PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit ISH + Tividi?


NucleusZett
2006-02-28, 14:49:48
Hi, ich werde mir demnächst wohl doch einen Fernseher zulegen.
Hat jemand Erfahrungen mit ISH in Verbindung mit Tividi gemacht?
Ist das jetzt DVB-C, sendet zB Pro7 über DVB-C auch HDTV?
Wie ist die Bildqualität?

Evil E-Lex
2006-02-28, 15:51:39
Hi, ich werde mir demnächst wohl doch einen Fernseher zulegen.
Hat jemand Erfahrungen mit ISH in Verbindung mit Tividi gemacht?
Ist das jetzt DVB-C, sendet zB Pro7 über DVB-C auch HDTV?
Wie ist die Bildqualität?

Jo, ich. Abgesehen davon, dass die Bestellung bei denen der Horror ist, ist es ganz brauchbar. (Bei meiner ersten Bestellung hat mir das Bestellsystem die Bearbeitungsnummer 0 zugewiesen, das erfuhr ich aber erst nachdem ich dort anrief. Die zweite Bestellung lief fast reibungslos. Nach 3 Tagen hatte ich meine Smartcard. Allerdings stand in der Bestätigungsmail, dass ich tividi komplett gekauft hätte was nicht stimmt, hatte nur free. Ein kurzer Anruf und die Sache war geklärt.)

Die Ausstrahlung ist DVB-C. Der Pro7 HDTV-Stream ist soweit ich weiß ein eingener Kanal den es nur über SAT gibt. DD 5.1 geht allerdings auch per Kabel. Die Bildqualität ist vergleichbar mit DVB-S.

Gruß,
Evil