PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkrad geht nicht


headlion
2006-02-28, 21:28:41
moin
HIIIIIILFE

mein lekrad wird nicht erkannt. es ist der alte stecker also kein USB.

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

E/A-Bereich 0201 - 0201 ist nicht verfügbar.

also unter IRQs ist alles O.K. und ein anderen pci slot hab ich auch schon ausprobiert.

Scoff
2006-02-28, 21:35:56
Nutzt du einen Onboard Gameport oder den einer Soundkarte. Ich tippe mal Soundkarte und warte dennoch auf deine Antwort. ;)

Ansonsten vielleicht mal die Resourcen des Geräts ändern welchen diesen E/A Bereich verwendet.

Edit: Ist es das ASRock Board aus deiner Sig? Btw. Die Soundkarte fehlt bei Nethands. :tongue:

headlion
2006-02-28, 21:37:13
soundkarte ja :). aber wie und wo soll ich de ressoucren ändern?

Mark
2006-02-28, 21:41:40
Edit: Ist es das ASRock Board aus deiner Sig? Btw. Die Soundkarte fehlt bei Nethands. :tongue:


tut sie nicht ;)

Scoff
2006-02-28, 21:42:34
An sich im Gerätemanager oder auch im Bios. :confused:

Ich bin gerade dabei nach deinem Problem zu googlen und es haben schon recht viele das Problem gehabt.

http://www.google.de/search?hl=de&q=E%2FA-Bereich+0201+-+0201+ist+nicht+verf%C3%BCgbar&btnG=Google-Suche&meta=

Scoff
2006-02-28, 21:44:33
tut sie nicht ;)

Ein genauerer Hinweis wäre toll gewesen.

Aber ich sehe gerade das da Typhoon Surround Karte versteckt war. ;)

btw:
headlion: schon am Onboard Gameport probiert?

headlion
2006-02-28, 21:49:11
HAHAHHAHA ja so ist die soundkarte :)

hab kein onboard gameport oder doch :confused:

Scoff
2006-02-28, 21:58:37
Doch da ist einer unter dem Druckerport.

headlion
2006-02-28, 22:00:10
nee is keiner :(. da is noch platz. da hätte einer rein gepasst :(

Scoff
2006-02-28, 22:20:39
Das Asrock Dual SATAII?

Auf deinem Bild bei Nethands ist doch auch einer abgebildet. Und ich bei mir eben noch mal nachgeschaut. Bei mir ist einer.

Eventuell im Bios einer eingeschaltet?

headlion
2006-03-01, 12:47:29
wollt gerad mal euch ein foto zeigen. ich hab aber ne shice kamara erkennst nix drauf :(. es gucken pins herraus. also passert er nicht in den kleinen. und da son kurzer stecker ist passt er auch nicht in das große ding.

headlion
2006-03-01, 14:39:42
JUUUUUUUUUUHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

habs im bios deaktiviert und nun gehts JUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU