PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bit Torrent Client


boxleitnerb
2006-02-27, 22:08:44
Im Moment benutze ich Azureus, aber das braucht mir einfach zu viel CPU Leistung (bis zu 60 Prozent Auslastung bei C&Q Modus meines A64 3500).
Ich will trotzdem auf einen gewissen Komfort nicht verzichten:
Mehrere Downloads in derselben Programminstanz, Prioritätseinstellungen etc.
Eure Tips? Oder evtl. ne Möglichkeit bei Azureus unnötige Dinge abzuschalten?

KingKonga
2006-02-27, 22:11:32
Ich hatte mit Azureus auch Probleme und benutze seit mehr als einem halebn Jahr Bitcomet (www.bitcomet.com)
Nimmt nicht soviel Ressourcen wie Azureus

HeldImZelt
2006-02-27, 22:14:55
MicroTorrent (µTorrent)

http://www.utorrent.com/

Rooter
2006-02-27, 22:28:51
Genau, :up: für µTorrent !
Geiles kleines Teil.

MfG
Rooter

CCCP
2006-02-27, 22:31:04
MicroTorrent (µTorrent)

http://www.utorrent.com/

full ack, das beste was ich ausprobiert habe, cpu auslastung bei linux-image mit 250kb/s saugen bei 5-10 %, man kann nebenbei noch ohne probs zocken.

sei laut
2006-02-27, 22:47:56
Bitspirit (http://www.167bt.com/intl/index.html#download) kannst du auch mal testen..

yardi
2006-02-27, 23:17:52
Benutze schon seit Ewigkeiten BitComet - war immer sehr zufrieden damit.

Gast
2006-02-28, 06:49:26
utorrent , einfach genial ! kann ich auch nur empfehlen! Azzu dagegen,hohe auslastung ,Java Oberfläche,mehr Farbe als Geschwindigkeit!

betasilie
2006-02-28, 07:12:26
MicroTorrent (µTorrent)

http://www.utorrent.com/
Das Teil ist so geil, ich bin fast vom ersten Tag an dabei und kann nur sagen, er ist einfach in jeder Hinsicht genial.

Schlank, performant, niedrige Last, super Options, übersichtliches GUI. Noch nie was besseres gehabt. =)

Daltimo
2006-02-28, 10:13:29
Das Teil ist so geil, ich bin fast vom ersten Tag an dabei und kann nur sagen, er ist einfach in jeder Hinsicht genial.

Schlank, performant, niedrige Last, super Options, übersichtliches GUI. Noch nie was besseres gehabt. =)

Was zeichnet ihn aus gegenüber zu Azureus?

Scoop
2006-02-28, 12:22:51
hm ich habe auch nur probleme mit Azureus!
Ich glaube ich teste mal µTorrent wenn das hier so angepriesen wird ;)

Black-Scorpion
2006-02-28, 13:39:23
Was zeichnet ihn aus gegenüber zu Azureus?
Kein Java und keine Installation.

Thanatos
2006-02-28, 13:41:03
Da hier alle so begeistert sind versuche ich auch mal µTorrent , auch wenn ich eigentlich sehr zufrieden mit Bittorrent bin :)

Azureus hatte ich auch mal , was mir aber sogar manchmal abgekackt ist. Bitcomet läuft dagegen auch mal locker ne Woche ohne probleme durch :)

Sindri
2006-02-28, 14:10:58
Kann mir mal jemand (Notfalls per PN) sagen was ich wie einstellen muss, damit möglichst schnell runter lade?
Hab DSL4K ohne FP
Ich hatte eben einmal kurz >120kb, aber jetzt wieder nur 4kb :(
(Seeder sind da)

Scoop
2006-02-28, 14:12:52
Mach einfach alles auf 0 (Unbegrenzt), und mach Port 6889 oder 53795 frei.

