PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany's Next Top Model


Seiten : [1] 2

Ladyzhave
2006-02-27, 16:41:43
Gab's schon was dazu? :|

Naja, wenn nicht.

http://www.tvblogger.de/germanys-next-topmodel-by-heidi-klum

Kommentar Nummer 18,
darin steht die Gewinnerin,Lena M.

KraetziChriZ
2006-02-27, 16:45:53
nett :biggrin:

Radeonator
2006-02-27, 16:47:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=277656

Ladyzhave
2006-02-27, 16:52:18
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=277656


Den kannte ich auch, aber ist darin auch meine Info enthalten? ^^

Radeonator
2006-02-27, 17:19:52
Vorlesen ist nicht ;)

MadManniMan
2006-02-27, 18:12:05
Kommentar Nummer 18,
darin steht die Gewinnerin,Lena M.

Das Finale kommt live im TV - soll ich nochwas dazu sagen? ;)

Morbid Angel
2006-02-28, 19:28:43
mist ;(

mobius
2006-02-28, 20:30:53
Lena M.

Ist das die junge Blondine mit den kurzen Haaren? Wenn ja, dann hat sie verdient gewonnen :up:

WTC
2006-02-28, 21:05:25
Ist das die junge Blondine mit den kurzen Haaren? Wenn ja, dann hat sie verdient gewonnen :up:

les dir 1. mal den thread hier komplett durch, und 2. nein, das ist lena g. mit den blonden haaren... Lena M ist brünett und mit eine der "schlechtesten" imho bei gnt...

Ladyzhave
2006-02-28, 21:08:17
Vorlesen ist nicht ;)

Da hast du's:

"Ein Nürnberger meint:
01. Feb 2006 um 11:39

Durch eine Panne ist die Gewinnerin bekannt!
Die Show ist ja bereits abgedreht. Die Gewinnerin LENA M. war gast in einer Sendung eines nürnberger Lokalsenders und wurde ganz offiziell als Gewinnerin der Heidi Klumm Show vorgestellt!!!
Die haben den Betrag wohl ein wenig zu früh ausgestrahlt… :-)

WTC
2006-02-28, 21:09:54
Da hast du's:

"Ein Nürnberger meint:
01. Feb 2006 um 11:39

Durch eine Panne ist die Gewinnerin bekannt!
Die Show ist ja bereits abgedreht. Die Gewinnerin LENA M. war gast in einer Sendung eines nürnberger Lokalsenders und wurde ganz offiziell als Gewinnerin der Heidi Klumm Show vorgestellt!!!
Die haben den Betrag wohl ein wenig zu früh ausgestrahlt… :-)

Najo, ist ja aber wie gesagt ne ente??

"Das Finale kommt live im TV - soll ich nochwas dazu sagen?" Zitat von Madmanniman

Ladyzhave
2006-02-28, 23:15:35
Najo, ist ja aber wie gesagt ne ente??

"Das Finale kommt live im TV - soll ich nochwas dazu sagen?" Zitat von Madmanniman


Wo steht, dass es live übertragen wird?

Capt.Kerk
2006-02-28, 23:25:52
Bei DSDS stand auch schon 2 Stunden vor der "LIVE"-Entscheidung im Videotext das der Didi raus ist.... :cool:

John.S
2006-02-28, 23:40:51
Ist das die junge Blondine mit den kurzen Haaren? Wenn ja, dann hat sie verdient gewonnen :up:

Nein das ist sie nicht.
Aber die wirkliche Lena M. sollte mal bischen mehr essen,sieht nicht mehr gut aus,so dürr wie sie ist....

Capt.Kerk
2006-03-01, 00:02:58
Nein das ist sie nicht.
Aber die wirkliche Lena M. sollte mal bischen mehr essen,sieht nicht mehr gut aus,so dürr wie sie ist....
Fällt das nur mir auf oder kommt seit dem die großen Schlagzeilen in den Zeitungen warenm von wegen zu dünn etc., immer öfters wie die angehenden Models zusammen essen und kochen....???

MarcWessels
2006-03-01, 04:57:15
Bei DSDS stand auch schon 2 Stunden vor der "LIVE"-Entscheidung im Videotext das der Didi raus ist.... :cool:Stimmt nicht.

Spasstiger
2006-03-01, 06:01:20
Bei DSDS stand auch schon 2 Stunden vor der "LIVE"-Entscheidung im Videotext das der Didi raus ist.... :cool:
Das stand aber auch schon zwei Wochen vorher im Videotext. Die haben schlicht und einfach vergessen, die entsprechende Seite im Videotext nach Didis Rückkehr zu aktualisieren.

Ladyzhave
2006-03-01, 09:20:42
Bei DSDS stand auch schon 2 Stunden vor der "LIVE"-Entscheidung im Videotext das der Didi raus ist.... :cool:

Das war ein Fehler. Er ist ja schon mal ausgeschieden und da stand ebene bei seinem Steckbrief, dass er draußen ist. Das war aber nicht auf den genannten Entscheidungsabend bezogen.

pt3
2006-03-01, 21:16:10
Gab's schon was dazu? :|

Naja, wenn nicht.

http://www.tvblogger.de/germanys-next-topmodel-by-heidi-klum

Kommentar Nummer 18,
darin steht die Gewinnerin,Lena M.

rofl. das war wohl nix
Lena M ist heute ausgeschieden. (n)

DanMan
2006-03-01, 21:33:31
rofl. das war wohl nix
Lena M ist heute ausgeschieden. (n)
Zusammen mit Charlotte.

Nächstes Mal gibts nackte Haut beim Bodypainting. Ist das überhaupt erlaubt Minderjährige nackt um viertel nach acht im TV zu zeigen?

Spasstiger
2006-03-01, 22:08:54
Ist das überhaupt erlaubt Minderjährige nackt um viertel nach acht im TV zu zeigen?
Oben ohne, aber untenrum angezogen sollte das kein Problem darstellen. Sind ja alle über 16.

MadManniMan
2006-03-01, 22:25:30
Sone Scheiße, die Streams gibts erst morgen im Netz ... naja, Fußball is interessanter unter diesen Umständen :D

Ladyzhave
2006-03-01, 23:21:59
rofl. das war wohl nix
Lena M ist heute ausgeschieden. (n)


Jaja, ihr habt gewonnen. ;)
Habt ja recht, aber irgendwie konnte ich das selbst auch nicht wirklich glauben.
Trotzdem meine Frage, wann wird die Show den live ausgestrahlt ?

Konnte im Netz nichts darüber finden.

Sone Scheiße, die Streams gibts erst morgen im Netz ... naja, Fußball is interessanter unter diesen Umständen

Dieses Debakel hätten wir uns auch sparen können. :massa:

Aber hauptsache mal ganz stolz nach Italien gefahren. :up:

DanMan
2006-03-04, 14:35:31
Jaja, ihr habt gewonnen. ;)
Habt ja recht, aber irgendwie konnte ich das selbst auch nicht wirklich glauben.
Trotzdem meine Frage, wann wird die Show den live ausgestrahlt ?

Konnte im Netz nichts darüber finden.
Was meinst du mit live? Das sind alles Aufzeichnungen - die Siegerin steht schon fest, aber verraten wirds natürlich nicht.

Die Erstausstrahlung ist immer mittwochs, wenn du das meintest.

P.S.: Danke für die Klarstellung Spasstiger.

pt3
2006-03-05, 03:24:23
Oben ohne, aber untenrum angezogen sollte das kein Problem darstellen. Sind ja alle über 16.

Ähm auch sonst sollte das eigentlich kein Problem sein. Soweit ich weiß sind in der "Bravo" in jedem Heft nackte Jugendliche.

DanMan
2006-03-05, 15:31:08
Ähm auch sonst sollte das eigentlich kein Problem sein. Soweit ich weiß sind in der "Bravo" in jedem Heft nackte Jugendliche.
Kommt ja auch drauf an wie es dargestellt wird. Anzügliche Posen sind nicht erlaubt.

MarcWessels
2006-03-06, 01:22:12
"Anzügliche Posen" sind aber sehr weit gefasst.

Und übrigens sind solcherlei Nacktaufnahmen ab 14 erlaubt, nicht "erst" ab 16.

MadManniMan
2006-03-10, 17:29:06
Hat einer von Euch schonmal komplette Folgen gezogen?

Nachdem ich mich heut geärgert hab, daß die VoD Streams bei pro7.de zuviel von der Sendung weglassen, ich jedoch Mittwoch abends nie wirklich Zeit habe, kam mir jetzt endlich mal der grandiose Einfall, einfach die kompletten Folgen zu ziehen ... na mal sehen...

Problem ist dabei nur Folgendes: keiner scheint die aktuelle Folge zu haben - und über den Donkey1 kriegt man noch mit Abstand am meisten zu der Serie. *schulterzuck*

Hat einer den Link?

WTC
2006-03-15, 22:23:18
Hab sofort gedacht das Janina rausfliegt...

MarcWessels
2006-03-15, 22:38:49
Sind jetzt bei Stefan Raab und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an denen so besonders sein soll (vom Aussehen).

Saw
2006-03-15, 22:56:36
Ist dieser ganze Modell-Contest nicht schon gelaufen? Die Siegerin müsste doch schon längst feststehen. Die ganzen Folgen sind doch nur Aufzeichnungen, die jetzt einmal pro Woche gezeigt werden.
Auffällig fand ich, dass alle drei nur rumgedruckst haben.

Spasstiger
2006-03-15, 22:58:52
Und übrigens sind solcherlei Nacktaufnahmen ab 14 erlaubt, nicht "erst" ab 16.
Die Eltern müssens aber erlauben und es darf nicht in den Bereich der Pornographie gehen.

MadManniMan
2006-03-15, 23:47:46
Ich vermute, die ganze Sache geht zwischen Yvonne und Lena aus - Jennifer reizt mich auch, klar, aber jene beiden reizen mich einfach mehr.

Thema Finale: das findet wohl am Ende der Staffel (also in zwei Wochen ... und richtig gehört, die zweite Staffel ist fest geplant) live statt, zumindest die Krönung.


PS: war ich anfangs von Lena besonders überzeugt (da mit Luise mein eigentlicher Favorit früh ausschied), so hoffe ich jetzt auf Yvonne als Gewinnerin, da sie mir von den 3en einfach am meisten zusagt.

tombman
2006-03-15, 23:50:28
Ist das die junge Blondine mit den kurzen Haaren? Wenn ja, dann hat sie verdient gewonnen :up:
Sehe ich auch so, sah sie auch immer vorne. :up:

MadManniMan
2006-03-15, 23:56:35
Sehe ich auch so, sah sie auch immer vorne. :up:

Lena M. ist schon lange draußen ;( Aber meinst Du Lena G. oder Janina? Letztere ist zuletzt rausgeflogen, erstere unterliegt im Manni-Rating momentan knapp Yvonne ;)

Raff
2006-03-16, 00:29:08
Lena M. gefiel mir persönlich knapp am besten. Aber Frau G-Punkt steht etwa auf der gleichen Stufe (Raffi-Rating X-D). Optisch schlicht perfekt IMHO. Ivonne? Naa ...

