PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Hawk Down MP-Test


Joe
2002-08-02, 22:23:15
http://www.novalogic.com/dfbhdbeta/download.htm

Modulor
2002-08-02, 22:58:38
:D Juhuuu! :D

geforce
2002-08-02, 23:18:02
*sauging*

sCu`
2002-08-03, 00:50:06
http://action.pcarena.com/previews/dfbhd/multibeta/download/mpbeta.html

ist ziemlich schnell der mirror..also wenn ihr nicht lange suchen wollt

Silent Hunter
2002-08-03, 08:53:09
ich saug von nvidia.. sind so ca. 30kb/s

wie lange darf man die Demo benützen?!

Tatwaffe
2002-08-03, 09:03:51
auf ner i-net seite stand 1 woche, aber beim gamestart sagt er bis 16. august

Silent Hunter
2002-08-03, 09:28:37
danke


hat sie schon jemand gezockt?!
denn ich hab im mom nur 8 kb/s :(

Tatwaffe
2002-08-03, 09:47:22
ja hab die heut morgen gezockt, kommt ganz nett sound ist nicht so toll, aber dafür stehen überall jeeps und humvees mit geschützen drauf die man benutzen kann (leider nicht fahren). man rennt mit colt und sniper gleichzeitig durch die gegend.

die stadt ist ganz nett detailiert und verwinkelt aber zivilisten zur verwirrung gabs nicht, man kann auf fast jedes haus klettern und die geschütze benutzen, hubschrauber rumfliegen (automatisch) aber auch mit geschützen, der netzcode ist noch nicht so toll, ab und zu fadet man so durch den level(der hört dann nicht mehr auf zu laufen so für 2 min, geht man in dem moment rückwärts nervts ziemlich) kann aber auch am server gelegen haben.

auflösung hab ich auf 800 gehabt ansonsten trifft man aus dem hubschrauber nix mehr, naja geforce1 was soll man erwarten.

alles in allem sehr nett und macht hunger auf mehr, bin mal gesapnnt wie schlau die comptergegner sind in der nächsten demo.

ich konnte heut morgen fullspeed von, ich glaub gameweb saugen.

Silent Hunter
2002-08-03, 09:49:25
aber dafür stehen überall jeeps und humvees mit geschützen drauf die man benutzen kann (leider nicht fahren).

ob man sie in der full fahren kann?

bloody`
2002-08-03, 09:59:33
toll bei mir stuerzt im menu nach ner weile ab

Tatwaffe
2002-08-03, 10:07:47
Originally posted by Silent Hunter


ob man sie in der full fahren kann?

kann ich nur raten, im spiel steht lediglich das hubschrauber und autos später zerstörbar sind. der demo level ist aber auch ein bisschen klein zum rumfahren (ca 500x500m) so wie im film durch mehrere stadtteil wäre schon geil.

was extrem witzig ist das hubschrauber die über palmen hinwegfliegen diese zur seite drücken und ne staubwolk
e hinterherziehen.

x4ce
2002-08-03, 10:40:46
sorry für meine ehrliche meinung, aber ich finde, das blackhawk down absoluter mist ist. die grafik sieht ja noch schlechter aus, als die HL-engine. die häuser sehen zum k...en aus und die landschaft ist einfach nur öde und spielspass kommt erst gar nicht auf. selbst delta force 1 war da 100x besser. :-(

Silent Hunter
2002-08-03, 11:24:10
sorry für meine ehrliche meinung, aber ich finde, das blackhawk down absoluter mist ist. die grafik sieht ja noch schlechter aus, als die HL-engine. die häuser sehen zum k...en aus und die landschaft ist einfach nur öde und spielspass kommt erst gar nicht auf. selbst delta force 1 war da 100x besser.

komische Ansichten hast du... nur weil dir dieses Lever nicht gefällt ist das ganze Spiel misst?

Tatwaffe
2002-08-03, 11:25:18
find ich nicht, gegen delta 3 task force-dagger, ist die grafik richtig gut, haste überhaupt die texturen hochgesetzt die meisten stehn nämlich auf normal. ausserdem sind an jeder ecke autos, kisten, wellblechhütten, palmen, schulbusse und und...; welches massgeblich zur atmosphäre beiträgt.

ich empfehle mal delta 1 zu starten und das zu wiederholen mit der grafik.

ausserdem landschaft solls doch garnicht geben das ist ein city-shooter. guck mal blackhawk down, das bildet, denn das war das vorbild.

Dautzen
2002-08-03, 12:47:19
ich saugs grade...da stand ürgendwo das man es nur 2 weeeeds testen kann stimmt das?

Iceman346
2002-08-03, 14:10:28
Ich finde die Demo bisher ziemlich gut. Einerseits ist die Grafik schnell und durchweg flüssig selbst auf höchsten Details und das Spielgefühl ist vor allem wenn man im Heli sitzt cool.
Leider muss man bei 16 Spielern schon ziemlich lange suchen bis man Gegner sieht, mal schauen ob es Novalogic Server mit guten Pings gibt.

Modulor
2002-08-03, 14:41:10
Ich bin bis jetzt überwiegend begeistert. Die neue Grafik ist zwar für Voxel"geschädigte" zunächst gewöhnungsbedürftig (Unterbewußtsein an Gehirn:"Ist das auch wirklich ein DF Game?") aber schon nach den ersten Minuten kommt wieder das typische DF feeling auf(Gehirn an Unterbewußtsein:"Auf alle Fälle - merkst Du das nicht am Gameplay?"). Und
für eine beta läuft das Game wirklich nicht schlecht - grafisch wie Netzcodemäßig (obwohl der bei DF ja eigentlich nie ein Problem war)...
Richtig geil finde ich übrigens auch die sphärische Musik im Hauptschirm (erinnert mich stark an Homeworld/Cataclysm) die irgendwie entgegen den anderen DF Titeln so gar nicht zu dem paßt was danach kommt :D - wahrscheinlich ein kleiner Tribut an die Geschichte insgesamt sowie an die gefallenen Ranger (und vielleicht auch die Hundertschaften von Somalies, die ja wohl von den Helis buchstäblich durch den Fleischwolf gedreht wurden :stareup: ).

"Delta Force:..." war nie und ist kein taktischer MP-Shooter,hier heißt es einloggen,ballern und Spaß haben!
Letzte Woche hatte ich z.B. ein TKOTH Scharmützel auf einer DFTFD custom map (die zugegebenermaßen ziemlich mies war) mit 16 Leuten - einer davon war ein CS/Tactical Ops oder sonstwas Umsteiger. Ständig kamen solche Kommentare wie "Warum rennt ihr alle rum und laßt euch abballern?" oder "Das ist ja eine miese Grafik!" und schlußendlich: "Das war das erste und letzte mal, daß ich den Mist gespielt habe!". DF hat seinen eigenen Charakter,den viele nicht erkennen oder mögen - genug Alternativen gibt es ja...

Schade daß die Beta nur 2 Wochen aktiv sein wird :-( !

Anárion
2002-08-03, 14:44:34
Ich spiele immernoch Delta Force 1 :D

Das macht nach wie vor Spaß.

Joe
2002-08-03, 14:45:19
Wozu kann man Urlaub nehmen ;)

Ich find die Grafik OK man überlegen wieviel Polygone man sieht, wenn man mim Heli Rumfliegt!

Auserdme macht das tierisch fun mit der Minigun die Hausdächer zu Säubern :D

Preed
2002-08-03, 15:10:06
Bei der Installions routine wird auch der 16.08 als auslaufsdatum genannt...

xuxo
2002-08-04, 09:30:50
Ich fand die physik ziemlich scheisse.

Die Grafik ist ok - aber auch nicht der Hammer.

DF1/2 War schon etwas besonderes im Vergleich.


bye

WBM
2002-08-04, 10:35:02
Kann jemand mal Screenshots von dem Spiel posten, oder Links dazu? Das wäre mal wieder ein Spiel das mich interessieren würde, da mir der Film "Black Hawk Down" schon so gut gefallen hat.

Iceman346
2002-08-04, 10:35:39
Physik scheint noch nicht groß vorhanden zu sein bei der Beta, ich bin jedenfalls mal von dem großen Gebäude in der Mitte gesprungen und es ist nichts passiert *g*

Dautzen
2002-08-04, 11:27:44
bei mir meint der immer das die betra abgelaufen sei....

Iceman346
2002-08-04, 12:15:56
Hast du deine Systemzeit falsch eingestellt?