PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Impossible 3 Thread

John Williams
2006-03-01, 12:30:30
Am 4. Mai ist es endlich soweit,
ein neues Abenteuer von Ethan Hunt steht und bevor.

Mal ehrlich wer braucht da noch James Bond?
Der 3. Teil wird bestimmt genau so gut wie der geniale 2. Teil.

Was haltet ihr von den Filmen?

Bl@de
2006-03-01, 12:32:14
der erste Film war ganz gut (so 6/10 --- nix besonderes)
der zweite Film war viel schlechter. einfach nur billiges popcorn kino.
vom dritten erwarte ich nix.

zu behaupten das MI besser ist als James Bond ist eine Frechheit :P
Denn James Bond hat Stil im Gegensatz zu MI

drexsack
2006-03-01, 12:33:38
Der erste war imho wirklich gut. Der zweite war ein schwächelnder Aufguss, dass Video von Limp Bizkit gefiel mir jedoch sehr gut. Vom dritten erwarte ich nicht mehr als vom zweiten, aber aufgrung mangelnder Alternativen werde ich trotzdem mal wieder ins Kino laufen.

John Williams
2006-03-01, 12:37:11
zu behaupten das MI besser ist als James Bond ist eine Frechheit :P
Denn James Bond hat Stil im Gegensatz zu MI

Hab mich falsch ausgedrückt, wer braucht da noch den 21. James Bond Film mit einem Daniel Craig?

BK-Morpheus
2006-03-01, 12:37:56
Der erste war imho wirklich gut. Der zweite war ein schwächelnder Aufguss, dass Video von Limp Bizkit gefiel mir jedoch sehr gut. Vom dritten erwarte ich nicht mehr als vom zweiten, aber aufgrung mangelnder Alternativen werde ich trotzdem mal wieder ins Kino laufen.
Ähm es gibt auch noch Lord of War und Aeon Flux!

MI 1 war super, 2 war halt sehr übertrieben (wie James Bond ja auch), aber immernoch besser als 3 Engel für Charlie 2...ich werde MI 3 jedenfalls gucken, weil Tom Cruise cool ist und dort bestimmt wieder viel explodiert :biggrin:

John Williams
2006-03-01, 12:39:34

MI 1 war super, 2 war halt sehr übertrieben (wie James Bond ja auch), aber immernoch besser als 3 Engel für Charlie 2...ich werde MI 3 jedenfalls gucken, weil Tom Cruise cool ist und dort bestimmt wieder viel explodiert :biggrin:

In Lord of War werde ich am Donnerstag reingehen!

Bl@de
2006-03-01, 12:40:30
Hab mich falsch ausgedrückt, wer braucht da noch den 21. James Bond Film mit einem Daniel Craig?

Also ich ganz bestimmt. Von James Bond krieg ich nie genug :rolleyes:

Iceman346
2006-03-01, 12:49:50

Sehe ich ziemlich ähnlich. Der erste Film war zwar nichts neues oder innovatives, aber gut und spannend gemacht. Der zweite war dann völlig übertriebener Schwachsinn und vom dritten erwarte ich, nach dem Teaser, nicht viel anderes.

Zu sagen, dass MI die Bond Filme überflüssig macht ist ungefähr so wie zu sagen, dass die beiden xXx Filme die besseren Agentenfilme als die Bondfilme sind :tongue:
Wobei ich zugeben muss, dass die neueren Bondfilme (alle mit Pierce Brosnan) ziemlich schwach sind, aber die alten Filme sind um Welten besser als jeder Mission Impossible Film.

John Williams
2006-03-01, 12:58:56
Wobei ich zugeben muss, dass die neueren Bondfilme (alle mit Pierce Brosnan) ziemlich schwach sind, aber die alten Filme sind um Welten besser als jeder Mission Impossible Film.

Die neueren Bond Filme sind genau so übertrieben wie Mission Impossible 2 nur das es bei M:I-2 einfach cooler ausieht.

Finde bei den neueren Bond Filmen wirkt es teilweise lächerlich.

Bl@de
2006-03-01, 13:11:11
die Bond Filme haben sich halt der Zeit angepasst.
Ich frag mich wie die alten Teile ausgesehen hätten, wenn man dieselben technischen Möglichkeiten gehabt hätte...

baker
2006-03-01, 13:11:26
Also mir wird M:I-3 alles bieten was ich erwarte ;)

Scheiß auf Storyline.

alkorithmus
2006-03-01, 14:08:50

Ich stimme Dir in allen Punkten zu.

Migrator
2006-03-01, 14:09:36

der typische Mitläufer der sich hinstellt und an daniel craig rumnörgelt... :rolleyes: ihr könnt über den Film nörgeln wenn er im Kino ist und über die darstellerischen Leistungen...aber solange der Film nicht im Kino ist, halte ich es für absolut überzogen über den Schauspieler herzuziehen...

MI nr. 1 war ganz okay..nichts besonderes aber ganz okay zum einmal anschauen...der zweite Teil war zum vergessen..der 3. Teil..lassen wir uns überraschen

Hesky
2006-03-01, 14:13:07
Ich werd ihn auf jeden Fall anschauen gehen. Ich fand beide Mission Impossible recht gut. Der zweite war halt sehr action lastig. Ich geh doch eh jeden Furz-Film ins Kino gucken. Warum dann nicht auch MI 3.

Iceman346
2006-03-01, 14:18:49
Die neueren Bond Filme sind genau so übertrieben wie Mission Impossible 2 nur das es bei M:I-2 einfach cooler ausieht.

Finde bei den neueren Bond Filmen wirkt es teilweise lächerlich.

Lächerlich fand ich MI2 auch in großen Teilen ;) Aber hier braucht man sich imo nicht drüber streiten, an den Charme und die Qualität der alten Bond Filme ist bisher keiner der neueren Streifen auch nur annähernd heran gekommen.

Migrator
2006-03-01, 14:38:58
Lächerlich fand ich MI2 auch in großen Teilen ;) Aber hier braucht man sich imo nicht drüber streiten, an den Charme und die Qualität der alten Bond Filme ist bisher keiner der neueren Streifen auch nur annähernd heran gekommen.

:up: oh man you´re right :cool:

Vicious
2006-03-05, 11:37:32
Wer braucht denn noch James Bond ? Das war ja wohl nix. Ich habe alle Filme mindestens 3 Mal gesehen und guck es immer wieder gern, obwohl es sicher nicht anspruchsvoll ist. Und da steh ich bestimmt nicht alleine da. Es ist einfach zum nebenbei genießen. Mir gefallen zudem durchweg alle Darsteller sehr gut. Auch Brosnan. Und über den Craig zu lästern, bevor er sich präsentieren konnte, wirkt nicht besonders überlegt.

James Bond war immer übertrieben. Immer ! Und das ist auch bei den neuen Filmen so geblieben. MI sieht cooler aus ? Nicht doch. Eher Geschmackssache. Ich fand MI2 geradezu lächerlich. Wir haben im Kino nur gefeiert. Der Film hat "übertrieben" ja geradezu neu definiert. In meinen Augen war es ne nette Komödie. Teil 1 hat mir dagegen recht gut gefallen.

Mal schaun, wie Teil 3 wird.

John Williams
2006-03-05, 11:51:00
Wer braucht denn noch James Bond ? Das war ja wohl nix. Ich habe alle Filme mindestens 3 Mal gesehen und guck es immer wieder gern, obwohl es sicher nicht anspruchsvoll ist. Und da steh ich bestimmt nicht alleine da. Es ist einfach zum nebenbei genießen. Mir gefallen zudem durchweg alle Darsteller sehr gut. Auch Brosnan. Und über den Craig zu lästern, bevor er sich präsentieren konnte, wirkt nicht besonders überlegt.

James Bond war immer übertrieben. Immer ! Und das ist auch bei den neuen Filmen so geblieben. MI sieht cooler aus ? Nicht doch. Eher Geschmackssache. Ich fand MI2 geradezu lächerlich. Wir haben im Kino nur gefeiert. Der Film hat "übertrieben" ja geradezu neu definiert. In meinen Augen war es ne nette Komödie. Teil 1 hat mir dagegen recht gut gefallen.

Mal schaun, wie Teil 3 wird.

Ich kritisiere Craig nicht, ich brauch den nur nicht sehen wenn es Tom Cruise als Ethan Hunt gibt, das ist für mich keine Kritik!

Das übertriebene paßt aber in M:I-2 rein das ist einfach der Stil vom Film.

Aber wenn James Bond das macht, ich hab absolut nichts gegen Bond aber Agent im Anzug der so Übertriebene Stunts macht paßt einfach nicht, Zu Connery Zeiten war das alles nicht so, ja stimmt James Bond hat sich der Zeit angepaßt aber ich finde es paßt nicht zu Bond aber sehr wohl zu M:i-2 weil der Film halt so aufgebaut ist.
Aber jedem das seine!

AlexanderBehm
2006-03-05, 13:45:13
Finde auch das der Charakter "Bond" zu Connery Zeiten wesentlich besser war. Brosnan fand ich allerdings muss ich sagen auch spitze, aber nur weil ich ihn als Schauspieler gut fand, nicht wegen der Entwicklung des Bond.
Und was jetzt für den neuen Film geplant ist, gepaart mit dem neuen Darsteller lässt Schlimmes befürchten.
Zu Bond passt das übertrieben moderne irgendwie nicht.

Zu Tom Cruise aka Ethan Hunt schon, fand den zweiten Teil wirklich super, wer da Realtitätsansprüche stellt ist falsch, aber als "actionfilm" ist er erste Sahne.

Also ich freu mich auf den dritten Teil und stehe dem neuen Bond mit Skepsis gegenüber.

mf_2
2006-03-05, 14:20:49
Startet M:I3 eigentlich überall am 4. Mai oder zB in den USA schon früher?

Rangy
2006-03-05, 14:27:54
Der erste war absoult genial (10/10).
Der zweite war, naja, nur Action und handlungsmäßig Quatsch. (5/10)
Der dritte wird wahrscheinlich Richtung 7-8/10 gehen, meine Vermutung.

Vicious
2006-03-05, 15:33:28
Ich kritisiere Craig nicht, ich brauch den nur nicht sehen wenn es Tom Cruise als Ethan Hunt gibt, das ist für mich keine Kritik!

Das übertriebene paßt aber in M:I-2 rein das ist einfach der Stil vom Film.

Aber wenn James Bond das macht, ich hab absolut nichts gegen Bond aber Agent im Anzug der so Übertriebene Stunts macht paßt einfach nicht, Zu Connery Zeiten war das alles nicht so, ja stimmt James Bond hat sich der Zeit angepaßt aber ich finde es paßt nicht zu Bond aber sehr wohl zu M:i-2 weil der Film halt so aufgebaut ist.
Aber jedem das seine!

Schau dir die alten Connery Bond Filme noch einmal an, und du wirst feststellen, dass auch sie schon übertrieben waren. Heute ist nur drehtechnisch mehr drin, und das wird auch genutzt. Was da nicht passt, entscheidet letztendlich jeder Zuschauer für sich.

Ich zum Beispiel fand die Stunts in MI2 nicht nur unpassend, sondern zum Teil auch albern. Aber das ist halt Geschmackssache. Zumal der Ethan ja auch gerne mal Anzug trägt. :smile: Der erste Teil hat mir hingegen sehr gut gefallen. Ich hoffe ja auch, dass der dritte wieder gut wird.

Jedenfalls ist Bond dennoch eine Klasse für sich. Nicht umsonst ist es die erfolgreichste Kino-Serie/Reihe. Wobei ich die Befürchtung habe (ich hoffe, dass es nicht so kommt), dass Craig nicht auf dem Niveau von Brosnan spielen kann.

