitzen :D

()V()r.Freeze
2006-02-27, 12:52:30
Mit aufstehen hab ich größte probleme.. 4 wecker daheim und nix hilft. naja, vll mal weniger vorm pc sitzen :D

Ich hab das kombiniert, mein PC geht morgens an :biggrin:

aths
2006-02-27, 13:33:58
ess nen apfel oder zwei ... mich pusht das vitamin c übel hoch - hab ich vor paar wochen bemerktEs heißt "iss", nicht "ess" :naughty:

Damit Vitamin C bei mir anschlägt, muss ich es am Abend vorher einnehmen. Wenn ich weiß, dass die Nacht kurz wird, ich aber fit sein muss, gönne ich mir vorher einen Vitamin-C-Schub.

Hallo.

Weiß jemand was man morgens (z.B. vor der Schule) so alles anstellen könnte, damit man im Tag fit ist? Sollte man, wenn der Wecker klingelt lieber noch ein bisschen liegen bleiben bevor man aufsteht oder ist es dem Körper egal?

Was habt ihr so für Tips, wie vllt 'ne kalte Dusche..?Brrr, ich bin Warmduscher. Kaltes Wasser ins Gesicht klatschen kann aber helfen. Sicherlich langfristig schonender, als nur Kaffee zu trinken.

Raff
2006-02-27, 14:07:54
Ernsthaft: Ich habe alles, was hier genannt wurde, probiert – klappt nicht. Außer Koffein natürlich, das wirkt bis zur Erhöhung der Toleranz. ;)

Falls es dir primär um Fitsein bei Klausuren o.ä. geht: Apotheke. Da findet sich der nette Wirkstoff im Kaffee in Pillenform. 200 mg in einer entsprechen etwa zwei starken Kaffees – aber mit Sofortwirkung. Habe ich @ Schulzeiten zu Prüfungen eingeworfen. Empfehle dir aber nicht, das fortan jeden Tag zu nehmen, da auch hier eine Gewöhnung eintritt. Dann helfen dir keine humanen Dosen Koffein mehr. Weitere Nachteile: Du musst den ganzen Morgen schiffen wie sonstwas und bist spätestens gegen 2 Uhr mittags mehr als alle. ;) Weiterhin nicht gut, wenn du ohnehin hohen Blutdruck hast. Da du morgens allerdings (verständlicherweise :D) nicht fit bist, hast du den wohl nicht.

MfG,
Raff

aths
2006-02-27, 14:46:14
Ich rate davon ab, sich mit Koffein aufzuputschen. Nicht nur, dass man strullern muss wie ein Pferd – Raff hats ja schon erwähnt. Ich bekomme auch Herzklopfen (obwohl mein Blutdruck eher zu niedrig ist) und vor allem Magenprobleme (Bauchschmerzen) bei zu viel Koffein.

Klar trinke ich gerne Kaffee, und meine Lernphasen im Studium wären ohne Kaffee so nicht möglich gewesen, aber – Raff hat das auch schon gesagt (einfach zu fix, der Junge) – fühlt man sich nach dem Ablingen der Wirkung oft groggy. Das kanns dann auch nicht sein.

Armaq
2006-02-27, 15:33:56
Wenn du ein wenig Sport treibst solltest du nicht solche Probleme haben aus den Federn zu kommen?!
Wenn es wirklich hart auf hart kommen sollte, Wechseldusche. Wer danach nicht stramm steht ist entweder scheintot, oder mit 6,0 Promille gesegnet.

noid
2006-02-27, 15:40:39
Ernsthaft: Ich habe alles, was hier genannt wurde, probiert – klappt nicht. Außer Koffein natürlich, das wirkt bis zur Erhöhung der Toleranz. ;)

Falls es dir primär um Fitsein bei Klausuren o.ä. geht: Apotheke. Da findet sich der nette Wirkstoff im Kaffee in Pillenform. 200 mg in einer entsprechen etwa zwei starken Kaffees – aber mit Sofortwirkung. Habe ich @ Schulzeiten zu Prüfungen eingeworfen. Empfehle dir aber nicht, das fortan jeden Tag zu nehmen, da auch hier eine Gewöhnung eintritt. Dann helfen dir keine humanen Dosen Koffein mehr. Weitere Nachteile: Du musst den ganzen Morgen schiffen wie sonstwas und bist spätestens gegen 2 Uhr mittags mehr als alle. ;) Weiterhin nicht gut, wenn du ohnehin hohen Blutdruck hast. Da du morgens allerdings (verständlicherweise :D) nicht fit bist, hast du den wohl nicht.

