PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche nVidia AGP Grafikkarte mit ViVo Unterstützung


Gulli
2006-02-28, 21:35:27
Hallo,

ich suche für meinen zweit PC eine AGP Grafikkarte mit nVIDIA GPU bis max. 100-130 Euro, ich möchte die Grafikkarte zum Spielen und Videoschnitt nutzen, z.B alte VHS Videos bearbeiten, schneiden und dann auf DVD Brennen. Was kommt für mich in frage ? Danke


Gruß Gulli

hyperterminal
2006-02-28, 21:41:31
Hallo Gulli,

lange nichts mehr von dir gehoert. Ich wuerde dir eine GeForce 6800 LE oder eine Standard 6800 empfehlen, je nach Budget. Da kannst du dann auch Pipes freischalten.

EDIT: Wenn du ViVo brauchst dann nimm doch diese hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a142707.html

DerböseWolf
2006-02-28, 22:08:42
Hallo Gulli,

lange nichts mehr von dir gehoert. Ich wuerde dir eine GeForce 6800 LE oder eine Standard 6800 empfehlen, je nach Budget. Da kannst du dann auch Pipes freischalten.

EDIT: Wenn du ViVo brauchst dann nimm doch diese hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a142707.html


Jup würde auch sagen, in diesem preissegment bekommst du eigentlich nur die 6600gt ,6800, 6800le, und ja mit keiner der dreien macht man etwas falsch, vor allem weil das ja für den zweitrechner ist.
von der leistung her schenken sie sich nicht sonderlich viel.

Würde einfach mal schauen wo du einer dieser karten am billigsten bekommst, evtl im marktplatz