PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahren Abseits befestigter Straßen und Wege...


Dunkeltier
2006-02-27, 20:29:07
In Anlehnung an *diesen Thread* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=280529&page=1) frage ich mich natürlich, wo man denn mal eigentlich seine Maschine im (leichten) Gelände fahren kann. Hier in Deutschland wird dies ganz bestimmt nirgends möglich sein, der gut ausgebauten Infratstruktur und den Umweltschutzgesetzen sei dank. Aber wie sieht es zum Beispiel in Rumänien und Frankreich aus? Darf man so einfach, fernab der Zivilisation einfach quer durchs Gelände bollern und ballern? Nicht das ich jetzt hier einen auf dicke Hose machen möchte, mitnichen, nein! Ich möchte halt nur mal was anderes als nur Landstraßen mit Kurven und ständige Autobahnheizerei erleben. Und wo findet man diese Schotter- und Pisten- und Staub-Strecken überhaupt? Die sind doch ganz sicher nirgends in den Europakarten mit all ihren vierspurigen Fernstraßen eingetragen, oder etwa doch? Und was würde mir eigentlich schlimmstenfalls passieren, wenn ich z.B. in den Alpen einfach mal in die Schluchten reinheize und meinen Arsch über ein paar Kieselsteinchen schiebe?

Fruli-Tier
2006-02-27, 20:36:53
Also ich hab da paar so Spezialisten im Verein, die eigentlich genau das, was Du gerne machen würdest, bedenkenlos durchziehen. Bisher gab es eigentlich noch nichts bzgl. Problemen mit Polizei zu hören.