MfG,
Raff

up¦²
2006-03-16, 00:40:15
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/topmodel/models/
OMG sind da häßliche entlein dabei ... :biggrin:

Heidi wird übrigens maßlos überschätzt!

MarcWessels
2006-03-16, 00:41:10
Ich seh' jeden Tag hier in der Stadt mehrere Mädchen, die eindeutig besser aussehen, als diese sogenannten "Next Topmodels" - aber na ja, ist ja ähnlich wie bei diesen ganzen Miss-Wahlen; da wundere ich mich auch jedes Mal.

tombman
2006-03-16, 00:43:03
Ich seh' jeden Tag hier in der Stadt mehrere Mädchen, die eindeutig besser aussehen, als diese sogenannten "Next Topmodels" - aber na ja, ist ja ähnlich wie bei diesen ganzen Miss-Wahlen; da wundere ich mich auch jedes Mal.

AGREE!! So viele Mädchen laufen den Straßen rum, die EINDEUTIG besser aussehen als alles was auf den Laufstegen rumkrebst...

Raff
2006-03-16, 00:45:43
Darf man fragen, in welchen Städten ihr wohnt? Ich muss umziehen ... Nein, ich bin nur bedingt oberflächlich. ;)

MfG,
Raff

up¦²
2006-03-16, 01:21:49
HILFE! ;D
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_08/LA_061213/001_LA_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

aber die 2. von links (wer?) ist süß :love4:
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_08/LA_061213/012_LA_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/topmodel/runden/artikel/23123/

tombman
2006-03-16, 01:27:17
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_08/LA_061213/012_LA_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
Die beiden links sind meine Favoriten, is mir egal welche gewinnt, aber WEHE die ganz rechte gewinnt :mad: (die zweite von rechts is ja schon weg)

MarcWessels
2006-03-16, 01:30:29
Darf man fragen, in welchen Städten ihr wohnt? Ich muss umziehen ... Nein, ich bin nur bedingt oberflächlich. ;)

MfG,
RaffRheine. ;) Aber Ibbenbüren würde ich auch mal aufzählen.

tombman
2006-03-16, 01:31:27
HILFE! ;D
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_08/LA_061213/001_LA_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg


So sehen alle Modells aus wenn sie neben dir im Bett am Morgen aufwachen ;)

MadManniMan
2006-03-16, 01:34:38
aber WEHE die ganz rechte gewinnt

Warum?

SgtDirtbag
2006-03-16, 01:38:39
Damn, das hat ja heute voll die falsche erwischt.

Steadman
2006-03-16, 01:49:39
Kurzer Einschub, meine Süßen:

Nehmt es mir nicht übel, aber ich finde Bruce total süß.... ;D

Abraxaς
2006-03-16, 01:52:33
So sehen alle Modells aus wenn sie neben dir im Bett am Morgen aufwachen ;)

Das liegt,dann aber auch an der Wecheslwirkung von Koks und Valium.X-D

Ich finde,dass bei der der Kopf zu groß wirkt.Liegt eventuell an dem extrem schlanken Hals.

up¦²
2006-03-16, 02:04:03
Das liegt,dann aber auch an der Wecheslwirkung von Koks und Valium.X-D

Ich finde,dass bei der der Kopf zu groß wirkt.Liegt eventuell an dem extrem schlanken Hals.

Tja tombman hat schon recht, wenn lack ab ist ...

Aber die hier hat wohl Heidi's gene?
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_08/LA_060214/020_LA_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

Steadman
2006-03-16, 02:15:56
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_08/LA_061213/012_LA_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

Die ganz linke erschreckt mich immer mit ihrer sehr maskulinen Stimme....

Daniela heißt die, oder?

[Bi]n ein Hoeness
2006-03-16, 02:24:13
Die ganz linke erschreckt mich immer mit ihrer sehr maskulinen Stimme....
dito, die stimme ertrage ich auch nicht.
ich schließe mich der mehrheit an und bin auch für die zweite von links, wie immer sie auch heißen mag

Kurzer Einschub, meine Süßen:
Nehmt es mir nicht übel, aber ich finde Bruce total süß.... ;D
der kann von allen frauen die da mitmachen immerhin am besten gehen

Johnny Rico
2006-03-16, 02:27:50
Endlich ist die eckilge, berechnende, falsche Tussi raus ~_~(die sieht aus als hätte die nen Gebiss drin...)

LEna FTW!!!!!!!!

MarcWessels
2006-03-16, 02:46:27
Das liegt,dann aber auch an der Wecheslwirkung von Koks und Valium.X-D

Ich finde,dass bei der der Kopf zu groß wirkt.Liegt eventuell an dem extrem schlanken Hals.Nicht nur schlank, sondern auch extrem lang. ;D

P.S.: Ja, Lena G ist von den verbliebenen die Beste, aber sooooo toll sieht ihr Gesicht nun auch wieder nicht aus (u.a. ragt die Nasenspitze zu sehr Richtung Oberlippe) und zum anderen sieht ihre Figur nur bis knapp über dem Bauchnabel Klasse aus, denn ab da wird's leider männlich.

Spasstiger
2006-03-16, 03:03:58
Ich fand ja Luise am cutesten, aber sie wäre wohl echt nicht die Richtige für den Job. Nach der Show hat sie sicherlich viele Verehrer in ihrem Umfeld. ;)
Von den Verbliebenen würde ich auch am Liebsten die Lena G. vorne sehen.
Die Jennifer sieht zwar auf den Fotos immer klasse aus und macht ihre Aufgaben auch am souveränsten, aber sobald sie den Mund aufmacht, ists aus bei mir. :D

MarcWessels
2006-03-16, 03:16:40
Ich fand ja Luise am cutesten, aber sie wäre wohl echt nicht die Richtige für den Job.Wieso?

tombman
2006-03-16, 03:23:19
n ein Hoeness']
der kann von allen frauen die da mitmachen immerhin am besten gehen
Der kann ALLES am besten ;D;D;D

Spasstiger
2006-03-16, 04:31:40
Deshalb wird er auch Germany's Next Top Model. :tongue:

Saw
2006-03-16, 05:08:19
Die ganz linke erschreckt mich immer mit ihrer sehr maskulinen Stimme....

Daniela heißt die, oder?
Nee, ich glaube, sie heißt Fatma :ulol:

Silentbob
2006-03-16, 06:53:06
Nee, ich glaube, sie heißt Fatma :ulol:


:rolleyes: Tststst...

Lena gewinnt meiner meinung nach, oder die ganz rechts die hat geile Schlauchbootlippen ;D

N0k4N
2006-03-16, 07:05:11
Also ich finde die ganz Rechte (kA wie die heißt) immer noch am hübschesten. Zwar nicht unbedingt am "Model-tauglichsten" aber eben cute =)

[ami-Akzent] Aber ish finde imma nock, dass da Bruce totaaaal supör is weil er sooo viel Gefühl seigt. Da muss ish imma fast anfangen su weinön. [/ami-Akzent]

BRUCE 4 GERMANYS NEXT TOPMODEL!! ;D ;D ;D

€: Die ganz Links (kA wie das Bauerntrampel heißt) hat imho weder gutes Aussehen, noch Ausstrahlung oder Charme. Ganz zu schweigen von ihrer scheusslichen Stimme! Die/der/das muss raus ;(

tombman
2006-03-16, 07:14:23
Deshalb wird er auch Germany's Next Top Model. :tongue:
Der wird höchstens Germany´s Next Top HOMO ;)

Ajax
2006-03-16, 08:22:26
Hm... :uponder: Was habt ihr gegen Yvonne? Sie ist doch nun wirklich cute... ;)

Abber bei Jennifer stimme ichzu. Die tiefe Stimme und der fränkische Akzent machen sehr viel kaputt. Sie sollte weniger reden... ;D :lol:

Ajax
2006-03-16, 08:22:55
Der wird höchstens Germany´s Next Top HOMO ;)

Da Bruce wit te "High Heels". Ich muss sagen, der Typ hat auf dem Laufsteg einen Gang... :eek: Da können die Mädels noch viel lernen... ;)

Americas next Top Homo Model... ;)

AtTheDriveIn
2006-03-16, 10:40:28
Also die Lena G. war letzte Woche in so einem Laden in Osnabrück. Die dort gedrehten Ausschnitte sollen am 29ten ausgestrahlt werden...

Sieht so aus als wäre sie dann noch dabei, aber ich denke sogar die gewinnt.

Santini
2006-03-16, 11:12:25
Ich hab gestern auch mal ein paar Minuten zugeguckt

Jennifer ist ja die totale Hip Hop Maid ;)

Ihren frankischen zugekifften Slang find ich total cool.

chegg it :lol:

Warum heisst die eine eigentlich "Lena G"
Das klingt doch beknackt,oder gehört die zur G-Unit?

EvilOlive
2006-03-16, 11:20:57
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_08/LA_061213/018_LA_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

Wer von denen ist denn gestern rausgeflogen? Mein Favorit ist die ganz rechts, die zweite von links geht garnicht.

Ajax
2006-03-16, 11:24:52
Die zweite von rechts (Janina) ist rausgeflogen... ;)
Die zweite von links ist diese jennifer mit der tiefen Stimme und dem fränkischen Akzent... ;)

Raff
2006-03-16, 11:30:08
Und die ganz rechts, die (fast) alle - ohne den Namen zu kennen - so toll finden, ist Lena G. Das "G." stand AFAIR nur solange da, wie es noch "Lena M." gab.

MfG,
Raff

Santini
2006-03-16, 11:34:55
Die zweite von rechts (Janina) ist rausgeflogen... ;)

;(

kalgani
2006-03-16, 11:37:42
- ganz links yvonne = schulhofschlampenschnüss und dickhintern...

- 2.v. links jenifer = die beste weibliche frentzen-kopie die ich je gesehen habe, ich verstehe immer noch nicht wie sowas verbautes (arme, beine, hintern vom gesicht will ich nicht reden...) soweit kommen konnte.

- 3. v. links janina = sieht ganz nett aus, aber was die sich andauernd vor dem fotographen verkrampfte... hätte sie gestern trotzdem nicht rausgeworfen...

- 4. v. links lena = hammerbraut, nur ein sehr bescheidenes foto oben. hoffe das sie gewinnt, ist die einzige an deren figur ALLES stimmt und DAS ist nun mal das allerwichtigste an einem model. das mit ihren leichten vor der bewertung laufproblem wird hyper-homo-bruce bestimmt noch irgendwie hinbekommen.

