PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde ich, O.C., gesperrt?


Gast
2006-02-26, 21:58:49
siehe Titel.

Ich habe eine PN von Hades6461348 bekommen und wurde daraufhin bald gesperrt.

(del)
2006-02-26, 22:03:37
siehe Titel.

Ich habe eine PN von Hades6461348 bekommen und wurde daraufhin bald gesperrt.
Vielleicht, weil es den Mods sinnlos erschien. Die Seite ist halt nicht blindengerecht. Hier gibt es ein Unterforum für solche Threads, Du Checker :mad:

edit: Hups. Das war schnell ;)

Heimatsuchender
2006-02-26, 22:08:03
siehe Titel.

Ich habe eine PN von Hades6461348 bekommen und wurde daraufhin bald gesperrt.


Dann wird in der PN bestimmt drin stehen, warum du gesperrt wurdest.

tobife

flatbrain
2006-02-26, 22:09:19
Dann wird in der PN bestimmt drin stehen, warum du gesperrt wurdest.

tobife

Das denke ich auch!

cu flatbrain

PS @ BH - das sagt meine Frau auch immer ;) !

(del)
2006-02-26, 22:10:28
Dann wird in der PN bestimmt drin stehen, warum du gesperrt wurdest
Ich find nichtmal jemanden der "O.C." heißt :) Gesperrte verschwinden doch nicht aus der Userliste (?) :|

Heimatsuchender
2006-02-26, 22:10:55
Das denke ich auch!

cu flatbrain

PS @ BH - das sagt meine Frau auch immer ;) !



Gibt es diesen User überhaupt:

Hades6461348


Unter Benutzernamen wird mir nichts angezeigt. :|

tobife

(del)
2006-02-26, 22:11:55
Gibt es diesen User überhaupt:

Hades6461348


Unter Benutzernamen wird mir nichts angezeigt. :|
Oh man :D Das wird DER Hades sein ;)

flatbrain
2006-02-26, 22:14:17
Ich find nichtmal jemanden der "O.C." heißt :) Gesperrte verschwinden doch nicht aus der Userliste (?) :|

Gesperrte sind in der Userliste nicht mehr drin.

@tobife
Er meint vermutlich jemand anderes - {655321}-Hades

Heimatsuchender
2006-02-26, 22:15:07
Gesperrte sind in der Userliste nicht mehr drin.

@tobife
Er meint vermutlich jemand anderes - {655321}-Hades

Der ist aber doch kein Mod mehr. :|

tobife

Oliver_G
2006-02-26, 22:19:29
Oh man :D Das wird DER Hades sein ;)
Such mal nach Beiträgen/Themen von dem User ;)

flatbrain
2006-02-26, 22:22:05
Der ist aber doch kein Mod mehr. :|

tobife

Er war es aber zum Zeitpunkt der Sperre imo noch.

Heimatsuchender
2006-02-26, 22:25:36
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns hier einer verschaukelt. :|

tobife

flatbrain
2006-02-26, 22:29:29
Zur Frage - so wie ich das sehe, ist O.C. ein anderer Account eines gesperrten Users. Deswegen wurde der Account O.C. gesperrt.

(del)
2006-02-26, 22:44:36
Zur Frage - so wie ich das sehe, ist O.C. ein anderer Account eines gesperrten Users. Deswegen wurde der Account O.C. gesperrt.
Falls der User nur einen Tempbann hat, dann gleich nochmals verlängern! Falls nicht, eh egal. Fehlt nicht...

Gast
2006-02-26, 23:21:19
woran sehen die Admins dass denn bitte dass ich jmd anders war?

Kladderadatsch
2006-02-26, 23:26:17
Der ist aber doch kein Mod mehr. :|

tobife
verdeckter mod:upara:

FortniteGambler30
2006-02-26, 23:31:09
woran sehen die Admins dass denn bitte dass ich jmd anders war?

IP-Adresse

h00ligan
2006-02-27, 00:43:36
IP-Adresse

... Cookies, Schreibweise, Stil uvm.. Die IP-Adresse an sich macht es nur selten aus, da die meisten Nutzer nicht über eine statische IP verfügen und denken mit einmal neu einwählen hätten sie 'ne Tarnkappe auf.

{655321}-Hades
2006-02-27, 10:39:48
verdeckter mod:upara:

Nö, kein verdeckter Mod. Kaaniboy riecht man aus 300 Threads Entfernung.

{655321}-Hades
2006-02-27, 10:41:49
woran sehen die Admins dass denn bitte dass ich jmd anders war?

Weil du nach Panasonic der Auffälligste aller vehementen Bannrebellen bist. Du kannst einfach nicht aus deiner Haut, und das wird dir bei jedem, der aufmerksam genug ist, zum Verhängnis.

Gast
2006-02-27, 10:46:27
Weil du nach Panasonic der Auffälligste aller vehementen Bannrebellen bist. ....
Was ist eigentlich die Konsequenz aus der Missachtung eines Banns? Wird die Dauer von einem Jahr verlängert?

{655321}-Hades
2006-02-27, 10:48:46
Was ist eigentlich die Konsequenz aus der Missachtung eines Banns? Wird die Dauer von einem Jahr verlängert?

Ja. Und im Extremfall, was mehrere Neuregistrierungen sind, lebenslänglich.

Gast
2006-02-27, 10:53:14
Ja. Und im Extremfall, was mehrere Neuregistrierungen sind, lebenslänglich.
Ist das bei Panasonic schon der Fall? Irgendwie fehlt er.

{655321}-Hades
2006-02-27, 10:54:12
Ist das bei Panasonic schon der Fall? Irgendwie fehlt er.

Leider ja.

Gast
2006-02-27, 10:57:57
Leider ja.
Schade. Ich kann zwar oft nicht seine Meinung teilen, aber ein interessant zu lesendes Original ist er wirklich.

Esther Mofet
2006-02-27, 11:54:03
Leider ja.
Jemand der es fertig bringt in einem bis vor kurzem derart Lasch moderiertem Forum sich nen Lifetime Bann einzuhandeln,muss schon wirklich stark an den Nerven der Mods und andern Usern gerüttelt haben.
Und dann kommst DU und sagst "Leider"????
Sorry aber damit stellst du dich auf die gleiche Stufe wie dieser Kerl.
Und sowas war mal Mod..da kann man nur den Kopf schütteln.
The Q

Raff
2006-02-27, 11:58:04
Och nö, nicht wieder der Spruch. Wenn er "leider" sagt, dann hegt er private Sympathien. Ein Skandal! :ugly:

MfG,
Raff

Esther Mofet
2006-02-27, 12:02:56
Och nö, nicht wieder der Spruch. Wenn er "leider" sagt, dann hegt er private Sympathien. Ein Skandal! :ugly:

MfG,
Raff
Wieso "wieder"..?
Und wieso sollte ich es nicht so verstehen?
Was drückt man den sonst mit "leider" aus?
Klär mich Unwissenden auf.
Mfg The Q

{655321}-Hades
2006-02-27, 12:12:17
Wieso "wieder"..?
Und wieso sollte ich es nicht so verstehen?
Was drückt man den sonst mit "leider" aus?
Klär mich Unwissenden auf.
Mfg The Q

Was auch immer man mit "leider" ausdrückt, machst du hier in jedem Falle zuviel Aufhebens darum.

Und sowas ist User. ;)

Esther Mofet
2006-02-27, 12:21:44
Was auch immer man mit "leider" ausdrückt, machst du hier in jedem Falle zuviel Aufhebens darum.

Und sowas ist User. ;)
Ich mache kein "Aufhebens",ich schreibe lediglich was ich denke,blos mit dem Unterschied das ICH mich klar definiere.
Da solltest du dir ein Beispiel dran nehmen.
Wer mit solchen Leuten Sympathisiert(oder den Eindruck dazu erweckt),der hat nunmal für mich gewisse Defizite.Und die sind nicht minder gewichtig wie die des betreffenden um den es geht.
The Q
PS aber wenn ich so in deinem Link deiner Sig stöbere und das mit dem Intellekt multipliziere den du hier verkörpern willst,dazu gemixt mit deinem Avatar und deinen Aussagen....das sagt mir eigentlich alles.
Du würdes gut zu diesem Nggalei passen.

