PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstigen DVB-S Receiver mit Festplatte


baker
2006-03-01, 13:25:25
Hi,

meine Eltern wollen auf Satellit umsteigen und sich einen Receiver mit Festplatte gönnen. Der sollte aber nicht zu teuer sein (unter 300€, besser um die 200€). Die Festplatte muss nicht allzu groß sein, weil nichts über längere Zeit gespeichert wird, sind meistens nur Serien, die nach dem Anschauen wieder gelöscht werden, evtl noch ein paar Filme. Der Rest sollte natürlich auch nicht schlecht sein (ka worauf man da achten muss bei solchen Sachen).

baker

netzer
2006-03-01, 13:38:22
mein favorit:

http://www.geizhals.net/deutschland/a74271.html

ich habe bisher nur technisat empfohlen. und nach dem kauf waren die leute, denen ich technisat empfohlen habe, begeistert.
ich habe selber sehr gute erfahrungen gemacht und in irgendwelchen tests liest man eigentlich auch nur gutes.

und sehr guter user-support im netz.

sehr gute seite:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/

vielleicht da nochmal nachfragen.