PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheidet man das getrunkene gleich aus?


hhnks
2006-02-28, 18:52:29
Angenommen ich trinke ein shake und gehe 5min später auf WC. Wird es dann gleich ausgeschieden? Wenn nicht, wann dann?

PS: Was heisst eigentlich WC? :redface:

redfalcon
2006-02-28, 18:58:23
PS: Was heisst eigentlich WC? :redface:

Engl. für Water Closet.

Gunaldo
2006-02-28, 19:20:42
und man scheidet es nicht sofort wieder aus :)

hhnks
2006-02-28, 19:27:38
und man scheidet es nicht sofort wieder aus :)

Begründung? :tongue:

Wie lang dauert es bis man es ausscheidet?

Majorana
2006-02-28, 19:38:09
es dauert bis die ganzen stoffe gefiltert werden im körper, was die nieren und die leber machen.

die giftstoffe werden dann ausgeschieden.

denke mal dauert 2-5 stunden je nach dem wieviel und was getrunken wurde, z.b. tee haut ja auch gleich auf die blase, oder bier.....

Gunaldo
2006-02-28, 19:38:34
der körper nimmt sich halt er die nahrstoffe etc und was er sonst so braucht aus dem getränk, warum sollte er es direkt ausscheiden? da hat doch niemand was von ;)

die dauer ist wohl auch unterschiedlich, der körper ist halt keine maschine.