PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IHK Zwischenprüfung IT-Berufe 1.März in Nürnberg


Fruli-Tier
2006-02-27, 12:20:40
Na, wer von euch ist da auch mit von der Partie? Und was noch viel interessanter ist, wer von euch nimmt das ernst und tut vorher was? Ich nicht, dazu halte ich das ganze für zu sinnlos. Ich lass das einfach mal auf mich zukommen.

Außerdem hab ich Urlaub, schon schlimm genug, dass ich dort um 7.45 Uhr antanzen muss.

Sylver_Paladin
2006-02-27, 13:08:59
Ich hab in Hof...
Bisschen was überflogen hab ich, mehr mach ich auch net...

eXistence
2006-02-27, 13:41:32
Ich hab auch am 1. März, allerdings in Kiel :)
Ich hatte mir zwar eigentlich vorgenommen was zu tun, aber das wird sich wohl im Sande verlaufen :rolleyes:

Fruli-Tier
2006-02-27, 14:21:34
Hat ja eh keinen Sinn - sofern Dein Arbeitgeber nich Notengeil ist. Zählt nix, kommen Sachen dran, die erst noch gelernt werden und auch Sachen, die man höchstens auf Arbeit oder durch Eigeninteresse irgendwie mal mitbekommen hat.

Hucke
2006-02-27, 14:44:47
Der olympische Gedanke, dabei sein ist alles. :D

Hab damals nix dafür gemacht. Würd ich auch heute nicht tun.

kapo
2006-02-27, 15:00:33
Bin in Mainz dabei. xD

Tu aber auch nix ausser nochmal ein paar Rechnungen durchgehen und alte Prüfungen überfliegen ;)

Cornhoolio
2006-02-27, 15:37:59
Für die Zwischenprüfung: NULL Gemacht. 6x% gehabt. Was will man mehr? MEGA Ärger in der Firma bekommen, was los sei mit mir. Bin sonst ein 1,5er Schüler n der Schule.

Aber wenn man mal gecheckt hatt, das ZP und AP eigentlich garnix mit der Beruffsschule zu tun hat, merkt man, was fuer ein Muell doch die Berufsschule ist. Und dass man sich die 3 Jahre Penne sparen kann und besser einfach alte AP und ZPs Paukt!

LovesuckZ
2006-02-28, 20:55:06
Morgen in Berlin -> Boschwerk.
Ich machs im Try & Error Prinip. :D

5tyle
2006-02-28, 21:39:41
Haha musste die gar nicht machen :P

kapo
2006-03-01, 16:24:30
Komm gerade raus xD
Mal Ergebnis abwarten..

Fruli-Tier
2006-03-01, 16:48:05
Jup, mal sehen was dabei raus kommt. Was mir meine Klassenkameraden so erzählt haben, ist so ziemlich alles wortwörtlich im IT-Handbuch gestanden. Aus Desinteresse und Unlust hab ich das gar nicht angefasst, kann die Aussage also nicht verifizieren.

Aber einen Leichtsinnsfehler weiss ich schon, der ist aber auch zu doof. Ich hab als Zwischenergebnis 23, will 2 abziehen und schreib 20 hin :bonk: Nicht tragisch, schon gar nicht mit dem Hintergedanken, dass es eh nix zählt, aber dennoch doof.

LovesuckZ
2006-03-01, 16:50:11
Der AS Teil war, im Gegensatz zum letzten Jahr, sehr einfach.
Das irretiert mich ein bissl..

eXistence
2006-03-03, 09:15:42
werden im Internet eigentlich irgendwann irgendwo die Lösungen veröffentlicht?