PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c++ und clr unterstützung


Chris Lux
2006-02-26, 22:09:16
hi,
ich möchte zu meinem projekt jetzt eine gui mit windows.forms hinzufügen. wenn ich (vs2005) unter den c++ projekteinstellungen clr (/clr) unterstützung aktiviere, wird dann trotzdem der ganze c++ code nativ compiliert und nur die .net sachen in die il oder alles in die il?

es soll nur die gui mit .net erstellt werden, weil es so einfach geht ;), der rest soll c++ bleiben.

Trap
2006-02-26, 22:21:51
Alles im Projekt, daher der Name Projekteinstellungen ;)

Eigentlich bin ich mir auch nicht 100% sicher, aber den Spruch musste ich einfach schreiben.

Chris Lux
2006-02-26, 22:25:38
Alles im Projekt, daher der Name Projekteinstellungen ;)

Eigentlich bin ich mir auch nicht 100% sicher, aber den Spruch musste ich einfach schreiben.
naja unmanaged code sollte ja native sein, deshalb frag ich. ich meine, ich nutze ja auch boost und linke c libs dazu, also ich denke die frage ist berechtigt...

Trap
2006-02-26, 22:30:03
Ok, hab es nachgelesen. Ein assembly kann native code und IL enthalten und man kann das bei C++ pro Funktion entscheiden was man haben möchte.