PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empires III


Ph!l
2006-02-28, 19:35:45
Hallo erstmal,
Ich hab heute Age of Empires III im Internet gespielt, nach dem Spiel war ich auf einmal wieder im Hauptmenü von Age of Empires (im Singleplayermodus) und da war die Fehlermeldung: Verbindung zu ESO fehlgeschlagen! und danach konnte ich mich nicht mehr anmelden, weil immer die Fehlermeldung kam: Verbindung zu ESO fehlgeschlagen! Ich hab das jetzt schon den ganzen Tag ausprobiert aber ich komm immer noch nicht rein! Wie kann ich das Problem beheben?
MfG Phil ;D

DerböseWolf
2006-02-28, 19:42:36
Hallo erstmal,
Ich hab heute Age of Empires III im Internet gespielt, nach dem Spiel war ich auf einmal wieder im Hauptmenü von Age of Empires (im Singleplayermodus) und da war die Fehlermeldung: Verbindung zu ESO fehlgeschlagen! und danach konnte ich mich nicht mehr anmelden, weil immer die Fehlermeldung kam: Verbindung zu ESO fehlgeschlagen! Ich hab das jetzt schon den ganzen Tag ausprobiert aber ich komm immer noch nicht rein! Wie kann ich das Problem beheben?
MfG Phil ;D


also was ich jetzt sagen kann: anmeldung klappt im moment sowieso nicht ( seit ca 40 minuten), sowohl bei AoM als auch bei AoE 3 nicht, da irgendein problem mit dem server besteht.....obs bei aoe 3 das problem vielleicht shcon ein bisschen länger besteht weiss ich nicht....

Ph!l
2006-02-28, 19:43:19
bei mir auch seit 40 min

Ph!l
2006-02-28, 19:51:50
und ab wann sind die wieder da?