PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte soll mit MSI fusionieren


Gmax
2006-02-27, 13:04:10
Hoffentlich bleibt es bei einer Spekulation. Auch DFI soll mit ins Boot. Erwartet uns künftig nur mehr Einheitsbrei?

> Link < (http://www.hartware.de/news_39504.html)

> Link < (http://www.digitimes.com/mobos/a20060224PB205.html)

Raff
2006-02-27, 13:15:11
Schreckliche Vorstellung. Damit ginge ruckzuck die Auswahl am Markt flöten.

MfG,
Raff

SKYNET
2006-02-27, 14:36:28
mhhh, evtl. wird die qualität der MSI mobos dadurch endlich mal gefestigt, die dinger sind bisher ja mehr oder minder schrott gewesen.... meist zwar nur bios problemchen, aber schlimm genug!

Ailuros
2006-02-27, 15:57:56
Schreckliche Vorstellung. Damit ginge ruckzuck die Auswahl am Markt flöten.

MfG,
Raff

Ob es gut oder schlecht fuer den Verbraucher ist bleibt abzusehen. Es gibt aber trotz allem zu viele Vendors in diesem Markt und solche Vereinigungen imponieren mir nicht im geringsten.

Besser eine Vereinigung als dass einzelne Vendors einfach nur eingehen.

Omnicron
2006-03-01, 18:58:34
Vllt stellt sich Asus schon drauf ein? http://www.digitimes.com/mobos/a20060228PB204.html

Gmax
2006-03-02, 00:34:32
Wenn ich mal zitieren darf:

"Auf Nachfrage von Golem.de hieß es zumindest seitens Gigabyte Deutschland, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Die deutsche Niederlassung von MSI Computer hat mittlerweile ebenfalls angegeben, nichts von einer Übernahme zu wissen." :deal:

> Link < (http://www.golem.de/0603/43686.html)

Dann ist ist ja alles Bestens!