Raff
2006-02-27, 12:24:42
Wieso "wieder"..?
Und wieso sollte ich es nicht so verstehen?
Was drückt man den sonst mit "leider" aus?
Klär mich Unwissenden auf.
Mfg The Q

"Wieder" weil der Spruch "Und sowas von einem Mod/Crewler! Skandal, feuert und hängt ihn" jedesmal kommt, wenn die erwähnten Leute einen Funken Menschlichkeit (Emotionen) zeigen. Geht mir halt aufs Gemächt, sorry.

MfG,
Raff

Piffan
2006-02-27, 12:26:23
Ich mache kein "Aufhebens",ich schreibe lediglich was ich denke,blos mit dem Unterschied das ICH mich klar definiere.
Da solltest du dir ein Beispiel dran nehmen.
Wer mit solchen Leuten Sympathisiert(oder den Eindruck dazu erweckt),der hat nunmal für mich gewisse Defizite.Und die sind nicht minder gewichtig wie die des betreffenden um den es geht.
The Q

Für meinen Geschmack siehst Du da mehr drin, als drin ist. Außerdem gehts dich einen Feuchten an, wenn Hades mag oder nicht.

Wer so hetzt wie du, der ist für das Forum sicher ne größere Belastung als ein Mod, der einen Gebannten mag. Wenn "leider" denn so interpretiert werden darf, was aber gar nicht mal sicher ist. Vielleicht ist Hades einfach nur ein mitfühlender Mensch und bedauert jeden "Gefallenen". :tongue:

Also, mach mal nicht so einen Aufriss wegen Fliegenschiss und bleib locker. :wink: :cool:

Esther Mofet
2006-02-27, 12:30:28
Für meinen Geschmack siehst Du da mehr drin, als drin ist. Außerdem gehts dich einen Feuchten an, wenn Hades mag oder nicht.

Wer so hetzt wie du, der ist für das Forum sicher ne größere Belastung als ein Mod, der einen Gebannten mag. Wenn "leider" denn so interpretiert werden darf, was aber gar nicht mal sicher ist. Vielleicht ist Hades einfach nur ein mitfühlender Mensch und bedauert jeden "Gefallenen". :tongue:

Also, mach mal nicht so einen Aufriss wegen Fliegenschiss und bleib locker. :wink: :cool:
Nunja...genauso kmönnt ich sagen "es geht dich einen feuchten an.." oder?
Mach ich aber nicht,denn wir sind glaub ich immer noch in einem Forum das ja soweit mir bekannt ist,dazu da ist um seine Meinung zu äussern,oder hab ich da was jetzt nicht mitbekommen seit ich hier bin??
Aber nen Aufriss mach ich glaub ich auch nicht,,,
Was ich zu sagen/fragen hatte hab ich gemacht,und meine Antwort/en bekommen.
Also gut iss..
Mfg The Q

{655321}-Hades
2006-02-27, 12:47:25
Ich mache kein "Aufhebens",ich schreibe lediglich was ich denke,blos mit dem Unterschied das ICH mich klar definiere.
Da solltest du dir ein Beispiel dran nehmen.
Wer mit solchen Leuten Sympathisiert(oder den Eindruck dazu erweckt),der hat nunmal für mich gewisse Defizite.Und die sind nicht minder gewichtig wie die des betreffenden um den es geht.
The Q
PS aber wenn ich so in deinem Link deiner Sig stöbere und das mit dem Intellekt multipliziere den du hier verkörpern willst,dazu gemixt mit deinem Avatar und deinen Aussagen....das sagt mir eigentlich alles.
Du würdes gut zu diesem Nggalei passen.

Na, jetzt wird aber einer endgültig persönlich.


Aber um mich vor dir zu rechtfertigen, bevor du mich in dein kleines, schwarzes Büchlein aufnimmst:

Mit Panasonic ist es so wie mit den meisten Menschen. Er hat seine zwei Seiten. Er war oft hilfsbereit und brachte schon einiges an Kompetenz mit. Auch war er nicht immer bösartig, gemein und flamend im Forum unterwegs.

Natürlich spricht es für sich, dass er sich seiner Zeit 15 Punkte im Forum geholt hat und dann gebannt wurde. Er hat danach ja auch nicht darauf verzichtet, sich wiederholt zu registrieren oder als Gast weiterzuschreiben, in einer äußerst ungehobelten Manier.

