PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trashmob-Resistenzen


pubi
2006-02-26, 22:42:47
Moin,

mir ist aufgefallen, dass die Trashmobs in MC in letzter Zeit oft meinen Zaubern widerstehen, bzw. richtige Resist-Lines entstehen.

Kuckstu Hier (http://www.ki.tng.de/~shadow/resist_sau.jpg).

Ist das normal? Irgendwie habe ich es nicht so in Erinnerung, oder liegt das an 1.9? Mein vorheriger Raid spielte noch vor 1.9.

Wuerde mich mal interessieren, ob andere aehnlche Erfahrungen gemacht haben.

Gast
2006-02-26, 23:00:37
Ich habe das Gefühl als ob MC wieder straffer geworden ist vom Schwierigkeitsgrad her. Kann schon sein, daß Blizzard da was geändert hat. Shazzrah ist heute z.B. extrem unberechenbar gewesen etc. Und auch ansonsten ist es öfter passiert, daß Leute gestorben sind.

Börk
2006-02-26, 23:49:01
Ressis wurden wohl im Zuge des Cos/Coe Buffs (aus Raidsicht war es dmg mässig ein buff) etwas erhöht.

Bandit_SlySnake
2006-02-27, 11:44:33
Molten Core wurde im allgemeinen erschwerter gestaltet im gegensatz zu Zul Gurub welches erleichtert wurde.

-Sly

Dunkelwald
2006-02-27, 12:48:10
Molten Core wurde im allgemeinen erschwerter gestaltet im gegensatz zu Zul Gurub welches erleichtert wurde.

-Sly

Also ausser dem Wegfall von OOC-rezzen (imho war dieser fix schon lange überfällig) kommt mir MC so easy wie immer vor. ZG ist dagegen jetzt n Witz, schade das die Instanz so totgenerft wurde...

Börk
2006-02-27, 13:28:46
Also ausser dem Wegfall von OOC-rezzen (imho war dieser fix schon lange überfällig) kommt mir MC so easy wie immer vor. ZG ist dagegen jetzt n Witz, schade das die Instanz so totgenerft wurde...
Ja

Gast
2006-02-27, 17:48:45
ZG ist dagegen jetzt n Witz, schade das die Instanz so totgenerft wurde...
Hö? Wieso ist ZG totgenerft? Die paar trash mobs die da weggefallen sind?
Die Bosse sind doch gleich geblieben. Bloodlord ist sogar etwas schwerer, und Hakkar... der hat einen gesalzenen Buff bekommen.
Oder haben die den in 1.9.4 wieder generft, nach dem 1.9.3 buff?

Dunkelwald
2006-02-27, 17:57:48
Hö? Wieso ist ZG totgenerft? Die paar trash mobs die da weggefallen sind?
Die Bosse sind doch gleich geblieben. Bloodlord ist sogar etwas schwerer, und Hakkar... der hat einen gesalzenen Buff bekommen.
Oder haben die den in 1.9.4 wieder generft, nach dem 1.9.3 buff?

Die interessanten Bosse wurde alle generft: Spinne, Tiger, Panther + Jin`Doh. Nur Hakkar ist deutlich schwerer und hat jetzt auch so was wie Endbossniveau, aber der war vorher auch viel zu leicht - selbst mit ner x-beliebigen Randomgruppe leicht machbar.

Gast
2006-02-28, 09:16:17
Das was ja vor dem Buff ganz easy: einfach nur 10 min lang abwechselndes Son of Hakkar pulling.
Wie funktioniert Hakkar denn jetzt?