Sindri
2006-02-28, 14:19:29
Jetzt hab ich immerhin Schnitt 20 kb...
Ich will aber 450 ;D

Gast
2006-02-28, 14:27:17
Jetzt hab ich immerhin Schnitt 20 kb...
Ich will aber 450 ;DDann musst du dir schon vernünftige Quellen für die Raubkopien suchen. Mit diesem P2P-Crap wirst du deine Leitung nie über längere Zeit voll auslasten können. Aber es gibt ja eh viel bessere Alternativen. P2P ist sowieso eher was für Daus, die keine anderen Quellen haben.

sei laut
2006-02-28, 15:08:44
Dann musst du dir schon vernünftige Quellen für die Raubkopien suchen. Mit diesem P2P-Crap wirst du deine Leitung nie über längere Zeit voll auslasten können. Aber es gibt ja eh viel bessere Alternativen. P2P ist sowieso eher was für Daus, die keine anderen Quellen haben.

Oder die nicht mit Milliarden Bytes pro Sekunde laden wollen, sondern Zeit habem. (Will nicht meine gesamte Leitung lahmlegen, nur weil ich mal ne dickere Demo zieh)
@Sindri: Das ist peer 2 peer, du gibts und bekommst was. Schnelles runterladen wirst du damit nie können. (Das Problem ist, die meisten nehmen mehr, als sie geben, daher kommt man selbst mit einem großen Upstream nie auf einen schnellen Download)

Sindri
2006-02-28, 15:11:49
K, was genau bringt dieses Super-Seeding?
Wenn ich es anhabe lade ich schneller, aber ich häts gern präziser

ahRDie
2006-02-28, 16:43:28
ABC ist die Lösung, die ich bis jetzt am liebsten mag.
http://pingpong-abc.sourceforge.net/index.php

Energizer
2006-02-28, 17:17:05
Hab da mal ne Frage: Kann ich mit Programm x (z.B. Azureus) schneller downloaden als mit Programm y (z.B. Bit Comet)?

Oder ist das vom Speed her alles das selbe, nur die Optionen sind anders?

KinGGoliAth
2006-02-28, 17:41:51
bit comet bevorzugt bit comet nutzer. hab ich zumindest letztens gelesen. darum ist bit comet auch nicht selten von trackern gebannt.

ich nutze aber bit comet und bisher keine probleme.

zum thema:
sufu anyone?! :uhammer:

Daltimo
2006-02-28, 22:20:34
Hab da mal ne Frage: Kann ich mit Programm x (z.B. Azureus) schneller downloaden als mit Programm y (z.B. Bit Comet)?

Oder ist das vom Speed her alles das selbe, nur die Optionen sind anders?

Das hängt zu meist von deinen eigenen Einstellungen ab, wenn dein Router meinetwegen viel blockt somit ist deine Geschwindigkeit eingeschränkt als wenn alles offen ist.

klumy
2006-02-28, 22:33:13
MicroTorrent (µTorrent)

http://www.utorrent.com/

wäre auch mein Tipp

marci
2006-03-01, 08:26:23
Ich kann dir BitComet ans Herz legen. Der unterstützt neben Azureus so mit als einzigster einen IPFilter (eMule Kompatible).

Den microtorrent hatte ich auch mal, leider fehlt im die IPFilter Unterstützung, ansonsten ganz brauchbar, hat aber eine höhere CPU Last als BitComet.

Thanatos
2006-03-03, 23:34:31
So, ich bin jetzt ins µTorrent Lagewr gewechselt und er gefällt mir sehr gut :)

Da er noch etwas sparsamer ist als Bitcomet und so ein paar praktische funktionen bietet :)

Scoop
2006-03-04, 01:26:46
Jo hat zwar nicht soviel einstellmöglichkeiten wie Azureus,aber ist viel schneller beim öffnen usw...

Und nicht für illegale Zwecke nutzen ;)

Ladyzhave
2006-03-04, 01:32:58
Ich glaube aber, dass Azureus trotzdem immernoch die Referenz unter den BitTorrenten ist.

Scoop
2006-03-04, 01:35:37
Ich glaube aber, dass Azureus trotzdem immernoch die Referenz unter den BitTorrenten ist.

Wie meinst du das? Willst du damit sagen,das die meisten User Azureus benutzen?

Wayne ? ;)

Gast
2006-03-04, 01:36:05
Ich glaube aber, dass Azureus trotzdem immernoch die Referenz unter den BitTorrenten ist.Es wäre schon, wenn du deine Meinung begründen würdest. Ohne Erläuterung ist deine Aussage nämlich nahezu wertlos.

