PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thoriumbarren-, Dunkeleisenerz-, Edelsteinpreise


Gast
2006-02-28, 15:16:47
Hi,
kann mir jemand einen ungefähren Auktionshauspreis für ... nennen?

20er-Stack Thoriumbarren
10er-Stack Dunkeleisenerz
1x Azerothianischer Diamant
1x Grosser Opal
1x Blauer Saphir
(Arkanitkristalle behalte ich.)

Ich weiss natürlich, dass es Preisunterschiede zwischen Servern und Fraktionen gibt, aber ich möchte nur einen Anhaltspunkt haben, um nicht zuviel zu verschenken: Ich spare gerade mein Epic-Mount zusammen, daher möchte ich den Rummel möglichst effektiv unter die Leute bringen. ;-)

Gast
2006-02-28, 15:52:50
wie wärs wenn du einfach in deinem ah nachguckst ? ;)

Phoenix185
2006-03-01, 08:25:09
Preise Auf Lothar - Allianz:

20er-Stack Thoriumbarren - ca 4-4,5G
10er-Stack Dunkeleisenerz - ca 4,5-5G
1x Azerothianischer Diamant - ca 7-9G
1x Grosser Opal - ca 2G
1x Blauer Saphir - ca 2G
1x Arkankristall - ca 19G

allerding wie du schon sagtest schwanken die Preise von server zu server und innerhalb der Fraktionen teils extrem. Kann sein, dass du mehr gewinn machst, wenn du die Sachen mit nem Twink in nem Auktionshaus der anderen Fraktion verkaufst.