MfG,
Raff

Auch das morgendlich onanieren? :confused:
Das hilft ungemein, ehrlich.

vitilevu
2006-02-27, 17:01:26
Wecken lass ich mich vom Radiogedöns um 6.45Uhr
aufgestanden wird dann meist erst gegen 7.20Uhr, in den restlichen 15min (ob ich das noch auf 10min. verkürzen könnte...?) die mir dann noch bleiben bis ich zur Bahn muss
halt anziehen, ggf. Sachen packen, ins Bad, Essen greifen und los.
Klappt seit rund 3 Wochen bestens, das mit dem wachsein/werden ist da schon ne andere Sache... letzte Woche z.B. lag ich dann in der Pause im Raum auf den Bänken und hab gedöst :crazy2:

CaraCara
2006-02-27, 17:01:32
Ich rate davon ab, sich mit Koffein aufzuputschen.

Ich mittlerweile auch, denn man gewöhnt sich ziemlich schnell dran, braucht immer mehr davon und geht irgendwann pleite (so ging's mir am Anfang von diesem Semester :) )

Und manche sagen ja auch, dass es nicht gesund ist.

Raff
2006-02-27, 17:05:32
Auch das morgendlich onanieren? :confused:
Das hilft ungemein, ehrlich.

Auch das. Taugt nur, um das dritte Bein am Morgen zu stutzen. Und dann? Falle ich ja um ... ;)

Und manche sagen ja auch, dass es nicht gesund ist.

Definitiv. Durch die Entwässerung kann es zu Späßen wie Nierensteinen etc. kommen. Wobei das bestimmt nicht das einzige ist.

Das nervigste ist nur die Gewöhnung. :D

MfG,
Raff

drexsack
2006-02-27, 17:09:46
Mit dem Fahrrad zur Uni/Schule/was auch immer fahren tut ganz gut, im Bus würde ich dahingegen eher wieder einpennen ;)

Schlupp
2006-02-27, 17:12:51
spätestens nach einer woche hat sich jeder normale mensch daran gewöhnt, zu einer bestimmten zeit aufstehen zu müssen:confused:

Genau das denk ich mir seit Jahren, aber es klappt nicht!
Ich muss jeden morgen mit mir kämpfen aufzustehen.
Bei mir ist es fast immer so, dass mein Wecker auf voller Lautstärke und paar Minuten später mein Fernseher genauso laut angeht, ich jedoch nicht daran aufwache.
In meiner alten Wohnung gab es deswegen schon das eine oder andere mal Stress, weil meine damalige Anlage, besser gesagt meine überdimensionierten Lautsprecher 20Minuten dröhnten ohne das ich davon was mitbekommen habe.
Slipknot gegen 05:00 bis 05:15 mögen die meisten eben nicht.

Ich bin daran jedoch nicht aufgewacht und wache heute auch noch nicht daran auf.
Und wenn, dann schlafe ich meist bei dem Gedanken nach der Fernbedienung zu greifen wieder ein.


Wenn ich dann mal wach und aufgestanden (und nicht wieder eingeschlafen) bin, dann werd ich aber recht schnell munter und fit.
Sprich erst was nen Kaffee und was essen etc brauch ich dann nicht.
Des kommt immer erst gegen 07:00 bzw. 09:00.


Wenn das Privatleben nicht so leiden würde, dann würde ich mir sofort nen Job suchen, wo man Nachts arbeitet, wie zB mein Bruder (LKW-Fernverkehr von ca 18:00 bis 04:00).

Da bewundere ich immernoch meinen Vater, der früher um halb 04:30 aufgestanden ist um kurz nach 5 ausm Haus zu gehen.
Den Wecker hat man nicht mal mehr an der Schlafzimmertür gehört, aber er wurde davon wach.
Hat dann gemütlich was gegessen, sich fertig gemacht und ist zur Arbeit gefahren.

KraetziChriZ
2006-02-27, 17:15:16
Wie wärs mit ner runde WIXXN zum aufstehen?

extasyinseln
2006-02-27, 17:16:36
Mit dem Fahrrad zur Uni/Schule/was auch immer fahren tut ganz gut, im Bus würde ich dahingegen eher wieder einpennen ;)

wenn ich hier morgens mit m bus fahr kann ich im stehen schlafen ohne umzufallen so voll is der ;D :D

sei laut
2006-02-27, 17:17:50
Schlupp.. wie oft hörst du Slipknot sonst so?

Sich mit etwas wecken zu lassen, was das Gehirn in und auswendig kennt, ist wenig sinnvoll. Radio ist denke ich desshalb so gut, weils immer andere Töne sind, die Gewöhnung bleibt da aus.