Ajax
2006-03-16, 11:47:54
;(

Weißt Du... Zugegeben schaut sie top aus. Aber charakterlich habe ich die Gute als dermassen derb empfunden... ;(

Wobei Lena und Yvonne finde ich hübscher... ;) Hört sich aber blöd an. Denn das ist imho schon hohes NIveau... :lol:

jxt666
2006-03-16, 11:48:13
Also für mich is Jennifer der Favorit obwohl es sicher Yvonne werden wird. Die hat zwar nen blöden Akzent aber sieht am geilsten aus und kommt auf den Pics am besten rüber. Die Blone zickt eh nur rum.

kalgani
2006-03-16, 11:50:25
ich glaube janinas problem war das sie ZU ernst ist.
wenn ich gestern gesehen habe wie heidi da auf/neben dem trampolin rumgealbert hat... bei sowas kann bruce seine aussage über deutsche natürlichkeit verstehen und diese hat janina nicht!

Megamember
2006-03-16, 11:57:48
Ich denke auch das lena gewinnt und die war anfangs auch mein Favourit, aber wenn ich mir diese Yvonne mal so genauer ansehe hat sich das charakteristischere Gesicht und die schönsten Augen. Ausserem kommt sie lockerer rüber, was als Model aber egal sein dürfte. Die Lena ist fast schon so perfekt das es wieder langweilig ist.

Santini
2006-03-16, 12:15:18
die 3dc Modeljury :biggrin:

MarcWessels
2006-03-16, 12:16:09
- 4. v. links lena = hammerbraut, nur ein sehr bescheidenes foto oben. hoffe das sie gewinnt, ist die einzige an deren figur ALLES stimmt und DAS ist nun mal das allerwichtigste an einem model. das mit ihren leichten vor der bewertung laufproblem wird hyper-homo-bruce bestimmt noch irgendwie hinbekommen. :confused: :confused: :confused: Ähm, also mit der männlichen Taille/Hüftpartie stimmt an deren Figur sicherlich NICHT alles... :|

kalgani
2006-03-16, 12:34:53
wieso männlich?

ok ich muss dazu sagen das lopez für mich einen pferdearsch hat.

aber schau dir z.B. die bündchen oder campbell an. die sind seit jahren oben und die haben eine weniger proporzionierte figur als lena.

Santini
2006-03-16, 12:40:19
wieso männlich?

ok ich muss dazu sagen das lopez für mich einen pferdearsch hat.

aber schau dir z.B. die bündchen oder campbell an. die sind seit jahren oben und die haben eine weniger proporzionierte figur als lena.


Das Modelbusiness zeigt aber auch alles andere ,nur keine gesunden Körperpropationen.

liegt auch daran das viele "Macher" in der Branche eher dem anderen Geschlecht zugeneigt sind.
Die kennen sich dann mit Frauen nicht so aus :biggrin:

DanMan
2006-03-16, 13:05:56
Also für mich is Jennifer der Favorit obwohl es sicher Yvonne werden wird. Die hat zwar nen blöden Akzent aber sieht am geilsten aus und kommt auf den Pics am besten rüber. Die Blone zickt eh nur rum.
Das hast du gut erkannt. Wenn die sich nämlich nicht zu blöd anstellt, dann ist sie auf jeden Fall im Finale. Warum? Sonst hat die Jury zum Schluss nur die Wahl zwischen der einen blonden oder der anderen.

@MarcWessels: Schön einen solchen Fachmann unter uns zu haben. Hauptsache dagegen oder wie? :rolleyes:

Abraxaς
2006-03-16, 13:19:04
@MarcWessels: Schön einen solchen Fachmann unter uns zu haben. Hauptsache dagegen oder wie? :rolleyes:

Mit der Aussage hat er nicht ganz unrecht.

Ladyzhave
2006-03-16, 13:24:30
Die ganz linke erschreckt mich immer mit ihrer sehr maskulinen Stimme....

Daniela heißt die, oder?


Nicht falsch verstehen, aber die maskuline Stimme müsste doch gerade dir gefallen ;)

MarcWessels
2006-03-16, 13:26:04
wieso männlich?

ok ich muss dazu sagen das lopez für mich einen pferdearsch hat.

aber schau dir z.B. die bündchen oder campbell an. die sind seit jahren oben und die haben eine weniger proporzionierte figur als lena.Jo, Lopez hat einen dicken, fettn Schwabbelhintern aber ich ich ahbe ja nicht vom Hintern gesprochen, sondern von der T/H-Partie und die ist nunmal bei Lena G. - wie leider bei vielen anderen jungen Mädchen heutzutage - schlicht und ergreifend männlich, statt eine schöne runde Kurve zu bilden.

P.S: Mit der Campbell oder dem Bündchen ;) hab' ich mich noch nie sonderlich "beschäftigt"; k.A., müsste mir mal deren H/T näher angucken. ;) Aber Laetitia Casta wäre ein sehr gutes positives Beispiel oder aber auch, obwohl sie insgesamt viel zierlicher ist, Virginie Ledoyen.

@danman
Ich hab' Recht - mehr gibt's dazu nicht zu sagen. :rolleyes:

WTC
2006-03-16, 13:30:29
Leute, lena G ist die geilste, aber paar Bauchmuskeln würden ihr wirklich mal gut tun... die jennifer und Yvonne haben nen geilen Bauch. Jennifer finde ich nicht so toll, eben wegen ihrer stimme... Yvonne ist ok, aber ich drücke die daumen für Lena G.

Ne HAMMERBRAUT das ist ^^

MarcWessels
2006-03-16, 13:38:34
Gut, ob "runder" Bauch oder Muskeln ist wirklich Geschmackssache - Hauptsache kein Sixpack. :tongue:


P.S.: Hammerbraut-> http://virginie.ledoyen.actricesdefrance.org/img/virginie.jpg

crazymind
2006-03-17, 00:02:45
- 2.v. links jenifer = die beste weibliche frentzen-kopie die ich je gesehen habe, ich verstehe immer noch nicht wie sowas verbautes (arme, beine, hintern vom gesicht will ich nicht reden...) soweit kommen konnte.


hihi, an irgendwen hat die mich schon immer erinnert - ich wußte nur nicht an wen - thx

Ladyzhave
2006-03-17, 00:06:16
Sie hat sich aber auch tapfer geschlagen bis hier her.
Bei ihr hat man den Ehrzeig wirklich erkennen können,
Lena G. finde ich hingegen noch einen Ticken besser, sie hat einfach so ein natürliches Gesicht. Ivonne ist diese 0815-Tussi, der man in jeder Disco begegnen kann. Ok, man muss zugeben, sie hat auf jeden Fall ein markantes Gesicht, aber eben nicht dieses besondere, was eine Supermodel hat. Ich denke die Entscheidung fällt zwischen Jennifer und Lena G.

tombman
2006-03-17, 00:20:21
:confused: :confused: :confused: Ähm, also mit der männlichen Taille/Hüftpartie stimmt an deren Figur sicherlich NICHT alles... :|
Jo, da stimme ich zu, wir haben selben Geschmack ;) BABY GOT NO BACK ;D;D

tombman
2006-03-17, 00:22:38
Das Modelbusiness zeigt aber auch alles andere ,nur keine gesunden Körperpropationen.

liegt auch daran das viele "Macher" in der Branche eher dem anderen Geschlecht zugeneigt sind.
Die kennen sich dann mit Frauen nicht so aus :biggrin:
:up: Top-Antwort, BINGBINGBING, sagten auch ... "54" ;D;D

Die "Macher" mögen eben teilweise androgyne Figuren, damit sie mehr schwulen Halbmännern ähneln ;)
Gesunde, junge und geile Frauen hungern sich dadurch ab und tun genau das falsche :(

tombman
2006-03-17, 00:24:06
Gut, ob "runder" Bauch oder Muskeln ist wirklich Geschmackssache - Hauptsache kein Sixpack. :tongue:


P.S.: Hammerbraut-> http://virginie.ledoyen.actricesdefrance.org/img/virginie.jpg
Hmm, doch ned gleicher Geschmack, die taugt mir ned so. Augen verkniffen nix gut :D

tombman
2006-03-17, 00:26:40
btw, der Schwarzhaarige würde ich im Mittelalter die Zunge rausreißen und sie einem Edelbordell für Edelmänner arbeiten lassen.

"Seht, mein Herr, sie ist zwar stumm, aber die beste in unserem Stall.- der siebte Himmel wird euer sein, folgt meinem Rat.." ;D;D;D

Ladyzhave
2006-03-17, 00:27:05
:up: Top-Antwort, BINGBINGBING, sagten auch ... "54" ;D;D

Die "Macher" mögen eben teilweise androgyne Figuren, damit sie mehr schwulen Halbmännern ähneln ;)
Gesunde, junge und geile Frauen hungern sich dadurch ab und tun genau das falsche :(

Und deshalb kann nur Bruce gewinnen ^^ ;)

tombman
2006-03-17, 00:32:32
Und deshalb kann nur Bruce gewinnen ^^ ;)
Der würds eh am liebsten, jedesmal der Neid in seinen Augen, daß er kein WEIBLICHES Topmodell wird ;D;D

Hydrokugal
2006-03-17, 08:01:20
Yvonne ist mit abstand die geilste :D

vor allem ist die net so aufgeblasen wie die anderen.. absolut lustige kommentare wie "mir hüppen fast die äppel raus"

naja... sie hat auch echt Äpfel.. große Äpfel :D

Ajax
2006-03-17, 08:12:15
Yvonne ist mit abstand die geilste :D

vor allem ist die net so aufgeblasen wie die anderen.. absolut lustige kommentare wie "mir hüppen fast die äppel raus"

naja... sie hat auch echt Äpfel.. große Äpfel :D

:lol: Das denke ich mir. Allerdings wird das ihr Problem sein. Hast DU schon ein Super-Top-Modell mit so einer Körbchengröße gesehen??

;(

DanMan
2006-03-17, 08:28:04
:lol: Das denke ich mir. Allerdings wird das ihr Problem sein. Hast DU schon ein Super-Top-Modell mit so einer Körbchengröße gesehen??

;(
Wird von Tyra Banks immer behauptet. Aber ist schon die Ausnahme, das stimmt.

EvilOlive
2006-03-17, 12:10:45
:lol: Das denke ich mir. Allerdings wird das ihr Problem sein. Hast DU schon ein Super-Top-Modell mit so einer Körbchengröße gesehen??

;(

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_08/LA_061213/018_LA_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

Lena G hat aber noch mehr Holz vor der Hütte. ;)

Raff
2006-03-17, 12:13:37
Meinst du? IMHO ist das eine Sache der Beleuchtung und des Blickwinkels ... unverpackt dürfte die "Äppel" gleich voluminös sein.

MfG,
Raff

MadManniMan
2006-03-17, 13:53:47
Meinst du? IMHO ist das eine Sache der Beleuchtung und des Blickwinkels ... unverpackt dürfte die "Äppel" gleich voluminös sein.

MfG,
Raff

Yvonnes sind wirklich nochmal größer - hier trügt vor allem die Körperhaltung, sowie die generelle Brustform. Leuchtets ein? Wenn nicht, erklär ichs gern später noch ;)

hubi131
2006-03-17, 13:57:45
also ich kann der sendung nichts abgewinnen

Santini
2006-03-17, 14:06:26
also ich kann der sendung nichts abgewinnen
hehe, ich auch nicht .
aber wir wollen ja den Jungs deshalb den Spaß nicht verderben ...;)

Hydrokugal
2006-03-17, 15:22:48
:lol: Das denke ich mir. Allerdings wird das ihr Problem sein. Hast DU schon ein Super-Top-Modell mit so einer Körbchengröße gesehen??