Thanatos
2006-03-04, 01:41:54
Es wäre schon, wenn du deine Meinung begründen würdest. Ohne Erläuterung ist deine Aussage nämlich nahezu wertlos.

Naja, er ist schön bunt :usweet:


Eine Begründung würde mich auch mal interessieren, denn ich hatte Azureus auch und fand ihn nicht wirklich toll.



Hehehe.....µTorrent ist schon klasse, CPu Auslastung 0-2% und 3,5mb Ramverbrauch :D:)

KinGGoliAth
2006-03-04, 01:47:23
ich hatte azureus eine recht lange zeit aber bin nun erstmal überzeugter bitcomet user.
azureus hat sich bei längerer laufzeit einfach zu breit im system gemacht und die kiste unnötig verlangsamt. bei bitcomet merke ich absolut nicht, wenn es läuft. ausserdem war azureus dank java oft sehr schwerfällig. auch am anfang und nach der einen oder anderen stunde erstrecht.

als nächstes werde ich wohl mal µTorrent austesten.

Scoop
2006-03-04, 01:48:05
Mein kompletter PC hat sich beim beenden von Azureus immer aufgehängt.
Das war für mich schonmal ein guter Grund zu wechseln,denn mit µTorrent habe ich das Problem nichtmehr.

Auserdem braucht µTorrent wie gesagt nicht halb so lang wie Azureus zum starten!

Thanatos
2006-03-04, 01:49:42
Mein kompletter PC hat sich beim beenden von Azureus immer aufgehängt.
Das war für mich schonmal ein guter Grund zu wechseln,denn mit µTorrent habe ich das Problem nichtmehr.

Auserdem braucht µTorrent wie gesagt nicht halb so lang wie Azureus zum starten!


Hmmmm, kannst du exakt 3 mal mit der Maus klicken, dann macht es vom mainboard lautsprecher "fiep" (so er aktiviert ist) und es friert alles inklusive Mauszeiger ein? ;)

KinGGoliAth
2006-03-04, 01:51:00
Mein kompletter PC hat sich beim beenden von Azureus immer aufgehängt.


das liegt auch an diesem drecksjava. wenn du AA bzw AF erzwingst kackt der rechner kurz nach dem beenden von java ab. :mad: :mad: :mad:

Scoop
2006-03-04, 01:51:34
Hmmmm, kannst du exakt 3 mal mit der Maus klicken, dann macht es vom mainboard lautsprecher "fiep" (so er aktiviert ist) und es friert alles inklusive Mauszeiger ein?

ähhhhm nein? :D

Thanatos
2006-03-04, 01:54:01
das liegt auch an diesem drecksjava. wenn du AA bzw AF erzwingst kackt der rechner kurz nach dem beenden von java ab. :mad: :mad: :mad:

Bei mir kommt das bei Opera vor, wenn ich das gute java (nicht Java script) aktiviere. Dann kackt er mir nach dem schließen von Opera genau wie oben beschrieben ab.

Scoop
2006-03-04, 01:55:36
das liegt auch an diesem drecksjava. wenn du AA bzw AF erzwingst kackt der rechner kurz nach dem beenden von java ab.

Ach verdammt ! das stimmt habe AA und AF echt aktiviert ..
Naja jetzt isses zu spät utorrent rul0rt :D

KinGGoliAth
2006-03-04, 01:57:11
Bei mir kommt das bei Opera vor, wenn ich das gute java (nicht Java script) aktiviere. Dann kackt er mir nach dem schließen von Opera genau wie oben beschrieben ab.

jo. weil dann vermutlich java zusammen mit dem opera fenster beendet wird.
meine schwester saß eine zeit lang immer an meinem pc und hat rumgesurft und wenn ich dann aufgetaucht bin hat sie das (ie) fenster geschlossen, ist aufgestanden, ich habe mich hingesetzt, einmal (!) auf etwas beliebiges geklickt und schon hatten wir den salat. (und hab sie natürlich angemeckert :D ) ich dachte zuerst das lag am übertakten oder dergleichen bis mir dann aufgefallen ist, dass immer das java symbol aus der taskleiste verschwunden ist kurz bevor der rechner eingefroren ist. dann hab ich AA und AF auf app controlled gestellt und seit dem ist es nicht wieder passiert.
echt das letzte sowas :mad:

Scoop
2006-03-04, 02:04:15
weil dann vermutlich java zusammen mit dem opera fenster beendet wird.

