PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames CoD2-Problem


Mr_Snakefinger
2006-03-01, 01:27:15
Heho...

Hab hier ein seltsames Problem mit CoD2:
Bei manchen Servern hab ich das Phänomen, dass nach dem Mapchange die neue Map geladen wird, dann erscheint die Anzeige mit dem Teamauswahlmenü und danach ist Schluss. Sprich: Ich sehe den mauszeiger, kann diesen aber nicht mehr bewegen. Statt dessen springt das Game ins Hauptmenü und schmeisst mir die Meldung aus: "Serververbindung getrennt".

Grund gibts eigentlich keinen dafür. Ping ist in Ordnung, Ladezeit bei den maps ist auch ok.

Wie gesagt: passiert nicht bei allen Servern, aber bei manchen eben. Oder liegts an den Servern?!

Plavix
2006-03-01, 02:28:09
Hast du mal den Punk-Buster eingestellt?Vieleicht liegt es ja daran...

Greetz Plavix

Schrotti
2006-03-01, 07:14:33
Punkbuster für CoD2 gibts noch nicht (oder ist der Patch schon raus?)

Hmm aber sonst wüßte ich auch nicht woran das liegen könnte.

Mfg Schrotti

Mr_Snakefinger
2006-03-01, 17:35:29
Der Patch ist noch nicht draussen (soll aber wohl demnächst kommen, wenn man den aktuellen meldungen der Magazine trauen darf), von daher fällt PB weg. Wäre aber wohl eh nicht der Fall, denn ohne aktivierten PB würde ich auf einen PB-Server kaum draufkommen.

Ich hatte schon die Vermutung, dass es evtl. was mit gemoddeten Servern zu tun haben könnte (AdmiralMod etc.), denn wenn ich so nachdenke, dann ist es auf "normalen" Servern glaube ich noch nie aufgetreten. Das sollte ich evtl. mal überprüfen.

Wenn noch jemand ne Idee hat: immer her damit. Das Problem ist zwar nicht wirklich schlimm, aber eben nervig...