Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN rulez

(del)
2006-02-27, 22:48:58
Ich war heute beim Kumpel, weil er seit er den Router hat nur am jammern ist, daß sein WLAN so schlecht läuft und er gelegentlich sogar garkeine Verbindung kriegt. Sogar "wenn er das Laptop auf dem Router stellt".

Naja. Ich hab mir dann fast die Seele aus dem Leib gebrüllt. Er hat zwar seit 3 Wochen eine Flat, aber bis heute hat er auf dem Router seines Nachbarns gesurft. GOTT! ;D Ich wußte jetzt erstmal nicht in welches Forum ich damit soll. man man man

kalleDLX
2006-02-27, 23:05:14
tjo... passiert halt, wenn man alles falsch konfiguriert, gelle?
hat er überhaupt ahnung von der sache?? ansonsten: immer raus mit der wut!! kann sich ja nich ewig stauen :wink:

EureDudeheit
2006-02-27, 23:11:59
Man findet eigentlich immer ein offenes Netzwerk, wenn man mal mit dem Schleppi unterwegs ist...gibt genug dumme Leute.

FireFrog
2006-02-28, 00:24:54
haste ihm gesagt, dass er sein DSL wieder abbestellen soll :D
beim Nachbar isses ja günstiger ;)

Hamilkar
2006-02-28, 02:14:22
meine schwester hat auch immer mit dem net meiner nachbars gesurft, obwohl ich ihr mein dsl6000 zur verfügung stelle, nja frauen und technik

Botcruscher
2006-02-28, 10:36:04
Rofl ;D

Ist ja wie wenn man mit Richtantenne durch die Stadt fährt und ICQ ständig tut tut macht, weil es sich neu einlogt.

extasyinseln
2006-02-28, 13:25:28
Ich war heute beim Kumpel, weil er seit er den Router hat nur am jammern ist, daß sein WLAN so schlecht läuft und er gelegentlich sogar garkeine Verbindung kriegt. Sogar "wenn er das Laptop auf dem Router stellt".

Naja. Ich hab mir dann fast die Seele aus dem Leib gebrüllt. Er hat zwar seit 3 Wochen eine Flat, aber bis heute hat er auf dem Router seines Nachbarns gesurft. GOTT! ;D Ich wußte jetzt erstmal nicht in welches Forum ich damit soll. man man man

ich glaube dein ava sagt einfach alles ;D :D

headlion
2006-02-28, 13:58:20
ROFL das kann bei mir mit der juten alten kabel verbindung nicht passieren :)