PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP eine Fehlkonstruktion?


LordDeath
2006-02-27, 18:46:01
darauf (http://golem.de/0602/43635.html) bin ich heute bei golem gestoßen. schaut euch das video an: ich hab mich kaputtgelacht, aber ist das nicht einfach ein beweiß dafür, dass bei dem laufwerk etwas falsch gemacht wurde? ich meine es hat weniger als 40mb speicher und dennoch läd es so lange...
ist das laufwerk eine fehlkonstruktion oder haben die programmierer mist gebaut?

Sonyfreak
2006-02-27, 18:53:15
Wie unten ja schon steht, ist es auch möglich erträgliche Ladezeiten auf der PSP zu ermöglichen. Dass es immer Negativ-Beispiele gibt, ist klar. Wipeout Pure braucht nur einige Sekunden, und schon kanns losgehen. Daher denke ich, dass nicht die Konsole Schrott ist, sondern die Programmierer hier etwas ziemlich verbockt haben.

mfg.

Sonyfreak