;(

Wenn sies nicht wird, kann sie gerne bei mir daheim im Zimmer auf und ab laufen!

SAG ihr das :D

extasyinseln
2006-03-17, 15:32:54
Meinst du? IMHO ist das eine Sache der Beleuchtung und des Blickwinkels ... unverpackt dürfte die "Äppel" gleich voluminös sein.

MfG,
Raff


eigentlich hat yvonne das meiste holz vor der hütte, wie man auch sehr interessant gestern sehen konnte :D ;D :P

MadManniMan
2006-03-17, 15:35:53
also ich kann der sendung nichts abgewinnen

Solange Du nicht wie einer ... oder sagen wir "der einzige" meiner Kumpels bist und sagst, daß schwul ist, wer das sieht...

"Das is doch wie DSDS!" ... "Jaaaa Ronny, is gut!" ;)

Ajax
2006-03-19, 18:54:31
Wenn sies nicht wird, kann sie gerne bei mir daheim im Zimmer auf und ab laufen!

SAG ihr das :D

Kann ich machen... Wie groß ist denn der Balkon?? ;)

MarcWessels
2006-03-21, 20:31:56
:lol: Das denke ich mir. Allerdings wird das ihr Problem sein. Hast DU schon ein Super-Top-Modell mit so einer Körbchengröße gesehen??

;(Öhm, Laetitia Casta. :D


EDIT: Vorm Kinderkriegen... ;)

{Alone}
2006-03-21, 20:44:43
ich frag mich, wieviele hier Mittwochs abends mit runtergelassenen Hosen auf dem Sofa sitzen, und sich während der Sendung einen runterholen.

WTC
2006-03-21, 20:45:15
ich frag mich, wieviele hier Mittwochs abends mit runtergelassenen Hosen auf dem Sofa sitzen, und sich während der Sendung einen runterholen.

loooool?????

MarcWessels
2006-03-21, 21:03:19
loooool?????Erwischt! X-D

WTC
2006-03-21, 21:06:30
Erwischt! X-D

tut mir leid ;(

fi.suc
2006-03-21, 21:35:44
also bitte....da brauchts schon mehr..

Morbid Angel
2006-03-21, 21:43:33
ich frag mich, wieviele hier Mittwochs abends mit runtergelassenen Hosen auf dem Sofa sitzen, und sich während der Sendung einen runterholen.

Germany's Next Top Pornstar - Wer poppt am besten? :O

Danjo Weed
2006-03-22, 01:14:48
Also die Yvonne würd ich zur Frau nehmen und mit der Lena G. dann fremdgehen. :D
Lena dürft echt nen kurvigeren Körper haben, aber vielleicht reift sie ja noch ein bisschen, das junge Hühnchen.

btw, der Schwarzhaarige würde ich im Mittelalter die Zunge rausreißen und sie einem Edelbordell für Edelmänner arbeiten lassen.

"Seht, mein Herr, sie ist zwar stumm, aber die beste in unserem Stall.- der siebte Himmel wird euer sein, folgt meinem Rat.." ;D;D;D

;D

Armaq
2006-03-22, 01:34:00
Alle drei sehen scho Hammer aus.

Lena G. 4 da win.
Man siehts eindeutig, sie hat den geilsten Body. :biggrin:

Wobei ich allen zustimme, die eine gewisse "Männlichkeit" bei ihr sehen. Sie ist nicht superkurvig, sondern etwas knabenhaft geformt. Dafür hat sie einfach mal Brüste die jeder Beschreibung spotten. Wer das nicht sieht ist einfach blind. Vielleicht auch einfach mal mehr echte Brüste angucken und nicht nur pRon.
Wie war das, wenns zu gut aussieht ist es nicht echt?

Die schwarzhaarige junge Dame gewinnt mit der Zeit an Charme. Zumindest hat sie das bei mir getan.

Die dritte im Bunde ist in meinen Augen einfach ausm Kuhstall geflohen, was die Sprache angeht. Die kann einfach keine grammatikalisch korrekten Sätze bilden. Auch wenn man nervös sein tut, ein bisschen Sprachgefühl zu haben sollte trotzdem sein tun.

MarcWessels
2006-03-22, 12:53:30
Alle drei sehen scho Hammer aus.

Lena G. 4 da win.
Man siehts eindeutig, sie hat den geilsten Body. :biggrin:

Wobei ich allen zustimme, die eine gewisse "Männlichkeit" bei ihr sehen. Sie ist nicht superkurvig, sondern etwas knabenhaft geformt. Dafür hat sie einfach mal Brüste die jeder Beschreibung spotten.Da gebe ich Dir Recht. :naughty:

Ladyzhave
2006-03-22, 14:45:23
Alle drei sehen scho Hammer aus.

Lena G. 4 da win.
Man siehts eindeutig, sie hat den geilsten Body. :biggrin:

Wobei ich allen zustimme, die eine gewisse "Männlichkeit" bei ihr sehen. Sie ist nicht superkurvig, sondern etwas knabenhaft geformt. Dafür hat sie einfach mal Brüste die jeder Beschreibung spotten. Wer das nicht sieht ist einfach blind. Vielleicht auch einfach mal mehr echte Brüste angucken und nicht nur pRon.
Wie war das, wenns zu gut aussieht ist es nicht echt?

Die schwarzhaarige junge Dame gewinnt mit der Zeit an Charme. Zumindest hat sie das bei mir getan.

Die dritte im Bunde ist in meinen Augen einfach ausm Kuhstall geflohen, was die Sprache angeht. Die kann einfach keine grammatikalisch korrekten Sätze bilden. Auch wenn man nervös sein tut, ein bisschen Sprachgefühl zu haben sollte trotzdem sein tun.

Leider ist sie ja jetzt draußen.

Ajax
2006-03-22, 15:01:08
Öhm, Laetitia Casta. :D


EDIT: Vorm Kinderkriegen... ;)

Da kenne ich leider keine aktuellen Fotos. Ist sie denn wieder im Geschäft?
Ich dachte im Moment wären Brasilianerinnen angesagt?? :confused:

Armaq
2006-03-22, 15:59:19
Leider ist sie ja jetzt draußen.
Wer sagt das? Kommt doch erst heute Abend, oder?
Wenn diese Schafhirtin das Ding gewinnt geh ich kacken.

Vertigo
2006-03-22, 16:09:12
Wer sagt das? Kommt doch erst heute Abend, oder?
Wenn diese Schafhirtin das Ding gewinnt geh ich kacken.
Welche "Schafhirtin" ?

WTC
2006-03-22, 16:09:50
Welche "Schafhirtin" ?

jenny ^^

Vertigo
2006-03-22, 16:12:11
jenny ^^
Oh ja, da kriegt man das Laufen ...

Morbid Angel
2006-03-22, 18:47:33
Die dritte im Bunde ist in meinen Augen einfach ausm Kuhstall geflohen, was die Sprache angeht. Die kann einfach keine grammatikalisch korrekten Sätze bilden. Auch wenn man nervös sein tut, ein bisschen Sprachgefühl zu haben sollte trotzdem sein tun.

Wen meinst du jetzt?

DanMan
2006-03-22, 19:03:11
Und? Wer meint ihr fliegt heute raus, und warum?

Ich sage (hoffe :D) Yvonne.
Wenn Jennifer nämlich den übertriebenen Hüpf-Gang in den Griff bekommt, dann hat sie eigentlich keine (optischen) Schwächen mehr. Außerdem wär es mit 2 Blondinen, wie gesagt, zu einseitig.
Lena ist ja ohnehin mein Favorit gewesen.

Ajax
2006-03-22, 19:05:41
Ach stimmt. Sagt mal bekomme gerade einen Anruf rein. Müßte die Sendung aufnehmen. Kommt am WE nicht die Wiederholung? Habe nämlich gerade keine Videokassette zur Hand... ;(

LordDeath
2006-03-22, 19:08:50
ich hasse diese dunkelblonde mit dem pony. die nervt!

jennifer soll gewinnen :D

die folgen sind doch schon alle abgedreht, haben die dann beim letzten tvtotal-besuch nur so getan, als ob die show noch nicht entschieden wär?

edit: achja, heute kommt ja die neue folge! dann ich hab nen grund, nicht zum training zu gehen ;D

WTC
2006-03-22, 19:10:25
Ach stimmt. Sagt mal bekomme gerade einen Anruf rein. Müßte die Sendung aufnehmen. Kommt am WE nicht die Wiederholung? Habe nämlich gerade keine Videokassette zur Hand... ;(

sonntag 8.55 morgends kommt die wiederholung...

Ajax
2006-03-22, 19:11:06
sonntag 8.55 morgends kommt die wiederholung...

Super! Danke! Da wird sich meine Freundin freuen... :up:

Danjo Weed
2006-03-22, 19:23:15
Und? Wer meint ihr fliegt heute raus, und warum?

Ich sage (hoffe :D) Yvonne.
Wenn Jennifer nämlich den übertriebenen Hüpf-Gang in den Griff bekommt, dann hat sie eigentlich keine (optischen) Schwächen mehr. Außerdem wär es mit 2 Blondinen, wie gesagt, zu einseitig.
Lena ist ja ohnehin mein Favorit gewesen.


Jennifer hat keine Schwächen mehr???? Dieses dumm*** Blödei ist ein einziger Schwachpunkt, nach wie vor!
Ich bin froh das die sich jetzt wenigstens vor den Sendungen den Schnauzer wegrasiert.

Lena wird heute leider rausfliegen, weil sie eine schwarzharrige (leider) als Konkurrenz brauchen und Yvonne das Rennen macht.

DanMan
2006-03-22, 19:33:20
die folgen sind doch schon alle abgedreht, haben die dann beim letzten tvtotal-besuch nur so getan, als ob die show noch nicht entschieden wär?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Vllt. hat der schwarze Typ ja hinterher Ärger bekommen, weil er das verraten hat. Zumindest kam es bei seinem 2. Auftritt nicht mehr zur Sprache.
sonntag 8.55 morgends kommt die wiederholung...
Ich glaube es wird Samstag Nachmittag um 18Uhr auch nochmal wiederholt.

WTC
2006-03-22, 19:38:34
Ich glaube es wird Samstag Nachmittag um 18Uhr auch nochmal wiederholt.

18 Uhr läuft laut TV-Browser Relic Hunter - die schatzjägerin

Saw
2006-03-22, 20:10:52
Jennifer hat keine Schwächen mehr???? Dieses dumm*** Blödei ist ein einziger Schwachpunkt, nach wie vor!
Ich bin froh das die sich jetzt wenigstens vor den Sendungen den Schnauzer wegrasiert.

