PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf!!!!!!


Gast
2006-02-27, 21:14:06
Hallo,

Und zwar habe ich ein Projket ins Leben gerufen in dem es darum geht das ich Hobby Programmierer an Firmen
zu vermitteln. Denn ich habe immer wieder festgestellt das Programmierer die in ihrer Freizeit Programme entwerfen
super Idenn haben. Aber keine möglichkeit haben die umzusetzen. Und da kommt mein Projket ins Spiel.
Ich habe zu vielen Firmen Kontakte aufgebaut. Denn viele Firmen können es sich nicht leisten teure
Firmen zu beauftragen Programme für sich zu Programmieren. Denn die meisten Firmen brauchen
einfach nur kleine Programme die das Leben leichter machen oder andere aufgaben übernehmen.
Und nicht unmengen an Geld für solche Anwendungen ausgeben wollen. Darum will ich mit mein
Projket Programmier und Firmen zusammen führen. Den es darf nicht sein das weiter so viele
Hobby Programmierer ihre Kentnisse nicht 100% ausnutzen können. Wenn du lust hast
an meinen Projket mit zumachen einfach eine E-Mail mit den Themen Gebiet und wenn vorhanden
Referenzen und den Rest mache ich.

A.I.G@t-online.de

MFG

Alexander Behnke

Juerg
2006-02-27, 21:25:16
Wie schreibt man eigentlich Projekt? :|

Gast
2006-02-28, 19:44:27
Du wirkst nicht sehr vertrauenswürdig.

micki
2006-02-28, 19:55:23
ach kommt leute, ihr könnte du für paar mark fufzig den hochbezahlten job von informatikern übernehmen, auch wenn ihr als hobbyleute keinen plan habt. dafür habt ihr später keinen job weil n00bs eure jobs meinen machen zu können.... *harharhar*

T86
2006-02-28, 19:59:51
och die idee an sich is doch gar net mal schlecht - weis gar net was ihr habt

nur wie soll das ganze funktionieren?