Er hat es zwischendurch auch derart auf die Spitze getrieben, dass er und ich uns eigentlich nur noch beschimpften. Ich ihn im 3dcenter-Channel, er mich im Forum, und so weiter, und so fort.

Im Gegensatz zu dem, was er in späteren Forumstagen gezeigt hat, kann er tatsächlich ein sehr netter Kerl sein, und er ist es auch. Und ich wünschte mir, und daher das "leider", dass er nie die Art rausgelassen hätte, die er im Forum an den Tag gelegt hat, was vollkommen zu Recht zu seinem Bann geführt hat. Denn er war schon ein Charakterkopf, was man von vielen anderen Mitgliedern nicht sagen kann.


Lustig, dass du meinst, dass nggalai und ich passen würden. Wir sind nämlich gute Freunde. :D

atlantic
2006-02-27, 16:11:12
Ich mache kein "Aufhebens",ich schreibe lediglich was ich denke,blos mit dem Unterschied das ICH mich klar definiere.
Da solltest du dir ein Beispiel dran nehmen.
Wer mit solchen Leuten Sympathisiert(oder den Eindruck dazu erweckt),der hat nunmal für mich gewisse Defizite.Und die sind nicht minder gewichtig wie die des betreffenden um den es geht.
The Q
PS aber wenn ich so in deinem Link deiner Sig stöbere und das mit dem Intellekt multipliziere den du hier verkörpern willst,dazu gemixt mit deinem Avatar und deinen Aussagen....das sagt mir eigentlich alles.
Du würdes gut zu diesem Nggalei passen.

ich hasse unterschwellige persönliche Beleidigungen und hab keinen Bock drauf, die hier zu lesen. Jeder mag seine persönliche Meinung über (ehemalige) Member haben. Von einer abweichenden Meinung auf den Intellekt desjenigen zu schließen, der sie äussert, ist nichts weiter als persönliche Anmache.

Und nö, Hades hats nicht gemeldet.

Esther Mofet
2006-02-27, 17:25:45
ich hasse unterschwellige persönliche Beleidigungen und hab keinen Bock drauf, die hier zu lesen. Jeder mag seine persönliche Meinung über (ehemalige) Member haben. Von einer abweichenden Meinung auf den Intellekt desjenigen zu schließen, der sie äussert, ist nichts weiter als persönliche Anmache.

Und nö, Hades hats nicht gemeldet.
Nunja...
Wenn du unterschwellige Beleidigungen hasst und meine Aussage als solches ansiehst,so tut das mir sicher Leid.
Ich bin halt nur der Meinung das jemand der sich grad in diesem Forum nen Lifetime Bann verdient,ihn auch verdient.
Und da kann mir keiner kommen und schreiben"ja..er iss ja garnedd so und an sich ein lieber Junge".
Das steht in völligem Wiederspruch in sich.
Ich mein man kann mal die Geduld verlieren und nen Fehler machen und was schreiben was man später vielleicht bereut.
Man kann das auch alles mehrfach machen(grad hier).
Aber man kann sicherlich keine Bereicherung sein fürs Forum wenn man es tatsächlich schaffen sollte hier gebannt zu werden.
Und die Entscheidung so jemanden zu bannen kam mit Sicherheit nicht von nur einem Mod,und ebenso sicher nicht Willkürlich.
Es ist ok so das er(und einige andere) sind,und gut ist.
Und wäre meine Meinung nicht Korrekt,wär er(und andere) noch hier.
Und jetzt irgendeine Verärgerung auf mich zu projezieren...ich hab ihn nicht rausgeworfen.Das hat er seinem eigenen Verhalten zu Verdanken,mal drüber Nachdenken.
Mfg The Q