Lena wird heute leider rausfliegen, weil sie eine schwarzharrige (leider) als Konkurrenz brauchen und Yvonne das Rennen macht.
Ja, die süße kleine Yvonne wird gewinnen. ;D
Sie ist die Natürlichste von allen und sagt immer, was sie denkt. Das ist vielleicht nicht immer klug, aber ehrlich.
Diese Jennifer mit ihren Schrottplatzslang ist sowas von unterkühlt und ehrgeizig, die würde sogar ihre Mutter verkaufen
Sie und schüchtern??? Bah!! Sie will den Vertrag haben. Eine Naomi Campell haben wir schon und es wird langsam Zeit, dass sie geht. :P

WTC
2006-03-22, 21:37:27
Heyyyyy, heute finde ich die Jennifer recht symphatisch, imho hat sie ihren "slang" etwas unter Kontrolle bekommen. Aber die Lena G. ist die geilste, vorallem bei diesem shot fürs cosmopolitian, da hat man auch gesehen was sie für dicke titt0rn hat ^^

Aber die haben auch recht wenn se sagen, das die Yvonne ne sexbombe ist, die hat immer nen scharfen blick drauf...

Also ich wüsste jetzt nicht wen ich rausschmeißen sollte.

DAVkel
2006-03-22, 22:08:19
loooooool, keine muss gehn

fi.suc
2006-03-22, 22:13:12
ohnitsch..aber jenny, die imo am schlechtesten war und die ganze zeit ausschaut, wie als ob sie a) drogen genommen hat b) einfach einpennt hat den wagen gewonnen o.O

extasyinseln
2006-03-22, 22:16:19
:| und wieder sind alle 3 weiter.

nächste woche kommt das big final - die letzte folge, in der wissen werden, wer germanys next top model wird.

ich denk imma noch lena oda yvonne :ulove:

Armaq
2006-03-22, 22:16:41
Lena G. hat einfach mal den Überkörper.
Jennifer hat das gewisse Etwas, vor allem auf dem Laufsteg.

Yvonne sieht gut aus, spricht frei Schnauze und macht was sie denkt. Nur denken ist leider nicht so ihre Stärke. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass sie Sexappeal hat.
Nur kann sie 0 Englisch und auch ihre Muttersprache stellt sie vor größere Schwierigkeiten.

Fazit: Wir sehen sie alle auf dem Laufsteg wieder, nur bei versch. Agenturen. :)

jm2c

Zesotu
2006-03-22, 22:17:52
loooooool, keine muss gehn


Ja, super :mad:
Und nächste Woche werden alle gewinnen, weil ja jede das Zeug dazu hat, oder was?

saci
2006-03-22, 22:49:05
Lena hat gewonnen :rolleyes:

WTC
2006-03-22, 22:49:32
Lena hat gewonnen :rolleyes:

von wo weißte das?

Armaq
2006-03-22, 22:51:16
Weiss er sicher nicht. Vorhin hat auch einer gesagt, sie fliegt heute raus.

MadManniMan
2006-03-23, 01:04:11
Lena G. hat einfach mal den Überkörper.

Hm, sie hat zweifellos Wahnsinnsbrüste, aber was sagst Du zu ihren breiten Schulter? Was zu ihren doch verhältnismäßig kräftigen Oberarmen? Was zu ihrem Sixpack - und was um Himmels Willen zu ihrer (ist leider so) Männerhüfte?

Daß sie kurze Haare hat, macht das alles zwar auch noch schlimmer, aber es gibt wohl genug Gründe, warum sie keinen Überkörper hat.

mdf/markus
2006-03-23, 06:55:50
ich muss manni zustimmen!
anfangs war sie auch eindeutig meine favoritin. allerdings ist sie am zweiten blick (natürlich nur im verhältnis zu anderen models; nicht zu normalsterblichen menschen ;)) gar nicht sooo hübsch imo. ihr körper hat wirklich sogar etwas leicht männliches.

halte da eine yvonne im verhältnis viel viel weiblicher.

Monger
2006-03-23, 09:55:53
Fazit: Wir sehen sie alle auf dem Laufsteg wieder, nur bei versch. Agenturen. :)

jm2c

Das sowieso. Die drei haben absolut das Zeug zum Topmodel.

Ich finde, die haben beim Casting wirklich exzellente Arbeit gemacht. In 5-10 Jahren könnte ich mir wirklich vorstellen, dass die drei international bekannt sind.

Ajax
2006-03-23, 10:09:02
ich muss manni zustimmen!
anfangs war sie auch eindeutig meine favoritin. allerdings ist sie am zweiten blick (natürlich nur im verhältnis zu anderen models; nicht zu normalsterblichen menschen ;)) gar nicht sooo hübsch imo. ihr körper hat wirklich sogar etwas leicht männliches.

halte da eine yvonne im verhältnis viel viel weiblicher.

Hm... :uponder:

Manchmal frage ich mich, was ihr ernsthaft an den dreien bemängelt? Die haben doch alle eine SUPER Figur.

Sagt mal. Geht mal raus und schaut euch die Mädels/Frauen an. Soviele gibt es nicht, die diese Figur aufweisen können. Wir leben schließlich in einer Wohlstandsgesellschaft und ich finde, dass man das die letzten Jahre, Stichwort Piercing + nabelfrei, eben auch gesehen hat...

Also warum wird über die Figur der drei so abgeläster??? :confused:

Raff
2006-03-23, 10:37:07
Zu verwöhnt. :D Wie ich weiter hinten schon fragte: Wo wohnt ihr? Wenn in meiner Gegend Frauen dieses (Körper-) Kalibers herumliefen, dann wäre das ja ganz toll – ist aber nicht so. Die drei da sind einfach ganz nah an der optischen Perfektion ... was man vom großen Rest nicht behaupten kann.

MfG,
Raff

Tidus
2006-03-23, 10:39:54
Hm... :uponder:

Manchmal frage ich mich, was ihr ernsthaft an den dreien bemängelt? Die haben doch alle eine SUPER Figur.

Sagt mal. Geht mal raus und schaut euch die Mädels/Frauen an. Soviele gibt es nicht, die diese Figur aufweisen können. Wir leben schließlich in einer Wohlstandsgesellschaft und ich finde, dass man das die letzten Jahre, Stichwort Piercing + nabelfrei, eben auch gesehen hat...

Also warum wird über die Figur der drei so abgeläster??? :confused:
na ja figur is nich alles :D

Die dunkelhaarige find ich einfach nur hässlich ;D

SKYNET
2006-03-23, 11:01:12
lena gewinnt, yvonne die dumme pute geht genauso wie meine kleine jeniffer... :-(

seahawk
2006-03-23, 11:12:05
Normal finde ich Jennifer ziemlich dämlich. So wie ein Schlaftablette. Aber bei den Shootings und Auftritten ist die ein ganz anderer Mensch. Da kommen die anderen imho nicht mit. Aber ich vermute, dass Lena gewinnt.

Ajax
2006-03-23, 11:37:56
na ja figur is nich alles :D

Die dunkelhaarige find ich einfach nur hässlich ;D

So kannst Du das ja nicht sagen. Du kannst sagen, dass Dir z.B. ihr Gesicht Dir nicht gefällt, oder ihre Frisur.

Aber sie hat definitiv keine schlechte (hässliche) Figur. Bei aller Liebe, aber die Heidi Klum und die Jury würden eine hässliche einfach aussortieren, da sie für den Job schlicht und ergreifend nicht geeignet wären... ;)

Und ich denke das ein SuperModell auch eine Bombenfigur haben muss. Abgesehen von einem hübschen, wandelbaren Gesicht, durchtrainiert und Kondition...

Santini
2006-03-23, 11:42:41
Was ihr alle gegen die Jennifer habt.
die weiss sich zu bewegen,hat eine geeignete Ausstrahlung, ihre Stimme find ich ok.

Raff
2006-03-23, 11:45:22
Das ist ja das Tolle: Jeder Topf findet einen Deckel, der ihm gefällt. Aber genau das macht es auch so schwer, objektiv zu bleiben.

MfG,
Raff

Santini
2006-03-23, 12:03:13
Das ist ja das Tolle: Aber genau das macht es auch so schwer, objektiv zu bleiben.

MfG,
Raff


Da mir keine von denen wirklich zusagt fält lmir das recht leicht ;)

Tidus
2006-03-23, 12:17:32
So kannst Du das ja nicht sagen. Du kannst sagen, dass Dir z.B. ihr Gesicht Dir nicht gefällt, oder ihre Frisur.

Aber sie hat definitiv keine schlechte (hässliche) Figur. Bei aller Liebe, aber die Heidi Klum und die Jury würden eine hässliche einfach aussortieren, da sie für den Job schlicht und ergreifend nicht geeignet wären... ;)

Und ich denke das ein SuperModell auch eine Bombenfigur haben muss. Abgesehen von einem hübschen, wandelbaren Gesicht, durchtrainiert und Kondition...
Wenn ich bei den dreien hässlich sage, dann mein ich selbstverständlich das gesicht ;)

Hydrogen_Snake
2006-03-23, 12:46:54
jo ihr solltet mal nach würzburg fahren... habe mal bei RTL gesehen das da die besten mädels rumlaufen. also eine tolle stadt für single männer ist! und es stimmt. im sommer gibt es ziemlich viele cuties... dann seht ihr mal das es nicht nur im fernsehen gut aussehende mädels mit TOP BOdys gibt...

Tidus
2006-03-23, 12:59:44
jo ihr solltet mal nach würzburg fahren... habe mal bei RTL gesehen das da die besten mädels rumlaufen. also eine tolle stadt für single männer ist! und es stimmt. im sommer gibt es ziemlich viele cuties... dann seht ihr mal das es nicht nur im fernsehen gut aussehende mädels mit TOP BOdys gibt...
ein bissel weit weg :usad:

Ajax
2006-03-23, 13:02:01
ein bissel weit weg :usad:

Hm... Warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt... ;)

Tidus
2006-03-23, 13:06:39
Hm... Warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt... ;)
haste nen geheimtipp? :upara:

Ladyzhave
2006-03-23, 13:12:13
Mein Gehimtipp ist Jennifer.
Sie ist auf dem Boden geblieben, keine Star-Allüren,
Yvonne finde ich richtig zickig und Lena etwas arrogant.
Ich denke, dass Jennifer genau das ist wonach die suchen, sie ist eben mal "anders". Sieht zwar sehr gut aus, doch ist trotz allem noch sehr kritisch mit sich selbst, aber wenn es dann um die Wurst geht zeigt sie was sie drauf hat.