Argo Zero
2006-03-05, 17:07:50
Ich fand den zweiten Teil um einiges unterhaltsamer und witziger als den ersten Teil, weswegen ich mich auch auf den dritten Teil freuen werde.
Aber wenn Tom Cruise mitspielt finde ich den Film sowieso immer toll ;)

Vicious
2006-03-05, 19:29:14
dito!

verstehe es gar net warum so viele was gegen ihn haben - imo ein guter und "cooler" Schauspieler...

Jo, das ist mir ehrlich gesagt auch unbegreiflich. Die Nomierung für die goldene Himbeere ist in meinen Augen nicht wirklich gerechtfertigt.

Tigerchen
2006-03-05, 19:32:34

Diese Filme leider alle an den mittlerweile total übertriebenen Actionszenen. Auch die GFX-Effkte können mich nicht wirklich überzeugen. Schade daß heute keine wirklich guten Schauspieler mit intelligenten Dialogen mehr gebraucht werden.

Tybalt
2006-03-05, 20:14:54
Der beste Bond/Hawk war IMO Matt Damon in Bourne Identity. Solides Oldschool Kino ohne Effekthascherei und trotzdem ziemlich spannend.
Da man per CGI mittlerweile alles machen kann versucht jeder Film den anderen zu übertreffen. Dazu werden die schnitte immer schneller und undurchsichtiger. Ganz schlimm ist das in Kampfszenen der neueren Sandalenfilme. Es wird so schnell geschnitten, daß ich nichts mitkomme. Wie gerne würde ich wieder einen Film mit der Choreographie und dem Schnitt von Braveheart sehen.

Zum Thema:
Ich mag MI zwar nicht besonders, stehe aber total auf John Woo und seine Art Filme zu drehen. In MI:2 hat er zwar die letzten 20 Minuten arg übertrieben, doch der Rest ist spannend und solides Woo Kino. Was mir an Woo gefällt ist, daß er seine Filme immer um zwei gleichstarke Protagonisten herum dreht. Egal worum es im Plot geht zwei Freunde oder Feinde befinden sich im Fokus. Der Böse Gegner bekommt in seinen Filmen nicht nur ein Gesicht, er ist auch oft das Gegenbild des Guten. Schade das er den dritten nicht dreht. Dafür dürfte der dritte dann warscheinlich mehr richtung Teil 1 gehen-

John Williams
2006-03-05, 23:41:40
Der beste Bond/Hawk war IMO Matt Damon in Bourne Identity. Solides Oldschool Kino ohne Effekthascherei und trotzdem ziemlich spannend.
Da man per CGI mittlerweile alles machen kann versucht jeder Film den anderen zu übertreffen. Dazu werden die schnitte immer schneller und undurchsichtiger. Ganz schlimm ist das in Kampfszenen der neueren Sandalenfilme. Es wird so schnell geschnitten, daß ich nichts mitkomme. Wie gerne würde ich wieder einen Film mit der Choreographie und dem Schnitt von Braveheart sehen.

Zum Thema:
Ich mag MI zwar nicht besonders, stehe aber total auf John Woo und seine Art Filme zu drehen. In MI:2 hat er zwar die letzten 20 Minuten arg übertrieben, doch der Rest ist spannend und solides Woo Kino. Was mir an Woo gefällt ist, daß er seine Filme immer um zwei gleichstarke Protagonisten herum dreht. Egal worum es im Plot geht zwei Freunde oder Feinde befinden sich im Fokus. Der Böse Gegner bekommt in seinen Filmen nicht nur ein Gesicht, er ist auch oft das Gegenbild des Guten. Schade das er den dritten nicht dreht. Dafür dürfte der dritte dann warscheinlich mehr richtung Teil 1 gehen-

Und irgendwo tauchen immer Tauben in Woo`s Filmen auf!

John Williams
2006-03-05, 23:47:40
einzig allein dieses Gelaber mit seiner Freundin... ich liebe sie... oh jaaa ich liebe sie!

wird ja auch in Scary Movie 4 nachgespielt.

aber hallo? Himbeere? WAYNE? Die müssen ja irgendjmd. nominieren usw...

Hat er Sie jetzt für seine Rolle in Krieg der Welten bekommen????
Haben die doch nur gemacht weil alle genervt davon waren wie er mit Katie Holmes geturtelt hat!
Ich mag Tom!

Am liebsten noch ein Endzeit Science Fiction Fantasy Projekt von Spielberg und Cruise!

Light
2006-03-06, 00:18:19
MI:1 war einfach nur genial da sich die Handlung meines Erachtens in einem Rahmen hielt der zwar durchaus in Richtung "Extrem" ging aber immer noch von "Unvorstellbar" entfernt hielt. Was man von MI:2 nicht behaupten kann, reicht wenn man allein die Motorrad-Szene betrachtet. Das hat in meinen Augen den Film zerstört der durchaus mit ein wenig Augenmerk auf Realismus ein Kracher hätte sein können.

Ich hoffe sehr, dass MI:3 wieder in Richtung MI:1 wandert :(

Carni
2006-03-06, 19:11:55
Finde auch das der Charakter "Bond" zu Connery Zeiten wesentlich besser war. Brosnan fand ich allerdings muss ich sagen auch spitze, aber nur weil ich ihn als Schauspieler gut fand, nicht wegen der Entwicklung des Bond.
Und was jetzt für den neuen Film geplant ist, gepaart mit dem neuen Darsteller lässt Schlimmes befürchten.
Zu Bond passt das übertrieben moderne irgendwie nicht.

Zu Tom Cruise aka Ethan Hunt schon, fand den zweiten Teil wirklich super, wer da Realtitätsansprüche stellt ist falsch, aber als "actionfilm" ist er erste Sahne.

Also ich freu mich auf den dritten Teil und stehe dem neuen Bond mit Skepsis gegenüber.

kann ich so nur unterstreichen. mi2 ist schön anzuschauen bzw. dank hans zimmers soundtrack auch gut anzuhören. das mi2 und auch die ganzen bond filme unrealistisch sind gehört eben mit dazu. stört ja aber auch nicht, da man ja schon im vorfeld weiss auf was man sich einlässt.

abschliessend kann ich nur sagen : für mich ist der beste bondfilm "goldfinger".
ich glaube nicht das in ansätzen auch nur ein weiterer bond an diesen teil herrankommen wird.

baker
2006-03-06, 19:15:42
Schade daß heute keine wirklich guten Schauspieler mit intelligenten Dialogen mehr gebraucht werden.

;D ;D

Du verkennst den Sinn von MI2 ;)

ollix
2006-03-06, 19:35:39
Nur weils ein Popcorn-Actioner ist, muß das nicht gleich immer heißen, daß man null Anspruch an Plot und Charaktere haben darf. Man kann Filme auch Drehen wie True Lies, Heat oder Die Hard - man muß nicht derart auf dicke Hose machen und alles überstylen, daß niemand den Film mehr ernst nehmen kann. Also ich fürchte, daß MI3 ähnlich schlimm wie sein Vorgänger wird. Irgendwo zwischen dem letzten Bond (DAD) und xXx (also richtig schlimm) :)

MI:2 kann ich neben dem Film ansich schon besonders nicht leiden, weil mit ihm die schlechten Filme von John Woo begannen.

Carni
2006-03-06, 19:48:32
Nur weils ein Popcorn-Actioner ist, muß das nicht gleich immer heißen, daß man null Anspruch an Plot und Charaktere haben darf. Man kann Filme auch Drehen wie True Lies, Heat oder Die Hard - man muß nicht derart auf dicke Hose machen und alles überstylen, daß niemand den Film mehr ernst nehmen kann. Also ich fürchte, daß MI3 ähnlich schlimm wie sein Vorgänger wird. Irgendwo zwischen dem letzten Bond (DAD) und xXx (also richtig schlimm) :)

MI:2 kann ich neben dem Film ansich schon besonders nicht leiden, weil mit ihm die schlechten Filme von John Woo begannen.

LOL. true lies ?!. das ist ja noch viel schlimmer wie alle bond- und mi-filme zusammen. ich sag nur der dämmliche terrorist hängt an einer rakete an einem kampfflugzeug, wird dann durch ein hochhaus gepustet und trifft dann auf seine weitaus dämmlicheren kameraden, damit dann alle über den jordan springen.

die hard und heat, hää, also irgendwie fehlt mir da jetzt der zusammenhang.

ollix
2006-03-06, 20:15:20
Der Unterschied ist, True Lies meint das ironisch, MI2 würde es ernst meinen. True Lies bezog sich mehr auf 'überstyled'. Und wenn der Bösewicht in True Lies sich ein Motorrad schnappt und mit einem durchschnittlichen Kawa-Moped durch die Stadt knattert, wäre er zur gleichen Zeit in MI mit der neusten, hochglanzpolierten Ducati unterwegs.

Die Hard und Heat sind nur Beispiele für Action Filme, wo man das Gefühl hat, daß sie in diesem Universum spielen könnten.

John Williams
2006-03-07, 15:43:16
dank hans zimmers soundtrack auch gut anzuhören.

Endlich mal jemand der auch Wert auf den Score eines Films legt!
Laß dich drücken! (y)

TheCounter
2006-03-07, 16:31:50
Also ich fand Teil 1 & 2 gut. Der HDTV Trailer von Teil 3 hat mir gefallen, werd den Film also auch angucken :)

Carni
2006-03-07, 17:47:59
Endlich mal jemand der auch Wert auf den Score eines Films legt!
Laß dich drücken! (y)

ganz recht, was ist schon ein film ohne den passenden score ?.
john williams, hans zimmer, howard shore, james horner, eric serra und und und .. das sind doch einfach nur geniale komponisten. nicht auszudenken wenn es keine filmmusik gäbe.

ollix
2006-03-07, 18:14:04
Ennio Morricone! Zu den genannten auf jeden Fall auch noch Bernard Herrmann, Jerry Goldsmith, Elmer Bernstein und John Carpenter. Als besten Newcomer würde ich mir Craig Armstong aussuchen, dessen Scores mir erst in den letzten Jahren aufgefallen sind, aber mich umso mehr beeindruckt haben.

655321
2006-03-07, 21:55:58
http://www.cineclub.de/images/2002/austin_32.jpg

Das ist der einzig wahre Agent! :D

Thanatos
2006-03-07, 22:21:31
http://www.cineclub.de/images/2002/austin_32.jpg

Das ist der einzig wahre Agent! :D

Yeh Baby, Yeah Baby! ;D

Ich muss wirklich zugeben, dass mir von den ganzen Super Agenten Austin powers echt am liebsten ist, die Filme sind zwar strunzdämlich aber genial X-D

Aber Dr. Evil pwned sie eh alle! :D

John Williams
2006-03-08, 00:01:17
ganz recht, was ist schon ein film ohne den passenden score ?.
john williams, hans zimmer, howard shore, james horner, eric serra und und und .. das sind doch einfach nur geniale komponisten. nicht auszudenken wenn es keine filmmusik gäbe.

Eric Serra finde ich ja nicht so toll, du hast den Guten James Newton Howard vergessen der sich in den letzten 4 Jahren ziemlich gesteigert hat, David Arnold war zu Emmerich Zeiten auch Super aber mittlerweile kommt von im nicht mehr sehr viel, nur noch Standardkost.

Mr.Magic
2006-03-08, 01:53:53
Ach komm schon, Eric Serra's Score zu The Fifth Element ist kult. Wenn ich schon alleine an "The Diva Dance" denke.

ollix
2006-03-08, 08:29:21
Der Score zu Le Grand Bleu (Im Rausch der Tiefe) ebenso.

BTW: IMHO ist James N. Howard bester Score schon 11 Jahre alt - Waterworld :). Wobei das hier ein bissle off-topic ist.