Piffan
2006-02-27, 18:47:33
Nunja...
Wenn du unterschwellige Beleidigungen hasst und meine Aussage als solches ansiehst,so tut das mir sicher Leid.
Ich bin halt nur der Meinung das jemand der sich grad in diesem Forum nen Lifetime Bann verdient,ihn auch verdient.
Und da kann mir keiner kommen und schreiben"ja..er iss ja garnedd so und an sich ein lieber Junge".
Das steht in völligem Wiederspruch in sich.
Ich mein man kann mal die Geduld verlieren und nen Fehler machen und was schreiben was man später vielleicht bereut.
Man kann das auch alles mehrfach machen(grad hier).
Aber man kann sicherlich keine Bereicherung sein fürs Forum wenn man es tatsächlich schaffen sollte hier gebannt zu werden.
Und die Entscheidung so jemanden zu bannen kam mit Sicherheit nicht von nur einem Mod,und ebenso sicher nicht Willkürlich.
Es ist ok so das er(und einige andere) sind,und gut ist.
Und wäre meine Meinung nicht Korrekt,wär er(und andere) noch hier.
Und jetzt irgendeine Verärgerung auf mich zu projezieren...ich hab ihn nicht rausgeworfen.Das hat er seinem eigenen Verhalten zu Verdanken,mal drüber Nachdenken.
Mfg The Q


Alle Menschen haben mehrere Facetten......Man kann einen Menschen durchaus noch mögen, auch wenn man Teile seiner Persönlichkeit ablehnt. Ist ne Frage der Menschlichkeit. So ging mir Pana sicher mehr auf die Nerven, als dass er für mich lesenswerte "Essays" zum Besten gab. Andere werden es genau anders rum erfahren haben. Nur weil ich ihn als Forenposter nicht mochte, hasse ich ihn nicht so sehr, als dass er mir nicht auch leid tun würde. Immerhin hat er hier viel Zeit verbracht und der Rausschmiss dürfte echt weh tun.......

Ich finde Mobbing und Hetze völlig überflüssig. Die Punkte kamen und er musste gehen, fertig. Genau so finde ich die gespielte Entrüstung und die Hetze gegen Foren- Buhmann Stefan Payne widerwärtig.

Leben und Leben lassen.......

Esther Mofet
2006-02-27, 19:08:15
Alle Menschen haben mehrere Facetten......Man kann einen Menschen durchaus noch mögen, auch wenn man Teile seiner Persönlichkeit ablehnt. Ist ne Frage der Menschlichkeit. So ging mir Pana sicher mehr auf die Nerven, als dass er für mich lesenswerte "Essays" zum Besten gab. Andere werden es genau anders rum erfahren haben. Nur weil ich ihn als Forenposter nicht mochte, hasse ich ihn nicht so sehr, als dass er mir nicht auch leid tun würde. Immerhin hat er hier viel Zeit verbracht und der Rausschmiss dürfte echt weh tun.......

Ich finde Mobbing und Hetze völlig überflüssig. Die Punkte kamen und er musste gehen, fertig. Genau so finde ich die gespielte Entrüstung und die Hetze gegen Foren- Buhmann Stefan Payne widerwärtig.

Leben und Leben lassen.......
Da ist sicher vieles dran an dem was du schreibst.
Aber so iss das Leben nunmal.Zum grössten Teil muss man die Konsequenzen seiner Taten nunmal selber tragen.
Mfg The Q

thade
2006-02-27, 19:53:58
Ist das bei Panasonic schon der Fall? Irgendwie fehlt er.

Dito, der Panasonic fehlt total, hab immer gerne was von Ihm gelesen, netter Kerl gewesen :)

(del)
2006-02-27, 20:30:53
Wieso "wieder"..?
Und wieso sollte ich es nicht so verstehen?
Was drückt man den sonst mit "leider" aus?
Mitleid? Anteilnahme für das arme Schwein? Vielleicht sieht Hades als "sowas war mal Mod" hinter jedem Membernick auch einen Menschen? Was auch immer Hades damit meint, Dein Beitrag zum Thema ist bestenflass als peinlich zu bewerten. Auf deutsch: Piss die Leute nicht sofort so schroff an, dann wirst Du auch selbst nicht angepisst. Oder hälst Du Dich auch für so ein "Original"?

@Hades
Hättest ruhig auch mal das antworten können was Du als erstes gedacht hast...