MadManniMan
2006-03-23, 13:17:37
Yvonne ist zickig? Aha? Und Lena arrogant? Soso? Hm, was mich an Jennifer stört ist hauptsächlich ihr Aussehen, da sie ... naja ... ihr Hintern ... er ist etwas quadratisch. Zudem hat sie von allen 3en die kleinste Oberweite - und wir sind uns ja wohl einig, daß das Knabenhafte am Durchschnittsmodel hauptsächlich den ... äh ... Designern zu Gute kommt? ;)

msilver
2006-03-23, 13:24:26
anfangs fand ich die jennifer nicht so dolle, aber seid 2 folgen, omg, klasse frau

aber scheint ja so das die lena das rennen macht wenn man den gerüchten glauben will

jenni macht mich echt scharf, ehrlich, ihr schlafzimmerblick, dass ungewisse, ihre art, mehr davon.... =)

Vertigo
2006-03-23, 13:36:35
anfangs fand ich die jennifer nicht so dolle, aber seid 2 folgen, omg, klasse frau

aber scheint ja so das die lena das rennen macht wenn man den gerüchten glauben will

jenni macht mich echt scharf, ehrlich, ihr schlafzimmerblick, dass ungewisse, ihre art, mehr davon.... =)
Schlafzimmerblick? Na, gute Nacht auch! Ich hoffe ja immernoch, dass Bruce gewinnt - irgendwie wirkt er am weiblichsten von allen ...

Santini
2006-03-23, 14:22:45
haste nen geheimtipp? :upara:


ach komm, mehr als eine brauchst du doch garnicht ;)

Energizer
2006-03-23, 15:13:23
Schlafzimmerblick? Na, gute Nacht auch! Ich hoffe ja immernoch, dass Bruce gewinnt - irgendwie wirkt er am weiblichsten von allen ...
;D




[Gay-Touch]Ein kleiner Schnukkelputz ist der Sweety ja[/Gay-Touch]


@ Topic
Ich hoffe das Lena das Rennen macht.
Sie sieht einfach sowas von perfekt aus... Gerade ihre Augen finde ich sowas von....geil?

Jennifer...die finde ich echt nicht schön. Ihre Figur ist ja echt gut, aber ihr Gesicht, ihre Haare, ihre Augen...
Und ihre Aussprache....als ob sie von nem Bauerndorf kommen würde....
...'Boahr, geil ey. Geiler Opel alda'

Vertigo
2006-03-23, 15:17:17
;D




[Gay-Touch]Ein kleiner Schnukkelputz ist der Sweety ja[/Gay-Touch]


@ Topic
Ich hoffe das Lena das Rennen macht.
Sie sieht einfach sowas von perfekt aus... Gerade ihre Augen finde ich sowas von....geil?

Jennifer...die finde ich echt nicht schön. Ihre Figur ist ja echt gut, aber ihr Gesicht, ihre Haare, ihre Augen...
Und ihre Aussprache....als ob sie von nem Bauerndorf kommen würde....
...'Boahr, geil ey. Geiler Opel alda'


Mir gefällt von den dreien Yvonne am besten. Schon in der ersten Folge mit den 30 Grazien ist sie mir aufgefallen. Jennifer - brrr und Lena G-Punkt ? Naja ...

Santini
2006-03-23, 15:48:28
Jennifer...die finde ich echt nicht schön. Ihre Figur ist ja echt gut, aber ihr Gesicht, ihre Haare, ihre Augen...
Und ihre Aussprache....als ob sie von nem Bauerndorf kommen würde....
...'Boahr, geil ey. Geiler Opel alda'

Die anderen beiden reden auch nicht gerade besser.

Armaq
2006-03-23, 16:19:45
Der Ausdruck ist bei allen ziemlich schulungsbedürftig. Wobei Yvonne einfach überhaupt nicht Herr ihrer Muttersprache ist.

Aussehen tun alle top. Lena G. noch ein bisschen topper. ;) (Die Brüste lassen einen echt zweifeln. In dem weißen halbdurchsichtigen Oberteil ... OMG WTF WOOT!)

Jennifer wirkt etwas trantütig, aber hat sich mental am besten im Griff.
Yvonne braucht nen Sprachtrainer, dringenst. Obwohl die natürlich nen gutes Gesicht hat. Ziemlich volle Lippen und sehr symmetrische Knochenstruktur.

DanMan
2006-03-23, 16:59:43
Ich hoffe das Lena das Rennen macht.
Sie sieht einfach sowas von perfekt aus... Gerade ihre Augen finde ich sowas von....geil?

Jennifer...die finde ich echt nicht schön. Ihre Figur ist ja echt gut, aber ihr Gesicht, ihre Haare, ihre Augen...
Und ihre Aussprache....als ob sie von nem Bauerndorf kommen würde....
...'Boahr, geil ey. Geiler Opel alda'
Achja? Deine Lena hat auch beim Anblick der Glaspyramide mehrmals boah ey und geil ey verlauten lassen.... Soviel zur Objektivität.

Ich find sie alle 3 gut. Jede auf ihre Art.

TomatoJoe
2006-03-23, 17:46:04
habt ihr nen pic zu den jeweiligen personen? ich weiss zwar in etwa wer noch drin ist aber wer wie heißt hab ich ka.

msilver
2006-03-23, 17:50:24
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_08/LA_061213/018_LA_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

links yvonne
2. von links jennifer
die ganz rechts is die lena

die 2. von rechts is schon raus

LordDeath
2006-03-23, 17:54:59
jennifer soll gewinnen. ist die beste!
lena ist auch ok, aber yvonne soll heulend nach hause rennen. die ist verdammt unsympatisch.

Armaq
2006-03-23, 18:16:46
Hm, sie hat zweifellos Wahnsinnsbrüste, aber was sagst Du zu ihren breiten Schulter? Was zu ihren doch verhältnismäßig kräftigen Oberarmen? Was zu ihrem Sixpack - und was um Himmels Willen zu ihrer (ist leider so) Männerhüfte?

Daß sie kurze Haare hat, macht das alles zwar auch noch schlimmer, aber es gibt wohl genug Gründe, warum sie keinen Überkörper hat.

Sorry hatte dein Posting überlesen.


Agree zu all deinen Punkten, wobei ich das mit den Oberarmen überhaupt nicht so sehe. Ihr Sixpack ist sexy. Meiner Meinung nach.
Ihre Hüfte könnte weiblicher sein, aber ich steh eh auf so sportliche Frauen. Wobei ich natürlich die Hüfte von Yvonne nicht ungerühmt lassen möchte.

Insgesamt macht sie auf mich halt den besten Eindruck, aber ich will natürlich meine Meinung keinem aufdrücken.

AUF DIE KNIE IHR UNWÜRDIGEN. :biggrin:

tEd
2006-03-23, 18:37:00
ich tippe auf lena

cr33per
2006-03-23, 19:59:12
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_08/LA_061213/018_LA_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

links yvonne
2. von links jennifer
die ganz rechts is die lena

die 2. von rechts is schon raus

Sorry, aber auf dem Foto sehen Lena und Yvonne ziemlich hässlich aus.

Megamember
2006-03-23, 20:18:58
Sorry, aber auf dem Foto sehen Lena und Yvonne ziemlich hässlich aus.

Hier gibts mehr Bildchen
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/topmodel/index.php

Zesotu
2006-03-23, 20:56:29
Traumjob =)

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_09/LA_060217/galerie/12_LA_060217_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

extasyinseln
2006-03-23, 21:05:28
Traumjob =)

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_09/LA_060217/galerie/12_LA_060217_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg


hrhr :D

bin ma gespannt, nächsten mittwoch ist ja finale.

ich sage mal lena oder yvonne gewinnen das ding eiskalt :D

Abraxaς
2006-03-23, 21:09:51
Hier gibts mehr Bildchen
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/topmodel/index.php
Die sind doch alle nix X-D

MadManniMan
2006-03-23, 21:20:34
Agree zu all deinen Punkten, wobei ich das mit den Oberarmen überhaupt nicht so sehe.

Hm, haste sie bei der Modenschau gesehen? Sobald ihre Arme anliegen, wirken die Schultepartien ziemlich muskulös - eigentlich ein alter Männertrick :D aber Frauen sollten sowas lassen ;)

Ihr Sixpack ist sexy. Meiner Meinung nach.
Ihre Hüfte könnte weiblicher sein, aber ich steh eh auf so sportliche Frauen. Wobei ich natürlich die Hüfte von Yvonne nicht ungerühmt lassen möchte.

Und n Sixpack bei Weibchen? Und was hat der Beckenknochen mit der Sportlichkeit von Weibchen zu tun ;)

Na wie dem auch sei, ich habs da gern etwas archaischer: das Weibchen soll weiblich aussehen, denn ich bin noch ein Kerl, pah! Also sowas wie Sixpack im Sommer, aber im Winter n schöner Bierranzen ... *sich schon wieder drauf freut*

Jut, ich laber zuviel... wir werden nächste Woche sehen, wie die Jury entscheidet! Ich drück meine Daumen jedenfalls für Yvonne =)

DanMan
2006-03-23, 21:20:49
Sorry, aber auf dem Foto sehen Lena und Yvonne ziemlich hässlich aus.
Also sie mögen ja nach viel aussehen, aber hässlich gehört bestimmt nicht dazu. Hier leiden wohl eher ein paar an Realitätsverlust. Wegen Leuten wie euch machen sich Mädels/Frauen verrückt ihrer Figur wegen, was dann zu solchen Sachen wie Bulemie führt.
Entweder das, oder ihr redet einfach nur schlecht was ihr nicht haben könnt.

mdf/markus
2006-03-24, 09:40:33
Hm... :uponder:

Manchmal frage ich mich, was ihr ernsthaft an den dreien bemängelt? Die haben doch alle eine SUPER Figur.

Sagt mal. Geht mal raus und schaut euch die Mädels/Frauen an. Soviele gibt es nicht, die diese Figur aufweisen können. Wir leben schließlich in einer Wohlstandsgesellschaft und ich finde, dass man das die letzten Jahre, Stichwort Piercing + nabelfrei, eben auch gesehen hat...

Also warum wird über die Figur der drei so abgeläster??? :confused:

habe ja auch geschrieben "im verhältnis zu anderen topmodels; nicht zu normalsterblichen menschen"! ;)

seahawk
2006-03-24, 09:52:03
Schlafzimmerblick? Na, gute Nacht auch! Ich hoffe ja immernoch, dass Bruce gewinnt - irgendwie wirkt er am weiblichsten von allen ...

Auf jeden Fall bewegt er sich am besten. :D

Monger
2006-03-24, 10:07:18
habe ja auch geschrieben "im verhältnis zu anderen topmodels; nicht zu normalsterblichen menschen"! ;)

Ich finde das schwer zu vergleichen. Wieviele 17jährige Topmodels kennst du denn? ;)

Bei der letzten Folge hat man das imho ganz deutlich gesehen: da sind die ja zusammen mit diesen ganzen französischen Hungerhaken übern Steg gelaufen. Und im Vergleich zum Rest sahen die drei Mädels wirklich barbarisch gut aus. Und die anderen waren auch nicht gerade das was einem in der Einkaufspassage normalerweise über den Weg rennt...

Armaq
2006-03-24, 10:44:18
Da stimme ich mal zu. Sie sollten auf keinen Fall abnehmen. So wie sie jetzt proportioniert sind müssen sie bleiben. Russische Diätleichen gibts schon genug.

Ajax
2006-03-24, 11:07:38
habe ja auch geschrieben "im verhältnis zu anderen topmodels; nicht zu normalsterblichen menschen"! ;)
Okay. Und wie viele Top-Models hast Du schon in RL gesehen? Fotos zählen schließlich nicht, die kann man bearbeiten... ;)

Gunaldo
2006-03-24, 12:38:37
Bei der letzten Folge hat man das imho ganz deutlich gesehen: da sind die ja zusammen mit diesen ganzen französischen Hungerhaken übern Steg gelaufen. Und im Vergleich zum Rest sahen die drei Mädels wirklich barbarisch gut aus. Und die anderen waren auch nicht gerade das was einem in der Einkaufspassage normalerweise über den Weg rennt...

das ist halt ein weiterer punkt:
ein topmodel muss nicht zwingend jedem gefallen, wichtig ist, dass sie einem, von der modewelt kreierten, schönheitsideal entspricht.
somit ist "gut aussehen" imo kein zwingender punkt für einen sieg :)

Hydrogen_Snake
2006-03-24, 12:40:42
jajajajajaj hin oder her... die französinen sahen jawohl echt abartig dünn aus teilweise... OMG hat das wer gesehen...

Ajax
2006-03-24, 12:47:00
jajajajajaj hin oder her... die französinen sahen jawohl echt abartig dünn aus teilweise... OMG hat das wer gesehen...

Ja. Deswegen hats wahrscheinlich auch den Knopf bei der Jennifer gesprengt.... :lol:

Waren das Frnzösinnen oder Russinen??? ABer stimmt schon. Die Designer bestimmen, wer auf den Catwalk kommt. Also wird sicherlich ein bestimmter Typ oder Wandlungsfähigkeit gefordert... :|

Monger
2006-03-24, 13:33:42
das ist halt ein weiterer punkt:
ein topmodel muss nicht zwingend jedem gefallen, wichtig ist, dass sie einem, von der modewelt kreierten, schönheitsideal entspricht.
somit ist "gut aussehen" imo kein zwingender punkt für einen sieg :)

Wie sie ja auch immer wieder betont haben: der Laufsteg ist nicht alles. Fernseh- und Plakatwerbung kommt ja auch häufig vor. Und da braucht es jemanden, der sich ins Gedächtnis des Zuschauers einbrennt...

Und da sehe ich zum Beispiel Yvonne. Für Fernsehwerbung (wenn sie nicht gerade große Texte reden muss) wäre sie auch von den Proportionen her klasse.

Jennifer könnte durchaus in einer Nebenrolle mitspielen, so schlecht hat sie sich beim vorsprechen ja nicht angestellt.


Ich muss zugeben, ich bin von drei Mädels ziemlich begeistert! :D

Vertigo
2006-03-24, 14:02:08
...
Jennifer könnte durchaus in einer Nebenrolle mitspielen, ...



Quasimodo ist doch aber eher eine Hauptrolle und außerdem ein männlicher Charakter und den Film gibt's doch auch schon x-mal ...

StefanV
2006-03-25, 22:46:01
Am besten find ich die dunkelhaarige Jenifer.

Ihr Benehmen ist zwar teilweise recht daneben und auch nicht besonders gut, dafür weiß man bei ihr wenigstens woran man ist, was ich bei den anderen beiden nicht so sehe, außerdem sagt sie frei raus, was sie denkt!!

Heidi äußerte sich auch mal in einer früheren Folge äußerst negativ über Lena (sie ist kühl und berechnend oder so)...
Man könnte es auch so übersetzen, das Lena sich verstellt und eine Rolle spielt, um das zu erreichen was sie will, ergo falsche Schlange...

tombman
2006-03-26, 11:53:25
In dem weißen halbdurchsichtigen Oberteil ... OMG WTF WOOT!)
Jo, das war echt 100% abschleckungswürdig :eek: :D
Und sie hält den Kopf immer so geil leicht nach unten wenn sie "stolziert" --> *lechz*

MarcWessels
2006-03-27, 05:39:23
Und die anderen waren auch nicht gerade das was einem in der Einkaufspassage normalerweise über den Weg rennt...Hmmm, also wie gesagt, ergeht es mir bei den Mädels genau so wie bei irgendwelchen Miss-Wahlen: Ich sehe jede Menge Mädels täglich beim Einkaufen u.a., die besser aussehen. :|

govou
2006-03-27, 15:00:36
Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass am Mittwoch leider Lena zum Topmodel gewählt wird.
Selber bin ich für Yvonne, aber hat keinen Sinn mehr zu hoffen. :(

Ich nehme auch gerne Wetten entgegen, denn die Sendung ist schon im Kasten. :P

msilver
2006-03-27, 15:03:51
kannst die quelle nennen?

WTC
2006-03-27, 15:14:26
Hab auch gehört, das lena gewonnen hat! Mal hoffen das es stimmt, diese GEILE SAU... Die ist mir schon bei der ersten Folge aufgefallen...

Ajax
2006-03-27, 15:16:16
Woher denn?

Das die Teile schon gedreht sind, mag ja sein. Aber könnt ihr Eure Thesen auch belegen?? ;)

sei laut
2006-03-27, 15:18:17
Woher denn?

Das die Teile schon gedreht sind, mag ja sein. Aber könnt ihr Eure Thesen auch belegen?? ;)

Spione (Mitarbeiter) bei Pro Sieben oder der Produktionsfirma. Wüsste nicht, woher man sonst an solche Infos kommen sollte.

msilver
2006-03-27, 15:44:04
Hab auch gehört, das lena gewonnen hat! Mal hoffen das es stimmt, diese GEILE SAU... Die ist mir schon bei der ersten Folge aufgefallen...
lol, er steht wohl auf sie

na ich hoffe das die jennifer noch nen guten job bekommt. will mehr, viel mehr, weil ich sie für ne geile sau halte

WTC
2006-03-27, 15:45:02
lol

bah, ich steh dazu :D

MadManniMan
2006-03-27, 15:47:49
Bisher erwies sich noch jede dieser Aussagen als Produkt überzogenen Mitteilungsdrangs irgendwelcher Forenmember ;(

WTC
2006-03-27, 15:48:37
Bisher erwies sich noch jede dieser Aussagen als Produkt überzogenen Mitteilungsdrangs irgendwelcher Forenmember ;(

Ich habs bei uns im Radio gehört, das sie das aus sicheren quellen wissen. aber was sind schon sichere quellen... ^^

Ajax
2006-03-27, 15:52:29
Spione (Mitarbeiter) bei Pro Sieben oder der Produktionsfirma. Wüsste nicht, woher man sonst an solche Infos kommen sollte.

Ja, eben deswegen... Mir geht es eben nur darum, inwieweit ich mit meiner Freundin drum wetten kann... ;)

*scherz* Ich könnte mal wieder nett bekocht werden... ;)

Ajax
2006-03-27, 15:53:40
Bisher erwies sich noch jede dieser Aussagen als Produkt überzogenen Mitteilungsdrangs irgendwelcher Forenmember ;(

Jup... Das Gefühl beschleicht mich auch immer wieder, aber ich will auf der anderen Seite niemanden zu nahe treten... ;) Vielleicht stimmt es ja auch. ;)

govou
2006-03-27, 16:19:23
kannst die quelle nennen?
Wieso? Wirst ja am Mittwoch selber sehen ;). Wie gesagt, für Wetten bin ich offen :D. Also n Kumpel von mir hat am Samstag etwas geplaudert, sagen wir's mal so.

Mitteilungsdrang? Bei 2,30 Beiträge pro Tag? X-D

Zesotu
2006-03-27, 17:10:45
Wieso? Wirst ja am Mittwoch selber sehen ;). Wie gesagt, für Wetten bin ich offen :D. Also n Kumpel von mir hat am Samstag etwas geplaudert, sagen wir's mal so.

Mitteilungsdrang? Bei 2,30 Beiträge pro Tag? X-D

Samstag 3.00 Uhr morgens nach dem 10 Bier :confused:

PS: Auch wenn es nicht fair ist, ich wette 2000 Euro in spielgeld

Raff
2006-03-27, 17:33:13
Mich wundert eher, dass es nicht schon viel früher irgendwo ausgeplaudert wurde. Ich wäre mit der Wahl aber sehr zufrieden. ;)

MfG,
Raff

Armaq
2006-03-27, 18:59:03
Mittwoch sind wir alle schlauer. Und ich will ein oben ohne Shooting von Lena G.

Santini
2006-03-27, 19:09:49
Mittwoch sind wir alle schlauer. Und ich will ein oben ohne Shooting von Lena G.
:biggrin: du und deine Lena Boobs

WTC
2006-03-27, 19:44:20
Mittwoch sind wir alle schlauer. Und ich will ein oben ohne Shooting von Lena G.
Full ack du lustmolch du :D

JAniCHEF
2006-03-28, 17:37:03
yvonne ist einfach ne traumfrau, umso besser das sie nicht gewonnen hat, bleiben mehr chancen für mich "normalsterblichen " bei ihr zu landen, das mein ich vollkommen ernst....wartet es nur ab!

Santini
2006-03-28, 18:13:27
... bleiben mehr chancen für mich "normalsterblichen " bei ihr zu landen, das mein ich vollkommen ernst....wartet es nur ab!
wieso auch nicht ,daumendrück ;)

Raff
2006-03-28, 18:23:24
yvonne ist einfach ne traumfrau, umso besser das sie nicht gewonnen hat, bleiben mehr chancen für mich "normalsterblichen " bei ihr zu landen, das mein ich vollkommen ernst....wartet es nur ab!

Du wohnst in der Nähe? Glückwunsch.

MfG,
Raff

Saw
2006-03-28, 18:40:50
http://img482.imageshack.us/img482/8333/12la060217303404oliversprosieb.jpg

Wie süß sie guckt........:ugly:

fi.suc
2006-03-28, 20:39:18
wie viele kiddys sich da jetz äh...wegdrehen

Majorana
2006-03-28, 20:52:17
Jetzt muss ich es einfach nur mal loswerden: In meinen Augen ist Yvonne arrogant und hinterhältig, und hübsch ist sie auch nicht mal! :P

Da lieber Jennifer, wobei doch wohl Lena G. für mich an erster Stelle steht, sie hat so ein "frisches" Auftreten, keine Ahnung, kann aber verführerisch gucken und wenn sie morgen wirklich das Rennen macht - kein Wunder. ;)

govou
2006-03-28, 21:03:13
Mittwoch sind wir alle schlauer. Und ich will ein oben ohne Shooting von Lena G.
Die hat sich schon beim Bodypainting geziert, also bitte...

yvonne ist einfach ne traumfrau, umso besser das sie nicht gewonnen hat, bleiben mehr chancen für mich "normalsterblichen " bei ihr zu landen, das mein ich vollkommen ernst....wartet es nur ab!
Nichts da, meine! :cool:

Ajax
2006-03-28, 21:08:04
Jetzt muss ich es einfach nur mal loswerden: In meinen Augen ist Yvonne arrogant und hinterhältig, und hübsch ist sie auch nicht mal! :P

Da lieber Jennifer, wobei doch wohl Lena G. für mich an erster Stelle steht, sie hat so ein "frisches" Auftreten, keine Ahnung, kann aber verführerisch gucken und wenn sie morgen wirklich das Rennen macht - kein Wunder. ;)

Hm.. Interessanter Einwurf. Wie kommst Du darauf? Benimmt sie sich anders als die anderen beiden?