John Williams
2006-03-08, 09:08:29
Der Score zu Le Grand Bleu (Im Rausch der Tiefe) ebenso.

BTW: IMHO ist James N. Howard bester Score schon 11 Jahre alt - Waterworld :). Wobei das hier ein bissle off-topic ist.

Macht nix hab nichts dagegen,

James Newton Howard`s beste Scores sind The Village, King Kong und Atlantis...... Von Eric Serra kenne ich nur den von James Bond Goldeneye und The Fifth Element......Sorry kann nichts mit ihm Anfangen....

9800ProZwerg
2006-03-08, 21:36:14
Ach komm schon, Eric Serra's Score zu The Fifth Element ist kult. Wenn ich schon alleine an "The Diva Dance" denke.

Full Ack!
Und der Score zu "Leon"!

Einfach beide Soundtracks brilliant! Hab die CDs hier liegen!

Wenn Ihr noch vergessen habt ist Thomas Newman!
Road to Perdition ist einer der besten Scores der letzten Jahre IMO!

ollix
2006-03-09, 00:05:06
Der Score von Shawshank Redemption ist auch top.

[fu]121Ah
2006-03-09, 09:43:38

mi1 war gut, der sound paste, er war gut gemacht, nicht übertrieben aber trotzdem spannend und "korrekt" gedreht.

mi2 war übel. langweilige szenen gefolgt von übermässigem explosionskack plus n haufen drehfehler... die motorradszene ist wohl das blödeste am ganzen film, da ist ja xxx noch realistischer... übrigens lustig wie er in der einen szene halbslicks drauf hat und in der nächsten stollenpneu...

Mr.Magic
2006-03-09, 10:05:32
Was erwartet ihr eigentlich? Bei Mission: Impossible 2 wurde das Drehbuch geschrieben nachdem die Dreharbeiten bereits begonnen hatten. Sie hatten nämlich bereits die Stunts ausgearbeitet aber keine Geschichte die das ganze verbindet.

Den ersten Mission: Impossible Kinofilm kann man auch nur ertragen, wenn man kein langjähriger Fan ist, oder darüber hinweg sehen kann was für einen unglaubwürdigen Scheiß sie mit Jim Phelps abgezogen haben. Ich bin nur froh darüber, dass Peter Graves sagte: "In dem Film spiele ich nicht mit, sowas würde Jim nie tun!" Bevor jemand gegenredet, nachdem er die Rolle ~25 Jahre lang spielte sollte er das beurteilen können.

Wie auch immer, neues Team, neues Glück.

Benedikt
2006-03-09, 14:17:20
121Ah']mi1 war gut, der sound paste, er war gut gemacht, nicht übertrieben aber trotzdem spannend und "korrekt" gedreht.

Äh, alleine in der Szene im Eurotunnel waren (mindestens) 2 sehr offensichtliche Filmfehler, dass es jedem Hobby-Eisenbanhfan kalte Schauer über den Rücken jagt. Nö, eigentlich drei, wenn ich nachdenke.
Full Ack!
Und der Score zu "Leon"!

Einfach beide Soundtracks brilliant! Hab die CDs hier liegen!

Wenn Ihr noch vergessen habt ist Thomas Newman!
Road to Perdition ist einer der besten Scores der letzten Jahre IMO!
Full Ack, Thomas Newman ist für mich dzt. der beste Filmkomponist. RtP, American Beauty und Jarhead haben sehr geniale, luftig-lockere und unaufdringliche Soundtracks! ;)

Carni
2006-03-09, 17:42:12
Macht nix hab nichts dagegen,

James Newton Howard`s beste Scores sind The Village, King Kong und Atlantis...... Von Eric Serra kenne ich nur den von James Bond Goldeneye und The Fifth Element......Sorry kann nichts mit ihm Anfangen....

sorry dass ich james newton howard vergessen habe. der war dann natürlich bei dem "und und und" mit dabei :).
also eric serra ist wirklich sehr zu empfehlen. wie schon erwähnt "leon-der profi", "im rausch der tiefe" ( sehr geil die big blue overture ) und nicht zu vergessen "nikita". seine musik verleiht luc bessons filme immer die gewisse extraklasse.

Kampf-Sushi
2006-03-09, 18:32:27
OmG

Lord of War und Aeon Flux zusammen in einem Satz!

John Williams
2006-03-09, 19:06:35
sorry dass ich james newton howard vergessen habe. der war dann natürlich bei dem "und und und" mit dabei :).
also eric serra ist wirklich sehr zu empfehlen. wie schon erwähnt "leon-der profi", "im rausch der tiefe" ( sehr geil die big blue overture ) und nicht zu vergessen "nikita". seine musik verleiht luc bessons filme immer die gewisse extraklasse.

Werde mir mal die von Dir erwähnten Stücke anhören, bin immer offen für neues!

N0k4N
2006-03-10, 04:09:12
M:I - Guter Film (9/10)

M:I 2 - Zwar LEICHT übertrieben aber fand' ich auch nicht schlecht. Allein schon wegen Thandie Newton sehenswert :love2: (6/10)

Zu dem ganzen Bond-vs-M:I-OT-Zeugs:
Ich mag James Bond-Filme, ehrlich...aber die neueren sind einfach SOOOOOO unrealistisch. Ich weiß nicht mehr genau in welchem aber ich habe gezählt, dass James in Film XX ungefähr 14 Mal hätte sterben müssen (realistisch gesehen). ;D
Pierce Brosnan ist imho immer noch der beste Bond. Die Rolle ist ihm einfach auf den Leib geschneidert

Startet M:I3 eigentlich überall am 4. Mai oder zB in den USA schon früher?

Würde mich auch interessieren! :confused:

captainsangria
2006-03-10, 07:47:40
ich hoffe doch sehr, dass der 3. Teil besser wird als dieser unsägliche 2. Teil.
Der war so übertrieben, dass er nicht mal irgendwie Spass gemacht hat. Von den absurden Motorradstunts mal besser nicht zu sprechen (Geländebereifung usw.)

John Williams
2006-03-18, 20:27:03
Gibt einen neuen Trailer

M:I-3 (http://www.davestrailerpage.co.uk/)

Ethan Hunt......

John Williams
2006-04-01, 00:14:09
Nächsten Monat ist es dann soweit.....freu!

Jules
2006-04-01, 00:14:59
schon nächsten monat???.......küüühl

John Williams
2006-04-01, 00:17:16
Am 4 Mai! Freue mich auf Soundtrack von Hans????

Jules
2006-04-01, 00:18:35
Am 4 Mai! Freue mich auf Soundtrack von Hans????

joa, der hans der kanns
freu mich auch schon voll drauf...mmmmh TOM :redface: .................. ;D

John Williams
2006-04-01, 00:19:27
joa, der hans der kanns
freu mich auch schon voll drauf...mmmmh TOM :redface: .................. ;D

Habe gerade mal geschaut, nichts ist mit Hans Soundtrack!!!!!!

Jules
2006-04-01, 00:20:22
Habe gerade mal geschaut, nichts ist mit Hans Soundtrack!!!!!!

boah was.....wieso das denn.

John Williams
2006-04-01, 00:22:04
boah was.....wieso das denn.

Originaltitel:
Mission: Impossible 3
Genre:
Thriller, Action
Deutschlandstart:
04.05.2006
USA Kinostart:
05.05.2006
Produktionsland:
USA 2006
Verleih:
United International Pictures
Studio:
Paramount Pictures

* | Cast & Crew
*

Regie:
J.J. Abrams

*

Buch:
J.J. Abrams, Alex Kurtzman, Roberto Orci

*

Musik:
Michael Giacchino

*

Kamera:
Daniel Mindel

*

Produzent:
Tom Cruise, Paula Wagner

*

Darsteller:
Philip Seymour Hoffman, Tom Cruise, Billy Crudup, Ving Rhames, Laurence Fishburne, Michelle Monaghan, Keri Russell, Simon Pegg, Jonathan Rhys-Meyers, Greg Grunberg

Bubba2k3
2006-04-18, 22:51:07
Die Mission Impossible Filme finde ich sehr gut. Die Filme sind gut gemacht und haben tolle Action. Habe beide Teile auf DVD und schaue mir die in regelmässigen Abständen immer wieder an.
Werde mir den 3. Teil auf jeden Fall Im Kino anschauen.

Ladyzhave
2006-04-18, 22:58:57
MI3 ist definitiv ein "Must-See", habe auch beide Vorgänger gesehen, wobei ich den ersten besser fand. Den kann man sich getrost immer wieder angucken.
Hoffentlich kann Tom Cruise da sein derzeitiges schlechtes Image wieder wett amchen :).

John Williams
2006-04-18, 23:03:50
MI3 ist definitiv ein "Must-See", habe auch beide Vorgänger gesehen, wobei ich den ersten besser fand. Den kann man sich getrost immer wieder angucken.
Hoffentlich kann Tom Cruise da sein derzeitiges schlechtes Image wieder wett amchen :).

Das wird er glaub mir. Als Schauspieler ist er Top! Den muß man einfach mögen.
Ich muß zugeben zu den Top Gun Zeiten konnte ich ihn auch nicht leiden weil alle Weiber von ihm geschwärmt haben aber muß wohl neid gewesen sein.

Schauspielern kann er! :up:

schoppi
2006-04-18, 23:10:36
Hoffentlich kann Tom Cruise da sein derzeitiges schlechtes Image wieder wett amchen :).Glaube ich nicht.
Das Tom Cruise ein guter Schauspieler ist, hat er schon oft genug gezeigt - insbesondere Rain Man, Collateral, Interview mit einem Vampir [...]
Nett wirkt er eigentlich auch immer. Beim Promoten wirkt er sehr nett und gibt Autogrammme noch und nöcher...

...sein Problem ist einfach Scientology - und da scheint er wirklich durchzudrehen. Allein schon die neuesten Schlagzeilen, dass er den Mutterkuchen und die Nabelschnur essen will :| , lassen mich an seinem Verstand zweifeln.

Bubba2k3
2006-04-18, 23:12:56
Das wird er glaub mir. Als Schauspieler ist er Top! Den muß man einfach mögen.
Ich muß zugeben zu den Top Gun Zeiten konnte ich ihn auch nicht leiden weil alle Weiber von ihm geschwärmt haben aber muß wohl neid gewesen sein.

Schauspielern kann er! :up:

Das sehe ich auch so. So spontan fallen mir immer ein paar gute Filme mit ihm ein.

Tage des Donners
Die Firma
Collateral :up:
Eine Frage der Ehre
Die Farbe des Geldes
Minority Report

Ladyzhave
2006-04-18, 23:13:37
...sein Problem ist einfach Scientology - und da scheint er wirklich durchzudrehen. Allein schon die neuesten Schlagzeilen, dass er den Mutterkuchen und die Nabelschnur essen will :| , lassen mich an seinem Verstand zweifeln.

Jetzt wird er sogar in Scary Movie 4 auf die Schippe genommen :D ,
Die Szene wo er sich so über die Liebe zu seiner Katie Holmes in einer Talkshow freut wird dort veräppelt, aber ok, das ist jetzt ein anderes Thema und etwas OT.

John Williams
2006-04-18, 23:18:49
Mutterkuchen und die Nabelschnur essen will :| , lassen mich an seinem Verstand zweifeln.

Was? Was um Gottes Willen ist diese Scientology Sekte? An was glauben die? Also Tom, was ist nur mit Dir los?

Bubba2k3
2006-04-18, 23:24:17
Was? Was um Gottes Willen ist diese Scientology Sekte? An was glauben die? Also Tom, was ist nur mit Dir los?