@Mods
Könnte so ein 3DC-Abhängiger bei Nachfrage nach der Hälfte der Zeit - wenn der Bann länger als 3 Monate geht! - eine Art Bewehrung bekommen? D.h. ab da wieder Member, aber 'punktefreies Benehmen' bis die Strafe komplett abgelaufen ist? Für manche scheint das wohl die Härte zu sein :conf2: Wäre eine megahumane Regelung ;) Natürlich ohne einen Recht auf diese Bewehrung. Wie bei den Punkten selbst entscheiden die Mods, ob er dieser Bewährung wirklich würdig ist =)
Manche arme Socken reiten sich da wirklich nur immer tiefer rein, obwohl sie mit ihrer 'Neuanmeldung' klar einen anderen Stil an den Tag legen. Manche machen aber da weiter wo sie aufgehört haben. Für die natürlich keine Gnade ;)

Gast
2006-02-27, 20:33:45
The Q, du machst hier einen Aufstand wegen nichts. Kann es nicht sein, dass Hades "leider" vielleicht so gemeint ist, dass es zu bedauern ist, dass es überhaupt so weit kommen muss, dass jemand lebenslang gebannt wird? ;)

flatbrain
2006-02-27, 20:36:05
Ich glaube nicht, daß es für Panasonic und die vielen anderen Nicks seiner Person eine Bewährung gibt - zumal er die Gelegenheit hatte, sich zu bewähren!

cu flatbrain

(del)
2006-02-27, 20:57:27
Ich glaube nicht, daß es für Panasonic und die vielen anderen Nicks seiner Person eine Bewährung gibt - zumal er die Gelegenheit hatte, sich zu bewähren!
Ne das ist mir schon klar. Wenn jemand mit der Zeit immer mehr am Rad dreht, erledigt sich das von alleine. Wird bestimmt eingie geben wo man das mit "maybe" kommentieren könnte und viele wo nur "no fuck way" richtig ist. War eher so für das zukünftige Handling gedacht. Einige der aktuellen Originale :| werden wohl noch ihre Probleme bekommen mit der KORREKTEN Art der Moderation.

Bokill
2006-02-27, 21:13:41
Kann mir jemand bitte erklären warum dieser Fred noch weiter geführt wird?

Sollen weitere Bannrebellen, einem Honigtopf hier gleich, ebenso landen und "Honig" saugen?

(del)
2006-02-27, 21:17:53
Kann mir jemand bitte erklären warum dieser Fred noch weiter geführt wird?

Sollen weitere Bannrebellen, einem Honigtopf hier gleich, ebenso landen und "Honig" saugen?
Weil Viper woanders unterwegs ist. Er ist hier für das Schliessen von Freds verantwortlich :D

Kannst Du mir bitte 1x im Leben etwas ohne Allegorien mitteilen? Hast Du Angst davor? Solls geben.

Butter
2006-02-27, 21:32:10
@Mods
Könnte so ein 3DC-Abhängiger bei Nachfrage nach der Hälfte der Zeit - wenn der Bann länger als 3 Monate geht! - eine Art Bewehrung bekommen? D.h. ab da wieder Member, aber 'punktefreies Benehmen' bis die Strafe komplett abgelaufen ist? Für manche scheint das wohl die Härte zu sein :conf2: Wäre eine megahumane Regelung ;) Natürlich ohne einen Recht auf diese Bewehrung. Wie bei den Punkten selbst entscheiden die Mods, ob er dieser Bewährung wirklich würdig ist =)
Manche arme Socken reiten sich da wirklich nur immer tiefer rein, obwohl sie mit ihrer 'Neuanmeldung' klar einen anderen Stil an den Tag legen. Manche machen aber da weiter wo sie aufgehört haben. Für die natürlich keine Gnade ;)

Warum sollten Sie, die Regel sind für jeden bekannt, wer sich nicht unter Kontrolle hat, es gibt einen Kopf der heißt ->Ausschalten.

(del)
2006-02-27, 21:48:45
Warum sollten Sie, die Regel sind für jeden bekannt, wer sich nicht unter Kontrolle hat, es gibt einen Kopf der heißt ->Ausschalten.
Leider kann nicht jeder seinen Kopf ausschalten. Obwohl manche sollten es vielleicht eher einschalten ;) Und leider ist nicht jeder sofort bei seiner Geburt mit so einer perfekten 'Gesinnung' gesegnet wie Du und ich...

