PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orgasmusproblem


Gast
2006-02-27, 21:50:41
hallo
ich hab seit einigen monaten eine feste freundin. es ist auch alles soweit in ordnung, nur, dass ich beim sex nicht komme. meine freundin sagt ihr ist das nicht so wichtig, mich allerdings stört das schon. was kann man da machen?

KraetziChriZ
2006-02-27, 21:52:34
kommst du, wenn du dir einen Wixxt?

Butter
2006-02-27, 21:52:42
Mmhh, schon mal Handverkehr probiert?

Gast
2006-02-27, 21:57:21
@chriz: ja dann schon
@butter: wenn sies macht, dann nein
@gast: die antwort war fürn popo

KraetziChriZ
2006-02-27, 21:59:48
hmm, DAS ist schlecht... evtl. bist du Schwul? WIe wärs mal, wenn du zum Arzt gehen würdest?

gruß
chris

Darkchylde24
2006-02-27, 22:01:01
Nimmst du evtl. Medikamente? Bestimmte Serotonin Wiederaufnahme Hemmer zb. führen zu Orgasmus Problemen "mann" kommt einfach nicht...

Super Grobi
2006-02-27, 22:03:49
Wem wundert es, wenn es deine Freundin nicht stört, das DU nicht kommst? :cop:

SG

mii
2006-02-27, 22:05:36
wieviel sexuelle Erfahrung hast du zuvor schon gesammelt?
Also Sex und Orgasmus sind ja auch Kopfsache.
Könnte es evtl. daran liegen, das du zu verkrampft bist beim sex?
Kommt deine Freundin denn?

Wie lange dauert das vorspiel bei euch?

Vieleicht solltest du in der Anfangszeit mit deiner Freundin einfach ein ausgedehntes Vorspiel machen. Wenn deine Freundin es mag, dann lass dir auch mal einen blasen, das kann wunder bewirken! ^^ :)

KraetziChriZ
2006-02-27, 22:05:43
ich würde einfach mal sagen deine freundin kann gar nix?
oder du hast so oft gewixxt das deine gurke total abgeschrubbt is?

mii
2006-02-27, 22:07:58
Wem wundert es, wenn es deine Freundin nicht stört, das DU nicht kommst? :cop:

SG

Den Frauen ist es wesentlich wichtiger das der Mann kommt, als es dem Mann wichtig ist, das die Frau kommt! Weil Frauen wollen sich nich nur selbst befriedigt wissen, sondern sie wollen auch bestätigung dafür haben, das sie geil sind und das kann zeigt der mann ihr automatisch mit einem orgasmus.
Männern ist es IMHO nur wichtig ihr sperma los zu werden.

{655321}-Hades
2006-02-27, 22:08:20
Ist dir Sex in irgendeiner Art und Weise unangenehm? Es muss ja am Kopf liegen, denn wenn du es selbst machst, funktioniert ja alles. Wie oft hattet ihr denn schon Sex? Der anfängliche Erfolgsdruck schon weg?

Gast
2006-02-27, 23:11:04
ich hatte vorher keine erfahrungen. erfolgsdruck, hm naja..es ist besser geworden mit der zeit, d.h. ich merke dass ich näher dran bin. medikamente nehm ich keine. schwul bin ich sicherlich auch nich. abgeschrubbte nudel, nunja, ich hab mich schon oft selbst befriedigt, und tu das auch immernoch. blasen bringt auch nix. vorspiel is eigentlich ausgedeht

EureDudeheit
2006-02-27, 23:15:57
@chriz: ja dann schon
@butter: wenn sies macht, dann nein
@gast: die antwort war fürn popo


Wenn du einen Orgasmus bekommst wenn du onanierst ist das dann eindeutig ein psychisches Problem, vielleicht mal zum Seelenklempner gehen.

alkorithmus
2006-02-27, 23:16:09
Öl + seehr langes Vorspiel = ziemlich kurzen Sex :redface:

Gast
2006-02-27, 23:37:06
falsch. öl + egalwas= ewig zumindest in meinem fall

seelenklemptner..nja...was soll der machen?

alkorithmus
2006-02-28, 00:50:32
was soll der machen?

Herausfinden was Dir fehlt oder dich belastet.
Das Problem freilegen und behandeln.
Dafür ist er da.

kmf
2006-02-28, 00:59:25
Auch wenn es hart klingt, such dir eine neue. Das wird nie mehr was.

alkorithmus
2006-02-28, 01:10:56
Auch wenn es hart klingt, such dir eine neue. Das wird nie mehr was.

Genau.. und das Problem beiseite schieben?

Smoke Screen
2006-02-28, 04:29:28
Wenn du deine Freundin lieb hast und geil auf sie bist würd ich an deiner Stelle:
1. Nicht soviel onanieren.
2. Beim Sex experimentieren. Du hast vielleicht noch nicht DAS gefunden was
dich so richtig schärft.
3. Nur rüsseln wenn du locker bist.

betasilie
2006-02-28, 07:09:53
Es kann viele Ursachen haben. Ich hatte auch mal für 4 Wochen eine Freundin, oder besser Bekanntschaft, mit der ich Probleme hatte zu kommen. Keine Ahnung wieso. Geschämt habe ich mich nicht, sie war sehr cute und sie war auch nicht schlecht im Bett. Irgendwas hat mich wohl unterbewusst gestört, daher wohl das Problem.

Ist halt für dich ein blödes Problem, wenn Du sie liebst und nicht eine andere Freundin suchen magst. Rede mit ihr darüber, wenn ihr euch genug Vertrauen entgegenbringt. Ansonsten kannst Du mit deinem Hausarzt darüber sprechen, vielleicht kann der ja helfen, und wenn nur mit einem freundlichem Gespräch.

radi
2006-02-28, 07:44:13
Ich glaub auch dass dich unbewusst irgendwas hemmt. Hatte mal nen quasi "ons" aber eig is sowas net mein ding und ich konnt einfach net irgendwie und hab dann nen halben ons drausgemacht :)

Tomi
2006-02-28, 07:49:10
Ist zu 80% Kopfsache und 20% Drucksache ;). Will sagen...wenn Du den Schniedel an den festen Handgriff gewöhnt hast, ist es erstmal etwas gewöhnungsbedürftig beim Verkehr, da dort nicht so viel Druck auf den Schniedel kommt, vor allem wenn Frau sehr feucht wird. Das kann dann dafür sorgen, dass es bei dir länger dauert oder garnicht geht. Verbunden damit der Kopf..sobald Du anfängst drüber nachzudenken, ob es geht und wann, ist es wieder aus. Also Kopf ausschalten, dann wird es irgendwann klappen.

[fu]121Ah
2006-02-28, 07:57:29
Genau.. und das Problem beiseite schieben?

echt blöde idee... ne, geht mir auch so, entweder komme ich innerhalb von 30sekunden, oder ich kann ne halbe stunde lang dauerrammeln bis sie wund ist und spüre noch nix :redface:

nicht aufn psycho bringen lassen, nimms locker und versuchs zu geniessen, lieg da und beweg dich nicht, fass sie nicht an und lass dich verwöhnen, sollte schon noch irgendwann klappen.

Gast
2006-02-28, 08:30:45
Ich denke, dass Du zwar körperlich stimuliert bist, Dir aber einfach die "Geilheit" fehlt. Ist Deine Freundin evtl. weniger attraktiv? Kann ja sein. Viele Mädchen sind sehr nett, aber einfach nicht attraktiv.

Ajax
2006-02-28, 08:42:09
Hm... Einfach ruhig bleiben. Nicht nervös machen lassen. Lass DIr einfach mal schön einen blasen... ;)

Natürlich solltest Du schauen, dass Deine "Partnerin" auch etwas auf ihre Kosten kommt... ;)

MarcWessels
2006-02-28, 23:59:05
Hmmm, also ich hab' mir in solchen Fällen immer eine andere Frau vorgestellt und dann hat's geklappt.

Tidus
2006-03-01, 07:58:30
Hmmm, also ich hab' mir in solchen Fällen immer eine andere Frau vorgestellt und dann hat's geklappt.
;D sehr schöne basis^^

Alkopol
2006-03-01, 09:01:02
Dann wixx ma eine Woche nicht und steck ihn dann mal weg ;); dann kommst auf jedenfall ;)

msilver
2006-03-01, 09:54:15
ey leute ihr seid der hammer. was für comments =)

ja das problem habe ich auch sehr oft. habe mir früher 4mal am tag einen geschrubbelt auf die schönsten frauen der welt. ich habe ne sehr cute süsse dame daheim, aber ich muss zbsp ne woche ohne sex auskommen damit ich auch in ihr komme.

kennt ihr euch denn schon richtig gut? ihr solltet über alles reden. was findet sie geil, was du!!!

ich lass mich zbsp schön verrucht von meiner dame zureden. ihr macht es spass und ich habe meinen spass.

wie sieht aus wenn sie bei dir nen hand/blowjob macht? klappt es dann?

meine dame zbsp merkt schon wenn ich es "mal wieder" nicht "in ihr" schaffe. dann, ab auf die knie und meine gewissen praktik darf ausgelebt werden.

geht halt einfach aufeinander zu, lebt eure fantasien aus und dann wird denke mal alles gut.

mfg
msilver

Cornhoolio
2006-03-01, 10:57:31
Den Frauen ist es wesentlich wichtiger das der Mann kommt, als es dem Mann wichtig ist, das die Frau kommt! Weil Frauen wollen sich nich nur selbst befriedigt wissen, sondern sie wollen auch bestätigung dafür haben, das sie geil sind und das kann zeigt der mann ihr automatisch mit einem orgasmus.
Männern ist es IMHO nur wichtig ihr sperma los zu werden.

Son Bullshit. Wo lernt man sowas? an der stamtheke?

MarcWessels
2006-03-01, 14:34:46
Zitat von MarcWessels
Hmmm, also ich hab' mir in solchen Fällen immer eine andere Frau vorgestellt und dann hat's geklappt.

;D sehr schöne basis^^


Yep. :biggrin: Augen zu und gut iss; man muss dann nur die Klappe halten - nicht dass einem noch der Name der anderen Dame herausrutscht, z.B. "Ohhh jaaaaa, Maria!!!!!!!!!!" ;D

Tidus
2006-03-01, 15:43:47
Zitat von MarcWessels
Hmmm, also ich hab' mir in solchen Fällen immer eine andere Frau vorgestellt und dann hat's geklappt.




Yep. :biggrin: Augen zu und gut iss; man muss dann nur die Klappe halten - nicht dass einem noch der Name der anderen Dame herausrutscht, z.B. "Ohhh jaaaaa, Maria!!!!!!!!!!" ;D
Ich glaube, das wär das Todesurteil für den Mann :uexplode: :ubash2: :uattack4: :ubash3:

;D

aths
2006-03-01, 16:07:44
Zitat von MarcWessels
Hmmm, also ich hab' mir in solchen Fällen immer eine andere Frau vorgestellt und dann hat's geklappt.Dann kannste dir auch ne Gummipuppe kaufen.

atlantic
2006-03-01, 16:09:00
könnten wir das Thema trotzdem mit dem nötigen Respekt gegenüber dem Threadstarter behandeln? Hier ist nicht die Spielwiese. Danke

MarcWessels
2006-03-01, 19:41:03
Das stimmt, aber der Tipp an sich war ernst gemeint.

Also @threadstarter, versuch mal währenddessen an dieselben Mädels zu denken, die Du Dir bei Deiner Selbstbefriedigung vorstellst und guck, ob es dann klappt.

Marbleearth
2006-03-01, 22:45:39
stimmt das mit den Serotonin Wiederaufnahme Hemmern?

Gast
2006-03-01, 22:57:53
stimmt das mit den Serotonin Wiederaufnahme Hemmern?Hängt von der einzelnen Person ab. Bei manchen trifft es zu, bei manchen nicht. Bei mir ist es nicht der Fall, bei vielen anderen jedoch schon. Noch schlimmer ist es bei mir mit Tramadol (ein Schmerzmittel). Das wirkt sowohl an Opioid-Rezeptoren, als auch als Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmer. Danach ist es fast unmöglich einen Orgasmus zu bekommen.

Gast
2006-03-01, 23:01:13
Ist zu 80% Kopfsache und 20% Drucksache ;). Will sagen...wenn Du den Schniedel an den festen Handgriff gewöhnt hast, ist es erstmal etwas gewöhnungsbedürftig beim Verkehr, da dort nicht so viel Druck auf den Schniedel kommt, vor allem wenn Frau sehr feucht wird. Das kann dann dafür sorgen, dass es bei dir länger dauert oder garnicht geht. Verbunden damit der Kopf..sobald Du anfängst drüber nachzudenken, ob es geht und wann, ist es wieder aus. Also Kopf ausschalten, dann wird es irgendwann klappen.

FullAck
Er wird zwar hart, aber beim verkehr kommt zu wenig reiz auf (als bei handbetrieb) und irgendwann geht das hart in ein nicht mehr ganz hart über.
Blasen findet im übrigen nicht jeder mann so toll... nix schlimmes, aber der bringer ists nicht.
Und Frauen scheinen es mit der Hand einfach nicht drauf zu haben, vielleicht bin ich bisher auch nur an die falschen geraten.

Tip: Beim verkehr ruhig mal auf eigenhandbetrieb stellen (zwischendurch).. in der zeit kann man sich ja anderen dingen widmen (oral bei freundin z.b.)

aths
2006-03-02, 02:57:00
Das stimmt, aber der Tipp an sich war ernst gemeint.

Also @threadstarter, versuch mal währenddessen an dieselben Mädels zu denken, die Du Dir bei Deiner Selbstbefriedigung vorstellst und guck, ob es dann klappt.Gehts noch? Wenn er das Mädchen mag, und beim Sex nicht kommt, sollte er an der Beziehung arbeiten. Auch das körperliche Lieben muss man lernen.

mapkyc
2006-03-03, 19:11:28
Hört sich vll blöd an, aber klappts denn, wenn du vor deiner Freundin onanierst?

noid
2006-03-03, 19:55:02
Gehts noch? Wenn er das Mädchen mag, und beim Sex nicht kommt, sollte er an der Beziehung arbeiten. Auch das körperliche Lieben muss man lernen.

Jarr, bis man merkt, dass sich alles nur im Kopf abspielt sind die meisten schon 50. X-D

Wer hier sich über mangelnde Technik des Partners "ärgert" sollte einfach mal seinen Mund aufmachen, oder die Person mit der Hand instruieren. Sowas lernt man aber auch noch später... Richtig aufeinander eingehen kann man aber auch erst nach viel viel gemeinsamer Übung.

[fu]121Ah
2006-03-04, 10:43:18
Jarr, bis man merkt, dass sich alles nur im Kopf abspielt sind die meisten schon 50. X-D

Wer hier sich über mangelnde Technik des Partners "ärgert" sollte einfach mal seinen Mund aufmachen, oder die Person mit der Hand instruieren. Sowas lernt man aber auch noch später... Richtig aufeinander eingehen kann man aber auch erst nach viel viel gemeinsamer Übung.
genau, und natürlich viel liebe und verständnis beiderseits. was sonst ab und an n bisschen hilft, vorher was trinken, damit beide weniger "verklemmt" sind...

Sir Silence
2006-03-04, 15:36:53
oder du hast so oft gewixxt das deine gurke total abgeschrubbt is?

Kenn ich - da muss man aufpassen. Aber je abgeschrubbter, desto länger kann man. Meine Freundin findets toll :D