Naja, in den USA ist Scientology eine Religionsgemeinschaft, bei uns ist sie eine Sekte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology

Teilweise wird Deutschland ja sogar von den Amis angegriffen, weil bei uns Scientology nicht als Religionsgemeinschaft, sondern als gefährliche Sekte gilt.

schoppi
2006-04-18, 23:25:51
Was? Was um Gottes Willen ist diese Scientology Sekte? An was glauben die? Also Tom, was ist nur mit Dir los?Vielleicht verarscht er uns ja auch; ich kann es mir bei seinen wirren Äußerungen in den letzten Jahren und der pervers nach außen getragenen Gefühlswelt jedenfalls vorstellen.

"Ich werde die Plazenta essen. Ich dachte, das wäre gut. Sehr nahrhaft. Ich werde die Nabelschnur und die Plazenta essen..."

Ob Cruise die Leser des Magazins damit auf den Arm nehmen will, geht aus seinen Formulierungen leider nicht hervor. Auf jeden Fall aber muss der Schauspieler inzwischen damit rechnen, dass man ihm seine Pläne sofort abnimmt.
http://www.sueddeutsche.de/,panm1/panorama/artikel/17/73943/

Sorry for OffTopic :rolleyes:

John Williams
2006-04-18, 23:31:37
http://www.sueddeutsche.de/,panm1/panorama/artikel/17/73943/

Naja, jedem das seine, wenn er meint das er das richtige in Scientology gefunden hat.
Finde ihn trotzdem Super, sein Privatleben geht mich ja auch nichts an. Vielleicht hat die gute Kidman ihn ja deshalb verlassen weil Sie keine Lust mehr auf Scientology hatte.

AlexanderBehm
2006-04-19, 12:22:40
Tom cruise hat ja auch das Problem das er nichts mehr machen kann ohne das es ne Staatsaffäre ist und er runtergemacht wird.
Ich meine das mit der Plazenta essen, auch wenn ich mir das nie vorstellen könnte, aber das wird häufig gemacht, nur interessiert das bei normalen ja nie jemanden, aber macht es ein cruise ist er geistig hinüber.

Viele haben komische und verrückte Regeln ohne eine Sekte, wenn tom und katie an das glauben und das so wollen. Sie verletzen ja keinen oder tun etwas illegales, das soweit aufzubauschen ist einfach nur arm.

Im Moment ist es halt in Mode auf Cruise rumzureiten, ja er hat damit nen Fehler gemacht das mit Katie so überzustarpazieren, aber keiner ist perfekt und die Gerüchte die es um das Kind gibt sind doch auch einfach nur unfair.

Keiner hat für die Behauptungen, das wäre nicht sein Kind etc irgendwelche Beweiße aber glauben tuts jeder.
Wenn morgen irgendwo steht, das Tom seine Katie gleich mitgegessen hat würds wahrscheinlich auch jeder glauben.

Es ist nicht illegal Scientology anzugehören, schon gar nicht in den USA wo sie Religion sind. Ich schau mir seine filme an weil er nen guter Schauspieler ist und mir fast alle seine Filme gefallen, aber nicht weil mir das gefällt was er privat treibt, das ist seine Sache, und wenn er sich dort glücklich fühlt soll ers sein.

In jedem Auftritt wo ich ihn bisher gesehen habe, ist er normal, ruhig und sehr freundlich, nimmt sich was ich gehört habe immer viel Zeit für Autogramme und Fans. Das ist auch nicht selbstverständlich.

Viele sind in meinen Augen einfach nur neidisch auf ihn, weil er als "relativ junger" Mann schon so viel Geld hat und sich ein Leben leisten kann was kaume einer je haben wird.
Wenn man sich anschaut was andere Promis mit ihren freunden/freundinnen aufführen und die viel weniger Kritik bekommen als Cruise dann ist das schon traurig. Er darf Katie ja nichtmal anschauen, sonst heißt es gleich, er hat sie komplett unter Kontrolle, gehen sie nicht immer Händchenhaltend durch die Straßen dann ist die Beziehung ja schon lange vorbei und Cruise will nur mehr das Kind, Katie wird danach abgeschoben.

Das ist doch lächerlich was manche da aufführen echt.

John Williams
2006-04-19, 12:50:00
Tom cruise hat ja auch das Problem das er nichts mehr machen kann ohne das es ne Staatsaffäre ist und er runtergemacht wird.
Ich meine das mit der Plazenta essen, auch wenn ich mir das nie vorstellen könnte, aber das wird häufig gemacht, nur interessiert das bei normalen ja nie jemanden, aber macht es ein cruise ist er geistig hinüber.

Viele haben komische und verrückte Regeln ohne eine Sekte, wenn tom und katie an das glauben und das so wollen. Sie verletzen ja keinen oder tun etwas illegales, das soweit aufzubauschen ist einfach nur arm.

Im Moment ist es halt in Mode auf Cruise rumzureiten, ja er hat damit nen Fehler gemacht das mit Katie so überzustarpazieren, aber keiner ist perfekt und die Gerüchte die es um das Kind gibt sind doch auch einfach nur unfair.

Keiner hat für die Behauptungen, das wäre nicht sein Kind etc irgendwelche Beweiße aber glauben tuts jeder.
Wenn morgen irgendwo steht, das Tom seine Katie gleich mitgegessen hat würds wahrscheinlich auch jeder glauben.

Es ist nicht illegal Scientology anzugehören, schon gar nicht in den USA wo sie Religion sind. Ich schau mir seine filme an weil er nen guter Schauspieler ist und mir fast alle seine Filme gefallen, aber nicht weil mir das gefällt was er privat treibt, das ist seine Sache, und wenn er sich dort glücklich fühlt soll ers sein.

In jedem Auftritt wo ich ihn bisher gesehen habe, ist er normal, ruhig und sehr freundlich, nimmt sich was ich gehört habe immer viel Zeit für Autogramme und Fans. Das ist auch nicht selbstverständlich.

Viele sind in meinen Augen einfach nur neidisch auf ihn, weil er als "relativ junger" Mann schon so viel Geld hat und sich ein Leben leisten kann was kaume einer je haben wird.
Wenn man sich anschaut was andere Promis mit ihren freunden/freundinnen aufführen und die viel weniger Kritik bekommen als Cruise dann ist das schon traurig. Er darf Katie ja nichtmal anschauen, sonst heißt es gleich, er hat sie komplett unter Kontrolle, gehen sie nicht immer Händchenhaltend durch die Straßen dann ist die Beziehung ja schon lange vorbei und Cruise will nur mehr das Kind, Katie wird danach abgeschoben.

Das ist doch lächerlich was manche da aufführen echt.

Stimme Dir da zu!
Wie man an meinem Beitrag davor auch lesen kann!

Bandit_SlySnake
2006-04-19, 13:00:26
...

Da stimme ich dir teilweise auch zu, allerdings muss man es sehen das

1. Tom Cruise Scientology angehört, freiwillig will ich mal stark bezweifeln

2. Produzierte Filme von Tom Cruise, eigentlich nicht von ihm sondern von Scientology produziert sind, womit man also Scientology fördert

3. Tom Cruise das Vorzeigeobjekt schlechthin für Scientology ist, womit sie ihn natürlich in den Bereichen Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit,... stark beeinflussen.

Er ist und bleibt ein begnateter Schauspieler, ohne Zweifel, allerdings hat er den Fehler gemacht, wie viele andere auch, sich Scientology anzuschliessen.

Ich durfte mal vor Jahren eine Vorlesung einer von Scientology-verfolgten Frau besuchen, die selber nie wieder einen festen Wohnsitz hat und nur auf der "Flucht" ist und in Schule und Universitäten solche Vorlesungen hält und versucht ein wenig über Scientology aufzuklären.

-Sly

John Williams
2006-04-19, 13:09:13
Da stimme ich dir teilweise auch zu, allerdings muss man es sehen das

1. Tom Cruise Scientology angehört, freiwillig will ich mal stark bezweifeln

2. Produzierte Filme von Tom Cruise, eigentlich nicht von ihm sondern von Scientology produziert sind, womit man also Scientology fördert

3. Tom Cruise das Vorzeigeobjekt schlechthin für Scientology ist, womit sie ihn natürlich in den Bereichen Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit,... stark beeinflussen.

Er ist und bleibt ein begnateter Schauspieler, ohne Zweifel, allerdings hat er den Fehler gemacht, wie viele andere auch, sich Scientology anzuschliessen.

Ich durfte mal vor Jahren eine Vorlesung einer von Scientology-verfolgten Frau besuchen, die selber nie wieder einen festen Wohnsitz hat und nur auf der "Flucht" ist und in Schule und Universitäten solche Vorlesungen hält und versucht ein wenig über Scientology aufzuklären.

-Sly

Hätte mich interessiert was Sie so erzählt hat.
Aber egal, wir driften zu sehr in Off Topic.

Freue mich jedenfalls schon auf den Film.

Herr.Penaten
2006-04-19, 22:40:09

jeder ist geistig hinüber der das macht :D

Tidus
2006-04-27, 21:55:43
*freu*
Nächsten Donnerstag gehts rein in den Film =)
Bin schon richtig drauf gespannt :D

John Williams
2006-04-27, 21:56:44
Bei uns gibt es am Mittwoch eine Mitternachtspremiere, bin früher sehr gerne in die 0.00 Uhr Premieren gegangen aber die gibt es nur noch so selten!

John Williams
2006-04-30, 11:59:16
So, wer geht alles am Donnerstag rein? Oder habt ihr keine Lust auf Scienthology Tom?

John.S
2006-04-30, 13:02:58
John Williams[/POST]']So, wer geht alles am Donnerstag rein? Oder habt ihr keine Lust auf Scienthology Tom?
Ganz richtig.
Früher als ich das erste mal top Gun gesehen habe fand ich ihn toll aber mittlerweile überhaupt nicht mehr.

Abraxaς
2006-04-30, 13:30:08
John Williams[/POST]']So, wer geht alles am Donnerstag rein? Oder habt ihr keine Lust auf Scienthology Tom?

Nach dem ich gelesen habe,dass die Studiobosse sowie die Nebendarsteller sich auf Tom`s Wunsch ne 4 Stündige Scietologyvorlesung anhören mussten,da er sonst nicht mitgemacht hätte,fang ich langsam an an Tom Cruise Menschenverstand zu zweifeln.Der Typ fängt gewaltig an zu nerven
-> Ich gucke den Film wahrscheinlich nicht.

John Williams
2006-04-30, 13:34:39
Deli[/POST]']Nach dem ich gelesen habe,dass die Studiobosse sowie die Nebendarsteller sich auf Tom`s Wunsch ne 4 Stündige Scietologyvorlesung anhören mussten,da er sonst nicht mitgemacht hätte,fang ich langsam an an Tom Cruise Menschenverstand zu zweifeln.Der Typ fängt gewaltig an zu nerven
-> Ich gucke den Film wahrscheinlich nicht.

Aber doch jetzt nicht deswegen, sein Privatleben hat doch nichts mit dem Film zutun.

Abraxaς
2006-04-30, 13:37:49
John Williams[/POST]']Aber doch jetzt nicht deswegen, sein Privatleben hat doch nichts mit dem Film zutun.

Eigentlich nicht,aber er fängt an sein Privatleben mit dem Film zu verbinden.

John Williams
2006-04-30, 13:39:04
Deli[/POST]']Eigentlich nicht,aber er fängt an sein Privatleben mit dem Film zu verbinden.

Mich stört das nicht, zumal ich nichts davon mitbekomme, freue mich nur auf einen bestimmt sehr guten Action Film mit Tom Cruise. Der Rest ist mir egal.

Abraxaς
2006-04-30, 13:48:40
John Williams[/POST]']Mich stört das nicht, zumal ich nichts davon mitbekomme, freue mich nur auf einen bestimmt sehr guten Action Film mit Tom Cruise. Der Rest ist mir egal.

