PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Laufwerk hat meine Fm06 CD zerstört!


WTC
2006-02-27, 19:20:31
Mein Laufwerk hat heute meine Fussballmanager 06 cd gefetzt, oder zumindest derbst verkratzt. mitten im Spiel fängt die cd auf einmal an ganz schnell zu drehen, ich höre, wie sie scheinbar aus der "fassung" des Laufwerks geht, es schleift ziemlich. Da hab ich schnell das Laufwerk geöffnet, nun hat die CD aber rundrum schleifspuren am äußersten rand.

Ist es möglich, eine neue CD von EA zu bekommen? Betrifft ja nur CD3. Hat das schonmal jemand probiert? Achja, und wodurch kann soetwas überhaupt passieren?? Ich meine, umtauschen werde ich das Laufwerk ja kaum können, denn es funktioniert ja jetzt wieder 1a... aber da hat man ja angst das es irgend eine wichtige CD mal auseinander nimmt ;(

Alex31
2006-02-27, 19:29:50
Mein DVD LW hat meine GTR CD halbiert und der Publisher war so nett die CD zu tauschen. Hab mir sicherheitshalber gleich dazu ein neues LW gekauft.

Marcs81
2006-02-27, 22:16:14
Mein CD-Rom (52x) hat mal meine Nascar CD zerstört, man hat das geknallt.
Dann die Lade geöffnet und keine CD mehr da, die hing ganz hinten im Laufwerk.
CD war kaputt, ich habe es aber nicht umgetauscht.

In deinen Fall wirst du bestimmt eine neue CD bekommen

Gruß