Achja noch ein Vorteil für utorrent: java wird nicht benötigt ;)

betasilie
2006-03-04, 09:27:03
Ich glaube aber, dass Azureus trotzdem immernoch die Referenz unter den BitTorrenten ist.
Nein, ist er in keinster Weise, egal was Du glaubst.

Azureus war sowieso nur in einer Hinsicht Referenz, und das war der effektive Speed. Was CPU-Last, Speicherlast und saubere und schnelle GUI angeht, war er noch nie top.

Aber bleib mal beim Azureus, wenn Du an ihn glaubst. :D

ich hatte azureus eine recht lange zeit aber bin nun erstmal überzeugter bitcomet user.
azureus hat sich bei längerer laufzeit einfach zu breit im system gemacht und die kiste unnötig verlangsamt. bei bitcomet merke ich absolut nicht, wenn es läuft. ausserdem war azureus dank java oft sehr schwerfällig. auch am anfang und nach der einen oder anderen stunde erstrecht.

als nächstes werde ich wohl mal µTorrent austesten.
Tu dir den Gefallen, probier ihn jetzt aus. Das dauert nur Sekunden, und Du wirst es nicht bereuen.

Ich war auch lange Azureus-Nutzer, dann seit ein paar Monaten Bit-Comet und der µ-Torrent stellt wirklich alles in den Schatten. Danach kommen dir die anderen Clients vor wie aus der Steinzeit.

Gast
2006-03-04, 10:18:59
Nein, ist er in keinster Weise, egal was Du glaubst.

Azureus war sowieso nur in einer Hinsicht Referenz, und das war der effektive Speed. Was CPU-Last, Speicherlast und saubere und schnelle GUI angeht, war er noch nie top.

Aber bleib mal beim Azureus, wenn Du an ihn glaubst. :D


Tu dir den Gefallen, probier ihn jetzt aus. Das dauert nur Sekunden, und Du wirst es nicht bereuen.

Ich war auch lange Azureus-Nutzer, dann seit ein paar Monaten Bit-Comet und der µ-Torrent stellt wirklich alles in den Schatten. Danach kommen dir die anderen Clients vor wie aus der Steinzeit.
Hab µ-Torrent drauf sag mal bitte was da besonderes dran sein soll? Azureus bietet weit detailiertere Einstellungen läd genauso schnell und ist plattformunabhängig.

Einzieger Vorteil von deinem ist weniger Ramverbrauch. Ende aus.

betasilie
2006-03-04, 10:23:58
Hab µ-Torrent drauf sag mal bitte was da besonderes dran sein soll? Azureus bietet weit detailiertere Einstellungen läd genauso schnell und ist plattformunabhängig.

Einzieger Vorteil von deinem ist weniger Ramverbrauch. Ende aus.
Kein Drecks-Java, was Scheinentor offen für Viren ist, weniger RAM-Verbrauch, (viel wichtiger) weniger CPU-Last und weniger Netzwerklast, bei einer besseren Connectivität.

Dann erzähl uns doch mal welche Einstellungen Du so vermisst beim µ-Torrent. Ich wüsste da keine.

Gast
2006-03-04, 10:40:21
jetzt fangenw ir schon an zu lügen um den client zu verteidigen? :>

Weniger Netzwerklast ist Humbug und besser connectivität ebenso.

betasilie
2006-03-04, 10:41:27
jetzt fangenw ir schon an zu lügen um den client zu verteidigen? :>

Weniger Netzwerklast ist Humbug und besser connectivität ebenso.
Wenn Du meinst. :rolleyes:

... und die tollen Einstellungen bei Azureus bist Du uns übrigens schuldig geblieben. :biggrin:

Gast
2006-03-04, 10:43:24
mein ich nicht weiß ich. Für sowas gibt es analyse tools.

betasilie
2006-03-04, 10:44:55
mein ich nicht weiß ich. Für sowas gibt es analyse tools.
Genau, und da wir einen Linux-Router haben, mit dem man alles loggen kann, weiß ich das.

