Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Mary-Kate und Ashley Olsen "verknallt" nach einem Traum?

aym
2006-02-27, 00:36:18
Hallo,

ganz wirre sache.
Also bin 22,m und dieser beitrag wäre wohl eher was für ein psychoforum.

Also ich finde die "Olsen Twins", jeder kennt sie (beide 20 Jahre alt), schon seit ich die kenne recht ansehnlich :)
Ich hatte nun Freitag nacht einen Traum, in welchen die beiden vorkamen.
Ich habe mich in dem Traum mit den beiden unterhalten und wir haben was unternommen etc. Bin dann auf einmal aufgewacht. Erinnerung is sehr verwaschen, is halt so bei den träumen die man bewusst erlebt.

In den letzten 40 Stunden habe ich mich immer wieder dabei ertappt, wie ich an die beiden gedacht habe und ich sehne mich irgendwie mit denen meine Zeit zu verbringen, bzw. bei denen zu sein. Dabei äußert sich das irgendwie als "verknallt sein" und nicht durch das, was man mit denen noch gerne so machen würde ;)
Ich finde das irgendwie total wirr! Weil das ist total unrealistisch und wird sich niemals ereignen!

Was haltet ihr davon?
Ohne das ich mich jetzt mit psychologie auskenne oder so würde ich sagen, das ich einfach nur den wunsch nach einer Freundin habe, welche mich lieb hat. Oder was würdet ihr da rein interpretieren?

Bubba2k3
2006-02-27, 00:40:27
Ich behaupte, fast jeder hat schon mal so einen Traum gehabt, oder ?
Also völlig normal, oder nicht ?

Ich weiss nicht, ob man aus diesem oder einem anderen Traum etwas Bestimmtes ableiten kann oder daraus etwas Bestimmtes schlussfolgern kann, wie z.B. dass sich jemand eine Freundin wünscht o.ä.

CokeMan
2006-02-27, 00:41:06
...so würde ich sagen, das ich einfach nur den wunsch nach einer Freundin habe, welche mich lieb hat.

Hoffen wir mal das es das ist.
Ansonsten :crazy2:

aym
2006-02-27, 01:04:21
Ich behaupte, fast jeder hat schon mal so einen Traum gehabt, oder ?
Also völlig normal, oder nicht ?

ok, jeder wird schon mal so einen traum haben. Aber ich mach mir gedanken darüber, das ich an den Traum bzw. an die beiden so oft denken muss ^^

@cokeman

also verrückt bin ich sicher nicht :)

Ich finde diesen Traum nur ziemlich kurios, bzw. das ich nach dem traum noch daran denke ^^

Gast
2006-02-27, 01:09:14
also verrückt bin ich sicher nicht :)

Aber sicher doch.......das sagen doch alle Verrückten :-)

aym
2006-02-27, 01:12:09
Aber sicher doch.......das sagen doch alle Verrückten :-)

ähem, nur weil man sich gedanken macht über einen Traum, das als "verrückt" zu bezeichnen ist blasphemie! :D

Bubba2k3
2006-02-27, 01:15:40
ok, jeder wird schon mal so einen traum haben. Aber ich mach mir gedanken darüber, das ich an den Traum bzw. an die beiden so oft denken muss ^^

Das hört genauso schnell auch wieder auf. Ich würde mir darüber keine so grossen Gedanken machen.

Gast
2006-02-27, 03:56:07
Also ich finde die "Olsen Twins", jeder kennt sie (beide 20 Jahre alt), schon seit ich die kenne recht ansehnlich :) Ich kenne die "Olsen Twins" nicht. Woher sollte man die kennen? Würde einer mich mal aufklären, was es mit denen auf sich hat?

