PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NE Druide: Prüfung des Seelöwen


Steffko
2006-02-28, 00:23:03
Sers, ich soll dieses Drui Quest lösen. Ich soll die Anhängerhälfte der Wasserbeweglichkeit und die Anhängerhälfte der Wasserausdauer in Moonglade suchen. Um das zu packen soll ich dort mit den Einwohnern sprechen.
Nun ja, ich bin jetzt schon nen paar Mal durch diese kleine Dörfchen gelaufen und der einzige, der mir so nen Anflug eines Hinweises gibt, ist ein gewisser "Umber", der aber irgendwie meint, dass er erstmal genau wissen müßte, was ich eigentlich von ihm will: nur hab ich keinen blassen Schimmer wie ich ihm das verklickern soll :wink:

Bin für jede Hilfe dankbar.

DerRob
2006-02-28, 02:09:52
du musst mit den beiden windreitern in nighthaven sprechen (dem nachtelfen und dem tauren). die werden dir dann sagen, daß die eine hälfte in darkshore (http://wow.allakhazam.com/db/obj-map.html?mobid=231&zoneid=1003) und die andere hälfte in westfall (http://wow.allakhazam.com/db/obj-map.html?mobid=231&zoneid=2024) ist ;)

Tidus
2006-02-28, 06:54:59
die quest ist aber wirklich nicht einfach...du musst da tauchen und die gegner sind nicht ohne, wenn ich mich recht erinnere.

Emissary1978
2006-02-28, 11:42:23
Erstmal als Nachtelf bis nach Westfall rüberkommen. Ist ohne einen Magier der dich nach Stormwind portet ein ganz schön weiter weg, Vor allem durchs Sumpfland durch mit Lvl 16.

Drexel
2006-02-28, 12:03:06
Japp, Du musst laufen ohne Ende, damit bist Du lange beschäftigt aber is geht. im inwow-Forum ist im Druiden-Forum ein Thread angepinnt der das genau beschreibt.
Den Quest fand ich mal super nervig...

Steffko
2006-02-28, 17:18:15
Vielen Dank für die Hilfe, habs hinbekommen :biggrin:

In Stormwind und Westfall war ich sowieso schon (damals hat mich jemand durchs Sumpfland eskortiert ^^), das war also nich so das Problem.
Aber ich frag mich ja, wie ich die Sachen ohne Karte hätte finden sollen, is doch technisch nahezu unmöglich :confused:

Gast
2006-02-28, 17:31:51
Also das in Westfall fand ich nicht so schwer, kann aber Zufall gewesen sein. Es heisst ja du musst diesen Anker finden, und der ist ja nicht sooo schwer zu finden. Schwimmst einfach mal der Küste entlang und hältst ausschau nach diesem Anker.

Na ok, wer nicht mit maximaler Sichtweite spielt sieht den wohl nie :/

Gast
2006-09-27, 17:57:27
Puh ohne die Karte scheint das q echt unmöglich.
Dankeschön und google sei dank!