Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News 25./26.2.

Gast
2006-02-27, 10:53:39
Die strotzen vor Schreibfehlern, bitte korrigieren.

BlueI
2006-02-27, 12:20:00
@ Gast: Sehr hilfreich :cool:

1. Absatz:
[...] und zum 30. April dann zwei neuen Modelle in den Markt bringen: [...]

4. Absatz:
[...] Demzufolge zweifeln wir hiermit mal an, daß die von Mr. Gates genannten vier wesentlichen Aspekte zu mehr Computersicherheit speziell durch Microsoft überhaupt umsetzbar sind ...

5. Absatz:
[...] selbst bei einem totalen Paragidmen-Wechsel [...]
Buchstabendreher: Paradigmen

[...] mehr oder weniges alles, was Microsoft bisher programmiert hat, ist das ziemlich genaue Gegenteil von "Schlichtheit" ...
:)

stickedy
2006-02-27, 16:04:52
Zum Thema SLI auf dem M1697:

Da gibt es einen sog. "ULi PowerExpress Engine Enabling Driver", dee war mal kurzzeitig offiziell auf der Asrock-Homepage zu haben, zwischenzeitlich nicht mehr. Damit wird wohl irgendwie die SLI-Unterstützung aktiviert. Siehe dazu auch: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3944906#post3944906
Damit werden es wohl auch OCW hinbekommen haben :)

Gast
2006-02-28, 10:47:31
@ Gast: Sehr hilfreich :cool:
Und? Was hast du jetzt mit der Arbeit erreicht, die du für den Inhaltanbieter gemacht hast? Nichts!

Ich halte es nicht für zuviel verlangt, daß man eine handvoll sechszeiliger Absätze korrekturliest bevor man mit ihnen Geld verdient.

Undertaker
2006-02-28, 11:08:43
ich glaube nicht das man mit der seite geld verdienen wird, die wird sich eher gerade so selbst finanzieren können (dafür zum glück schön wenig werbebanner (y))

Gast
2006-02-28, 11:39:28
ich glaube nicht das man mit der seite geld verdienen wird
man glaubt es nicht, aber es ist so

BlueI
2006-02-28, 12:08:34
Und? Was hast du jetzt mit der Arbeit erreicht, die du für den Inhaltanbieter gemacht hast? Nichts!

Ich halte es nicht für zuviel verlangt, daß man eine handvoll sechszeiliger Absätze korrekturliest bevor man mit ihnen Geld verdient.
Sagen wir mal so: Ich halte Leonidas weder für einen Dienstleister, noch die News für eine Selbstverständlichkeit. Dir sollte vielleicht auch klar sein, dass ein Großteil der hier geleisteten Arbeit auf Freiwilligkeit basiert (speziell die Artikel). Also kann auch ich als Nutznießer dieser Seite meinen kleinen Beitrag dazu leisten, dass die Seite so bleibt, wie sie ist.
Außerdem glaube ich auch nicht, dass Leonidas allein mit "einer handvoll sechszeiliger Absätze" seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Hinter dieser Seite steckt wesentlich mehr Arbeit/Zeit.

Undertaker
2006-02-28, 12:14:11
man glaubt es nicht, aber es ist so

hmm, dass hätte ich nicht gedacht - vorallem da es nur einen werbebanner gibt...

edit: ach ja, was ist denn die 2. seite von leonidas?

Gast
2006-02-28, 13:03:22
was ist denn die 2. seite von leonidas?
Natürlich die, die er am liebsten als Quelle (ist aber doch nur "Sekundärquelle") angibt und die bei den verlinkten Artikeln immer ganz oben steht -> HT4U (http://www.hardtecs4u.com/)

Gast
2006-02-28, 13:08:57
Außerdem glaube ich auch nicht, dass Leonidas allein mit "einer handvoll sechszeiliger Absätze" seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Hinter dieser Seite steckt wesentlich mehr Arbeit/Zeit.
Die Arbeit und Zeit interessiert nicht, mit den Ergebnissen verdient er seinen Lebensunterhalt.
Die ein oder zwei Artikel die im Monat hier erscheinen würden die Seite nicht lange am Leben erhalten, es sind nunmal die "News" die die regelmäßigen und damit werberelevanten Klicks liefern.

Gast
2006-02-28, 13:11:51
Also kann auch ich als Nutznießer dieser Seite meinen kleinen Beitrag dazu leisten, dass die Seite so bleibt, wie sie ist.
Strotzend vor Schreibfehlern?

Schau mal nach, es hat sich seit deinem Beitrag ...
Nichts ... geändert.

BlueI
2006-02-28, 14:39:46
Die Arbeit und Zeit interessiert nicht, mit den Ergebnissen verdient er seinen Lebensunterhalt.
Die ein oder zwei Artikel die im Monat hier erscheinen würden die Seite nicht lange am Leben erhalten, es sind nunmal die "News" die die regelmäßigen und damit werberelevanten Klicks liefern.
Schon mal dran gedacht, wieviele Leute diese Seite kennen würden, wenn es die Artikel nicht gäbe? Und vor allem, was 3dcenter von den anderen Seiten abhebt? Die Aufzählung von Links zu anderen Seiten gibt es auch anderswo im I-Net, aber solche Artikel muss man suchen.
Strotzend vor Schreibfehlern?

Nichts
... geändert.
Ich weiß nicht, wann er es korrigiert (meines Erachtens spätestens, wenn er die nächsten News postet), aber ich weiß, dass er es korrigiert. Und das reicht mir schon.

sei laut
2006-02-28, 15:21:06
hmm, dass hätte ich nicht gedacht - vorallem da es nur einen werbebanner gibt...

Gibt mehr als diesen einen Werbebanner. Doch hat die Leo geschickt plaziert. Ist aber recht gemäßigt, dass stimmt schon.

Gast
2006-03-02, 12:21:14
Ich weiß nicht, wann er es korrigiert (meines Erachtens spätestens, wenn er die nächsten News postet)

Offensichtlich hast du falsche Vorstellungen, denn ...

Nichts
... geändert.

Gast
2006-03-02, 12:38:09
ich glaube nicht das man mit der seite geld verdienen wird, die wird sich eher gerade so selbst finanzieren können (dafür zum glück schön wenig werbebanner (y))

Manche haben hier immer noch die Vorstellung Leonidas würde hier kaum was verdienen....Naja, bleibt in eurem Glauben. Die Qualität der News sind jedenfalls seit Monaten unterirdisch.

BlueI
2006-03-03, 13:34:35
Ich sag's ja ungern, aber offensichtlich hat der Gast hier die bessere Einschätzung abgeliefert... :frown:

Leonidas
2006-03-04, 06:05:15
edit: ach ja, was ist denn die 2. seite von leonidas?

HT4U - aber die hab ich seit Januar nicht mehr. Die betreibt Peter Gräber (Gründer von HT4U) nun wieder eigenverantwortlich.

Leonidas
2006-03-04, 06:05:32
Zum Thema SLI auf dem M1697:

Da gibt es einen sog. "ULi PowerExpress Engine Enabling Driver", dee war mal kurzzeitig offiziell auf der Asrock-Homepage zu haben, zwischenzeitlich nicht mehr. Damit wird wohl irgendwie die SLI-Unterstützung aktiviert. Siehe dazu auch: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3944906#post3944906
Damit werden es wohl auch OCW hinbekommen haben :)

Wird noch in den News erwähnt werden.

PS: Schreibfehler werden gefixt.

Leonidas
2006-03-04, 06:07:13
Naja, bleibt in eurem Glauben. Die Qualität der News sind jedenfalls seit Monaten unterirdisch.

Das ist gar nicht möglich. Dann würde ein Gott wie Du sie ja gar nicht mehr lesen. Wie willst Du feststellen, daß die News unterirdisch sind, wenn Du sie nicht mehr liest - und warum solltest Du sie lesen, wenn sie über Monate unterirdisch sind. Beißt sich.

Gast
2006-03-04, 17:56:41
Das ist gar nicht möglich. Dann würde ein Gott wie Du sie ja gar nicht mehr lesen. Wie willst Du feststellen, daß die News unterirdisch sind, wenn Du sie nicht mehr liest - und warum solltest Du sie lesen, wenn sie über Monate unterirdisch sind. Beißt sich.
Hmm, diese Reaktion klingt irgendwie hilflos ...

Leonidas
2006-03-05, 08:18:48
Nö. Sie sagt nur klar aus, daß der Schreiber der von mir zitierten Zeilen entweder grundlegend verrückt oder eben stark masochistisch veranlagt ist.

Deine Reaktion darauf klingt eher stark nach Hilflosigkeit - Du weisst auf diese Argumente nichts mehr zu antworten. Ok, das mag eventuell daran liegen, daß Du meinen Spruch nicht als ernst gemein aufgenommen hat. Ist er aber. Und lies es Dir nochmal durch und *denke* auch mit: Wer liest wirklich eine Seite, die nach seiner eigenen Einschätzung unterirdisch ist? Niemand? Wie kann man dann also zu dieser Einschätzungen kommen, wenn man die Seite gar nicht liest?

PS: Ein dummer Spruch wie "da reicht ein Blick" ergibt nur einen ZONG. Man redete hier klar von "seit Monaten", dafür reicht kein einfacher Blick, sondern dafür muß man dauerhaft mitlesen.