Wie gesagt,ist das nicht unbedingt der Grund, mich stört Tom Cruise auch an sich mit seinen absurden Publicity-Aktionen als Plazenta und seinem ewigen Grinsen in jeder Sendung.Das ganze hat bei mir in letzter Zeit einen gewissen Überdruss verursacht.Von daher werd ich ihn wohl nicht sehen.

Bl@de
2006-04-30, 13:58:45
also ich werd reingehen. pflichttermin ...

[dzp]Viper
2006-04-30, 14:02:23
Ich gehe auch in den Film. Ich gehe in dem Film des Filmes wegen und nicht wegen Tom C. :rolleyes:
Das Privatleben ist mir ziemlich egal von ihm solange er gute Filme macht die mich unterhalten :up:

Marshall
2006-04-30, 14:05:25
Wer auf solch einen klatsch und tratsch hört ist selber schuld und tut mir leid.
Einfach nicht beachten und nur die qualität des films beachten (oder bemängeln). Ich werde ihn mir ansehen. :cool:

9800ProZwerg
2006-04-30, 16:38:03
Gehe Donnerstag rein!
Mein persönlichen Erwartungen sind sehr niedirg, daher denke ich nicht dass ich enttäuscht werde!

John Williams
2006-04-30, 19:19:38
Schade das Hans nicht wieder den Soundtrack beisteuert!

ollix
2006-04-30, 19:31:37
Werde ihn mir wohl anschauen, aber nicht gleich sofort. Erwartungen sind auch relativ gering, aber mal schauen. :)

John Williams
2006-04-30, 19:32:54
Besser wäre es natürlich mit einem Hans Zimmer Soundtrack. :frown:

Zephyroth
2006-04-30, 22:16:31
Ich kenne Teil 1 und Teil 2, beide recht nett, aber nix besonderes. Und nach dem sich der gute Mr. Cruise mit Scientology dermaßen daneben benimmt, habe ich auch kein Bedürfnis ihn zusehen....

Es gab mal eine Zeit da war er sogar cool (Top Gun, Days of Thunder), aber jetzt? Er nervt einfach. Außerdem nehme ich es ihm persönlich übel das ich beim nächsten Batman mich mit einer anderen Rachel Dawson abfinden muß....

Ich wünsche ihm einen richtigen Krach mit Katie an den Hals, damit er mal wieder auf dem Boden der Tatsachen landet, das geht ja auf keine Kuhhaut, wie er sich aufführt....

Grüße,
Zeph

John Williams
2006-04-30, 22:34:17
Zephyroth[/POST]']Ich kenne Teil 1 und Teil 2, beide recht nett, aber nix besonderes. Und nach dem sich der gute Mr. Cruise mit Scientology dermaßen daneben benimmt, habe ich auch kein Bedürfnis ihn zusehen....

Es gab mal eine Zeit da war er sogar cool (Top Gun, Days of Thunder), aber jetzt? Er nervt einfach. Außerdem nehme ich es ihm persönlich übel das ich beim nächsten Batman mich mit einer anderen Rachel Dawson abfinden muß....

Ich wünsche ihm einen richtigen Krach mit Katie an den Hals, damit er mal wieder auf dem Boden der Tatsachen landet, das geht ja auf keine Kuhhaut, wie er sich aufführt....

Grüße,
Zeph

Der Schauspieler Tom ist wichtig, nicht sein Privatleben!

Jules
2006-04-30, 22:41:31
ich verstehe nicht wie man einen film nicht sehen will
nur weil eine person die man nicht mal persönlich kennt in so nem komischen verein ist
ich meine, es ist zwar deine meinung
aber ist das nicht irgendwie doof (soll keine beleidigung sein)
ich meine
zig schauspieler nehmen drogen
russel crowe boxt sich jede woche irgendwo rum
usw usw.

ok, da du die vorgänger nicht so dolle fandest ist es bei dir nicht so schlimm
aber bei diveren andere menschen die die vorgänger fast schon vergöttert haben verstehe ich es absolut nicht.

Zephyroth
2006-05-01, 13:27:56
Mir ist durchaus klar, das viele Schauspieler Dreck am Stecken haben, aber sie sind wenigstens so klug und halten das hinter'm Berg. Aber Tom Cruise posaunt es ja noch laut raus! Ich finde das sehr aufdringlich und einfach nicht passend. Es scheint zu stimmen, das er nicht der hellste unter der Sonne ist.

Grundsätzlich ist mir egal, was jemand privat macht, solange es nicht zu aufdringlich wird. Ich sehe mir nach wie vor gerne JAG an, obwohl Cathy Bell ebenfalls Scientologin ist. Aber sie verhält sich wenigstens ruhig. Bitte nicht falsch verstehen, jeder kann kundtun, welchem Glauben er für richtig hält, damit habe ich kein Problem, aber wenn man so anfängt wie Tom :crazy2:

1. Der durch ihn geprägte Ausdruck "Jump the Couch!", benimmt sich bei Ophra Winfrey daneben
2. Karniefelt Kathy Holmes mit Scientology
3. Will die Plazenta essen (hallo geht's noch, ich meine sowas gehört wirklich nicht in die Medien....)

Und lauter so ein Sch..... am laufenden Band.

Ne, ne. Der Typ ist bei mir unten durch.

Grüße,
Zeph

Die_Allianz
2006-05-01, 14:34:31
Also das mit der Plazenta war ein scherz. war aber auch klar.

Und mal zum Thema Cruise:
Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber ich, der sich keine hirnverweichenden hausfrauen und arbeitslosen-boulevardsendungen ansieht, bekommt von dem kleinen Sekten-Zwerg gar nichts mit! Also wenn man es nichts sehen will, kann er sich einem ja nicht aufdrängen. Ich meine Ihr tut ja so als ob er an eurer Haustüre klingelt und euch dann zusabbelt! Ihr seht das doch freiwillig!
Alles was ihr hier schreibt hör ich zum ersten mal. Und das is doch ok, ich will ihn ja nur als Schauspieler sehen, dass wars.

BTT:
Ich freu mich auf MI:III und ich bin wohl auch einer der wenigen, die den 2.Teil min genausogut, wenn auch anders, als den ersten fanden.

John Williams
2006-05-01, 14:43:23
Die_Allianz[/POST]']Also das mit der Plazenta war ein scherz. war aber auch klar.

Und mal zum Thema Cruise:
Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber ich, der sich keine hirnverweichenden hausfrauen und arbeitslosen-boulevardsendungen ansieht, bekommt von dem kleinen Sekten-Zwerg gar nichts mit! Also wenn man es nichts sehen will, kann er sich einem ja nicht aufdrängen. Ich meine Ihr tut ja so als ob er an eurer Haustüre klingelt und euch dann zusabbelt! Ihr seht das doch freiwillig!
Alles was ihr hier schreibt hör ich zum ersten mal. Und das is doch ok, ich will ihn ja nur als Schauspieler sehen, dass wars.

BTT:
Ich freu mich auf MI:III und ich bin wohl auch einer der wenigen, die den 2.Teil min genausogut, wenn auch anders, als den ersten fanden.

Ne da bist du nicht allein! Finde beide Super!

drexsack
2006-05-01, 15:16:20
Wenn die Kritiker ihn nicht zu sehr zereißen, werde ich mal einen Blick riskieren.

John Williams
2006-05-01, 15:18:27
drexsack[/POST]']Wenn die Kritiker ihn nicht zu sehr zereißen, werde ich mal einen Blick riskieren.

Wer hört den schon auf Kritiker, Bild dir deine Meinung! :biggrin:

drexsack
2006-05-01, 15:30:54
John Williams[/POST]']Wer hört den schon auf Kritiker, Bild dir deine Meinung! :biggrin:

Noaja, wenn ich 20 mal lese, der Film sei schlecht, kann ich mir den Kinobesuch auch sparen ;)

John Williams
2006-05-01, 15:32:25
drexsack[/POST]']Noaja, wenn ich 20 mal lese, der Film sei schlecht, kann ich mir den Kinobesuch auch sparen ;)

Dann wäre ich auch nicht in Signs gegangen und hätte einen genialen Film verpaßt, ich gehe immer in einen Film weil er mich interessiert.

Was solche blöden Kritiker schreiben ist mir egal, den meistens deckt sich deren ihr Geschmack nicht mit meinem.
Finde auch das die meisten Kritiker zu voreingenommen an manche Filme ran gehen!

drexsack
2006-05-01, 15:38:21
John Williams[/POST]']Dann wäre ich auch nicht in Signs gegangen und hätte einen genialen Film verpaßt, ich gehe immer in einen Film weil er mich interessiert.

Was solche blöden Kritiker schreiben ist mir egal, den meistens deckt sich deren ihr Geschmack nicht mit meinem.
Finde auch das die meisten Kritiker zu voreingenommen an manche Filme ran gehen!

Signs fand ich btw schlecht :D

Mir ist klar was du meinst, wenn mich die Filmreihe, der Regisseur oder das Konzept anspricht, gehe ich auch blind ins Kino. Bei Mission Impossible ist dies aber nicht der Fall, insofern müsste da schon zusätzliches [positives] Feedback kommen, um mich zum Gang ins Kino zu motivieren.

Bl@de
2006-05-01, 17:30:45
drexsack[/POST]']Signs fand ich btw schlecht :D

Mir ist klar was du meinst, wenn mich die Filmreihe, der Regisseur oder das Konzept anspricht, gehe ich auch blind ins Kino. Bei Mission Impossible ist dies aber nicht der Fall, insofern müsste da schon zusätzliches [positives] Feedback kommen, um mich zum Gang ins Kino zu motivieren.

http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=23062

Positiv genug :biggrin:

Bubba2k3
2006-05-01, 21:01:52
Also, egal was andere sagen oder irgendwo geschrieben steht, ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen.
Das wäre auch nicht das erste Mal, dass ich einen Film gut oder sehr gut fand, obwohl mir andere Leute gesagt haben, dass dieser Film nicht gut sei. Es hat halt jeder einen anderen Geschmack.

John Williams
2006-05-03, 13:26:00
Habe mal eine Umfrage gestartet, werde ihn mir heute in der Premiere ansehen, Bewertung folgt.

John Williams
2006-05-04, 02:38:05
So komme gerade von der Mitternachtpremiere und möchte von dem Film berichten.
Erst mal vorweck, der dritte Teil ist anders als sein auf Cool gestylter Vorgänger. Die Action geht mehr in Richtung realismus, natürlich gibt es trotzdem noch hier und da ein paar Szenen wo man sich denkt naja.
Aber erstaunlicherweise hält sich das alles im Rahmen.
Ist kein Stück übertrieben wie die neueren Bond Filme. Außerdem haben die Charaktere mehr tiefgang bekommen, ganz besonders Ethan Hunt.
Es geht mehr ins Private als noch bei dem Vorgänger. Die Mission selbst steht nicht so sehr im Vordergrund sondern mehr der Charakter von Ethan Hunt.
Der Film ist spannend, bittet sehr gute Schauspielerische Leistungen, Tom Cruise und Philipp Seymour Hoffmann.
Gar nichts schlecht für das erste mal für J. J. Abrahms. Wenn man sich anschaut was er vorher gemacht hat unteranderem die Serie Lost.
Etwas Kritik hatte ich an dem Soundtrack, der war zwar gut aber ein Hans Zimmer hätte hier eindeutig mehr geleistet, aber Hans kann sich ja auch nicht zerreisen, es steuert ja schon die Soundtracks zu Fluch der Karibik 2 und dem Davinci Code bei.
Eigentlich würde ich für den etwas schwachen Soundtrack einen Punkt weniger geben aber ich will mal nicht so sein, von mir gibts die volle Punktzahl

10/10 Punkten, auch deshalb weil er mir noch besser als der 2. Teil gefallen hat.
Also alle die den 2. Teil zu übertrieben Stylisch fanden werden den hier eher mögen. Meine Empfehlung.
Super Action Film mit guter Story und guter Leistung der Schauspieler. :up:

Tidus
2006-05-04, 07:09:55
Ich gehe Samstag ins Kino.... freu mich schon :D

captainsangria
2006-05-04, 07:45:17
Bei uns startet er erst ab 5.5.