EOD, lieber Gast. :)

Gast
2006-03-04, 10:47:25
Belege es mal :>

Benutze übrigen auch einen dedizierten Linux Router mit IPCop dumm was? :>

Scoop
2006-03-04, 12:20:20
utorrent hat genauso viele Einstellmöglichkeiten wie Azureus

Scoop
2006-03-04, 12:27:10
nein.
Ohne eine genaue erklärung ist der Satz absolut wertlos.

Ladyzhave
2006-03-04, 12:31:50
Wie meinst du das? Willst du damit sagen,das die meisten User Azureus benutzen?

Wayne ? ;)


Schau doch allein mal in die ganzen Torrent-Foren
und frag mal nach was die nutzen?
70 % sagen dir Azureus.

betasilie
2006-03-04, 12:58:39
Schau doch allein mal in die ganzen Torrent-Foren
und frag mal nach was die nutzen?
70 % sagen dir Azureus.
Und 70% aller Deutschen ernähren sich schlecht, dann muss das ja richtig sein. X-D ... Ich habe Azureus schon benutzt, als nichtmal 10% der Torrentuser ihn kannten. Dann muss er damalsl wohl sauschlecht gewesen sein.

Macht doch was ihr wollt. :rolleyes:

Ohne eine genaue erklärung ist der Satz absolut wertlos.
Lass ihn doch. Der will doch ohnehin nur trollen. ;)

darph
2006-03-04, 17:21:05
Benehmt Euch! Allemann und -frau

Santini
2006-03-04, 17:29:22
Falls ich mal den Torrent brauch ,nehme ich Bittornado.

Kinehs
2006-03-12, 17:32:04
utorrent signed 6 months PeerFactor agreement (http://www.slyck.com/news.php?story=1117)

Sindri
2006-04-09, 13:53:52
*ausgrab*

Ich hab ein kleines Prob mit µTorrent:
Ich will was runterladen und bin bei 99%, seit ~einem Tag, ich hab schon über 1Gb runtergeladen, das den Hash check nicht bestanden hat ...

Was genau heißt das jetzt und wie kann ich dafür sorgen das sowas nicht mehr (so oft) vorkommt?

BTW bei allen anderen Sachen hatte ich höchstens 50MB Hashfail oder so

Danke schonmal

Swp2000
2006-04-09, 14:00:24
Ist auch so wenn ich auf dem Server PC Azureus laufen habe, der ja im Netzwerk mit noch anderen Rechner hängt, und ich möchte ne Runde CS:S zocken. Das kann ich vergessen Ping von weit über 900.

CSX
2006-04-09, 16:03:09
*ausgrab*

Ich hab ein kleines Prob mit µTorrent:
Ich will was runterladen und bin bei 99%, seit ~einem Tag, ich hab schon über 1Gb runtergeladen, das den Hash check nicht bestanden hat ...

Was genau heißt das jetzt und wie kann ich dafür sorgen das sowas nicht mehr (so oft) vorkommt?

BTW bei allen anderen Sachen hatte ich höchstens 50MB Hashfail oder so

Danke schonmal
rechtsklicke mal auf das torrent, und wähle Force Re-Check aus (es muß vorher gestoppt sein), danach starte den download wieder, dann müsste es eigentlich fertig werden können

Sindri
2006-04-09, 16:05:30
Danke, ich probiers mal

KinGGoliAth
2006-04-09, 16:33:38
alternativ kannst du auch alles bisher runtergeladene löschen und ganz von vorne beginnen. nicht sehr erfreulich, ich weiß. aber ich hatte einmal ein ähnliches problem, wenn ich mich richtig erinner.

Vega2002
2006-04-09, 16:55:21
Ist auch so wenn ich auf dem Server PC Azureus laufen habe, der ja im Netzwerk mit noch anderen Rechner hängt, und ich möchte ne Runde CS:S zocken. Das kann ich vergessen Ping von weit über 900.


Dann sitzt das Problem wohl aber vor dem Rechner !