Verführerisch gucken, bzw. sexy gucken macht doch eher Yvonne. Soweit ich das als Mann beurteilen kann... ;)

3d
2006-03-28, 21:25:55
daß lena gewinnt, weiß ich schon länger. sie sieht einfach am besten aus.

Majorana
2006-03-28, 21:28:51
Ich finde ja nix an der Sendung :rolleyes: , aber da ich so gut wie jede Folge irgendwie verfolgen musste, da, wo ich einmal gesehen habe, wieYvonne da son Aufstand gemacht hat weil diese Micaela oder wie sie doch gleich hieß, irgendwie ihr Handy noch bei sich hatte, obwohls verboten war, das fand ich echt dämlich, und auch sonst, wie sie sich gibt,
damals, bei diesem "Escada"- Projekt, da hat sie sich an ganz schön dumm angestellt.
Naja, ist halt mein Eindruck von der, Männeraugen sehen anders

:wink:http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/Models/Teaser/_Top_12/Yvonne/Yvonne_02_200_225_Mathias_Bothor_-_ProSieben.jpg
HÜBSCH?

Ajax
2006-03-28, 21:34:48
Ich finde ja nix an der Sendung :rolleyes: , aber da ich so gut wie jede Folge irgendwie verfolgen musste, da, wo ich einmal gesehen habe, wieYvonne da son Aufstand gemacht hat weil diese Micaela oder wie sie doch gleich hieß, irgendwie ihr Handy noch bei sich hatte, obwohls verboten war, das fand ich echt dämlich, und auch sonst, wie sie sich gibt,
damals, bei diesem "Escada"- Projekt, da hat sie sich an ganz schön dumm angestellt.
Naja, ist halt mein Eindruck von der, Männeraugen sehen anders :wink:

Hm... Die Folgen habe ich nicht gesehen... ;) Ich habe mcih erst verweigert... :rolleyes:

Saw
2006-03-28, 21:36:43
HÜBSCH?
Ja und sexy :up:

Majorana
2006-03-28, 21:37:25
Hm... Die Folgen habe ich nicht gesehen... ;) Ich habe mcih erst verweigert... :rolleyes:


Nee lohnt sich ja auch keinesfalls eigentlich :smile:

Und auch als Mädel sag ich: Lena G. ist heiss

edit: da auf dem foto sieht sich noch mit ihren langen haaren extrem süß aushttp://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_02/03_Second_Hand/second_hand_01_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

Saw
2006-03-28, 21:42:25
http://img147.imageshack.us/img147/3271/top009highlight830prosieben4ua.jpg
HEISS??

Sorry, aber ich finde Lena einfach nur langweilig. Hübsch ist sie auf jeden Fall, aber irgendwie......nee, da fehlt was.

Majorana
2006-03-28, 21:50:04
nee das sind ja auch schlechte bilder :wink:
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_01/erstes_Laufen_Messen_Gruppe_vor_Jury/erstes_laufen_033_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_06/escada/galerie/eskada_11_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_05/theater/galerie/theater_06_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg



Nee ist schon klar, ist ja Geschmackssache, und der geilste ist und bleibt ja noch allein BRUCE!!

Ajax
2006-03-28, 21:54:00
Der Bruce??? Na Germans Topmodel wird er aber nicht... ;) Wobei ich es beeindruckend fand, wie er auf den High Heels gelaufen ist.

Lena ist nicht unbedingt sexy, sie ist eher cute... ;) Oder sehr schön, aber dennoch nicht sexy, sondern eher ... :uponder: Ist schwer zu beschreiben, und was man dann besser findet, hängt wohl auch mit vom eigenen Zustand oder Wunschdenekn ab. ;)

Saw
2006-03-28, 21:56:19
Stimmt, Bruce ist das wahre Topmodel http://img386.imageshack.us/img386/2363/happy8km.gif

http://img391.imageshack.us/img391/9245/top009highlight607prosieben9hu.jpg

Johnny Rico
2006-03-28, 22:25:07
Raab meinte das Bruce fast 50 ist oO. Einfach nur wow.

Danjo Weed
2006-03-28, 22:40:29
Raab meinte das Bruce fast 50 ist oO. Einfach nur wow.

:uconf3:

Olodin
2006-03-28, 22:46:44
Raab meinte das Bruce fast 50 ist oO. Einfach nur wow.

Laut http://www.bruce-darnell.de/html/bruce_privat.html in 1957 geboren.

r.e.s.p.e.k.t

WTC
2006-03-28, 23:08:34
Laut http://www.bruce-darnell.de/html/bruce_privat.html in 1957 geboren.

r.e.s.p.e.k.t

Ich dachte der wäre 30...

JAniCHEF
2006-03-28, 23:45:04
Du wohnst in der Nähe? Glückwunsch.

MfG,
Raff


nicht nur das ;) .....bald gibts fotos versprochen :D

WTC
2006-03-28, 23:47:34
nicht nur das ;) .....bald gibts fotos versprochen :D

Wa, erzähl mal?

JAniCHEF
2006-03-28, 23:58:25
also sie wohnt in frankfurt, ich wohne in köln...doch ich bin sehr sehr oft drüben, und ab und zu begegnet man sich in sachsenhausen.....aber nun ruhe meinerseits .....*wichtigtuer* nix da;)

MadManniMan
2006-03-29, 02:03:47
Ich finde ja nix an der Sendung :rolleyes: , aber da ich so gut wie jede Folge irgendwie verfolgen musste

Oh Du Ärmste!

da, wo ich einmal gesehen habe, wieYvonne da son Aufstand gemacht hat weil diese Micaela oder wie sie doch gleich hieß, irgendwie ihr Handy noch bei sich hatte, obwohls verboten war, das fand ich echt dämlich...

Wenn Du aufgepaßt hättest, würdest Du wissen, daß das nur der Ausbruch des angestauten Frustes über Micaela war - und da sich niemand anderes getraut hat, was zu sagen ,)

...und auch sonst, wie sie sich gibt,
damals, bei diesem "Escada"- Projekt, da hat sie sich an ganz schön dumm angestellt.

Ahja, weil sie was nicht aus dem Stehgreif sofort bestens drauf hatte, ist sie also...

arrogant und hinterhältig

:conf:

edit: da auf dem foto sieht sich noch mit ihren langen haaren extrem süß aus

Tja, da stimme ich Dir zu. Aber da sie nun kurze Haare hat...

[x] Frauen mit kurzen Haaren gehören ... nunja...

Mansen
2006-03-29, 02:51:30
Ja und sexy :up:

http://img61.imageshack.us/img61/5599/top009highlight858prosieben4kp.jpg (http://imageshack.us)

naja, mit make-up und co sind die alle hübsch .. das erwachen kommt später :tongue:

tombman
2006-03-29, 21:02:41
ALso ich finde Jennifer kommt jetzt im Finale am besten rüber, Lena geht auch noch. Yvonnne stinkt ab...

schoppi
2006-03-29, 21:06:31
Fand Lena auf dem Laufsteg am besten. Yvonne fand ich nicht so pralle -obwohl ich die vorher favorisiert hatte (Dicke huppen-Faktor :rolleyes: ). ;)

tombman
2006-03-29, 21:08:04
Fand Lena auf dem Laufsteg am besten. Yvonne fand ich nicht so pralle -obwohl ich die vorher favorisiert hatte (Dicke huppen-Faktor :rolleyes: ). ;)
Jo, Lena ist ja auch sehr gut, aber die Gesamterscheinung von Jennifer ist am fraulichsten. Yvonne stinkt heute ab, vielleicht ist sie noch zu jung, zu sehr Mädchen, nicht Frau...

Saw
2006-03-29, 21:08:38
Jennifer war doch so dusselig, dass sie gleich beim ersten Walk gleich rausgelaufen ist statt stehen zu bleiben und nochmal nach vorne zu laufen :P

tombman
2006-03-29, 21:09:17
Jennifer war doch so dusselig, dass sie gleich beim ersten Walk gleich rausgelaufen ist statt stehen zu bleiben und nochmal nach vorne zu laufen :P
Ich will mit der nicht über Atomphysik reden :naughty:

msilver
2006-03-29, 21:13:27
ALso ich finde Jennifer kommt jetzt im Finale am besten rüber, Lena geht auch noch. Yvonnne stinkt ab...
WORD

Andre2779
2006-03-29, 21:15:51
WORD

dito, jennifer wirds heute, chancen stehen echt gut. Wenn Pro7 net vorher schon jemand bestimmt hat.

tombman
2006-03-29, 21:18:03
dito, jennifer wirds heute, chancen stehen echt gut. Wenn Pro7 net vorher schon jemand bestimmt hat.
hehe, aber komischerweise sind die ALLE nicht mein Typ, geilen mich ned auf ...

Saw
2006-03-29, 21:19:18
Wer bestimmt eigentlich, wer es heute wird?

tombman
2006-03-29, 21:22:52
Also der Ouiset Typ redete grad von AUstrahlung usw bla bla, und Jeniffer kommt eindeutig am besten rüber, besonders in dem roten Kleid und den schwarzen Haaren. Die anderen beiden stehen da wie Schulmädchen dagegen.

Wenn Jeniffer nicht gewinnt war es Schiebung, ganz klar.

StefanV
2006-03-29, 21:25:08
LOL; Heidi über Bruce (lachend):

'er ist halt ein bißchen weicher als andere.
(sorry Bruce)'.

schoppi
2006-03-29, 21:26:26
LOL; Heidi über Bruce (lachend):

'er ist halt ein bißchen weicher als andere.
(sorry Bruce)'.Damit wird Bruce wohl doch nicht Germany's Next Top Model. "Das Modelgeschäft ist leider viel zu hart für dich, weicher Bruce-Boy. :cool: "

Krümelmonster
2006-03-29, 21:28:40
Wenn Jeniffer nicht gewinnt war es Schiebung, ganz klar.

ja klar :tongue:


Wenn Lena nicht gewinnt war es Schiebung, ganz klar.

so ists richtig :D

schoppi
2006-03-29, 21:31:36
Erst fliegt Yvonne raus...
...dann Jennifer.

Gegenwetten?

Krümelmonster
2006-03-29, 21:33:04
Erst fliegt Yvonne raus...
...dann Jennifer.

Gegenwetten?

ne ist gut so, so würde ich auch entscheiden =), aber erst anch der 5ten Werbepause.

StefanV
2006-03-29, 21:33:45
Hm, Heidi klingt auch a bisserl bedrübbelt...