Ich hoffe doch sehr stark, dass dieser Teil besser ist, als der 2. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4064828&postcount=54)

Tidus
2006-05-04, 08:12:19
captainsangria[/POST]']Bei uns startet er erst ab 5.5.

Ich hoffe doch sehr stark, dass dieser Teil besser ist, als der 2. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4064828&postcount=54)

:D bei Teil 2 hab ich genau das gleiche kritisiert, wie du^^

Teil 3 soll aber weniger übertrieben sein... ich könnts dir samstag berichten, aber John schien ja recht begeistert zu sein.

captainsangria
2006-05-04, 08:16:22
Tidus[/POST]']:D bei Teil 2 hab ich genau das gleiche kritisiert, wie du^^

Teil 3 soll aber weniger übertrieben sein... ich könnts dir samstag berichten, aber John schien ja recht begeistert zu sein.

Ich höre nicht mehr auf andere und deren Empfehlungen (so durfte ich mir z.B. Angel Eyes anschauen *schauder*)

Tidus
2006-05-04, 08:18:36
captainsangria[/POST]']Ich höre nicht mehr auf andere und deren Empfehlungen (so durfte ich mir z.B. Angel Eyes anschauen *schauder*)

:ulol: hatte auch das "Vergnügen" mir den mit meiner jetzigen Ex anzuschauen... grauenhaft :rolleyes:

Bl@de
2006-05-04, 08:27:24
war einer von euch bereits in der 0:01uhr premiere :biggrin:
ich geh erst heute gegen 8 rein

Tidus
2006-05-04, 08:28:03
Bl@de[/POST]']war einer von euch bereits in der 0:01uhr premiere :biggrin:
ich geh erst heute gegen 8 rein

siehste ja, der John war in der Premiere =)

Bl@de
2006-05-04, 08:32:36
oh ja ... :| bin vor 5min aufgestanden ... verzeiht mir

Tidus
2006-05-04, 08:39:00
Bl@de[/POST]']oh ja ... :| bin vor 5min aufgestanden ... verzeiht mir

Macht ja nix, ich kenn das Problem mit der Müdigkeit :usad:

John Williams
2006-05-04, 10:14:50
Meine Meinung ist natürlich nicht bindend, ist auch immer noch Geschmackssache.
Aber wie gesagt, wenn ihr den 2. Teil wegen des auf cool getrimten Styles nicht mochtet werdet ihr den zweiten besser finden.

Wer auf Action Filme steht wird bestimmt nicht Enttäuscht.
Waren schon ein paar sehr schöne Stunts dabei.

captainsangria
2006-05-04, 10:16:28
John Williams[/POST]']Meine Meinung ist natürlich nicht bindend, ist auch immer noch Geschmackssache.
Aber wie gesagt, wenn ihr den 2. Teil wegen des auf cool getrimten Styles nicht mochtet werdet ihr den zweiten besser finden.

Wer auf Action Filme steht wird bestimmt nicht Enttäuscht.
Waren schon ein paar sehr schöne Stunts dabei.

wenigstens halbwegs realistische sachen oder wie du schon oben schreibst naja-sachen? denn diese dinge störten mich am 2. teil am meisten und vermiesten den.

John Williams
2006-05-04, 10:21:16
captainsangria[/POST]']wenigstens halbwegs realistische sachen oder wie du schon oben schreibst naja-sachen? denn diese dinge störten mich am 2. teil am meisten und vermiesten den.

Ehrlich gesagt kann ich mich jetzt nicht an eine Szene erinnern die so nicht machbar wäre. Natürlich zähle ich dazu nicht solche Sachen wie, das die Schurken den Helden andauernd verfehlen beim schießen.
Solche Szenen kommen auch sehr wenig vor. Gibt nicht mehr andauernd Feuerduelle wie im zweiten. Das heißt aber nicht das die Action zu kurz kommt.

Einzigste wo man was sagen könnte war die Szene wo er sich vom Hochhaus zum anderen geschwungen hat, aber auch sowas ist machbar

Der Film ist ganz anders. Also die letzten 3 Bond Filme waren alles samt übertriebener als M:I:3.

Was mir auch gut gefallen hat das es nicht nur Action gibt sondern auch mehr Privatleben des Ethan Hunt zu sehen ist.

Tidus
2006-05-04, 10:23:44
John Williams[/POST]']Ehrlich gesagt kann ich mich jetzt nicht an eine Szene erinnern die so nicht machbar wäre. Natürlich zähle ich dazu nicht solche Sachen wie, das die Schurken den Helden andauernd verfehlen beim schießen.
Solche Szenen kommen auch sehr wenig vor. Gibt nicht mehr andauernd Feuerduelle wie im zweiten. Das heißt aber nicht das die Action zu kurz kommt.

Der Film ist ganz anders. Also die letzten 3 Bond Filme waren alles samt übertriebener als M:I:3.

Was mir auch gut gefallen hat das es nicht nur Action gibt sondern auch mehr Privatleben des Ethan Hunt zu sehen ist.

Ich kann nur auf die Szene verweisen, die man in den trailern sieht... wo ethan gegen das auto prallt.... das is so einfach nicht möglich, und aufgestanden wäre er auch nicht mehr :D

John Williams
2006-05-04, 10:26:28
Tidus[/POST]']Ich kann nur auf die Szene verweisen, die man in den trailern sieht... wo ethan gegen das auto prallt.... das is so einfach nicht möglich, und aufgestanden wäre er auch nicht mehr :D

Man darf auch nicht hingehen und alles sofort kritisieren, ich finde die Szene sehr gut, sieht halt gut aus.
Es ist immer noch ein Film! Und der heißt immer noch M:I:3.
Von sowas darf man sich nicht stören lassen.

Was es auf keinen Fall gibt sind die Zeitlupenaufcoolaussehende John Woo Szenen, obwohl ich die geil fand.

captainsangria
2006-05-04, 10:28:11
John Williams[/POST]']Man darf auch nicht hingehen und alles sofort kritisieren, ich finde die Szene sehr gut, sieht halt gut aus.
Es ist immer noch ein Film! Und der heißt immer noch M:I:3.
Von sowas darf man sich nicht stören lassen.

Was es auf keinen Fall gibt sind die Zeitlupenaufcoolaussehende John Woo Szenen, obwohl ich die geil fand.

..aber man unnötigerweise 3 mal hintereinander sieht, wie cool man aussehen kann, wenn man jemand die waffe aus der hand tritt ;(

John Williams
2006-05-04, 10:32:17
captainsangria[/POST]']..aber man unnötigerweise 3 mal hintereinander sieht, wie cool man aussehen kann, wenn man jemand die waffe aus der hand tritt ;(

Das war halt der Stil des Films den John Woo dem Streifen verpaßt hat.
Ich finde es gut das jeder Teil anders ist.
Da dürfte dann für jeden was dabei sein.

Sonst wird immer kritisiert das Teil X nichts neues bietet. M:I:3 bietet bei jedem Teil einen neuen Stil wobei der vom dritten eher an den zweiten erinnert. Nur halt ohne John Woo Style.

[dzp]Viper
2006-05-04, 19:34:08
Geiler Film. Endlich mal wieder ein Actionfilm der einen richtig mitreißt und spannend ist bis (fast) zum Schluss!

10/10 Punkten :up:

John Williams
2006-05-04, 20:23:50
'[dzp]Viper'[/POST]']Geiler Film. Endlich mal wieder ein Actionfilm der einen richtig mitreißt und spannend ist bis (fast) zum Schluss!

10/10 Punkten :up:

Dann sind wir schon mal zwei die der selben Meinung sind. :up:

John Williams
2006-05-04, 23:36:42
Wer hat den 1/10 angeklickt, bestimmt nicht mal den Film gesehen!

Bl@de
2006-05-04, 23:52:41
7/10

gut servierte actionkost. nicht mehr und nicht weniger. effekte und tempo waren toll. das ende fand ich allerdings sehr scheiße ... hätte man anders auflösen können. von mir aus mit gleichem ausgang für die charaktere aber nicht auf diese art.

Metzler
2006-05-05, 00:05:01
Komme gerade aus dem Kino.
Gefallen hat mir:
- Die schauspielerischen Leistungen, vor allem von Philipp Seymour Hoffman (schreibt man ihn so? Bin grad zu faul zum nachschauen)
- Etwas mehr als eine 0815 Story
- Die Stunts / Effekte

Nicht gefallen hat mir:
- Einige Lücken/Sprünge im Film (ich hätte gerne gesehen, wie er die "Hasenpfote" aus dem Gebäude holt. Generell hätte die Story detaillierter dargestellt werden können, finde ich.
- Die Bösewichte waren irgendwie zu schnell tot... ;)
Gerade als Julia den anderen einfach abknallt... Da hat mir ein bisschen was gefehlt, weiß auch nicht...
- Der Soundtrack war zwar ok, hätte den Film aber besser tragen können
- Ab er Hälfte des Films war die Story vorhersehbar

Also insgesamt: 6,5/10 von meiner Seite. Hat mich einfach nicht so gerissen, insgesamt aber sehenswert.

Bl@de
2006-05-05, 08:36:43
das man nicht sieht wie er die hasenpfote klaut find ich sehr cool. vor allem als er dann durchs fenster fliegt. hat mir besser gefallen als wenn er nun überall rumschleichen würde. wirkte cooler :)

9800ProZwerg
2006-05-05, 09:26:41
Von mir 8,5/10

Bin sehr positiv überrascht!
Meiner Meinung nach mit Abstand der beste der Serie!
Überraschend ordentliche Story, mit schönen Wendungen.
Charaktere mit mehr Tiefgang!
Schöne Action (vor allem nicht diese übertriebene One-Man-Show des Ethan Hunt)!

Trotzdem wieder natürlich übertriebene Szenen dabei, da will ich Williams mal stark wiedersprechen!
Alleine wie die anhand des Fotos von Devion, eine Maske binnen weniger Sekunden in so nem Kasten schnitzen, Hauptfarbe inklusive ;D

Aber wirklich sehenswert und überraschend gut!

Hesky
2006-05-05, 09:46:01
Ich geh ihn heute abend gucken. Hab nochma Bock aufen richtig guten Aktion Film

John Williams
2006-05-05, 10:33:02
9800ProZwerg[/POST]']Von mir 8,5/10

Bin sehr positiv überrascht!
Meiner Meinung nach mit Abstand der beste der Serie!
Überraschend ordentliche Story, mit schönen Wendungen.
Charaktere mit mehr Tiefgang!
Schöne Action (vor allem nicht diese übertriebene One-Man-Show des Ethan Hunt)!

Trotzdem wieder natürlich übertriebene Szenen dabei, da will ich Williams mal stark wiedersprechen!
Alleine wie die anhand des Fotos von Devion, eine Maske binnen weniger Sekunden in so nem Kasten schnitzen, Hauptfarbe inklusive ;D

Aber wirklich sehenswert und überraschend gut!

