Mr.Postman
2006-02-27, 15:53:00
Hallo,
mich würde mal interessieren wer ausser mir regelmäßig Probleme mit dem Anschluss hat.
Ich muss mindestens 1 mal im Monat bis mehrmals täglich beim Störungsservice anrufen, die Problembeschreibung ist eigentlich immer gleich. Das Modem synchronisiert sich, ich kann mich aber nicht verbinden. Beim ersten mal(Oktober 2005) war ein Port defekt.
Kurzer Auszug von der letzten Woche.
Vor 5 Tagen wieder keine Verbindung. Ich rufe beim Service an, es kommt eine Ansage vom Band, die Störung wird bereits bearbeitet. Gestern Abend wieder keine Verbindung, der Herr vom Störungsservice hatte das Problem innerhalb 5 min. gelöst. Heute Mittag, keine Verbindung möglich. Anruf beim Service, der Herr prüft, keine Verbindung zum Modem, Leitung angeblich in Ordnung. Ich sagte, dass es das gleiche Problem wie sonst auch ist. Er fragt wie alt mein Modem ist? Ich sage, "Keine Ahnung, paar Jahre". Anscheinend wollte er mir ein neues Modem andrehen. Bisher lag das Problem nie am Modem. Er sagt ich soll ein Reset machen und wenn es dann nicht geht nochmal anrufen. Obwohl mir schon klar war das ein Reset nix ändert, hab ich es trotzdem gemacht und 5 min. später wieder beim Service angerufen. Diesmal war ein anderer Herr am Telefon, der machte die gleichen Tests hat aber die Störung weitergeleitet. Nach 1h geht es wieder.
Jeden Monat der gleiche Mist. Was ein Spass. :redface:
Gehts euch ähnlich?
mich würde mal interessieren wer ausser mir regelmäßig Probleme mit dem Anschluss hat.
Ich muss mindestens 1 mal im Monat bis mehrmals täglich beim Störungsservice anrufen, die Problembeschreibung ist eigentlich immer gleich. Das Modem synchronisiert sich, ich kann mich aber nicht verbinden. Beim ersten mal(Oktober 2005) war ein Port defekt.
Kurzer Auszug von der letzten Woche.
Vor 5 Tagen wieder keine Verbindung. Ich rufe beim Service an, es kommt eine Ansage vom Band, die Störung wird bereits bearbeitet. Gestern Abend wieder keine Verbindung, der Herr vom Störungsservice hatte das Problem innerhalb 5 min. gelöst. Heute Mittag, keine Verbindung möglich. Anruf beim Service, der Herr prüft, keine Verbindung zum Modem, Leitung angeblich in Ordnung. Ich sagte, dass es das gleiche Problem wie sonst auch ist. Er fragt wie alt mein Modem ist? Ich sage, "Keine Ahnung, paar Jahre". Anscheinend wollte er mir ein neues Modem andrehen. Bisher lag das Problem nie am Modem. Er sagt ich soll ein Reset machen und wenn es dann nicht geht nochmal anrufen. Obwohl mir schon klar war das ein Reset nix ändert, hab ich es trotzdem gemacht und 5 min. später wieder beim Service angerufen. Diesmal war ein anderer Herr am Telefon, der machte die gleichen Tests hat aber die Störung weitergeleitet. Nach 1h geht es wieder.
Jeden Monat der gleiche Mist. Was ein Spass. :redface:
Gehts euch ähnlich?