PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-software auf symbian-Handys


s0nstwer
2006-02-28, 10:22:42
Hallo!

Ich wollte mal nach Erfahrungsberichten über Anrufbeantworter-Software auf einem symbian-Handy fragen ... hat das jmd., nutzt das jmd., macht sich das gut im Alltag ??

(gibts symbian-geräte mit denen die soft NICHT geht?)

Gibts sowas auch für windows-phones ??

Ich würde daran ggf. meine Kaufentscheidung orientieren! ...

Vielen Dank & Grüße

vanBroesel
2006-02-28, 14:00:40
Smartanswer (http://www.symbianware.com/) ist der bekannste und wohl auch beste Anrufbeantworter für Symbian-Phones.
Für Windows Mobile hab so ein Programm noch nicht gesehen ;(

Android
2006-02-28, 14:05:35
Smartanswer (http://www.symbianware.com/) ist der bekannste und wohl auch beste Anrufbeantworter für Symbian-Phones.
Für Windows Mobile hab so ein Programm noch nicht gesehen ;(

www.mobile2day.de

Hab nicht geguckt. Aber ich denke mal da wirst du fündig. ;)

vanBroesel
2006-02-28, 14:21:26
@Android
Kann sein, aber wenn mir diesen PPC-Welt (http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=80393&highlight=Anrufbeantworter) Thread anschaue, glaub ich kaum, dass ich was finde.
Ne. Wird schon jahrelang nach gesucht hier...

s0nstwer
2006-03-02, 15:47:39
ok, wirds alos doch ein symbian!
Und welches ist den Erfahrungen nach das beste, oder zumindest empfehlenswert ?? (standby!!)

Grüße

vanBroesel
2006-03-03, 14:02:20
Das N70 (http://nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n70/startseite/197816.html) scheint doch gar nicht so schlecht zu sein. Na ja und bei Smartphones musste immer Abstriche im Standby machen...

edit Erkundige dich bitte mal ganz genau im TT-Forum. (www.telefon-treff.de) Dort auch die Suche nutzen...

s0nstwer
2006-03-05, 10:19:34
danke, werd ich machen!

Die Suche nach der wollmilchsau wird sicher lustig:

gps/mp3/standby ... da MUSS es doch einen Fav. geben!

Naja, ich schau mal ... wer mir positives/negatives raten kann - her damit!

Gruß