PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tycoon city New York, ständig abstürze!


Darkchylde24
2006-02-27, 16:51:47
Moin,

fand' die Demo ganz interessant und habe mir nun vor gut 2 Stunden die Vollversion zugelegt.

Leider stürzt das Spiel andauernd ab, ich kann weder eine feste Zeitspanne noch eine bestimmte Aktion dafür ausmachen es scheint willkürlich zu passieren. Es bleibt einfach alles stehen und es hilft nur ein kompletter "reset" des Computers.

Hat von euch auch jemand das Problem oder noch besser eine Lösung?

Auf der ATARI Webseite ist leider weder ein Eintrag noch eine Lösung dazu zu finden. So geistreiche FAQ Lösungen wie: Treiber neu installieren und Soundtreiber aktualisieren können die sich mal in die Haare schmieren.

Zu meinem System, es ist alles i.O und auch ordentlich eingestellt, alle Spiele wie BF2, WoW, FEAR, AoE3 laufen ohne jedes Problem, nie nicht einen Absturz gehabt.

msilver
2006-02-28, 23:40:00
schon ne lösung gefunden?
habs zwar nicht, aber meine süsse will es sich vieleicht kaufen.