PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prozesse verstecken / gegen killen schützen?

KillerCookie
2006-02-27, 18:18:05
Hi,
also ich möchte einige Prozesse aus dem Windows-Taskmanager ausblenden lassen, oder eben verhindern, dass man diese einfach über selbigen beenden kann. Den Taskmanager zu deaktivieren kommt nicht unbedingt in Frage, darauf wäre ich notfalls auch noch selbst gekommen ;)

Grund dafür:
Ich möchte einige Sachen an meinem PC ausblenden bzw. schützen lassen, damit andere User nicht einfach beenden was ihnen nicht passt, also z.b. Zone Alarm, Virenprogramm etc.).

Ich habe für diesen Zweck auch was, möglicher Weise, brauchbares gefunden, kann damit aber nicht wirklich viel anfangen, wenn mir da evtl. jemand helfen kann?

Klick! (http://www.hackerboard.de/thread.php?postid=131403&sid=)

BTW.: Ich bin nicht im Begriff Viren zu programmieren, die ich mit eurer Hilfe verstecken möchte, sondern lediglich auf der Suche nach einer Möglichkeit einige Programme für noobs nicht so leicht schließbar zu machen (reicht wenn sie nur nicht im Taskmanager stehen, aber meinetwegen von jedem anderen Programm ala ProcessExplorer erkannt werden).

MfG Maik

Rooter
2006-02-27, 19:12:22
Was Du suchst ist ein RootKit...
Ich schlage vor Du fragst in besagtem Board nach, bin nicht sicher ob das hier erlaubt ist weil sowas ja schon zu Malware zählt ! :|

MfG
Rooter

HeldImZelt
2006-02-27, 19:50:07