Spasstiger
2006-02-27, 04:10:39
Ich kenne die "Olsen Twins" nicht. Woher sollte man die kennen? Würde einer mich mal aufklären, was es mit denen auf sich hat?
Die Olsen-Twins sind wohl die reichsten Zwillingsschwestern der Welt und waren schon als Kleinkinder internationale Fernsehstars (bekannt aus der Serie Full House): http://de.wikipedia.org/wiki/Olsen_Twins

http://www.myclassiclyrics.com/artist_biographies/olsen_twins_biography.jpg
(Omg, noch mehr Photoshop-Schminke ging wohl nicht?! ;) )

Mit 17 träumte ich mal von der Jugendfreizeit auf Korsika, an der ich im Sommer davor wirklich teilgenommen habe. Nur war im Traum auch Alizee (http://de.wikipedia.org/wiki/Alizee) unter den Teilnehmerinnen (Alizee kommt ursprünglich von Korsika). Leider konnte sie fast nur französisch reden und ich kein Wort davon. Trotzdem scheinte sie mich sehr gemocht zu haben und ich hab mich im Traum total in sie verknallt. In Träumen erlebt man manchmal schon lustige Sachen. ;D

Monger
2006-02-27, 08:56:56
Irgendwie hatte ich doch auch mal so einen Traum :uponder:

Ja, ich hatte sogar einige von der Sorte. Der eine war mit Aaliyah (die inzwischen ja nicht mehr lebt), der andere - wofür ich mich WIRKLICH schäme - Britney Spears.

Ist schon ein Weilchen her, aber ich hab aus diesen Träumen keine wirklich relevanten Schlüsse ziehen können. Ich vermute es hat etwas damit zu tun, dass Promis ideale "Hüllen" bilden, in die man seine Fantasien und Ängste projezieren kann. Die Menschen um einen herum kennt man meistens schon so gut, dass man deren Persönlichkeit und Aussehen kaum voneinander trennen kann. Aber bei Promis kann man den (ja oft sehr schönen) Körper durchaus isoliert vom Rest betrachten.

@aym: sich in eine eigene Fantasie zu verlieben, ist wirklich alles andere als ungewöhnlich. Im Grunde ist das ziemlich narzistisch, weil man sich ja in die Schönheit eines selbsterzeugten Gedankens verliebt, aber solange man sowas nicht forciert, darf man auch ein bißchen narzistisch sein. Und ich kann mir schlimmeres vorstellen, als die Olsen Twins attraktiv zu finden ;)

Ein Freund von mir hat sich mal in eine Figur beim Pen&Paper Rollenspiel verliebt. Für Außenstehende mag das lächerlich wirken, aber meiner Meinung nach passiert sowas immer dann, wenn man ein Stück des Unterbewusstseins erreicht, und sich angestaute Gefühle auf einen Schlag entladen. Sowas wird dann als Verliebtheit empfunden, obwohl man eigentlich nur für einen Moment die wahre, eigene Gefühlswelt erlebt.

aym
2006-02-27, 09:04:41
@ Spasstiger

:D sieht schon ein wenig auffällig aus auf dem photo :)
Aber trotzdem sehen die beiden gut aus, haben geld usw.
Aber naja, ich glaube die sind bald von der Bildfläche verschwunden, wenn die nich was komplett neues machen :)
Mittlerweile sind die ja keine Kinderstars oder Teeniestars mehr, was ja deren image ausgemacht hat.
Soweit ich gelesen habe, will deren manager noch weiter daran fest halten und die Teenie-stars weiter vermarkten.

Aber diese Alizee sieht ja auch nit schlecht aus ^^

http://www.vovanek.nm.ru/wallpapers/alizee_jacotey/018_(alizee_jacotey)_1024x768.jpg

aym
2006-02-27, 09:09:41
Ein Freund von mir hat sich mal in eine Figur beim Pen&Paper Rollenspiel verliebt. Für Außenstehende mag das lächerlich wirken, aber meiner Meinung nach passiert sowas immer dann, wenn man ein Stück des Unterbewusstseins erreicht, und sich angestaute Gefühle auf einen Schlag entladen. Sowas wird dann als Verliebtheit empfunden, obwohl man eigentlich nur für einen Moment die wahre, eigene Gefühlswelt erlebt.

wie außergewöhnlich :) Habe ich auch noch nicht erlebt oder gehört, das man sich in eine Figur verliebt, welche _komplett_ im Kopf entstanden ist.

{655321}-Hades
2006-02-27, 09:48:39
wie außergewöhnlich :) Habe ich auch noch nicht erlebt oder gehört, das man sich in eine Figur verliebt, welche _komplett_ im Kopf entstanden ist.

Oh doch. Kam bei mir sogar häufiger vor. Und einmal auch furchtbar dolle, das hat mich über eine Woche nicht losgelassen.