PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstrakter 60Hz Bug?!


Unregistered
2002-08-03, 01:46:19
Also ich hab auch den 60Hz Bug, mehr oder weniger zumindest.

Also in Q3A und in Q3 Urban Terror sinkt nach dem start die Hz zahl auf 65Hz! In DarkReign 2 auf 75Hz naja GTA III sinkt se auch auf 65Hz. In Windows selbst sinds aber je nach einstellung 85-100Hz.
Refresh Fix hab ich drauf aber ich komm nicht dahinter wieso die Hz frequenz bei mir dermasen fällt hab die neuen Catalyst 2.2 (die von heut oder gestern) drauf.

Die Perfomance ist zu meinem erstaunen doch sehr gestiegen deswegen will ich mein alten Treiber nicht wieder installieren hät einer vielleicht ne Idee?!

joergd
2002-08-03, 17:27:58
hatte gerade die neuen Catalyst installiert und das selbe Problem, aber in anderen Spielen. Ein Teil lief mit 100 Hz, ein Teil nur mit 75 oder 60 Hz.
Habe das wieder hingekriegt mit Refreshlock und Refreshfix. Verschiedene Einstellungen probiert, aber endgültig wohl war Refreshlock ausschlaggebend 100 Hz bei der gewünschten Auflösung einstellen und "Refreshoverriding on" und Start mit Windows, (nicht weiter aktiviert und unter "Advanced/Timing" darf auch nichts aktiviert sein)

http://www.pagehosting.co.uk/rl/