PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum bleibt sowas offen?!


Gast
2006-02-26, 21:33:50
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=280990&page=4

flatbrain
2006-02-26, 21:50:35
Bleibt es (vorerst) nicht, etwas Niveau sollte selbst auf der Spielwiese möglich sein.

JanZ
2006-02-26, 21:53:10
Toll und was haben wir jetzt wieder verbrochen ? X-D

(del)
2006-02-26, 21:56:54
Toll und was haben wir jetzt wieder verbrochen ? X-D
Keine Ahnung. Ich kanns nichtmal aufrufen. Wenig Rechte :D

flatbrain
2006-02-26, 21:58:07
Nun, offensichtlich war eine Veröffentlichung der Chatlogs von mindestens einer Person nicht gewollt... irgendwo hat jeder Spaß seine Grenzen.

flatbrain
2006-02-26, 21:59:42
Keine Ahnung. Ich kanns nichtmal aufrufen. Wenig Rechte :D

Liegt daran, daß es getrasht wurde ;) !

JanZ
2006-02-26, 22:00:42
Nun, offensichtlich war eine Veröffentlichung der Chatlogs von mindestens einer Person nicht gewollt... irgendwo hat jeder Spaß seine Grenzen.

Buh!
Spaßbremse :(

extasyinseln
2006-02-26, 22:00:48
Nun, offensichtlich war eine Veröffentlichung der Chatlogs von mindestens einer Person nicht gewollt... irgendwo hat jeder Spaß seine Grenzen.

jap wollte 1. nicht das man meine icq nummer veröffentlich und 2. nicht das mein chatlog mit krümelmonster veröffentlich wird !

mfg

extasyinseln
2006-02-26, 22:01:05
Buh!
Spaßbremse :(

eher im gegenteil ;)

flatbrain
2006-02-26, 22:02:39
Buh!
Spaßbremse :(

Wenn die Spaßbremse das Niveau hebt, gern.

jap wollte 1. nicht das man meine icq nummer veröffentlich und 2. nicht das mein chatlog mit krümelmonster veröffentlich wird !

mfg

An dich habe ich dabei am wenigsten gedacht.

Krümelmonster
2006-02-26, 22:04:57
jap wollte 1. nicht das man meine icq nummer veröffentlich und 2. nicht das mein chatlog mit krümelmonster veröffentlich wird !

mfg

du hast mcih dochz angeschrieben und angemacht nur weil ich mich erdreistet hab eure ICQ nummern mal dazuzusetzen, da ihr dazu aufgefordert habt ne 13jährige zu terrorisieren udn dann icq logs gepostet habt. Schon lustig, so lange es gegen andere fremde geht ist alles super lustig, aber nur die darstellugn der eigenen nummer genügt um beleidigend zu werden und dann richtig angepisst zu reagieren.

Wirklich lustig, wie tollerant einige doch sind.

JanZ
2006-02-26, 22:06:47
Naja, wenn du meinst.
Für die kurze Zeit wars trotzdem geil :D

(del)
2006-02-26, 22:07:43
Guter Posting! :up:

extasyinseln
2006-02-26, 22:08:07
du hast mcih dochz angeschrieben und angemacht nur weil ich mich erdreistet hab eure ICQ nummern mal dazuzusetzen, da ihr dazu aufgefordert habt ne 13jährige zu terrorisieren udn dann icq logs gepostet habt. Schon lustig, so lange es gegen andere fremde geht ist alles super lustig, aber nur die darstellugn der eigenen nummer genügt um beleidigend zu werden und dann richtig angepisst zu reagieren.

Wirklich lustig, wie tollerant einige doch sind.

ICh hab DICH angeschrieben und dumm angemacht weil DU MEINE icq nummer einfach veröffentlich hsat in nem post...

FortniteGambler30
2006-02-26, 22:08:58
jap wollte 1. nicht das man meine icq nummer veröffentlich

mfg

lol ich brauch nur auf das kleine ICQ icon unter deinem avatar klicken und hab deine nummer??!! Also versteh ich das ganze nicht ;(

Oliver_G
2006-02-26, 22:09:31
ICh hab DICH angeschrieben und dumm angemacht weil DU MEINE icq nummer einfach veröffentlich hsat in nem post...
Ja, das sagte er bereits :confused:

Krümelmonster
2006-02-26, 22:12:59
ICh hab DICH angeschrieben und dumm angemacht weil DU MEINE icq nummer einfach veröffentlich hsat in nem post...