Bei mir gabs auch mal das Problem.. Radiowecker stand neber meinem Bett.. hab den irgendwann ausgemacht, ohne es bewusst warzunehmen. Wunderte mich nur, warum denn der dumme Wecker nicht losgeht. Abhilfe schuf da nur, ihn weiter wegzustellen.

govou
2006-02-27, 17:25:58
spätestens nach einer woche hat sich jeder normale mensch daran gewöhnt, zu einer bestimmten zeit aufstehen zu müssen:confused:
Spätestens nach 5 Tagen ist wieder Wochenende ;).

Wenn du ein wenig Sport treibst solltest du nicht solche Probleme haben aus den Federn zu kommen?!
Wenn es wirklich hart auf hart kommen sollte, Wechseldusche. Wer danach nicht stramm steht ist entweder scheintot, oder mit 6,0 Promille gesegnet.
Bin morgens scheintot. Wenn ich nicht geweckt werde vom Wecker (6:30), würde ich locker bis 14 Uhr durchpennen.

Am schlimmsten für mich ist das Aufstehen ansich, wenn ich erstmal stehe dann geht's schon besser und ich komme langsam, aber sicher los. Auf dem Fahrrad (7km) bin ich dann einigermaßen wach, aber in der Schule dann kommen wieder Probleme, besonders in Laberfächern fallen mir dann schon die Augen zu, passiert manchmal in den ersten, aber manchmal auch in den letzten Stunden...fast jeden Tag (sogar in Klausuren hab ich manchmal Mühe mich wach zu halten).
Das bringt echt kein Spaß mehr :(.

Alex31
2006-02-27, 17:32:20
Wie bekommt ihr euch eigentlich wach morgens? Hab inzwischen zwei Wecker neben dem Bett stehen und trotzdem haue ich denen im Halbschlaf einen drauf und dann wird weiter geschlafen, was nicht so unglaublich doll ist.

Ladyzhave
2006-02-27, 17:32:25
Hallo.

Weiß jemand was man morgens (z.B. vor der Schule) so alles anstellen könnte, damit man im Tag fit ist? Sollte man, wenn der Wecker klingelt lieber noch ein bisschen liegen bleiben bevor man aufsteht oder ist es dem Körper egal?

Was habt ihr so für Tips, wie vllt 'ne kalte Dusche..?


Kalt/Warmdusche hilft bei mir immer ganz gut.
Milch trinken.
Abends nicht zu spät ins Bett, damit man auf mindestens 8 Stunden schlaf kommt ;).

sei laut
2006-02-27, 18:04:30
Wie bekommt ihr euch eigentlich wach morgens? Hab inzwischen zwei Wecker neben dem Bett stehen und trotzdem haue ich denen im Halbschlaf einen drauf und dann wird weiter geschlafen, was nicht so unglaublich doll ist.

Stelle die Wecker in dem Zimmer möglichst weit weg vom Bett.
Und wenn du die Wecker per Fernbedienung ausmachen kannst, leg die auch so weit vom Bett weg wie möglich.

M@tes
2006-02-27, 22:12:08
mmm

Heute wieder Schule und schon so früh wach. NE Frechheit, dass die Schule so früh beginnen muss. Da kann man doch gar net produktiv sein.


Grutz...
Gab mal ne BBC Sendung dazu. Gab mal ein Feldversuch. Eine Klasse ging ne Stunde später zur Schule als die andere. Die Leistungen waren einiges besser.

Nun ich lass mich meist 20Min vorm aufstehen von Musik wecken, bis dann mein Handy schreit und ich weiss, jetzt ists höchste Zeit.
Kaffee trink ich eigentlich nurnoch zum geniessen. Weils schmeckt.
Aber wach machts mich nich wirklich. Eher ein Glass kühles Wasser! Trinke mittlerweile 90% nurnoch normales Wasser. Frühstücken kann ich komischerweise erst, wenn ich ca ne Stunde aktiv war?!?!
Mühsam, da sobald ich in der Arbeit bin sofort hunger habe :p
Richtig wach werd ich dann erst unterwegs, mit gutem Sound, der mir hilft n paar Gänge hoch zu schalten. Bzw am ABend wieder n paar Gänge runter zu kommen.
Sport am morgen tut auch sehr gut. Was einem lieber is, muss wohl jeder selber wissen. Ob im Bett, im Zimmer oder draussen^^

Master of Puppetz
2006-02-27, 22:31:19
Ich hab auch das Problem, dass ich den Wecker ausmache ohne mich später daran erinnern zu können. Das geht soweit, dass ich ihn jeden Tag woanders im Zimmer verstecke, damit ich das überhaupt bewusst wahrnehme.
Wenn ich dann endlich "da" bin ist alles bestens. Noch ein Kübel Kaffee und los gehts :). Trotzdem find ich das mit dem Verstecken dämlich :frown: