PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat. 6.2 Bug bei Anschluss TFT+PlasmaTV?


Gast
2006-02-27, 15:22:30
hi,

einem freund habe ich an seiner ati graka (modell9250 oder so ähnlich) einen 50zoll-plasma-tv und einen 17zoll-tft angeschlossen. der plasma nutzt den dvi-ausgang der graka; der tft den vga-ausgang der graka. über den ccc-cat 6.2 habe ich die beiden bildschirme so eingestellt, dass auf beiden das gleiche zu sehen ist.

wenn eine dvd abgespielt wird, klappt das auch gleichzeitig super mit der bilddarstellung auf beiden geräten (das bild auf dem plasma über das dvi-hdmi-kabel ist der absolute wahnsinn!!! - echt ultimativ).

was nicht geht - und daher meine frage hier - ist, dass, wenn man ein avi- oder ein mpg über den mediaplayer oder irgendeinen anderen player abspielen will, keine bildausgabe auf beiden geräten erscheint sondern nur tonausgabe (alle codecs sind natürlich installiert + neuste version vom media player).

wenn man nur ein kabel an die graka anschließt, geht's auf dem jeweiligen bildschirm, aber das kann m.e. nicht die endlösung sein oder?

thx for your comments...

Mr.Soapdown
2006-03-01, 07:38:41
Interessant, habe ein ähnliches Problem. Mal sehen ob da einer helfen kann.

Bei dem 5.9er hatte ich überhaupt keine Probs in irgend einer Art.