PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom III demo ..... ???!!!???


Hamster
2002-08-02, 22:51:19
hoi,
zunächst an die mods: dies hier soll nur spekulation sein und nicht verbreitung von warez!!!


zu den news:

"Super rumour: they say a beta version of DOOM III (stolen, of course), appeared on the net and can be found with edonkey2000.

I'd like to remind that beta versions of Unreal2 and UT2K3 have appeared the same way before. And what if they didn't manage to get DOOM III to Quakecon 2002 wherer they promised to show it?"

quelle: http://www.xsreality.com/

Hamster
2002-08-02, 22:52:22
was meint bzw sagt ihr dazu???

ists nur ein blöder fake, oder ist es tatsache.... oh .... hilfe... meine träume werden wahr..... oder doch nur ein tiersexfilm??

nggalai
2002-08-02, 23:13:01
Tiersexfilm :D

ta,
-Sascha.rb

geforce
2002-08-02, 23:16:30
Böser Hamster! :bad1:

Hamster
2002-08-02, 23:20:15
naja denke auch das es eher ein film ist.
aber eins kann wohl stimmen (sowas hat auch kai schonmal angedeutet), dass zur quakecon evtl ne demo bzw ne beta zu haben sein wird...


@geforce : dein avatar ist nett, aber ne kurze feuerpause wäre noch schöner. hätte dann mehr flair! :d

Anárion
2002-08-02, 23:22:54
:bonk:

Jungs,

wartet auf die FINAL, die wird sicher mehr rocken als die BETA. Beschäftigt euch mit was anderem, wenn ihr nix besseres zu tun habt!

geforce
2002-08-02, 23:27:11
Originally posted by Hamster
@geforce : dein avatar ist nett, aber ne kurze feuerpause wäre noch schöner. hätte dann mehr flair! :d

Danke, geht schon! Ich cheate zwar nicht, aber hab infinite Ammo eingestellt! ;)

mike49
2002-08-02, 23:31:30
Also wenn das hier jetzt auch noch so losgeht, daß gleich jeder blöde eDonkey-Fake gepostet wird... :bonk:

nggalai
2002-08-02, 23:49:19
Der DooM3-Test wird wohl ein paar Monate vor der Veröffentlichung kommen. Wie schon öfters erwähnt, hatte CNN als Termin für die Vollversion Weihnachten 2003 im erwähnt (ja, CNN kümmert sich auch um Spieler ;) ), ich persönlich rechne aber mit der Demo im Frühjahr 2003 und Final Release so in etwa einem Jahr, vielleicht etwas früher.

ta,
-Sascha.rb

Kai
2002-08-03, 01:27:47
Originally posted by Hamster
naja denke auch das es eher ein film ist.
aber eins kann wohl stimmen (sowas hat auch kai schonmal angedeutet), dass zur quakecon evtl ne demo bzw ne beta zu haben sein wird...

Meinen Informationen nach stimmt dieses Gerücht leider wirklich. Glück nur für ID das diese elitären "Penner" die tatsächlich im Besitz der Techdemo sind, diese scheinbar nicht mit der Aussenwelt teilen möchten - "Pech" für die Aussenwelt ;)

Ihr hättet nicht viel davon, soviel kann ich schonmal sagen. Wartet auf Doom3 - Final!

Tatwaffe
2002-08-03, 08:49:46
Originally posted by Kai

Glück nur für ID das diese elitären "Penner" die tatsächlich im Besitz der Techdemo sind, diese scheinbar nicht mit der Aussenwelt teilen möchten - "Pech" für die Aussenwelt ;)



was du alles zu wissen glaubst

btw, es ist die beta 1.31

Desti
2002-08-03, 09:05:33
Originally posted by Tatwaffe


was du alles zu wissen glaubst

btw, es ist die beta 1.31

btw id Software betas haben immer Versionsnummer 0.xx :P

Tatwaffe
2002-08-03, 09:23:02
na ob sie die alle (auch in zukunft) haben kannst du garnicht sagen, oder hast du bei id nachgefragt.

für nen fake wäre der erstaunlich schlecht verbreitet.

man wirds sehen, oder auch nicht. :O