War wie gesagt nur ein Einwurf zwischendurch. Nichts, was man hier und heute durchdiskutieren muß. Wobei man das Grübeln darüber den Mods überlassen muß. Ich vermute, wie Du und ich dazu stehen, spielt eher eine untere Geige...

Bokill
2006-02-27, 22:28:44
... Kannst Du mir bitte 1x im Leben etwas ohne Allegorien mitteilen? Hast Du Angst davor? Solls geben. Mein Klartext wird auch nur von Wenigen geliebt, von Manchen gefürchtchtet ... :D

Glaube mir, im Forum ist so mancher Klartext von mir drin. Nur bei sozialen Themen wähle ich lieber auch mal blumige Worte.

Nackte klare Worte können so tief schneiden, bei blumigen Worten hingegen merkt man die Eindringtiefe nicht so sehr ... :wink:

(del)
2006-02-27, 22:41:44
Mein Klartext wird auch nur von Wenigen geliebt, von Manchen gefürchtchtet ... :D

Glaube mir, im Forum ist so mancher Klartext von mir drin. Nur bei sozialen Themen wähle ich lieber auch mal blumige Worte.

Nackte klare Worte können so tief schneiden, bei blumigen Worten hingegen merkt man die Eindringtiefe nicht so sehr ... :wink:
In nackten Worten: Du hast keinen gesunden Maß für sowas :) Solls auch geben. Das meinte ich damit. Klare Charakterschwäche ;) Bis dann mal.

Bokill
2006-02-27, 22:49:12
In nackten Worten: Du hast keinen gesunden Maß für sowas :) Solls auch geben. Das meinte ich damit. Klare Charakterschwäche ;) Bis dann mal. Oooch ich kann damit prima leben ... sind ja nicht alle Engel ... :wink:

Armaq
2006-02-27, 23:27:45
Leider kann nicht jeder seinen Kopf ausschalten. Obwohl manche sollten es vielleicht eher einschalten ;) Und leider ist nicht jeder sofort bei seiner Geburt mit so einer perfekten 'Gesinnung' gesegnet wie Du und ich...

War wie gesagt nur ein Einwurf zwischendurch. Nichts, was man hier und heute durchdiskutieren muß. Wobei man das Grübeln darüber den Mods überlassen muß. Ich vermute, wie Du und ich dazu stehen, spielt eher eine untere Geige...

Sag mal warum machst du einen auf Forumrebell? Das Forum geht unter, ihr bant die falschen Leute ... irgendwie allzu durchschaubar.

kmf
2006-02-27, 23:53:09
Sag mal warum machst du einen auf Forumrebell? Das Forum geht unter, ihr bant die falschen Leute ... irgendwie allzu durchschaubar. BessereHälfte hat durchaus recht gute Ansätze. Allein was fehlt ist das konsequente Durchdenken bis auf eine, ich nenn das mal - imaginäre Stufe - es ist im Prinzip eigentlich so wie beim Schachspiel, drei Züge voraus, das ist noch leicht durchschaubar - doch bei 15 im Voraus mußt du schon genial sein. :D

BessereHälfte, dreh mir daraus bloß keinen Strick. Ich hab nie und nimmer behauptet du wärst in irgendeiner Weise meschugge. Du weißt, ich kann dich recht gut haben. ;)

kmf
2006-02-28, 00:04:17
Ich glaube nicht, daß es für Panasonic und die vielen anderen Nicks seiner Person eine Bewährung gibt - zumal er die Gelegenheit hatte, sich zu bewähren!

cu flatbrainFlat, ganz ehrlich - keiner wird die ihm hier wieder angedeihen lassen. So sehr ich auch das Fehlen von Pana bedaure - er war unbestritten eine Zugnummer hier -, aber es kann einfach für seine Verstöße keine Milde, keine Gnade mehr geben. Er hat im Prinzip alle Vitamime, die ihm in diesem Forum je zuteil geworden sind, einfach in den Wind geschossen. Und irgendwann muß ein jeder merken, wie weit er sich vorwagen kann.

flatbrain
2006-02-28, 00:45:51
Flat, ganz ehrlich - keiner wird die ihm hier wieder angedeihen lassen. So sehr ich auch das Fehlen von Pana bedaure - er war unbestritten eine Zugnummer hier -, aber es kann einfach für seine Verstöße keine Milde, keine Gnade mehr geben. Er hat im Prinzip alle Vitamime, die ihm in diesem Forum je zuteil geworden sind, einfach in den Wind geschossen. Und irgendwann muß ein jeder merken, wie weit er sich vorwagen kann.

Das "glauben" war mehr ironisch gemeint, ich sehs ja regelmässig, wie immer wieder Versuche gestartet werden, er kann offensichtlich nicht ohne 3DC und ja, ab und an bedauer ich es sogar, dass er die vielen Gelegenheiten zu beweisen, dass er lernfähig ist im Sinne der Forenregeln, hat verstreichen lassen, belebt hat er das Forum auf jeden Fall. Nichtsdestotrotz oder eher gerade deswegen bleibt der Bann aufrecht, eine Bewährung steht nicht zur Diskussion.

PS & OT:
Ich freue mich, daß du dich entschieden hast, wieder unter deinem Nick eingeloggt zu posten.

kmf
2006-02-28, 00:51:41
...Ich freue mich, daß du dich entschieden hast, wieder unter deinem Nick eingeloggt zu posten.Es gab eine Zeit des Nachdenkens, es gibt aber auch eine Zeit der Einsicht. :)

(del)
2006-02-28, 21:08:47
BessereHälfte hat durchaus recht gute Ansätze. Allein was fehlt ist das konsequente Durchdenken bis auf eine, ich nenn das mal - imaginäre Stufe - es ist im Prinzip eigentlich so wie beim Schachspiel, drei Züge voraus, das ist noch leicht durchschaubar - doch bei 15 im Voraus mußt du schon genial sein. :D

BessereHälfte, dreh mir daraus bloß keinen Strick. Ich hab nie und nimmer behauptet du wärst in irgendeiner Weise meschugge. Du weißt, ich kann dich recht gut haben. ;)
Bin eh gut gelaunt heute :cool: Nein Du hast Recht, aber auch nicht. Es gibt halt Sachen die sollte man sich nur denken. Obwohl Du nicht beides tust. Mich ausziehen lassen ist jedenfalls nur wenigen Frauen gestattet ;) Obwohl Du das auch nicht tust. Und ja, ich hab nie Schach gespielt. Sogar sehr gut.

Den einfacher gestrickten nehm ich es nicht übel. Reagiere aber auch selten drauf. Vor allem die Mods verstehen es mit Sicherheit, welch ein Unterfangen manchmal die Bemühung sein kann, so manche gerechte Sache für alle und jeden 100% verständlich zu presentieren. Und manchmal, welch ein Fehler...

alkorithmus
2006-03-05, 23:59:58
War er auch OrangeCounty?
Warum lässt er sich nicht was anderes Einfallen?

Trottel.

Heimatsuchender
2006-03-06, 00:03:33
War er auch OrangeCounty?
Warum lässt er sich nicht was anderes Einfallen?

Trottel.


Bei dem tippe ich eher auf Kaaniboy. :|

tobife

sei laut
2006-03-06, 00:06:29
Bei dem tippe ich eher auf Kaaniboy. :|

tobife

O.C. wurde doch auch als Kaaniboy entlarvt. Also kein Wiederspruch.

Aber Respekt, er hat 30 Postings heute geschrieben.. (hab aber nur 1 gesehen).

alkorithmus
2006-03-06, 00:12:21
Mein ich doch..er kann es nicht lassen.
Das hätte er sich vorher überlegen sollen.

Heimatsuchender
2006-03-06, 00:15:13
Mein ich doch..er kann es nicht lassen.
Das hätte er sich vorher überlegen sollen.

Vor allem sowas zu posten:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4047691&postcount=3
Ich kenne nur einen User, der so auf Apple steht.

tobife

Gast
2006-03-06, 00:55:13
Vor allem sowas zu posten:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4047691&postcount=3
Ich kenne nur einen User, der so auf Apple steht.

tobife
Das Prob ist eher, daß durch die Verückten es bald keine guten freien Nicks mehr gibt ;)