Das ist IMF die haben solches Spezialequipment, das mit den Masken und Stimmenmodulatoren gab es auch schon im zweiten Teil. :smile:

9800ProZwerg
2006-05-05, 12:37:06
John Williams[/POST]']Das ist IMF die haben solches Spezialequipment, das mit den Masken und Stimmenmodulatoren gab es auch schon im zweiten Teil. :smile:

Ich weiß, ich hab den 2. Teil ja auf DVD.
Nur geht das nicht im 2. Teil in Sekunden schnelle, In so einem kleinem Koffer!
Und dann nur durch nen Foto ;D
Solche Masken sind ja kein Problem sonst!

Mit deinem Argument, kann man ja alles erklären:
"Ethan Hunt kann nackig zum Mond fliegen, da IMF :cool:"

John Williams
2006-05-05, 12:41:02
9800ProZwerg[/POST]']Ich weiß, ich hab den 2. Teil ja auf DVD.
Nur geht das nicht im 2. Teil in Sekunden schnelle, In so einem kleinem Koffer!
Und dann nur durch nen Foto ;D
Solche Masken sind ja kein Problem sonst!

Mit deinem Argument, kann man ja alles erklären:
"Ethan Hunt kann nackig zum Mond fliegen, da IMF :cool:"

Man darf auch nicht alles zu verbissen sehen. :biggrin:
Sowas macht IMO nur den Spaß an Filmen kaputt.

Auf solche Kleinigkeiten achte ich gar nicht im Kino, erst später bei mehrmaligem gucken.

9800ProZwerg
2006-05-05, 12:52:20
John Williams[/POST]']Man darf auch nicht alles zu verbissen sehen. :biggrin:
Sowas macht IMO nur den Spaß an Filmen kaputt.

Auf solche Kleinigkeiten achte ich gar nicht im Kino, erst später bei mehrmaligem gucken.

Ich sehe das gewiss nicht zu verbissen!
Nur die Zuschauer verarschen, mit Sachen die zu abstrus sind, sollte auch nicht sein!
Ist ja kein Science Fiction Movie!
Aber das hält sich bei M:I3 zum Glück stark in Grenzen, im Gegensatz zu M:I2!

John Williams
2006-05-05, 12:55:29
9800ProZwerg[/POST]']Ich sehe das gewiss nicht zu verbissen!
Nur die Zuschauer verarschen, mit Sachen die zu abstrus sind, sollte auch nicht sein!
Ist ja kein Science Fiction Movie!
Aber das hält sich bei M:I3 zum Glück stark in Grenzen, im Gegensatz zu M:I2!

Am Ende habe ich wirklich schon gedacht das Ethan es nicht mehr schafft, aber das wäre ein krasses Ende.

9800ProZwerg
2006-05-05, 15:28:42
John Williams[/POST]']Am Ende habe ich wirklich schon gedacht das Ethan es nicht mehr schafft, aber das wäre ein krasses Ende.

Dafür fande ich es übertrieben, wie plötzlich seine Tusse, da plötzlich zum Special Agent "mutiert"!
Das ganze Kino hat gelacht :rolleyes:

Bl@de
2006-05-05, 15:31:20
9800ProZwerg[/POST]']Dafür fande ich es übertrieben, wie plötzlich seine Tusse, da plötzlich zum Special Agent "mutiert"!

ist doch normal bei so actionfilmen ... teilweise schon sehr amüsant :rolleyes:

John Williams
2006-05-05, 15:32:31
9800ProZwerg[/POST]']Dafür fande ich es übertrieben, wie plötzlich seine Tusse, da plötzlich zum Special Agent "mutiert"!

Ja stimmt schon, wer weiß was Sie hinter Ethans Rücken alles so treibt :biggrin: .
Den zweiten hat Sie ja nur erwischt weil der ja gar nicht vor hatte Sie zu töten.

Hesky
2006-05-05, 23:18:10
Der Film war echt gut!
Ich geb ihm 8/10.

Dj-Tampon
2006-05-06, 02:10:49
Was waren das für Krokodilsklemmen die er im Vatikan an das Patchfeld gesteckt hat?

Aber sonst……. Ganz ok :) 6/10

peace

Silent3sniper
2006-05-06, 02:13:46
"Du musst mich töten, sonst sterbe ich!" ;D

8/10

Die_Allianz
2006-05-06, 14:19:53
War gestern: 8,5/10

Pro:
- Brücke: was für eine Schlacht! da hats ja nur noch so rumgefetzt! hammer
- ich finde tom sieht laufend echt saucool aus
- dreckige und harte szenen;

Contra:
- KEIN SHOWDOWN mit dem Bösewicht! ist denen die Kohle ausgegangen zum ende? ICH will fliegende Motorräder sehen und so was!

dildo4u
2006-05-06, 14:22:38
Die_Allianz[/POST]']
Contra:
- KEIN SHOWDOWN mit dem Bösewicht! ist denen die Kohle ausgegangen zum ende? ICH will fliegende Motorräder sehen und so was!
Gerade darauf hat man zum Glück verzichtet nach MI:2 brauch mir keiner mher Motorrad Stunts zu kommen.Ein deutliches Plus hebt die Wertung von mir auf 9/10.

John Williams
2006-05-06, 16:51:38
War gestern nochmal mit einem Kollegen drin. War wieder geil!

redfox
2006-05-07, 00:00:23
komm gerade ausm kino
tja 10/10 perfektes popcorn-kino
viel coole action aber nicht zuviel
hirn aus, spot an (y)
Redfox

Tobe1701
2006-05-07, 01:43:06
9/10. Einfach BOMBastisch. Kleine Abstriche kann man machen (vieles schon aus dem/den Vorgängern bekannt), aber insgesamt ein Knaller.

soLofox
2006-05-07, 13:46:15
[x] 8/10

war gestern abend drin, find ihn ganz gut. soundtrack aus teil 2 ist besser und es gab hin und wieder ein paar szenen die etwas langweilig bzw. überflüssig waren, aber alles in allem ein guter actionfilm.

spannend, recht witzig und actionreich.

kinobesuch lohnt.

John Williams
2006-05-07, 13:47:39
Wer gibt dem Film den 1/10 Punkten? Dann begründet es doch wenigstens! :rolleyes:

eXodia
2006-05-07, 15:40:50
John Williams[/POST]']Wer gibt dem Film den 1/10 Punkten? Dann begründet es doch wenigstens! :rolleyes:

Hab ihm 3/10 gegeben. Er war einfach nur stinklangweilig (sry. aber ist so), sowas von ein typischer Hollywood Film das es einem aus den Ohren rausgekommen ist. Keine Story, so unrealistisch das es schon nicht mehr lustig ist, etc...

Regards

Tobe1701
2006-05-07, 15:46:36
So ein Quark, bei der Masse an guten Actionszenen! Was hast du denn erwartet vom dritten Teil nach den beiden Vorgängern? Der Film liefert genau das was er auch vorgibt,
und wer was anderes erwartet sollte nicht reingehen.

eXodia
2006-05-07, 16:05:34
Tobe1701[/POST]']So ein Quark, bei der Masse an guten Actionszenen! Was hast du denn erwartet vom dritten Teil nach den beiden Vorgängern? Der Film liefert genau das was er auch vorgibt,
und wer was anderes erwartet sollte nicht reingehen.

Tut mir leid, der Quark ist halt nur meine persönliche Meinung :redface: - Werd sie nicht wieder aussprechen.
Vergleiche Teil 1 mit Teil 3 und du weißt was sich verändert hat und warum Teil 3 einfach nur schlecht ist [/persönliche Meinung]

Regards

Tobe1701
2006-05-07, 16:07:06
Deine Meinung will ich dir auch gar nicht nehmen,aber wo bitte ist Teil 3 denn schlechter als Teil 2?

eXodia
2006-05-07, 16:13:34
Tobe1701[/POST]']Deine Meinung will ich dir auch gar nicht nehmen,aber wo bitte ist Teil 3 denn schlechter als Teil 2?

Nirgendswo, die sind beide gleich schlecht, meiner Meinung nach. Man halt nicht das Gefühl wie beim 1.Teil.
Das war ein richtig geiles Ganoven-Movie. Ein langer gut geplanter Clou, der eiskalt durchgezogen wird und es kam halt alles viel intelligenter rüber, es war halt keine sinnlose stupide Action @ all times, ich hatte mir halt sowas in der Art erhofft.

Regards

Tobe1701
2006-05-07, 16:16:11
Nach Teil 2 und dem was zum 3.Teil vorher bekannt war frage ich mich worauf diese Hoffnung beruhte. Ich will nicht sagen das es nicht schön gewesen wäre gute Action UND eine gute Story zu haben, aber die Zeiten sind für MI doch schon lange vorbei.

eXodia
2006-05-07, 16:22:51
Tobe1701[/POST]']Nach Teil 2 und dem was zum 3.Teil vorher bekannt war frage ich mich worauf diese Hoffnung beruhte. Ich will nicht sagen das es nicht schön gewesen wäre gute Action UND eine gute Story zu haben, aber die Zeiten sind für MI doch schon lange vorbei.

Ja, da hat du wohl leider recht, ich hatte halt nach dem Prinzip: Die Hoffnung stirbt zuletzt gehandelt :) Ist echt Schade was aus MI geworden ist, ist imo das selbe wie mit Matrix... Die ersten Teile sind wohl immer die besten... :D

Regards

[dzp]Viper
2006-05-07, 22:34:24
eXodia[/POST]]Die ersten Teile sind wohl immer die besten... :D
Das ist leider so da es auf einer ganz einfachen Tatsache beruht. Wenn man den ersten Film einer "Serie" schaut, dann beeindruckt er weil er neu ist, die Charaktere neu sind, die Effekte (manchmal) neu sind. Es sind also viel mehr Informationen zu verarbeiten als in den Nachfolgenden Filmen. Desweiteren konnte man sich vorher keine Gedanken über den Film machen (die im Nachhinein meist Enttäuscht werden da es eben DEINE Gedanken sind).

Ergo: Man empfinde Folgefilme als "schlechter" obwohl sie es nicht unbedingt sind. Sie beeindrucken uns nur nicht mehr so stark wie es der erste Teil gemacht hat weil bereits vieles bekannt ist. Meist verläuft der Folgeteil auch nicht so, wie wir es gerne hätten (bestes Beispiel - Matrix) und dann werden wir nochmal Enttäuscht (obwohl wir selber dran Schuld sind)

Wenn man dies einsieht und mit diesem Gedanken im Hinterkopf in Folgefilme geht, dann gewinnen die Filme meist deutlich an "Wertung" ;)

Also lass es dir auch mal durch den Kopf gehen :)

John Williams
2006-05-07, 22:36:48
'[dzp]Viper'[/POST]']Das ist leider so da es auf einer ganz einfachen Tatsache beruht. Wenn man den ersten Film einer "Serie" schaut, dann beeindruckt er weil er neu ist, die Charaktere neu sind, die Effekte (manchmal) neu sind. Es sind also viel mehr Informationen zu verarbeiten als in den Nachfolgenden Filmen. Desweiteren konnte man sich vorher keine Gedanken über den Film machen (die im Nachhinein meist Enttäuscht werden da es eben DEINE Gedanken sind).

Ergo: Man empfinde Folgefilme als "schlechter" obwohl sie es nicht unbedingt sind. Sie beeindrucken uns nur nicht mehr so stark wie es der erste Teil gemacht hat weil bereits vieles bekannt ist. Meist verläuft der Folgeteil auch nicht so, wie wir es gerne hätten (bestes Beispiel - Matrix) und dann werden wir nochmal Enttäuscht (obwohl wir selber dran Schuld sind)

Wenn man dies einsieht und mit diesem Gedanken im Hinterkopf in Folgefilme geht, dann gewinnen die Filme meist deutlich an "Wertung" ;)

Full Ack.