Egal mit welchen Torrent Prog, wenn du viel saugst, hochlädst, (wie auch immer), dann hast nunmal kein 30 ping mehr. Wenn man nicht da ne spezielle Leitung hat.

Klar ist Azureus nicht das Perfekte aber selbst auf meine 500MHz Krücke hab ich max. 4-5% Auslastung der CPU. Bei meinen richtigen Server bzw. Gamerechner spüre ich das nicht mal, wenn mal Azureus nebenbei läuft. (nichtmal im CnQ modus)

Das einzigste was stört ist Java, sonst ist es genauso gut/schlecht wie jedes andere Programm.

Sindri
2006-04-09, 17:42:39
Wie heißt die Option denn bei µTorrent?
Ich habe da nichts gefunden das passen könnte

Swp2000
2006-04-09, 18:20:05
Dann sitzt das Problem wohl aber vor dem Rechner !

Egal mit welchen Torrent Prog, wenn du viel saugst, hochlädst, (wie auch immer), dann hast nunmal kein 30 ping mehr. Wenn man nicht da ne spezielle Leitung hat.

Klar ist Azureus nicht das Perfekte aber selbst auf meine 500MHz Krücke hab ich max. 4-5% Auslastung der CPU. Bei meinen richtigen Server bzw. Gamerechner spüre ich das nicht mal, wenn mal Azureus nebenbei läuft. (nichtmal im CnQ modus)

Das einzigste was stört ist Java, sonst ist es genauso gut/schlecht wie jedes andere Programm.
Um die CPU Auslastung geht es mir nicht, die ist niedrig. Also bräuchte ich da ne spezielle Leitung z.B. T3 oder so?

MfG

KinGGoliAth
2006-04-09, 19:03:16
vielleicht bringt fastpath da was? keine ahnung. :confused:
auf jenenfall sollte man zocken und saugen gleichzeitig unbedingt vermeiden. egal ob man isdn oder dsl 6000 hat. sowas verträgt sich nicht. natürlich bei online games. im singleplayer kann es einem egal sein.

Sindri
2006-04-09, 19:05:11
Wenn ich meinen Upload auf 20kb fixe habe ich in CS:S aber keine Probs, runterladen tu ich eh meistens nur mit <30 von daher ist meine Ratio auch nicht fürn Arsch.

Wie immer ist alles Einstellungssache ;)

RAKe
2006-04-09, 19:25:26
Fastpath bringt nichts wenn du noch nebenbei downloads hast!

Entweder oder --

der ping wird hoch gehen,es sei,man hat QDSL mit nem Phatten Upload,da dürfte das gehen.

CSX
2006-04-09, 19:37:58
Wie heißt die Option denn bei µTorrent?
Ich habe da nichts gefunden das passen könnte
So wie ich es geschrieben habe :wink:

http://img337.imageshack.us/img337/2142/utorrent5yi.png (http://imageshack.us)

Black-Scorpion
2006-04-09, 19:38:10
Wie heißt die Option denn bei µTorrent?
Ich habe da nichts gefunden das passen könnte
Die Funktion "Force Re-Check" heißt genau so.
Deutsch ist es "Erzwinge Re-Check".

'edit'
Das gillt für Version 1.4.
Bei 1.5 heißt es "Erzwinge neuerliche Überprüfung".

Sindri
2006-04-09, 23:35:44
Es ist ja nicht so das ich es nicht machen würde wenn ich es könnte:

Oder liegt das am Torrent?

Ist Client-Version 1.5

CSX
2006-04-10, 01:13:09
:rolleyes: ich kann mich nur wiederholen, das Torrent muß gestoppt sein, also drückst du vorher auf Stop

Sindri
2006-04-10, 01:26:00
:rolleyes: ich kann mich nur wiederholen, das Torrent muß gestoppt sein, also drückst du vorher auf Stop
;D
Sry, ist einfach zuspät ;(

Thanatos
2006-04-10, 23:12:43
Sagt mal, wie kann ich eigentlich µTorrent dazu überreden einer Datei die volle Priorität einzuräumen?

