PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SB Live 5.1; Kopfhörer per Software einschalten, geht das?


Corny
2006-02-27, 14:17:34
Hallo,

ich habe bis gestern die kx-Treiber für meine SB Live 5.1 genutzt. Da ich den großen funktionsumfang der KX-Treiber nicht brauche und nicht auf EAX verzichten will, habe ich jetzt die YouP-PAX Treiber installiert. Diese bieten jedoch keine möglichkeit mehr den Kopfhörer Ausgang auf den Center/Subwoofer Anschluss umzuleiten. Da ich nur ein 4.1 System habe ist daran bisher der Kopfhörer angeschlossen.
Geht das umschalten mit den Original SB Live oder den YouP-PAX Treibern auch irgendwie?

Ich will nicht immer hinter den PC klettern wenn ich meine Kopfhörer nutzen will.

Können sowas eigentlich die x-Fi Soundkarten ohne die externe Anschlussbox? Sobald die X-Fi nämlich für PCI-E heraus kommt, werd ich mir so eine kaufen, so lange muss aber noch die gute alte SB Live durchhalten.

Gast
2006-04-22, 17:26:45
wo haste die youps her? creative ist so ein schrott, ich kauf die wegen den miesen treibern + 0 support nie wieder. win98 wurde schon 2001 gecancelt.

thomas62
2006-04-22, 20:29:25
wo haste die youps her? creative ist so ein schrott, ich kauf die wegen den miesen treibern + 0 support nie wieder. win98 wurde schon 2001 gecancelt.

GOOGEL =
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=245287