Dieser Mod ist Imo der Filmexperte hier!

crazymind
2006-05-09, 01:30:35
So, geguckt und mit ner 7 bewertet. Ich fand die Story irgendwie nicht so toll und die Aktionszenen haben mich auch wenig beeindruckt. Aber weil es ganz spannend war bin ich trotzdem recht zufrieden..

Spasstiger
2006-05-09, 23:22:56
Ich war heut drin, ein echt guter Film und deshalb 9/10 von mir. Hatte allerdings auch keine Erwartungen an den Film.

spree1
2006-05-12, 10:53:20
'[dzp]Viper'[/POST]']Das ist leider so da es auf einer ganz einfachen Tatsache beruht. Wenn man den ersten Film einer "Serie" schaut, dann beeindruckt er weil er neu ist, die Charaktere neu sind, die Effekte (manchmal) neu sind. Es sind also viel mehr Informationen zu verarbeiten als in den Nachfolgenden Filmen. Desweiteren konnte man sich vorher keine Gedanken über den Film machen (die im Nachhinein meist Enttäuscht werden da es eben DEINE Gedanken sind).

dies muss aber nicht immer so sein ;) star wars und indiana jones zB bleiben IMO auf ihrem top niveau oder werden von teil zu teil sogar noch besser.

für das gro von fortsetzungen trifft aber leider deine einschätzung zu.

[dzp]Viper
2006-05-12, 11:05:14
spree1[/POST]']dies muss aber nicht immer so sein ;) star wars und indiana jones zB bleiben IMO auf ihrem top niveau oder werden von teil zu teil sogar noch besser.

deine Einschätzung. Gibt genug Leute die sagen, dass die Neuen Teile von Starwars und co. alle Crap sind ;)

Ich finde die neuren Matrixteile auch alle genial und sage aber dieser Theorie (die in den meisten Fällen zutrifft) nicht ab ;)

spree1
2006-05-12, 11:26:00
so war's auch nicht gemeint. ein vergleich der alten und neuen trilogie hinkt einfach ein wenig. aber man kann ja beide getrennt voneinander betrachten, so ist und bleibt die alte top und die neue legt zu ;)

am ende macht das doch aber eh jeder für sich aus und gezwungen, sich irgendwas anzuschauen, wird ja auch niemand. und das ist auch gut so =)

Bl@de
2006-05-12, 11:36:31
spree1[/POST]']dies muss aber nicht immer so sein ;) star wars und indiana jones zB bleiben IMO auf ihrem top niveau oder werden von teil zu teil sogar noch besser.

das unterschreib ich mal. es gibt nur sehr wenige ausnahmen wo die fortsetzungen mithalten oder sogar überbieten können. Indiana Jones ist ein gutes Beispiel. Der Pate 2 meiner Meinung nach auch (3 dann leider nicht mehr)

bluey
2006-05-13, 00:24:03
Bis auf die elendiger selbst Profilierung von Tom Cruise ist der Film nicht schlecht - 07/10

Monk
2006-05-13, 02:09:24
bluey[/POST]']Bis auf die elendiger selbst Profilierung von Tom Cruise ist der Film nicht schlecht - 07/10

ehhrrmmm... genau das hab ich an dem film auszusetzen.
tom cruise ist einfach so sympathisch, dass man ihn einfach nicht mehr leiden kann.
und immer das lächeln über beide ohrn - ist schon fast lustig ihn lachen zu sehn - dann aber aus einer anderen intention heraus.

die actionszenen waren aber super gemacht, auch wenn teilweise unrealistisch.
"schatz du musst mich jetzt töten - HALT! eine sache noch - ich liebe dich"
klar soviel zeit muss sein, aber nicht mir ner sprengkapsel im kopf :uexplode:

den film fand ich also eher lha-lha

Santini
2006-05-13, 10:50:26
Guter Film ,fand den 2ten Teil aber besser ;)

Ich hab bis zum schluss Gedacht dasFishburne zu den bösen gehört

wurden die Szenen in Deutschland wirklich in Deutschland gedreht?

Eine Szene fand ich aber sehr störendder Defi muss 30 sec Laden und die Frau verreckt ,doofe Szene ,hätte lieber ihr Kopf explodieren sollen ;D

Marcel
2006-05-13, 23:26:30
Fand den Film gut (8/10). So spannend, dass ich es schon als anstrengend empfand. So dass als Gesamteindruck in erster Linie "Spannend" zurückbleibt (deswegen nur 8).Und ich fand den ersten gut und den zweiten lächerlich übertrieben / unfreiwillig peinlich-komisch.

Kampf-Sushi
2006-05-13, 23:41:21
War sogar ganz okay. Ich wurde allerdings auch vorgewarnt, weshalb ich mit null Erwartungen rein ging. Ich geb mal... hmm... durchschnittliche 7x%.

Die verdrehten Augen waren aber "cool" hehe...
Ansonsten fand ich den "Ueberraschung, der Boese ist xyz" Effekt ziemlich billig. Hat allerdings funktioniert, also wayne.
Die Szene wo er sich beim Vatikan abseilt und dann so kurz vorm Boden stoppt... das musste auch sein ^^

Ansonsten fand ich noch nice dass anstatt pures geballere auch wieder paar Szenen kamen wo sie irgendwo einbrachen und man vorher keine Ahnung hatte was sie vorhaben und die Truppe dann ganz viele coole Sachen macht um das zu schaffen. So ein bisschen wie bei der Serie halt.
War dann aber doch stellenweise ziemlich vorhersehbar:
Seine Frau ist Aerztin, sie sind in ner Krankenstation (Kreuz am Eingang) und er bekommt Kopfschmerzen... jaja was wird wohl passieren....

tomtom
2006-05-14, 13:02:07
War gestern drin, ist ein echt ein lässiges Stück Zelluloid geworden und bekommt von mir 10/10. Ich wollte nichmal aufs Klo gehen (obwohls schon fast dringend war), weil der Film durchgehend spannend und witzig war.

Da gabs dann aber auch noch ein paar Sachen wo ich schmunzeln musste^^:

wtf ist ein Mikropunkt?...das ist ja mal ein geiles Wort! Hat den Film zufällig jemand im O-Ton gesehen? Würde nur zu gerne wissen ob das Ding dort genauso bescheuert heißt, oder ob es nur schlampig übersetzt wurde^^?!
Und dann war da noch das (ich musste echt lachen):
Relativ am Anfang bei der Nachbesprechung, der Spruch von Fishburne bezüglich der Schokolade war ja NUR geil!!!111
Leider kann ich mich nur noch wage daran erinnern, hat den Spruch noch jemand im Gedächtnis? Auf jeden Fall hat mich der Satz so wirklich richtig an Morpheus erinnert - hatte so richtig diesen Matrix-Style, diesen Widerspruch in sich - einfach genial!
So viel von mir, vllt kennt ja jemanden die Antworten auf meine gespoilerten Fragen!

10/10

MfG

Tobe1701
2006-05-14, 13:03:49
terminator2k3[/POST]']
wtf ist ein Mikropunkt?...das ist ja mal ein geiles Wort! Hat den Film zufällig jemand im O-Ton gesehen? Würde nur zu gerne wissen ob das Ding dort genauso bescheuert heißt, oder ob es nur schlampig übersetzt wurde^^?!

Microdot ist die Antwort auf deine Frage.

Kampf-Sushi
2006-05-14, 13:12:15
terminator2k3[/POST]']
http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropunkt
Sowas kennt man doch :p

tomtom
2006-05-14, 13:13:01
Tobe1701[/POST]']Microdot ist die Antwort auf deine Frage.

Danke ;) - Zwar auch nicht um Längen besser, aber ein bissl besser klingt es dann schon!

MfG

tomtom
2006-05-14, 13:15:07
Kampf-Sushi[/POST]']http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropunkt
Sowas kennt man doch :p

Hmm^^...gar nicht gewusst, dass es das Ding echt gibt^^ Man lernt nie aus!

MfG

Odem
2006-05-16, 21:36:45
von mir bekommt der 8/10. ich fand ihn recht gut, nicht so übertrieben wie den 2er.
war positiv überascht

John Williams
2006-05-16, 21:40:17
Und was ist eine Hasenpfote? :biggrin:

Odem
2006-05-16, 21:50:49
entweder es ist extrem wertvoll oder einfach nur n extrem teurer hasenfuss

das richtige zitat will mir jetzt grad nicht einfallen (verdammtes kurzzeitgedächtnis)

Al-CAlifAX
2006-05-16, 22:01:27
7/10.

Die großen trilogien sind immernoch die, die von großer Hand geplant sind. Siehe auch StarWars 1-6.

So Filme im nachhinein weitrerzumachen geht immer schief. Aber alles in allem, nette Action. War nett anzusehen und net umsonst. Aber an die Story des 1. teils kams net ran.

~HomeBoyPlayAss~
2006-05-16, 22:55:55
Ich fand ihn supergeil und sauspannend. Kein Film, wo man mal eben unkonzentriert wegguckt oder sich erlauben kann auf Toilette zu gehn, ohne was zu verpassen! :biggrin:

10/10!

Santini
2006-05-17, 10:21:36
John Williams[/POST]']Und was ist eine Hasenpfote? :biggrin:
Ich kenne das nur so das man sich eine Hasenpfote vorne in die Hose steckt ;D

Ich denke aber es war ne Neutronenbombe

John Williams
2006-05-17, 12:48:57
Santini[/POST]']Ich kenne das nur so das man sich eine Hasenpfote vorne in die Hose steckt ;D

Ich denke aber es war ne Neutronenbombe

Danke Santini, aber ich habe nur Spaß gemacht.

Klaas_Klever
2006-05-31, 21:20:21
Ich hab ihn mir kürzlich entgegen meines Vorsatzes auch angesehen, da die allgemeine Haltung überraschend gut ausfiel, trotz der enttäuschenden Vorgänger solle man ihn sich mal ansehen.

Die Meinung kann ich nun bestätigen, ich fand mich ebenfalls erfrischend positiv unterhalten. Zwar waren Story und Szenen (Waffenhandel im Vatikan, Schnitt von Europa nach Florida) weitgehend an den Haaren herbeigezogen, ebenso wie die böse Seite der Geschichte, die außer einem Gesicht weder vernünftigen Plan, Motiv oder Hintergründe zu bieten hatte, aber dafür erinnerte man sich endlich mal wieder daran, was Mission: Impossible eigentlich einmal war und werden sollte: Die Geschichte über ein Team, das Spezialeinsätze plant und ausführt, und dabei möglichst wenig Aufsehen erregt. Gut, hier werden zwar allerorts Gebäude und Brücken in die Luft gejagt sowie auf offenen Straßen rumgeballert, aber man hat als Zuschauer stets den Eindruck, kalkulierenden Profis zuzusehen, statt einer verwirrt rumlaufenden Ein-Mann-Armee.
Durch die ein oder andere Wendung wird der Plot sogar richtig spannend, so dass man selbst mit einem Tom Cruise mitzufiebern beginnt. Ab einem unbestimmten Zeitpunkt fielen mir einfach keine Macken, keine Logikfehler mehr auf, und ich konnte mich einfach der Dramatik hingeben, mit der einige Szenen inszeniert wurden.
Ich spreche also Empfehlung aus, für alle die sich gerne mit auf eine wilde Fahrt nehmen lassen, und vergebe 6,5 von 10 Punkten.

Bubba2k3
2007-01-15, 23:33:52
8/10

Habe M:I:3 jetzt endlich auch mal gesehen und fand ihn schon sehr gut. Ob nun besser oder schlechter oder genauso gut wie die anderen Teile könnte ich gar nicht sagen. Er war halt ein wenig anders, hat viel Action, viele Wendungen in der Handung und auch viele Szenen und Handlungen, wo etwas Unerwartetes passiert.