ich hab hier nämlich oft einen Download am laufen und einen nicht sehr stark frequentierten upload, welcher mir aber sehr wichtig ist. Ich hab schon alles mögliche versucht, jedoch bekommt mein seed einfach keinen speed hin, da der download immer die gesamt bandbreite meines Uploades frisst, obwohl mein seed auf "Höchste Priorität" und Bandbreitenausnutzung auf Hoch steht. ;(

erst wenn ich den Download komplett stoppe bekommt mein upload das was er verdient. :usad:

Das kanns doch ned sein! ;(

LordDeath
2006-04-11, 03:18:51
ich bleib bei den azureus cvs builds :)

und für die, die probleme mit java haben: updated einfach eure java runtime auf die neuste version und es wird egal sein, ob ihr aa, af oder hdr per treiber erzwingt *g*

Daltimo
2006-04-11, 08:59:58
ich bleib bei den azureus cvs builds :)

und für die, die probleme mit java haben: updated einfach eure java runtime auf die neuste version und es wird egal sein, ob ihr aa, af oder hdr per treiber erzwingt *g*

Da stimme ich dir voll überein. Ich hab die neue Beta von Azureus und bin damit auch sehr sehr zufrieden, einfach nur klasse:)

alpha-centauri
2006-04-11, 12:52:49
azurotz ist müll. da gleiche kann mytorrent genauso.

Swp2000
2006-04-11, 14:16:31
azurotz ist müll. da gleiche kann mytorrent genauso.
Wieso ist das Müll braucht dein mytorrent weniger Ressourcen?

Thanatos
2006-04-11, 14:23:43
Wenns um Resourcen geht ist wohl µTorrent ungeschlagen, was 3mb Ram braucht :ugly:

alpha-centauri
2006-04-11, 17:31:55
alles, was kein java braucht, ist besser und ressourcenschonender als software, die auf java aufsetzt.

moncheeba
2006-04-11, 23:25:42
Hab grad auch zum ersten Mal µtorrent installiert und läuft echt sauber...

War grade auf der Suche nach der Lösung eines Problems, welches ich nun mit meinem neuen Router und Azureus habe...

µtorrent scheint reibungslos zu laufen, sehr schön

achja, es ging um die UPnP Portfreigabe, die Azureus unbedingt haben wollte...habe ich bei Azureus als auch beim Router aktiviert, was dennoch zu Fehlermeldungen führte, auch wenn die dl dabei unbeirrt weiterliefen.

Hatte mich trotzdem genervt, und da auch das deaktivieren von UPnP zum Verbindungsabbruch führte, fand µtorrent auf mein System ;)

(del676)
2006-04-11, 23:34:09
azurotz ist müll. da gleiche kann mytorrent genauso.

tja .... http://sourceforge.net/awards/cca/
best overall opensource proggy :rolleyes:

ka wie ihr 60% cpu last zusammenbekommt ... über 3-4% hatte ich jedenfalls noch nie :rolleyes:

Klingone mit Klampfe
2006-04-12, 01:14:19
tja .... http://sourceforge.net/awards/cca/
best overall opensource proggy :rolleyes:

Ohne Konkurrenz ist es natürlich sehr einfach, Umfragen zu gewinnen. Nenne doch mal 3 andere (lebendige) Open Source Torrent-Programme.

AlfredENeumann
2006-04-12, 12:52:04
tja .... http://sourceforge.net/awards/cca/
best overall opensource proggy :rolleyes:

ka wie ihr 60% cpu last zusammenbekommt ... über 3-4% hatte ich jedenfalls noch nie :rolleyes:

Kann auch nicht verstehen wo die anderen solche Probleme her bekommen.

(del676)
2006-04-13, 23:33:12
Ohne Konkurrenz ist es natürlich sehr einfach, Umfragen zu gewinnen. Nenne doch mal 3 andere (lebendige) Open Source Torrent-Programme.

du weisst was der best OVERALL opensource program bedeutet?

genau - bestes OpenSource programm - punkt
nicht bestes torrent-opensource programm, sondern bestes opensourceprogramm überhaupt ;)

Gast
2007-08-06, 12:16:11
Ich habe versucht mich bei Torrent Force Regestrieren zu lassen aber es kommt stendig die Meldung: Signup failed!
Invite not found. Please retry signup or request a new one. !!
Was muß ich machen um einen Invitecode zu bekommen??
Danke schon im voraus!