PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riddick ich komme nicht weiter


Odal
2006-02-27, 22:16:59
Also ich befinde mich an folgender Stelle (die Stelle ist in den Minen)
http://666kb.com/i/118fzpa9629z5.jpg
Dieser Greifarm hebt da immer container hin und her.
http://666kb.com/i/118fzyzq900e9.jpg
Dort ist so ein Vorsprung an dem man sich entlanghangeln kann..man kommt da aber irgendwie nicht weiter...
http://666kb.com/i/118g04xtie6f5.jpg
Dort ist so eine Leiter wo man hochkommt um an den Vorsprung zu Springen von dem ich oben berichtete.
http://666kb.com/i/118g0gdmr8mpt.jpg
um die ecke und kurz bevor dieser vorsprung aufhört befindet sich so ein walzending.
http://666kb.com/i/118g0o2pgkutd.jpg
über dem walzen ding passiert auch was..man sieht links diesen mauervorsprung der aber nicht bis ran reicht.
http://666kb.com/i/118g0tuj7hcld.jpg
gegenüber von dem walzending ist eine tür durch die man in einen raum kommt und vor der im bild dargestellten geschlossenen tür steht....


wie komm ich da weiter?

The Dude
2006-02-27, 22:30:39
Größere Screens hättest Du nicht machen können?
Es gibt nämlich tatsächlich Leute, die das Game durchgezockt haben, Dir aber nicht helfen können, weil Sie nicht ne halbe Stunde warten wollen bis sich die Screens aufgebaut haben (da nur mit Modem unterwegs): z.B. Mich!

Gast
2006-02-27, 22:33:38
ich weiß nur dass du durch die tür mit dem gas-leck musst um dort eine bombe zu zünden, aber nicht mehr wie man da durchkommt.

ed1k
2006-02-27, 22:56:15
probier ma die fässer kaputt zuschießen..

verdammt lange her O_o

aber grafik is echt immer noch geill..

greetz

Odal
2006-02-27, 23:59:47
probier ma die fässer kaputt zuschießen..

verdammt lange her O_o

aber grafik is echt immer noch geill..

greetz


ich hab ja nur nen messer ^^ die waffen sind dort alle gencode geschützt....und mit dem messer bekommt man die fässer nicht kaputt

@the_dude sorry ich hab die nicht extra geresized

kloffy
2006-02-28, 00:23:41
Ich glaub man musste/konnte etwas in den Schredder werfen.

schmalhans
2006-02-28, 01:32:42
Ich glaub man musste/konnte etwas in den Schredder werfen.
Ich hab dsa Spiel nicht gespielt, aber man könnte ja probieren, irgendein Gegenstand (Fass?!) dort reinzuwerfen...

Tidus
2006-02-28, 07:59:11
http://www.gamestar.de/tipps/action/22563/

Da werden Sie geholfen :biggrin:

Sorry anders, kann ich dir derzeit nich helfen, is zu lange her^^

Odal
2006-02-28, 10:18:49
die Komplettlösung hab ich ja, da ist das alles viel zu knapp beschrieben. Aber ich habe eine englische sehr ausführliche gefunden. Zwar nicht so leicht zu lesen aber ausführlich ^^.
Bin gestern nacht noch weitergekommen.....da hatte sich so ein Typ hinter Kisten irgendwo anders versteckt...mit dem musste man reden, so das der einem den Zugangscode für die Tür usw. verrät.

Worf
2006-02-28, 10:32:27
die Komplettlösung hab ich ja, da ist das alles viel zu knapp beschrieben. Aber ich habe eine englische sehr ausführliche gefunden. Zwar nicht so leicht zu lesen aber ausführlich ^^.


Ja und wo ist die jetzt zu finden? Link?

Gruß Worf

Gast
2006-02-28, 10:37:46
gamefaqs.com

Odal
2006-02-28, 11:16:05
Ja und wo ist die jetzt zu finden? Link?

Gruß Worf

hier (http://faqs.ign.com/articles/528/528298p1.html) ;)

aber schön das noch andere Riddick zu spielen scheinen. Geiles Spiel zieht grafisch so einige andere Games ab ;) und man kann in die Story eintauchen.

Gast
2006-02-28, 11:19:09
hast du vorher mit dem typ der das lungenproblem hat gesprochen...wie hieß der noch jagger irgendwas oder so?

der steht wenn man in den großen raum kommt im schatten hinter einem kontainer.

Worf
2006-02-28, 12:22:50
hier (http://faqs.ign.com/articles/528/528298p1.html) ;)

aber schön das noch andere Riddick zu spielen scheinen. Geiles Spiel zieht grafisch so einige andere Games ab ;) und man kann in die Story eintauchen.
Habe mir gestern den Sierra Action Pack mit Riddick, Men of Valor und Tribes Vengeance. Für 25 Euro bekommt man die 3 Spiele in originalverschweisten DVD-Packungen mit Beschreibungen. Echt klasse.

Gruß,
Worf

Odal
2006-02-28, 13:11:33
wow nicht schlecht, habe Riddick hier schon seit Dezember liegen bin aber nicht dazu gekommen es zu spielen. Für das alter ist die Grafik bombastisch. Vielleicht kannste ja auch mal im Benchmark Thread das Timedemo benchen ^^.

Men of Valor war doch dieser Vietnam Shooter...hat ein Kumpel von mir, soll auch ganz gut sein.