hehe ja in der Tat kriminell, zumal du sicher auch irgendwie, auf die von Prudiz beschriebene Weise an meine schöne Nummer kommen konntest. Also so what? :|

extasyinseln
2006-02-26, 22:13:04
lol ich brauch nur auf das kleine ICQ icon unter deinem avatar klicken und hab deine nummer??!! Also versteh ich das ganze nicht ;(

ja, das is mir klar. was ich damit sagen wil:

wenn einer meine icq nummer haben will, kann er sie sich aus meinem profil holen, ausserdem hat dieses plöde monster noch drunter geschrieben, dass man mich auch verarschen könnte und das ich weiblich sei (womit er auch indirekt sagte, das man die logs dann ja posten könnte wie es mit den anderen geschehen ist) und das seh ich irgendwo nicht ein

extasyinseln
2006-02-26, 22:13:56
hehe ja in der Tat kriminell, zumal du sicher auch irgendwie, auf die von Prudiz beschriebene Weise an meine schöne Nummer kommen konntest. Also so what? :|

just tell me y u did it?

warum schreibst du drunter ich sei weiblich und man könne mich verarschen? wolltest auch ma so cool sein wie der gangster ? :|

JanZ
2006-02-26, 22:16:35
Hui, der Modtext würde hier jetzt ware Wunder bewirken, mich juckts in den Fingern :D

Krümelmonster
2006-02-26, 22:19:26
just tell me y u did it?

warum schreibst du drunter ich sei weiblich und man könne mich verarschen? wolltest auch ma so cool sein wie der gangster ? :|

hö? das war doch die pure Ironie -> Spaß. Und spaß verstehst du doch in Bezug auf das verarschen anderer, also warum so intollerant? Hättest du jetzt bei mir im ICQ und hier im Forum nicht so einen Aufstand gemacht, dann hättet wahrscheinlich nur ihr 3 eure Nummern erkannt und die Sache hätte niemanden aufgeregt. :uidea:

flatbrain
2006-02-26, 22:19:47
Für persönliche Diskrepanzen dürft ihr gern ICQ, IRC oder andere Möglichkeiten nutzen, nicht jedoch dieses Unterforum. Danke

FortniteGambler30
2006-02-26, 22:29:46
also ich verstehs trotzdem nicht.....ihr habt richtig dazu aufgerufen 13 jährige mädchen über icq, gästebuch usw. zu terrorisieren und zu belästigen...

und krümel wollte euch mal in die selbe lage versetzten, damit ihr einseht wie sowas ist.....

...Vor allem hattet ihr ja auch keinen Grund diese mädchen zu belästigen bzw. sogar als "Schlampe" zu beschimpfen (Egal wer jetzt was gemacht hat, die wissens eh) Oder ist der Grund, eine Homepage zu besitzten, ein Grund verarscht zu werden?? Egal welcher Inhalt die HP hat..


jetzt ist der Thread sowieso getrashed und keiner sieht mehr die logs oder icq nummer usw. ausser den mods....

Thowe
2006-02-26, 22:40:18
Für alle die es nicht verstehen können, es gibt soetwas wie Persönlichkeitsrecht. Wer ein GG Zuhause hat, der kann ja mal Artikel 1 und 2 anschauen, vielleicht versteht er es ja dann.

bArToN
2006-02-26, 23:26:07
Für alle die es nicht verstehen können, es gibt soetwas wie Persönlichkeitsrecht. Wer ein GG Zuhause hat, der kann ja mal Artikel 1 und 2 anschauen, vielleicht versteht er es ja dann.
Selbst wenn sie es lesen sollten, werden sie es nicht verstehen.

Gast
2006-02-27, 11:18:10
Wie beschädigt mus das eigene Selbstbewusstsein sein, wenn man es nötig hat, in einem großen Forum zum bashen einer 13 Jährigen aufzurufen? Mal abgesehen das ich das "warum" schon nicht verstehe, obwohl ich die Website gesehen habe, finde ich es auch moralisch völlig unvertretbar, derart beleidigend über ein real lebendes Mädchen herzufallen.

Schuster, bleib' bei Deinen Leisten! Sprich: Basht lieber gegen ATI/Nvidia oder AMD/Intel, nicht gegen Kinder, die anders sind als Ihr es mit 13 Jahren wart.

Und dann solltet Ihr Euch mal allgemein Gedanken darübe rmachen, was Respekt gegenüber anderen Menschen eigentlich bedeutet. Evtl. haben die Mods hier dann auch weniger Arbeit.

Gruß.